danke für den Link, sehr interessanter Beitrag der sich mit dem deckt, was ich die ganze Zeit eh schon angenommen, aber nie dermassen ausführlich recherchiert habe.
Beim checken der dort angegebenen Quellen konnte ich auch keinerlei Fehler erkenenn
Gerade gelesen:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1...40,00.html
Wenn es bestätigt wird kommt ja wieder ein unbekannter Nachwuchsmann zu Hoffenheim. Nee ich muss schon sagen ich bin impressed
Der Hildebrand wird ja sicher nicht mehr als 100.000 p.a. haben wollen, dass hat ein Verein wie Hoffenheim, der immer mit spitzen Bleistift rechnen muss, gerade noch über.
Wann wacht Ihr endlich mal auf und mekr, dass wir verarscht werden=?!?!!??!?!
Und ich will jetzt kein mimimimi hören von wegen Neid, alles total toll....ist mir wayne.
Ich lach mit tot.
Als Bayern Fan stimme ich selten mit nem SGE Fan überein (und als Meenzer schonmal gar nicht *lach*) aber Ich hab das gleiche wie Du gedacht @Benno als ich das heute gelesen habe.
Nachtrag:
Bevor wieder geschrien wird....Im Prinziep kann man das ja alles so machen wie Hoffenheim es macht ABER dann sollen sie aufhören und zu verarschen.
Hoffenheim ist keine Sensation, mit der keiner rechnen konnnte, Hoffenheim lebt nicht von der fürsorglichen Jugendarbeit. Dieses SDaubermannimage würde auch gerne erkauft werden, dass geht aber SO nicht.
Hoffenheim hat Kohle und will hochhinaus. Wenn sie es so sagen würden, kein problem.
Alles andere ist Verarschung und dann darf der kleine Hopp nicht wieder mimimimi machen wenn er als (Maul-)Hure bezeichnet wird.
Bewertung:
Zitat:Zitat von Benno60599
Im Prinziep kann man das ja alles so machen wie Hoffenheim es macht ABER dann sollen sie aufhören und zu verarschen.
Also ich bekomme von der Verarschung nicht so viel mit, aber wenn ihr das so sieht wirds wohl stimmen. Ich schaue die Sportschau am Samstag und das wars, die Hintergründe sind mir in der BL sowas von egal, ich will guten Fusball sehen und das wars. Und ich finds klasse, dass die Bayern mal einen Konkurrenten haben. Mal ehrlich, wie spannend ist die BL? Nach den ersten Spieltagen kann man zu 70% fast immer sagen Bayern wird Meister, und die Konkurrenz? Wo ist sie? Dieses Jahr vielleicht in Hoffenheim. Deswegen ist die BL nur auf den 4ten Platz unter den europäischen Top Ligen. Wobei das mehr mit den internationalen Titeln zusammenhängt, als um den Wettbewerb.
In England, haben vor nicht langer Zeit 3 Teams um die Liga gekämpft, dann kam ein gewisser Abramovich und hat ein 4tes Team stark "gekauft". Die Liga wurde dadurch spannender. Ich muss sagen das ich am Anfang auch wenig von Chelsea gehalten habe, aber auf der Insel gibts wenigstens einen ordentlichen Kampf. Dieses Jahr sind zwei weitere Milliadere eingestigen mit Man City und Tottenham.
Aus diesem Grund hab ich nichts gegen Hoffenheim. Ich will einen spannenderen Wettbewerb um die Schale.
Gruß DG23
10.12.2008, 11:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2008, 11:43 von Lustwandel.)
Dauergeil23 schrieb:Also ich bekomme von der Verarschung nicht so viel mit, aber wenn ihr das so sieht wirds wohl stimmen. Ich schaue die Sportschau am Samstag und das
Gerade am Anfang der Saison war es unerträglich wie in Sportschau und Sportstudio dieser entfernt, lw-Verein abgefeiert wurde. Als dann noch nach dem dritten Spieltag Herr Ragnick als dufter Typ und Top Trainer hingestellt wurde und sich dieser Penner in seiner menschenverachtenden Art fast 30Minuten krtikilos äussern durfte, da habe ich 5 Tage lang keinen hoch bekommen, so schlimm war das.
Und der Herr Ragnick wird sich noch umgucken. Sollte sich Hoffenheim in der Bundesligaspitze etablieren wird der nämlich irgendwann weg gelobt. Einem Hopp reicht so ein Ragnick doch nicht, wer ist denn das schon, da muss dann ein Trainer von Weltformat her.
Wartet es mal ab.
