Bewertung:
Ich hoffe die Gute ist noch da, habe die letzten Wochen aber nicht vorbeigeschaut, sie ist aber sehr ortsfest.
Der Bericht ist ca. 18 Monate alt, ich habe sie nachher noch 2mal besucht, ohne große Änderungen, zuletzt vor vielleicht 6 Monaten. Obwohl ihre Leistung nicht sooo prickelnd ist, bekommt sie ein Thumbs-Up wegen Nettigkeit.
+++
Ich bin mittlerweile auch mal bei Niu gelandet.
War allerdings ein Mißverständnis. Ich habe sie mit Gi verwechselt. Die habe ich noch nie gleichzeitig gesehen.
Jedenfalls dachte ich, Stammthai nicht da, warum nicht mal wieder nach ein paar Monaten zu Gi.
Also reinmarschiert (zu Niu), begrüßt wie eine alte Bekannte (war beim ersten Mal bei ihr) und nix über Preis und Leistung vereinbart.
Erstmal im Stehen ein bißchen rumgekuschelt und geknutscht, dann Wäsche, dann aufs Bett und dort weitergekuschelt. Nach so 10 Minuten fragt sie, wie lange ich denn wolle. Da ich mich gerade wohl fühlte, sagte ich, 30 Minuten. Darauf hat sie dann wohl ihren Fahrplan ausgerichtet. Es gab eine ausführliche Kuschelphase unter zaghafter Einbeziehung der Oralregion. Ich habe bewußt darauf geachtet, mir nicht mehr zu nehmen, als sie von sich aus geben wollte. Das begann bei Küssen mit geschlossenem Mund, dann kamen nach und nach Lippen, Zähne und auch die Zunge ins Spiel.
Währenddessen realisierte ich so langsam, dass ich nicht bei Gi, sondern bei Niu war. Auch gut.
Wohl weil sie die fortgeschrittene Zeit wahrnahm, gummierte sie mich dann, und blies ein wenig, was nicht so der Reißer war, dann wollte sie missioniert werden. Der Fehler war vielleicht, dass sie eine Winzigkeit Glitschi auflegte, jedenfalls habe ich sie dann sehr angenehm und lange küssenderweise missioniert, sie hat gekonnt gestöhnt und ihre Beine eingesetzt, um mich stärker an sich ranzuziehen. Ein Blick auf die Uhr zeigte mir schließlich, dass ich schon bald 45 Minuten bei ihr war, ich hätte aber glaube ich noch 20 Minuten weiterficken können, ehe ich hätte abspritzen können. Wie gesagt, wohl die Winzigkeit Glitschi zuviel. Sie war zwar nicht am Drängeln, aber flocht in ihre Stöhner immer öfter ein "Ja saatzi, komm jetz" ein. Da ich weder nachzahlen noch sie übervorteilen wollte, habe ich dann die Sache ohne Orgasmus beendet. Bei guten Frauen reichen mir halt 20 Minuten Ficken nicht. Sie wollte es mir zwar mit der Hand zu Ende machen, ich war aber auch so ganz zufrieden.
Ich habe dann nach der Wäsche und nochmaligem Kuscheln fast vergessen zu bezahlen. Habe ihr dann 50 EUR gegeben.
Mark, der Niu recht angenehm findet
+++
Bewertung:
Sie ist immer noch im gleichen Zimmer (T27/1).
Ich war am letzten Wochenende bei ihr und kann Mark's Bericht im Grossen und Ganzen bestätigen. Sie ist wirklich eine ganz Liebe  .
Da sie für FO und ZK 50 wollte, habe ich mich für die 30-Variante entschieden und wurde nicht enttäuscht.
Zuerst gab es viele Schmuseeinheiten und Küsschen überall, auch auf den Mund, aber leider keine ZK  .
Blasen kann sie recht gut, zum Ficken scheint sie geboren zu sein  Ihre Scheidenmuskulatur kann sie gekonnt einsetzen :loved.
Nachdem ich genüsslich die Tüte gefüllt hatte, durfte ich noch etwas auszappeln gD.
Danach bekam ich noch ne Capri Sonne und etwas small-talk gab es auch noch :loved.
Brauchbar verständigen kann man sich mit ihr sowohl in Deutsch, als auch in Englisch  )
wawi, der sie auch gut findet
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
Hm, vielleicht sollte ich sie auch mal wieder buchen, aber ich habe schon so viele Stammthais. Ich halte sie übrigens für eine echte Schönheit, jetzt mal aufs Gesicht bezogen (der Hintern ist ja nicht mehr so voll in Schuß). Typ Monalisa in dem Sinne, dass sie auf den ersten Blick nicht besonders aussieht, aber so von Nahem betrachtet eine enorme Ausstrahlung hat.
Mark, der sich alle Optionen offen hält
Bewertung:
Hm, in Nius Zimmer hockt jetzt die dicke Thai, die zuvor 28 Jahre lang in Zimmer 4 tätig oder besser untätig war. Niu war nicht zu sehen, obwohl alle Zimmer offen.
