Nachdem meine Stammgretel PING belegt und SHADA trotz vorherigem Anruf nicht öffnete, bin ich aus der Erinnerung an gute Kritiken aus diesem Forum heute abend in die Hohenzollernstr. 4 zu Mona gedüst.
Klingeln im EG bei Simone, Tür stand offen, also mußte ich schon mal nicht auf dem Präsentierteller in diesem etwas heruntergekommenen Wohnviertel einer lauten Ausfallstraße wie ein begossener Pudel an der schäbigen Haustür warten.
An der linken Tür stand ein Kinderwagen, demnach musste es die andere Tür sein.
So war es, es öffnete mir eine Mittdreisigerin, die sich GÜL nannte (scheint eine Türkin zu sein), die mir aufgrund ihrer Figur (in meinem Augen mollig), ca. KF 38/40
nicht gefiel. Die zweite freie Mitarbeiterin etwa 25 - 30 namens Madeleine (könnte ich mir vorstellen, das Aussehens wegen zu buchen), aber ich wollte ja zu MONA, die sich dann als Dritte im Bunde sogleich vorstellte.
"Gekauft - wie gesehen" - das war der Fehler. Muss wohl eine Professionelle sein, die minutiös auf Zeit geht - wie bei der Tour de France. Nun, ich habe mich der schönen schlanken Figur vermutlich blenden lassen. 30 Minuten, 120 EUR incl. Dusche, FO, Massage, Küssen und zweite Runde.
Hört sich alles gut an, endete jedoch im Chaos. Von einer gemeinsamen Dusche sah sie ab, da die Duschkabine mit Vorhang klein war - verstand ich. Nachdem ich sauber und im Zimmer zurück, sagte sie mir, dass schon zehn Minuten um seien, sie jedoch noch nicht einmal ihre Kleider (Kleid, String und BH). Wofür die überhaupt einen BH anhat, verstehe ich nicht, denn von 75 B laut Werbung kann keine Rede sein. Eine zierlich Polin ist sie auf jedem Fall und sehr hübsch ist sie auch. Wir begannen dann mit FO ohne, was sie trotz mehrmaligen Handeinsatz gut machte. Beidseitig lecken und auch gegen fingern war sie nicht. Abspritzen konnte ich jedoch erst als sie mir es in der umgekehrten Reiterstellung so ziemlich heftig besorgte. Sie ging ab wie die Feuerwehr, im wahrsten Sinne des Wortes. Ihr geiler kleiner Arsch und die kleinen Titten zu kneten, waren schon was schönes für mich.
Nach dieser :blow Aktion war Massage angesagt, die sie ebenfalls sehr professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigte.
Aber dann kam es - du hast nur noch fünf Minuten, deine Zeit ist um!
Ich erklärte ihr, dass sie gerade die Hälfte der mündlichen Vereinbarung bei voller Entlohnung geleistet hat und deshalb mich entsprechend fertig zu behandeln hat. Das sei ihr egal, das werde hier alles sehr genau gehandhabt und ich könne ja gerne länger bleiben, müsse aber dann auch aufzahlen. Da blieb mir fast die Spucke weg, in der ganzen Zeit, in der ich bei Mona war, kam kein weiterer Kunde, wie ich feststellte, denn unser Arbeitszimmer war gleich das am Eingang links. Also würde demnach auch keiner ggfs. auf Mona warten. Das stimmte, aber sie würde eben Probleme bekommen. Trotz aller möglichen Einwände, die mir da so einfielen, war mein weiteres Interesse an

usw. weg.
Mein kleiner Freund konnte sich ebenfalls nicht mehr konzentrieren und so beendete ich die Sitzung , bevor ich vielleicht die Geduld verlor und darauf los gebrüllt hätte. Eine zweite Runde gab es nicht mehr - trotz vollem Lohnausgleich.
Naja - für mich ist diese Wohnung auf jedem Fall gestorben, nicht empfehlenswert.
Die MONA ist in meinen Augen eine Professionelle, die versucht Zeit zu schinden und dann uns Kunden und Geldgeber ein schlechtes Gewissen macht mit etwaigen Problemen, die sie bekäme, wenn sie über die angegebene Zeit hinaus bedient, ohne das vorher vereinbart zu haben.
Übrigens, für 15 Minuten wären schon 50 Tacken fällig gewesen.
Ich war das erste und letzte Mal in der Hohenzollernstr. 4, bei Simone.
Wiederholungsfaktor 0,0 %. Servus.