Bewertung:
Hallo zusammen,
am letzten Freitag hatte es mich beruflich nochmals, das letzte Mal in diesem Jahr, nach Frankfurt verschlagen. Also wollte ich das auch nochmals für einen Ausflug in ein Laufhaus nutzen.
Da ich in der Nähe des BHV war, bin ich also hier auf die Pirsch gegangen und habe begonnen die diversen Häuser zu besichtigen. Ich mach's kurz weil was folgte die schrägste Story war, die ich jemals in einem Laufhaus erlebt habe. Im Roten Haus in der dritten Etage stand eine ca. 170 cm grosse, mit rot-braunen Haaren und mächtig Oberweiten getunte Elfe. Typ: Optikfick. Ich also ran, die Preise gecheckt. (Zur Info: Sie ist eine Deutsche). Sie: "30 Euro für 15 Min Franz mit und Verkehr". Da musste ich mit rein.
Geldübergabe meinerseits und kaum hatte ich mich ausgezogen fiel mir auf, dass sie überhaupt keine Anstalten machte sich ihrer blauen Reizwäsche zu entledigen. Stattdessen sagte sie: "Für 20 Euro mehr bekommst Du eine russiche Massage. Ich lehnte ab und mir schwante schon Übles. ich lage auf dem Bett und jetzt kommt der Oberhammer - sie zieht sich Handschuhe an, solche Latexdinger. Ich fragte sie was das denn soll, sie sagte nur, das machen wir fast alle so. Ich fragte sie ob sie neu hier sei, was sie verneint. Dann packte sie auf einmal ein Gummi aus und montierte das über meinen noch voll schlaffen kleinen Freund. Diesem hat diese Behandlung überhaupt nicht gefallen und seinen Dienst eingestellt. Ich habe zwar versucht mich darauf zu konzentrieren, dass er wenigstens auf Betriebsgrösse kommt und mir alle möglichen Dinge vorgestellt aber im Kopf war das Thema mit den Handschuhen. Ich glaube so nach 2-3 Minuten abgebrochen zu haben und habe hier gesagt "Lass mal sein, so wie Du das angehst ist das der absolute Lustkiller" Sie meinte nur ich hätte ja mehr bezahlen können dann wäre es auch anderes geworden. Wie dem auch sei, ich habe ihr alles mögliche an den Kopf geworfen und sie meinte nur für 30 kann man nicht viel erwarten.
Meine Diskussion mir ihr ging länger als der sexuelle Teil gedauert hat. Ich bin raus und habe beim gehen (im Gang) ganz laut meinen Unmut geäußert so dass jeder hören konnte was in dem Zimmer passiert ist.
Die 30 hätte ich lieber einem Bettler auf der Strasse geben sollen, dann hätte ich damit was besseres getan. Ich werde das Rote Haus meiden.
Sorry aber ich habe Ihren Namen vergessen und auch die Zimmernummer. Es war im dritten Stock, das Zimmer ( 1 Uhr) wenn man die Treppe hochkommt. Sie hatte blaue Reiwäsche an, Doppel D Titten, rot-braunen lange Haare und es war eine Deutsche.
Grüße vom
Gummihandschuh Mann
 Happy Hunting
Bewertung:
Hi meisterpopper0815,
und zunächst Beileid zum Erlebten und Respekt zum Bericht. Danke für diesen. Wichtig, weil solche Warnungen allen Lesern helfen, solche Erlebnisse möglichst zu vermeiden.
Daß Du den Namen nicht mehr weißt ist nachvollziehbar. Bitte sei so gut und versuche auf dem Plan das Zimmer zu identifizieren. 01°° vom Treppenhaus ist nicht ganz eindeutig. Wars 3.06, 3.05 oder 3.04?
Danke
 Gruß
Independent
janine ist doch eine der bekanntesten azf überhaupt... gibt in jedem forum dicken thread über sie... nimms locker, die nächsten 30 eus spendest halt...mwha
3.05 natürlich
http://img256.imagevenue.com/img.php?ima..._336lo.JPG
Bewertung:
Hi wagf,
Janine...bekanntesten ... Ja, ist sie. Und sie praktiziert ausschließlich im 2. Stock in 2.05. Doppel D hat sie ebensowenig wie rötliche Haare.
Aber da gibts wohl noch ein paar weitere Mädels im RH aus der gleichen "Schule". Und bei einer war meisterpopper0815 wohl.
 Gruß
Independent
soll kolleg halt pic checken...rötliche strähnchen hatse schon ..doppel d und stockwerk .. nun ja, da irrt man sich schon mal..einzige was mich stuzig gemacht hat, ist die blaue unterwäsche ...habe ich janinchen noch nicht mit gesehen..ist ja hot
Bewertung:
Das erste Stockwerk ist eine Anhäufung von AZF's,Neulinge sollten dieses momentan einfach meiden und nicht betretten!
Ein Jungesselle ist ein Mann,der lieber sucht als findet!
Bewertung:
Von der Beschreibung her könnte es "Angelina" in Zimmer 3.03 gewesen sein. Doppel D, blaue Wäsche und rot-braune Haare kommt hin, auch das Angebot einer russischen Massage. Hatte sie mal angesprochen aber ein ungutes Gefühl - es zeigt sich mal wieder wie wichtig LH-Erfahrungen sein können :-)
Bewertung:
sorry, ja es war in Zimmer 3.03. Ich habe halt Lehrgeld bezahlt, naja, Shit Happens: Danke für die Tipps Jungs. Hoffe ich konnte mit meinem Beitrag einige davon abhalten zu der Dame zu gehen.
Schönen Sonntag noch.
 Happy Hunting
Bewertung:
Zitat:Hoffe ich konnte mit meinem Beitrag einige davon abhalten zu der Dame zu gehen.
