T32 Andrea 5. OG, Zimmer 54
Pst! Ich bins, Patachon. Pat ist im Augenblick gerade nicht ganz so präsent. Ich verwende dann seine Zugangsdaten für die verschiedenen Internetangebote, die er nutzt. Wo der sich überall rumtreibt. :nein: Er denkt doch tatsächlich, daß die Paßwörter an der Unterseite der Tastatur sicher aufbewahrt sind. Für so einfallslos hätte ich ihn eigenlich nicht gehalten.

Hier im LSH hat er einige Berichte geschrieben, aber ein Erlebnis verschweigt er. Teufel Er sah beim Treppensteigen im BHV überhaupt nicht gut aus. Wenn ihr mich nicht verratet - ich sag euch was sich zugetragen hat. Big Grin

Wir hatten einen ungünstigen Zeitpunkt für die Erkundung des BHV erwischt. Die meisten Türen waren geschlossen. Teils kommentarlos, teils waren Zettel angebracht, auf denen das jeweilige Girl auf ihre Abwesenheit wegen Urlaub hinwies. Wir suchten mehrere Laufhäuser auf und erklammen eine Treppe nach der anderen. Wir hatten zwar eine Liste unserer Wunschgirls zusammengestellt, trafen diese jedoch nicht an. Entweder waren sie nicht anwesend oder dauerbelegt.

Pat keuchte die Treppen hoch und runter. Von wegen schlank und fit. Nichts auf den Rippen, nichts zuzusetzen wenn es darauf ankommt. Ganz oben in der T32 machte Pat dann schlapp. Weia Ich hatte Angst, er würde zusammenklappen. Ich mußte ihn unbedingt von weiteren Treppensteigen abhalten - zumindest für eine Weile. Andrea, Mitte 20, 160 cm, mollig, ausgeprägte weibliche Formen, D-Cups, dunkle Haare, animierte zum bleiben, sie kam mir gerade recht. Sie gehört nicht unbedingt zu meinem Beuteschema. Aber nach Linda - warum nicht einmal in der höheren Gewichtsklasse. Wink Und Pat war froh, eine Pause einlegen zu können. So froh, daß er die 40,-- € ohne zu überlegen locker machte. Lachen

Nein, waschen mußte Pat mich diesmal nicht. Das machte das Girl. Andrea bat zur Einleitung auf französisch. Ich wurde ein wenig geleckt, leicht und kaum zu spüren. Sie nahm mich ganz vorsichtig in den Mund und stimulierte mich mit der Hand. Von ihren Lippen war ebenfalls nichts zu spüren. Ich befürchtete schlimmes. Verärgert Nochmaliges lecken, diesmal kräftiger und dann umschloß mich ihr Mund ganz mit dem nötigen Anpreßdruck. Sie blies dann doch ganz ordentlich.

Als ich so richtig in Stimmung war, legte sich Andrea auf ihren Rücken. Ich verkroch mich an meinen Lieblingsort - in ihre Muschi. Durch Einölen wurde die Sache so richtig schlüpfrig, auch wenn sie den passiven Part bevorzugte. Dann wollte ich den Doggy. In dieser Stellung war jedoch kein durchkommen. Sie presste ihre Beine fest zusammen. Böse Ich wollte dann doch lieber die Missio zurück, meinem Wunsch wurde entsprochen. Kurz bevor ich mich entlud, zog ich mich aus der Muschi zurück. Die komplette Ladung klatschte auf ihr ausgeprägtes Bäuchlein.

Jetzt hatte sich auch Pat soweit erholt, daß er mich säubern konnte. Das Girl war inzwischen mit sich selbst beschäftigt (waschen und wieder anziehen). Ich war erleichert und pat war erholt. Wir verliesen nach ca. 20 Minuten das Zimmer wieder. Pat war wieder einigermaßen geländegängig. Wink

Gruß Patachon
duck und schnell wech (Pat kommt zu sich)
[Bild: p046.gif]
Bist du ohne Regenmantel eingefahren ?