BHV_OT War eben, Sylvester 17:42 Uhr jemand da?
Wollte nur mal freundlich anfragen, ob denn jetzt ein Besuch im BHV lohnt oder ob alle am Feiern sind? War eben jemand da? Viel los, wenig los?
Danke schonmal. :-)

Guten Rutsch (worein auch immer...)
...laut der Infos von einer besuchten Dame:

....macht die T39 etwa 2 Stunden zu, etwa zwischen 23 und 1 Uhr.

Die meisten Häuser wären aber offen. Sie sagte, es wäre viel los (in offenen Häusern), gerade zu Mitternacht -> und meinte damit uns 3-Beiner.
Auch auf meine Frage ob heute morgen schon viel los war, meinte sie: Viele Männer - aber wenige Frauen. So hab ich das auch erlebt.

Wie es derzeit aussieht - keine Ahnung.

....die T27 macht, wie ich wo gelesen habe ab 18 Uhr dicht.

Gruß Tidus,
alles ohne Gewähr
Zitat:Viele Männer - aber wenige Frauen. So hab ich das auch erlebt

ditto

in der BG war die 29 komplett verriegelt.Unglücklich
Gut das ich nochmal geschaut habe. Wollte mich gerade aufmachen, lasse es dann aber lieber bleiben wenn so viele Zimmer zu sind. Stelle mich nicht so gerne an.

Guten RutschLachen
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Danke erst einmal, ich glaube ich bleibe auch lieber zuhause. Aufs neue Jahr ein Anstößchen machen kann ich auch morgen. ;-)

...wünsch Euch allen ein erfolgreiches 2009!!! :-)
Hallo Mitstreiter oder Mitreiter ?
Auch so ganz gehen, wollte auch nochmal was gutes für mich tun im alten JahrBig Grin,und begab mich ins BHV ca 16,00 Uhr.Ich machte einige Häuser durch,aber nichts losVerwirrt,logo viele der Frauen sind halt in Urlaub ,oder arbeiten halt wegen Silvester nicht.Dann ab ins T39,viele sagen jetzt bestimmt nicht so mein Fall,aber ich bin hier noch nie abgezockt worden.Und so wurde ich auch heute nicht enttäuscht.Viele Zimmer waren zu ,T39 macht auch Abends dann zum feuchten feiern zu.:wein.Als ich beim Zimmer einer meiner Stammfrauen war,die endlich wieder da ist ,"Scheiße" auch zu-Super.Ich hatte solangsam die Schnauze voll vom Silvester-Fick und begab mich auf denn Heimweg.Im Treppenhaus traf ich dann " dem Fickgott" sei gedankt meine Stammfrau.Zwar etwas fester wie gewohnt aber sie wars.Sie wollte nur ihr Handy holen welches sie morgens liegen gelassen hatte.Sie gab mir nen Kuss,und ich hab ihr gesagt das ich sie besuchen wollte,nachdem sie solange weg war. Super wiedernichts dachte ich,"aber falsch gedacht-da sie sie ja eine Stammfrau von mir war und noch ist und ich glaubich immer nett zu ihr war und wir uns meiner Meinung auch nett finden,sagte sie komm mit.Sie nahm mich an der Hand und ab gings in ihr Zimmer.Da sie überhaupt nicht in Zeitdruck war, folgte einer meiner geilsten Ficks im Laufhaus.69:knuddelFuckin:respekt::respekt:Beifall
Fazit:
Ein super Erlebnis zum Jahresende,Abends hab ich sie noch in der Stadt getroffen(Treffpunkt war ausgemacht) (War vielleicht Arbeitsende) und meine Schulden beglichen.Ich hab sie zum Essen eingeladen und noch ein wenig ausgeführt,als Abschluß zu mir, wo sie auch bis heute Mittag blieb und wir noch die"eine oder andere Rakete zum spuken brachten".Das ist mir so noch nie passiert,und ist bestimmt auch ne "super Ausnahme"aber egal es war ein super Neujahrs beginn. Die Mädels sind halt auch nur Menschen !!!!!!! wie wir auch.
Ein frohes neues Jahr wünscht euch turbmauser
PS: seit heute noch mehr...........
wer nett ist kriegts auch wieder "manschmal " zurück.
Hey Turbomauser,

wer war denn diese Stammchica, die die Silvesternacht mit Dir verbracht hat???? Rosa aus dem 3. Stock Zi. 32???

Danke für die Antwort.

Gruß Woody
Hallo zusammen !!!!!
Nein die Rosa wars nicht,war zwar schon mal Kunde bei ihr und sehr zufrieden siehe Bericht.Big GrinBig Grin
Aber nach einem Besuch ist sie noch keine Stammfrau.Ich denke das ich die Rosa sicher noch mal buchen werde,und sollte es wieder sogut laufen wie beim erstenmal,kann man sie in den "engeren Kreis meiner Frauen stecken".
( Top-Latina ++++ Nur ein -TITTEN )
Weis eh nicht ob die Rosa zur Zeit arbeitet,hab nicht viel Info über sie.Vielleicht hast du ja Info.
Bericht vom Silvesterfick kommt noch,bin noch nicht sofit.Und muß ja noch Krankenbesuch machen bzw.bekomme noch Krankenbesuch ,ich hoffe du verstehst was ich meine.Fuckin:knuddel69:bjBlowjob
Also ich komme gerade aus dem BHV und fand die Situation dort echt mieserabel. In der T 27, T 36 und T 34 waren teilweise auf einigen Etagen alle Türen dicht. Wenn mal irgendwo eine Tür auf war, war das Angebot dann leider nicht besonders ansprechend und das zur PrimeTime der Woche wo wieder mal unzählige People unterwegs waren na ja... :hmmHab dann im vierten Haus E 44 die erste mir bekannte Dienstleisterin gebucht anstatt noch weiter zu suchen.

Grüße 69 der den Ladies Ihren Urlaub durchaus gönnt
i like young, slim and cute girls =)