Mark
Bewertung:
ihre süsse Futt lässt sie sich jetzt im RH, 2.07 lecken
Bewertung:
Am Sonntag Nachmittab bin ich noch mal drch BHV gezogen. Ich wollte den Bescuh in Frankfurt mit einem fick beenden.
Im 2.OG in RH bin ich auf NUI getroffen. Ich kannte sich noch von T27-Zeiten. Für 25 EURO bin ich rein zu ihr und das normale Program mit blasen und ficken mit Gummi gebucht.
Erst hat sie schön langsam und lagsam ohne Gummi an meinem Schwanz gespielt und ich habe dabei ihr Muschi abgegriffen. Sie hat keinerlei Berührungsangst.
Nach einiger Zeit Gummi drüber und schön blasen lassen. Anschließend noch von hinten gefickt und dann das ganz in Missionar zu ende gebracht.
Dann noch waschen und Tschüss.
Solide aber nicht der Hammer.
Bewertung:
Als ich zu später Stunde mal wieder durch die Häuser taperte, bin ich ihr ins Netz gegangen. Es war aber nix anderes verfügbar, so gesehen war es ok.
Die einzige Neuigkeit ist, dass sie jetzt im RH in Zimmer 1-06 anzutreffen ist.
Im 2. Stock (ich glaube 2-07) war auch eine Thai, habe ich aber nicht näher inspiziert.
Niu jammerte über den schlechten Umsatz und verwies auf "junge + billige" (ich glaube, sie meinte preiswert...) Polinnen in den obersten Stockwerken. Also wer's jung und billig mag... Ansonsten arbeitet sie aktuell hitzebedingt leicht zeitversetzt, fängt also etwas später an und bleibt dann auch bis Mitternacht oder 1 Uhr, je nach Einnahmestand.
Mark, der nachts arbeitende Thais schätzt
Bewertung:
da ein bestimmtes Zimmer im 2. Stock derzeit fehlbesetzt ist, bzw gestern geschlossen war,  lies ich mich mal wieder von ihr überreden.  )
Da ich vorher schon 2x abgeladen hatte und mir dachte, dass es diesmal etwas länger dauern würde, gD ging ich auf ihren Vorschlag ein und buchte sie für 50 für 1/2 Std. mit FO und ZK.
Das hätte ich besser bleiben lassen, denn 30 Min war ich eh meist bei ihr ?(. Blasen tut sie mit Gummi wesentlich besser und die 2 flüchtigen ZK, waren auch nicht der Rede wert. 8o.
Der Rest war aber gut wie immer und ist schon beschrieben. Auch, dass sie sehr nett und freundlich ist. In Zimmer 1.06 ist sie schon eine ganze Weile und will es auch noch bleiben.
wawi, der sie für 30 besser als für 50 hält. ?(
Bewertung:

Hi all
bevor ich gestern in der T39 meinen Reinfall hatte (siehe thread) hatte ich mir auch mal wieder T36 angeschaut.
Als erstes ist mir eine alte Bekannte "über den Weg gelaufen"
Name wieß ich nicht mehr, THAI ist sie
ca. 160 cm
Alter Ende 20
schlanker body kleine feste A-Brüste, leicht hängend
Sie ist seit 2 Wochen wieder in Ffm, hatte 1 Jahr pausiert, davor in der T34, davor lange zeit in der T27, 1. OG links meistens.
Sie ist eine ganz nette und sehr freundlich. Ihr service wirklich prima. Die verschiedenen Stellungen macht sie einfach gut mit. Lässt sich auf dem Körper gerne küssen, kein ZK. Sie massiert/streichelt sehr gut.
Empfehlung, seid nett zu ihr.
Wäre ich doch bloß bei ihr geblieben, anstatt in der T39 reinzufallen OK thats live.
Im 3. OG sind mir noch 3 junge Hübsche aufgefallen:
Spanierin visavis vom Treppenaufgang: Carmen? süßer body, A-Busen
Luci - blond - rechte Tür vorne - Osteuropa süßer body, A-Busen
Beide fragte ich nach ZK, beide verneinten.
Später hat mir die Tschechin auf der linken Seite mittl. Tür echt einen Vortrag gehalten, nachdem sie von ihren Kolleginnen informiert wurde: ZK machen nur Alte, Häßliche. Die jungen klasse girls machen das nicht usw.
soweit so gut
lust6
Bewertung:
Ihr Name ist Niu. Mit der Altersschätzung liegst Du aber vermutlich unter dem wahren Alter.
btp,
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
@btp: Genau. Und zwar die hier:
[THREAD=14132]T34(RH) Thai Niu - Ex-T27 -Zi. 1, jetzt RH 1-06[/THREAD]
Danke für Anpassen des Titel übrigens.
Bewertung:
Gut zu wissen, dass sie wieder da ist, ich hab mich immer, recht wohl bei ihr gefühlt. Da ich heute, ab etwa 16 h, im BHV sein werdede, werde ich mal schaun, ob ich sie antreffe und buchen.
