Interessante Preispolitik im PC
Servus Kollegen,

hat irgendwer vor an Weihnachten oder Sylvester in den Pussy Club zu gehen, also bei diesen Preisen würde ich nicht hingehen:

1.Weihnachtstag
[Bild: 52743216nz8.jpg]

Silvesterabend:

[Bild: 78719371ea8.jpg]

Dies sollte eine Warnung an meine Kollegen hier im Forum sein, weil die Morgenparty Weihnachten 100 und an Silvester gar 150 kostet, und die Abendparty gar 200 gehts noch?
fuck the world
Möchte ja niemand zu nahe treten oder gar beleidigen, aber....

.....wer die letzten Beichte aufmerksam gelesen hat, kann sich wohl denken "was" oder "wer" sich dort tummeln wird.

Ich rate jedem genau zu lesen und es sich gut zu überlegen, dass es keine "Überraschungen" gibt.

Aber jedem das Seine....

Gruß und beste Wünsche für die kommenden Tage........Midnight Cowboy Wink
Midnight Cowboy schrieb:Möchte ja niemand zu nahe treten oder gar beleidigen, aber....

.....wer die letzten Beichte aufmerksam gelesen hat, kann sich wohl denken "was" oder "wer" sich dort tummeln wird.

Ich rate jedem genau zu lesen und es sich gut zu überlegen, dass es keine "Überraschungen" gibt.

Aber jedem das Seine....

Gruß und beste Wünsche für die kommenden Tage........Midnight Cowboy Wink

häää? ich verstehe deine Aussage nicht, war das jetzt ein VIP-Insider?
fuck the world
hi GSDB21(was en komplizierter Nck)

nee du, das hat mit insider nix zu tun.

Alles ist öffentlich, für jeden zumutbar und zugänglich (bloß ich dabbekopp hab keinen Bock auf den Kram).

zap, der sowieso ne neue epoche antritt
Hi!

Ich war am 31. da und da es 150 gekostet hat wollte ich schon wieder gehen. Da dachte ich mir das wuerden viele so denken und bin dann doch hingegangen.

Das Geld hat sich gelohnt!!!

Klar doofe Maedels gibt es da auch die ihre Oberteile nicht ausziehen wollen oder gesagt haben: "keine Spiele" aber naja da bin ich aufgestanden und gegangen. Die waren meist überrascht aber waren nicht sauer oder so.
Wie jetztVerwirrt Das Geld hat sich gelohnt und dann bist du aufgestanden und gegangenVerwirrt

Daraus werde ich nicht schlau,was möchtest du uns damit sagenVerwirrt

Friese,der froh ist das die nicht sauer waren.
Friese schrieb:Wie jetztVerwirrt Das Geld hat sich gelohnt und dann bist du aufgestanden und gegangenVerwirrt

Daraus werde ich nicht schlau,was möchtest du uns damit sagenVerwirrt

Friese,der froh ist das die nicht sauer waren.

...ich versteh das statement von golem.hd1 auch nicht, daher denk ich dat war ironich gemeint...

Ich denke für die Preisdifferenz von 100 € kann ich viel Sekt schlürfen, Böller kaufen, oder was futtern.
Durch den Jahreswechsel sind die Mädels vielleicht etwas lockerer drauf, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß sich dadurch der Service so gravierend verbessert...

Gruß Heli, der die 70er Variante bevorzugt Big GrinBig GrinBig Grin
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
golem.hd1 schrieb:Hi!

Ich war am 31. da und da es 150 gekostet hat wollte ich schon wieder gehen. Da dachte ich mir das wuerden viele so denken und bin dann doch hingegangen.

Das Geld hat sich gelohnt!!!

Klar doofe Maedels gibt es da auch die ihre Oberteile nicht ausziehen wollen oder gesagt haben: "keine Spiele" aber naja da bin ich aufgestanden und gegangen. Die waren meist überrascht aber waren nicht sauer oder so.
Wie Gelohnt - für den Betreiber - sicher - für seine Freunde - sicher auch !

Warum gehen bei mir bloß alle warnlampen an, wenn ich sowas lese?
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
golem.hd1 schrieb:Klar doofe Maedels gibt es da auch die ihre Oberteile nicht ausziehen wollen oder gesagt haben: "keine Spiele" aber naja da bin ich aufgestanden und gegangen. Die waren meist überrascht aber waren nicht sauer oder so.

Ich denke mal golem.hd1 wollte damit ausdrücken, dass er bei den jeweiligen Nummern, die nicht gut gelaufen sind, aus dem Zimmer gegangen ist (oder sich von der Verrichtungsstätte entfernt hat). Da sich die 150,- EUR angeblich doch gelohnt haben, waren vielleicht doch ein paar akzeptable Nummern dabei. Mehr Infos hierzu wären nicht schlecht gewesen.

Gruß Investor
Investor schrieb:Ich denke mal golem.hd1 wollte damit ausdrücken, dass er bei den jeweiligen Nummern, die nicht gut gelaufen sind, aus dem Zimmer gegangen ist (oder sich von der Verrichtungsstätte entfernt hat). Da sich die 150,- EUR angeblich doch gelohnt haben, waren vielleicht doch ein paar akzeptable Nummern dabei. Mehr Infos hierzu wären nicht schlecht gewesen.

Gruß Investor

genauso hab ichs auch verstanden oder es war der Betreiber, der in der Altstadt heute Flyer verteilte...
fuck the world
GSDB21 schrieb:genauso hab ichs auch verstanden oder es war der Betreiber, der in der Altstadt heute Flyer verteilte...

VerwirrtVerwirrtVerwirrt Flyer inner Altstadt ??? Die müssen es ja nötig haben im Moment.
Wobei sich mir gleich die nächste Frage stellt, egal wann ich da einlaufe, brummt der Laden ohne Ende, die Stecher treten sich auf den Füßen rum, warum wollen die dann noch mehr Werbung machen VerwirrtVerwirrtVerwirrt

Gruß Heli, verwundert Cool
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Neeee keine Ironie!

Ich hatte mit ca 4 Mädels richtig tollen Spaß gehabt mit einigen mehrmals und die die nicht wollten oder gezickt haben, da bin ich halt gegangen :-)