Heftige Massage in Shenzhen, Stadtteil Futian (Süd)
Moin Moin,

Freitagabend wieder den üblichen Fehler gemacht, Halsweh absichtlich vergessen/verdrängt und auf Tour gegangen obwohl ich Sa. arbeiten muss (oh oh, das ist ja gleich, schwitz).
Bin einfach noch zu sehr das Dland WE gewohnt. Was solls, manche Fehler macht man immer wieder gerne.
Das mit den Koordinaten ist jetzt eine Herausforderung weil ich weder das GPS Teil noch einen Stadtplan dabei hatte und mein GPS Telefon haben sie mir letztens geklaut (in Deutschland!). Also nicht böse sein, wenn die Koordinaten nicht 100%ig hinhauen.

Diesmal habe ich ein wenig in Futian gescoutet.

Futian ist so was wie die Stadtmitte von Shenzhen. Hier gibt es die Messehallen (an der Binhe Lu, ca. 2-5 Minuten zu Fuß von der U-Bahn Station Hui Zhan Zhong Xin, je nachdem welchen Ausgang man nimmt), den Shenzhen City Walk (direkt über Hui Zhan Zhong Xin) mit massig Shops und Restaurants, das Coco Center (direkt über der U-Bahn Station Gou Wu Gong Yuan) ebenfalls mit massig Shops und Restaurants und Kneipen mit Aussenbestuhlung, den CBD (Central Busines District, es gibt noch einen an der Station Che Gong Miao, da sind auch die alten Messehallen), das Rathaus mit dem markant geschwungenen Flügeldach (dahinter ebenfalls ein Shopping- u. Fresstempel), die Stadtbibliothek und Konzerthalle, in nördlicher Richtung den Park Lian Hua Shan Gong Yuan mit einem Bergchen an dessen Spitze der Herr Deng Xiao Ping überlebensgross als Statue verewigt wurde (sind je nach Route 300-400 Treppenstufen zum Begründer des Chinesischen Staatskapitalismus, by the way, schöner Park) und nicht zu vergessen, im Süden, der Grenzübergang zu Hong Kong namens Huang Gang. Ein Stückchen östlich der Messhallen liegen da noch das bekannte Bürohochhaus United Plaza (Lian He Guang Chan, direkt an der Binhe Lu Ecke Caitian Lu, ca. 10 Minuten zu Fuss von Gang Xia) mit dem Hotel Grand Holiday und dem Las Vegas Club und nordöstlich, direkt an der U-Bahn Station Gang Xia das Hotel Grand Skylight Garden. Ein ganzes Stück weiter östlich ist noch Hua Qiang Bei (bzw. Hua Qiang Lu) zu erwähnen, da gibt’s Klamottenläden, Juweliere, Kosmetikshops, Restaurants, Telefonläden und andere U-Elektronikläden ohne Ende und das stadtbekannte Elektronik-, Bauteile- u. Computercenter SEG Tower (Saige Da Sha). Ach, da muss ich noch das Bavarian Restaurant erwähnen wo man gut bayrisch essen und trinken kann. Strasse hab ich vergessen, ist zu Fuss ca. 10-15 Minuten von der U-Bahn Station Xia Mi Hu entfernt (Richtung Vergnügungspark, den aber links liegen lassen). Koordinatentechnisch müsste das hier sein:
Breite 22°32'55.33"N
Länge 114° 2'6.29"E

Ich habe mich rund um die Fu Min Lu umgesehen, nahe der U-Bahn Station Fu Min(Linie 4, eine Station von Hui Zhan Zhong Xin entfernt).
Man kann schon sagen, dass hier die Musik spielt. Massig Massage-, Saunaläden, Restaurants aller Grössen, Gehaltsklassen (so auch die Massageläden und Clubs) und Essrichtungen, kleine Shops, Clubs, etc..
Was ich gesehen habe?
Das steht im zweitem Teil.
Da wären unter anderem 3 BBS
Breite 22°31'37.81"N
Länge 114° 3'28.22"E
Breite 22°31'36.40"N
Länge 114° 3'27.65"E
Breite 22°31'32.32"N
Länge 114° 3'21.20"E

ein Massagesalon wo definitiv was geht (war aber nicht drin und kann somit nix zum Service sagen)
Breite 22°31'32.50"N
Länge 114° 3'24.97"E