Mit Sicherheit!! Übrigens, Irgendwo steht in diesem Forum auch geschrieben das einige Frauen im RH genau diese Variante meinen wenn sie mit einem Freier "Verkehr" vereinbaren.
Verkehr = Handverkehr
Daher empfiehlt es sich im RH den Service wirklich im voraus ganz genau abzuklären. Wobei es nicht so ist das alle Frauen im RH daneben sind, aber es ist halt schon ein etwas schwierigeres Terrain.
Grüße
69
i like young, slim and cute girls =)
Bewertung:
Zitat:Von der Beschreibung her könnte es "Angelina" in Zimmer 3.03 gewesen sein.
Dann wollen wir sie mal bis auf Weiteres Angelina nennen.
Was noch zur Beschreibung von ihr hinzugefügt werden könnte, ist das geschätzte Alter, die Haarlänge und, ob sie schlank, mittel oder mollig ist (vermutlich schlank wegen "Elfe"?).
Xebrano
Been there, done that.
Bewertung:
  dass die Klamotten anbleiben und mit "Verkehr" Handverkehr gemeint ist kenn ich ja auch  , aber dass der gummierte Schwanz mit Handschuhen gewichst wird, neee..., das haut mich echt um! Die ham se ja nicht mehr alle!!
Aber leider hilft da kein Zeter und Mordio, die Kohle ist ja schon eingesackt. Hilft nur das Erlebte zu posten. In diesem Sinne vielen Dank an Mr.Propper!
Grüße,
mo
Bewertung:
Sowas hab ich mal, mit einer Lucy aus München, im LK erlebt. Sie sah toll aus.
Von dem Wenigen was sie anhatte, zog sie nichts aus. Das vereinbarte Blasen und Ficken gab es nicht, sie hat nur mit einem Latex Handschuh gewixt.
wawi, der Dir gut nachempfinden kann.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
Meisterpopper0815 schrieb:..."Für 20 Euro mehr bekommst Du eine russiche Massage. Ich lehnte ab und mir schwante schon Übles.
Damit Du auch weißt was Dir mit der russischen Massage "entgangen" ist.
http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/76300/554977/
Zitat:ist auf jeden fall sehr cool....
klar probier es aus, genieß die zeit in der man experementiert.....
ganz simple sache, du nimmst dir viel zeit und viel öl und holst ihm quasi einen runter, gleichzeitig verwöhnst du ihn mit der anderen hand anal !
wenn er dann kurz davor ist zu kommen, muß die sein teil härter anfassen, so dass er nicht kommt...wiederhol das 4/5 mal und dnn befreie ihn........
viel spaß
http://www.tantra-erotic-berlin.com/speziell.html
Zitat:Sie dienen dem Potenzaufbau.
Mit raffinierten Methoden wird eine enorme, erotische Spannung aufgebaut,
die Sie am Ende mit Ihrer(m) Massage-Experti(e)n lösen
oder aber erst im häuslichen Liebeslager genießen können.
Wird es Dir im Roten Haus angeboten hast Du aber mit Sicherheit mit dem fett markierten zu rechnen.
btp, mein Beileid
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
also ich blicke jetzt durch diesen thread gar nicht mehr durch ... ihr schreibt eingangs von einer dame namens angelina, dann von einer janine ... und jetzt kommt's:
ich habe gestern abend im roten haus 3.og zimmer 3.03 eine angelina "kennen gelernt", leider infolge eures berichts aber abzocke vermutet und den gebotenen dienst nicht in anspruch genommen.
kurzbeschreibung: optikkracher, ca. 170 cm, braune lange haare, definitiv deutsch, oberweite getunte doppeld ...
zimmer 3.03, vollkracher: weiß da jemand was?
danke
Bewertung:
Hallo kridrefoeh,
Vergleich mal das von meisterpopper0815
Zitat:Im Roten Haus in der dritten Etage stand eine ca. 170 cm grosse, mit rot-braunen Haaren und mächtig Oberweiten getunte Elfe. Typ: Optikfick.
und das von dir
Zitat:.... im roten haus 3.og zimmer 3.03...kurzbeschreibung: optikkracher, ca. 170 cm, braune lange haare, definitiv deutsch, oberweite getunte doppeld ...
Also ich weiß da was.... :p
Der Kardinal, der Doppelgummi von DoppelD nur mögenmag wenn Doppel:fuck dazu geboten werden würde.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Bewertung:
kridrefoeh schrieb:kurzbeschreibung: optikkracher, ca. 170 cm, braune lange haare, definitiv deutsch, oberweite getunte doppeld ...
zimmer 3.03, vollkracher: weiß da jemand was?
Wie lange wollt ihr Euch noch der Hoffnung hingeben, dass ein deutscher "Optikkracher" im RH vernünftigen Service bietet?
Bewertung:
latinalover schrieb:Wie lange wollt ihr Euch noch der Hoffnung hingeben, dass ein deutscher "Optikkracher" im RH vernünftigen Service bietet? 
Hi Bruder LL,
sicher bis zum "Jüngsten Tag" 
Der Kardinal, der früher mal einen T36-Optikkracher teilen mußte.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
leider keine infos sondern nur persönliche einschätzungen ...
Bewertung:
kridrefoeh schrieb:leider keine infos sondern nur persönliche einschätzungen ...
Ähh...das ist ein Forum hier...außer persönlichen Einschätzungen wirst du hier nichts finden!
Und ich finde schon, daß der Bericht von meisterpopper Infos enthällt.
Aber so wie ich das sehe, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als die Informationen selbst zu ermitteln. :arbeit:
Ich freu mich schon jetzt auf den Bericht.
Der Kardinal, der hofft und bangt.
|