T36 Was ist los da oben
Hallo leute,

es stehen jede menge 3 beiner im letzten stockwerk rum?
Gibt es eine spezial tante da oben.
Kennt jemand die mit den dicken arsch. Erste tür links?
Wäre über infos sehr dankbar..

M.F.G
"Wenn es dunkel wird, taucht das Gesindel auf. Huren, Betrüger, Amateuernutten, Sodomisten, Triden, Schwuchteln, Drogensüchtige, Fixer, kaputte Syphkranke..
Revoltec88 schrieb:... Kennt jemand die mit den dicken arsch. Erste tür links? ...

Mehr ist Dir nicht zu ihr in Erinnerung geblieben? Unglücklich
Auch für eine Anfrage ist das schon etwas sehr dürftig, bedenkt man das die Zimmer gern mal wechseln.

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Am Sonntag war in Zimmer 51 (5. OG, erstes Zimmer links) eine dralle Blonde namens Vanessa aus Kolumbien. Alter dürfte schon bei 30 Jahren oder mehr liegen. Ich fand sie recht attraktiv, die Hupen waren mind. Cup C.
Kitomer schrieb:Am Sonntag war in Zimmer 51 (5. OG, erstes Zimmer links) eine dralle Blonde namens Vanessa aus Kolumbien. Alter dürfte schon bei 30 Jahren oder mehr liegen. Ich fand sie recht attraktiv, die Hupen waren mind. Cup C.
Die Suchfunktion wirft eine Vanessa T36 ab, über die allerdings zuletzt aus dem RH berichtet wurde. Könnte es diese Vanessa gewesen sein?

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Die genannte Vanessa habe ich schon ewig nicht mehr in FFM gesehen - der "Wartesaal" gilt wahrscheinlich "Chacka-Chacka-Kelly" - sie hat viele Fans insbes. unter den ausländischen Mitbürgern!
borntopopp schrieb:Die Suchfunktion wirft eine Vanessa T36 ab, über die allerdings zuletzt aus dem RH berichtet wurde. Könnte es diese Vanessa gewesen sein?

btp

Die Vanessa aus dem Link von BTP kenne ich nicht. Die Vanessa, die ich gesehen habe, ist auch klein (ca 160 cm) , hat lange blonde Haare (vermutlich gefärbt), eine üppige Figur mit KF 40, daher könnten die Titten auch natürlich sein. Sie waren aber eingepackt und daher kann ich die Frage nach Silikon nicht klären.