fünf Massagesalons wo ziemlich sicher was geht (ohne Gewähr, definitiver Wissenserwerb scheiterte an der Sprachbarriere. Auf Körpersprache hat man zwar positiv reagiert, wollte sich aber nicht länger auf der Strasse „unterhalten“. Da ich zumindest ein klein wenig Englisch voraussetze, habe ich das erst einmal zurückgestellt).
Breite 22°31'31.99"N
Länge 114° 3'29.30"E
Breite 22°31'32.50"N
Länge 114° 3'24.97"E
Breite 22°31'31.21"N
Länge 114° 3'22.92"E
Breite 22°31'29.98"N
Länge 114° 3'22.64"E
Breite 22°31'19.79"N
Länge 114° 3'32.02"E

uhps, da is ja noch einer. Nettes radebrechen mit der Dame am Eingang. Hat mir normal, Öl, koreanisch und Aroma angeboten. Auf die Frage nach spezial, hot oder happy kam leider nur nix verstehen. Hatte dann so ein blödes Gefühl als ob da nix gehen wird und bin gegangen.
Hätte vielleicht das Zauberwort (siehe unten) anwenden sollen.

und nach einem langen Fussmarsch rund um die Blöcke einen Massagesalon dessen Ambiente zwar untere Kategorie, der Service dafür umso zufriedenstellender war.
Breite 22°31'32.46"N
Länge 114° 3'28.30"E

Die Dame am Eingang bot sogleich eine zwei Stunden Massage für 400 RMB an.
Musste ein wenig mit ihr radebrechen weil manchmal der Fremde auch geneppt wird. Und wer da immer nur OK sagt wird dann mit ner lummeligen Fuss- oder Rückenmassage für 250-400 RMB abgezockt. Das „Stich“wort heisst wohl ML (Mei La oder so ähnlich).

Ich habe den 400 zugestimmt und wurde hineingeführt. Zuerst einmal Treppen steigen bis ins 4 OG. Dort hat sie mich in ein kleines und nicht so tolles Zimmer geführt und mit Nachdruck darauf hingewiesen, dass ich für 400 RMB mehr als nur Rückenmassage bekomme. OK, OK, habs verstanden. Als dann endlich sie verstand, dass ich verstand gabs ein Lächeln und mir wurde Warten signalisiert. Hab die Zeit für eine andere Erleichterung genutzt, war aber ne bescheuerte Aktion weils eben nur wieder ein Loch im Boden gab. Nach ca. 10 Minuten wurde mir eine Dame vorgestellt. Angeblich die Number One (aber das sind sie ja alle, tatsächlich hatte sie die Nummer 028). Sie war aber hübsch anzuschauen und nett gebaut und somit war der Handel besiegelt.

Mit dieser Dame durfte ich dann ins 8. OG aufsteigen (natürlich über die Treppe).
Sehr lustig wie sich die kleine ganz tapfer mit ihren viel zu hohen Stöckelschuhen die Treppe hochkämpfte. Im 7. OG passierten wir eine Stahltür die hinter uns geschlossen wurde. Ist das jetzt damit uns keine Razzia stört oder damit ich nicht abhauen kann? Wahrscheinlich letzteres.

Endlich im Zimmer war ich ein klein wenig schockiert über die zusammenfallende Einrichtung (Tapete kommt runter, in einer Schranktür fehlt die Füllung, Kleiderbügel gabs gleich gar keine, die Tür zum Bad war schon recht jenseits von gut und böse und ziemlich abgewohnt das alles). Das Zimmer im 4. war eigentlich besser. Wenigstens wars nicht schmutzig (dachte ich, bis ich Bad kam …Wink.

Die Dame (Yian Zi der Name) hat recht nervös agiert bzw. war unorganisiert. Dachte schon, dass ist ne neue die erst ein paar Tage im Geschäft ist. Hat sich aber gegeben. Sie hat saubere Laken und Handtücher besorgt, die Tür abgeschlossen und mich zum Ausziehen animiert.
Wie? Ich mich selber ausziehen? Dachte eigentlich das wär im Preis mit drin. War es aber nicht. Die Auszieherei lief also recht individuell ab. Was ich danach zu sehen bekam hat aber entschädigt.

Yian Zi ist ca. 155-160, Alter schwer zu sagen (hatte deutlich sichtbare Schminkmaske im Gesicht und sich rote Bäckchen gemalt), würde irgendwo 23-26 schätzen, Haare bis zu den Nippeln, nette (hübsch aber unpraktisch) Frisur, alles in allem sehr schlank mit süssen Pölsterchen rund um die Hüften, Hinterteil chinesisch flach, Vorderteil hat sich fast perfekt in meine Hände geschmiegt, fest mit schöner Rundung. Könnte dann wohl so 33 sein. Warzenhöfe in 1Euro Größe und stabile Nippel. Ein kleines gerades wuschelchen im heissen 3eck, ohne Rasierspuren.

