Bewertung:
Hi,
ich war gestern auch dort...
reden wir von der gleichen Katja, die Beschreibung paßt - würde jedoch die BH-Größe auf B tippen, denn die Hand war gut voll und Sie ist, wenn man reinkommt linker Gang - Zimmer geradeaus...
Ich hatte - nach einem blöden Date vorher in Wiesbaden...Details später - einfach nur bei Ihr - eine russische Massage mit FM vorher nackt mit Anfassen - kein Fingern...und das FM war gut - zwar mit Handeinsatz, aber nicht gezahnt...und die Muschi war frisch rasiert...OK ... ich war gegen 18:00 Uhr da...
Ciao, Pierre, der auf Antwort wartet...
Bewertung:
Also, die Katja, bei der ich gewesen bin, ist definitiv auf der rechten Seite ansässig - am Ende des Ganges. Aber die Tante auf der linken Seite, passt auch in die Beschreibung, hätte wohl besser zu der gehen sollen!?
WS
Bewertung:
Hi,
@mods: bitte dann die Threads trennen, denn dann weiss ich nun auch wo Wieselschweif war...
die Katja links hat die bessere Optik, bessere Laune und hatte zumindest bei mir Technomusik an, auf der Sie voll abfährt...
Ciao, Pierre.
Bewertung:
Hi Pierre,
ich hab deinem Bericht einen eigenen Thread spendiert. Wäre toll, wenn du noch eine Beschreibung von Katja ergänzen könntest. Die ist nämlich wie die andere Katja auch in
diesem Thread verblieben. Gegen weitere Infos zu Preisen und Service wehre ich mich natürlich auch nicht
Homefucking is killing prostitution
Bewertung:
Hi,
anbei noch meine Infos, die mir im Kopf schwirren...
Katja, Polin, spricht wenig Deutsch -also langsam sprechen...
Anfang 20, halblange braune Haare, 165-170 cm, 34er Figur, gute Handvoll, kleiner C-Cup, nicht hängend - eher wohl geformt und nach meinem Dafürhalten auch NATUR...knackiger Arsch auf HighHeels...liebt Techno... gD
Service normal: 30 GV, 40 FM/GV, 50 FM/GV/F bei Ihr, 50 russ. Massage...mehr weiss ich nicht mehr...
hoffe, dass dies genügt...
Pierre, der Sie beim nächsten Mal noch mehr ausfragen wird...
Bewertung:
Hi,
ich gebe Michael schon recht, dass Sie NUR ihren Job macht, aber die Optik, der durchschnittliche Preis, der Service und Ihre gute Laune hatten es mir einfach angetan...
Bei mir war der BH aus....und die Brüste haben sich super kneten lassen bei der russ. Massage...
Ciao, Pierre.
Bewertung:

Hallo,
die für den schlechten Service bekannte Katja hatte vor drei Tagen das Zimmer gewechselt. Sie war im 2. OG rechts gleich das erste Zimmer links. Sie sieht ja schon gut aus.
Gruß Fritzi