Kann ich ich dort, auch jemanden von Euch antreffen?
Gruss wawi.
Bewertung:
Wie angekündigt, war ich heute bei ihr. Für 30 , gab es eine vollgummierte, aber sehr gute Standardnummer. FO hätte 50 gekostet. Da ich das aber in weniger guter Erinnerung hatte, hab ich drauf verzichtet.
Leider hab ich vergessen zu fragen, ob dies nun ihr festes Zimmer ist, denn an der Tür steht handschriftlich Johanna, oder so ähnlich. Sie spricht brauchbar Deutsch und noch besser Englisch
wawi, der zufrieden war.
Bewertung:
(Zi 11 ist (lt.jako) im 3.OG). Ich war im 1.OG. Aufgrund der Personenbeschreibung gehe ich davon aus, dass es Thai '"Niu" ist. Bei mir nannte Sie sich Nina, was für eine Thai ein sehr europäischer Name wäre.
Aussehen:
ca. 1.60 groß, kleiner A-Busen, lange, schwarze Haare, etwas runde Gesichtsform.
unten herum "kurz geschoren", Becken und Hintern fleischig/griffig, aber nicht fett. Spricht gut deutsch, ist schon ca. 5 Jahre in Deutschland.
Erst mal eine Runde durch die Häuser gedreht, T34 waren um die Mittagszeit viele Türen zu, in der T 27 und E43 das Gleiche. Insgesamt waren auch wenig Kollegen unterwegs. Hab mich dann an dass nette, unaufdringliche Lächeln der Frau in der T36 1.og erinnert und bin dort eingekehrt.
An der Tür kurz abgesprochen, was geht... B(lasen) F(icken) A(nfassen) und ins Zimmer rein. Tarif für 1/2 Stunde vereinbart ( 50), Waschung und auf die Spielwiese. Erst mal eine kleine Massage, dann anwichsen ohne Conti, nachdem das Arbeitsgerät etwas grösser war, Gummi gekonnt montiert und weiter im Programm. Blasen very fine... Ficken very fine...
Bin zufrieden raus, gerne wieder.....
Bewertung:
Ist schon richtig. Du warst bei Niu
Gruss wawi
Bewertung:
Niu war heute, in T27/28
Gruss wawi
Bewertung:
Hallo Gemeinde,
nach langen Wochen der gewerblichen Enthaltsamkeit zog es mich mal wieder nach Ffm um eine meiner beiden "Stammfrauen" Da oder Änn zu beglücken! Das war am Montag 04.08. so gegen 11:00 als ich die T27 betrat....und bis auf 1 oder 2 Türen alles verschlossen und verlassen vorfand!!!!
Nun gut...bin halt bissi früh da dachte ich und bin bissi nach unten zum DVD gucken in die Kabinen....hätt ich besser bleiben lassen, war eh schon geil ohne ende, bin dann mit nem Ständer wieder die Treppen hoch....immmer noch nix...schon gar nicht Da oder Änn! So gegen 11:45 saß dann Niu in der offenen Tür und empfahl mir mal bei fester zu klopfen...es half....Änn machte einen Spalt auf....OMG....ich war regelrecht erschrocken....sie sah aus wie der wandelnte Tod, mager, verhärmt, verrotzt....! Sie meinte dann es ginge heut nicht...sie sei krank....na zum Glück für mich!
Bin dann zu Niu rein, die ich noch aus ihrer Zeit im Zimmer 1 kenne!
Zum Service und zum Aussehen gibts nur so viel zu sagen, das sie sich meiner Meinung nach in beidem verschlechtert hat!
Das blasen war Ok, aber beim reiten hat sie nach gut 5 Minuten schlapp gemacht....mußte mich dann in der Missio verausgaben das ich überhaupt abschießen konnte!
Ich vergaß....den ersten Druck hat sie mir mündlich genommen und mich zwischendurch massiert! War ne Stunde bei ihr und hab 80.- gelöhnt, die ich anderswo wohl besser investiert hätte!!!!!
Wenn mir jemand per PN mitteilen könnte wie ich Da erreichn könnte wäre ich sehr dankbar!
Gruß,
Callewirsch
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
Bewertung:
Diese Nui hatte ich jetzt 3 mal im Palace in FFM gesichtet...
Definitiv
Gruss Carl
Der Schlitzaugenrammler
Bewertung:
Carl der Coyote schrieb:Diese Nui hatte ich jetzt 3 mal im Palace in FFM gesichtet...
Definitiv
Gruss Carl Meinst Du Niu oder Nui? Das sind 2 verschiedene Gretels.
Gruss wawi
Bewertung:
Nui Ex T27 Zimmer 1 , diese meinte ich...
Hat Sie mir auch im Palace bestätigt, dass Sie dort arbeitete , als ich mit Ihr im Palace zugange war ...
Carl
Der Schlitzaugenrammler
|