Sie bat mich ins Bad.
Erster Blick, Schimmel in den Fugen, Asche auf dem Boden, irgendwelcher Schmutz (oder Schleim?) im Waschbecken und dazu ne olle Liege mit Kunstlederbezug (allerdings mit sauberem Laken drauf).
Zweiter Blick (um die Ecke), ja leck mich doch, ein richtiges Klo. Da hätte ich nicht 4 Stockwerke tiefer in die Krampfhocke gehen müssen.

Yian Zi hat die Liege mit der Brause vorgewärmt und mir bedeutet, dass ich Gesicht nach unten Platz nehmen soll. Der Liege hats nicht gefallen; die hat erst mal ein Krachen von sich gegeben und ist ein paar Zentimeter in die Knie gegangen. Na, das fängt ja gut an. Hoffentlich gibt das kein Unglück.

Yian Zi, als typische Chinesin, ist da wohl anderes gewohnt und hat einfach losgelegt als ob nix gewesen wäre. Abduschen, einseifen, alles sehr zurückhaltend zart, auch der Griff zwischen die Backen (ist die jetzt neu oder nicht?).
Umdrehen, gleiches Spiel, aufstehen, weiterduschen. Zwischendurch mal angetestet ob sich die kleine den auch anfassen lässt. Sie lässt, gut. Den kleinen Bruder allerdings musste ich dann selbst eigenhändig schrubben weil sie es irgendwie nicht geschafft hat die Vorhaut zurückzuziehen (die ist definitiv neu im Gewerbe).

Abtrocknen, rauf aufs Bett.
Sie hat sich nicht erst gar nicht mit irgendwelchen Massagen aufhalten lassen und fing gleich mit blasen an. Heiss, kalt, mit Cola (!) und erfreulicherweise ohne Conti.
Hat mir schön ihr Hinterteil her gestreckt und ich konnte die kleine Schnecke in Augenschein nehmen. Das war doch was, süsse kleine Schnecke mit festen Lippen und darunter leicht feucht.

Danke dafür, dass sie nicht das typische Gestöhne angefangen hat, im Gegenteil, ich musste erst einmal intensiv die Eingänge erkunden bis da eine Reaktion von ihr kam…
Und plötzlich hört sie auf, setzt sich hin und meint ich soll mich umdrehen.
Äh…, wie, was, wieso? Aber sie hat sich mal richtig dominant gegeben.
Nachgegeben, umgedreht und was macht sie?
Nimmt warmes Wasser in den Mund und blubbert mir den Rücken ab.
Nun, ich muss zugegeben, so zärtlich wie sie das gebracht hat wars schon geil. Vom Nacken und später über die Schulterblätter das Rückgrat runter, bei den Pobacken verweilt, über die Schenkel bis zu den Kniekehlen und zurück. Und alles laaangsam und zärtlich. Zum verrückt werden.
Nochmal, ohne Wasser, nur mit Zunge werde ich hier heftig verwöhnt, sehr angenehm.
Dann dreht sie mich um und macht das gleiche von den Nippeln bis zu den Eiern. Nicht schlecht Mädchen, nicht schlecht. Ich krieg eine Gänsehaut nach der andern.
Derweil sie mir wieder ihre Schenkel öffnet und ich erkunden darf was und wie ich will…

Viel zu schnell ist auch diese Spiel vorbei und sie zieht mir den Conti auf.
Nimmt meinen Ständer langsam und vollständig auf und macht mir ne heisse Hocke.
Sie zieht sie die Knie zurück und legt sich fast auf meine Brust. Wie wir den gemeinsamen Rhythmus finden richtet sich eine wenig auf und ich kann ihre geilen Nippel lecken und die festen Titten massieren. Die Frau geht jetzt richtig ab und jetzt kommen auch interessante Geräusche von ihr.

Viel zu schnell ist es vorbei mit mir (sie ist aber auch eng) und ich fülle den Conti mit (hat sie später gesagt) kleinem-Bruder-Wasser. Aber sie hat noch lange nicht genug. Da geht es flott weiter, erst reiten, dann zieht sie mich hoch zum schaukeln und dann hat sie es ziemlich eilig hündisch zu werden. Ich hab schon Angst der kleine Mann schrumpft zu schnell aber er hats gepackt und dann hält sie kurz inne, wird langsamer und geniesst die letzen Stösse (viel länger hätte ich auch nicht mehr können).