Dauergeil23 schrieb:Und ich finds klasse, dass die Bayern mal einen Konkurrenten haben. Mal ehrlich, wie spannend ist die BL? Nach den ersten Spieltagen kann man zu 70% fast immer sagen Bayern wird Meister, und die Konkurrenz? Wo ist sie? Dieses Jahr vielleicht in Hoffenheim. Deswegen ist die BL nur auf den 4ten Platz unter den europäischen Top Ligen. Wobei das mehr mit den internationalen Titeln zusammenhängt, als um den Wettbewerb.
Als Bayern Fan bis aufs Blut kann ich Dir da NICHT widersprechen.
Deswegen finde ich Hoffenheim im Prinzip nicht schlecht, mir geht nur (wie Benno) diese unmögliche Heuchelei auf den Keks.
Bewertung:
@ Benno, ich hab da von wirklich nichts mitbekommen, weil ich noch im Urlaub war und es ist bei mir wirklich so, dass ich mir die ganzen Sendungen und "After-Fussball-Talk" nicht anhöre. Sogar zwischen den Spielen in der BL höre ich mir das Geschwätz net an, drückte den Mute-Knopf auf der Fernbedienung, blättere in einer Zeitschrift, geh kurz eine auf den Balkon rauchen, etc.
Ich sag ja nicht, dass die Verarschung nicht da ist, wird wohl stimmen, nachdem was ich hier gelesen habe, sie interessiert mich halt einfach nicht.
@ GrisuMz, ist das so? Ich dachte ihr Bayern Fans geniest das :-D Diese schönen relaxten Samstage auf der Couch. Und gezittert wird höchstens mal international, wie letztes Jahr gegen Getafe.
Gruss DG23
Also was ihr hier abzieht ist schon ganz nett zu lesen!!! Seine ehrliche Meinung zu äußern wie Benno ist ok, aber sich als Oberlehrer aufspielen und meinen die Geschicke der BL zu kennen, der sollte besser mehr Fickberichte schreiben!
Hoffenheim hat Geld und setzt es auch ein. Wie ich, wenn ich welches hab!
Dauergeil23 schrieb:@ GrisuMz, ist das so? Ich dachte ihr Bayern Fans geniest das :-D Diese schönen relaxten Samstage auf der Couch. Und gezittert wird höchstens mal international, wie letztes Jahr gegen Getafe.
Oder St. Petersburg *schüttel*
Woran soll der Reiz liegen, wenn Wochen vor Saisonende schon in Stein gemeisselt steht, wer Meister wird ?
Bewertung:
10.12.2008, 13:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2008, 13:20 von Lustwandel.)
Ich habe hier 2 auf "persönlicher ebene" ausgetragene Beiträge entfernt.
lw, der darum bittet höflich zu bleiben
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Hat der Ralf (Mentor) jetzt doch auch noch auf der z.Z. schwach-besetzten Torwort-Position seinen Wunsch Timo erfüllt bekommen.
Naja..... schwächer wird Hoffene damit wohl nicht.
Da er ja noch nicht am kommenden Sonntag eingesetzt werden kann, hoffe ich mal das 04 die derzeitige Nr. 1 einmal mehr überwinden wird, als Ibisevic und Co. den Manu Neuer.
Hiermit oute ich mich als Blau-Weißer  .
Auf Kohle geboren   und auch in schweren Zeiten immer zum Verein haltend.
Die Hoffnung stirbt zuletzt und deshalb hoffe ich nach 34.Spieltagen:
1. Hoffene ( ich würde es ihnen gönnen)
2. S 04 ( mehr mehr als ok    )
3. BVB ( ich bin halt Gönner  )
die Bauern sollen die CL     gewinnen und ich wäre zufrieden.
Tagträume halt
Bewertung:
GrisuMZ schrieb:Meine Tagträume wären:
Kaiserslautern steigt ab
Wenn ein Verein in die Bundesliga gehört,dann der FCK:nein:
Gruß yogi117,bei jedem Heimspiel am Start
yogi117 schrieb:Wenn ein Verein in die Bundesliga gehört,dann der FCK:nein:
Gruß yogi117,bei jedem Heimspiel am Start du meinst Köln, oder? ;-)
SCNR
Bewertung:
Ich hab geträumt, Bayern steigt ab, Bremen wird Meister.
Es war ein schöner Traum, manchmal werden Träume wahr,
Gruss wawi. :p
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:

Dann träum mal schön weiter!
Gruß
Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Bewertung:
Bewertung:
sosiehtsaus schrieb:( 0:2 durch den michi in der 87. minute).....
wenn er nicht gerade wieder Wadenprobleme hat
"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
|