Wow, das hätte ich hier nun wirklich nicht erwartet.

Das auch nicht: sie zieht mir den Conti ab, nimmt nen heftigen Schluck Cola in den Mund und spült mir erst mal den kleinen Bruder so richtig durch. Ohne Scheiss, das ist mir noch nie passiert, schön wars trotzdem J
Danach: Wir kuscheln noch intensiv und sie fängt an zu plappern.
Ich versteh ja kein Wort bis die gefährlichen kommen die man in fast jeder Sprache erkennen kann: wiederkommen, heiraten, Ehemann!

Ey, jetzt aber langsam, alles in mir versteift sich, bis auf den kleinen Mann, der ist geschockt und schrumpft bis ins Nirgendwo.
Sie lächelt mich an, knufft mich und küsst mir den Hals.
Was geht hier, ich glaube (hoffe) die verarscht mich und macht auf girlfriendsex. Das Kuscheln ist jetzt nicht mehr so toll und ich würde am liebsten Reissaus nehmen (Moment, da ist ja noch die Stahltür).

Ich gehe etwas auf Distanz, sie lässt sich nicht beirren und streckt mir mit halb geschlossenen Augen Lippen und Zunge entgegen. Sorry, Fräulein aber nach dem was du gerade von dir gegeben hast kann ich nix mehr geben.
Für mich ist die Nacht gelaufen, ich verzichte auf die Dusche und lange nach meinen Klamotten. Scheint ihr nix auszumachen.

Gemeinsames anziehen und Zahltag.
Also denn, hier sind die 400. Dicker Schmollmund. Ooch, nur 400, du hast doch bestimmt noch mehr.
Ne, kleine lass man gut sein. Das haste verspielt. Ich weiss immer noch nicht ob du mich nur verarschen oder tatsächlich festmachen willst. Zugegeben, es könnte auch ein tragisches Missverständniss meinerseits sein, dennoch, ich bin bedient, sorry.
Nimm du die Kohle und ich mach die Flatter.

Die Treppe runter musste ich noch ihre Hand halten weil das mit den Stöckelschuhen doch nicht so einfach war. Zum Abschied drückt sie mich fest, gibt mir noch ein dickes Bussi auf die Backe und ich mach das ich vom Acker komme und Land gewinne, aber hurtig.

Nächstes Mal ist garantiert eine andere location die Wahl des Tages.
Uff, schwitz …
Nach der (schmerzhaften) Pleite mit Frau Rubens und einem noch schmerzhafteren Rückschlag zu meiner Genesung von den üblen Halsschmerzen wollte ich den Sonntag mit einer Massage (und sonst nix) ausklingen lassen.
Erinnerte ich mich doch an das nette Angebot der Dame von einem seriös aussehenden Massagehaus in Futian.
Breite 22°31'38.08"N
Höhe 114° 3'19.53"E
Genau, eine schöne warme flutschige Ölmassage sollte es werden.
Alleine, die Dame war nicht da, niemand konnte English und so wurde ich eben wieder einmal in die oberen Stockwerke, durchs übliche Labyrinth in ein gerade eben so annehmbares Zimmer mit etwas zu altem und zu kleinem Bett geführt.
Nach kurzer Wartezeit kam eine nette Dame in normalem Dress (alles ganz seriös) und meinte ich soll mich umziehen (keine Dusche?).
Hab ich ihr das mit dem Öl erklärt aber sie hats nicht verstanden.
Dann eben nicht.
Nach ca. 45 Minuten nicht so berauschender Massage fragt sie mich nebenbei ob ich gerne etwas Handentspannung hätte.
Ihr Gesichtsausdruck als ich verneinte war schon den Besuch wert :p.
Aber sie gab nicht auf und begann mich auf eine relativ nette Art zu mastimulieren.
Dennoch, ich hatte kein Bock drauf. Das machte sie dann doch etwas ratlos und sie versuchte es wohl aus Trotz nochmals. Auch nicht mit mehr Erfolg.
Da sass sie nun, die Hand auf meinem Gemächt und wusste nicht so richtig was tun
Ok, Mädchen, pass auf, ich bin nicht richtig bei der Sache aber hab noch weniger Bock auf halbe Sachen, entweder du ziehst dich jetzt aus und wir machen ne richtige kleiner-Mann-Entspannung oder das wars und ich geh heim.
Das hat sie kapiert und erst mal 500 RMB in den Raum gestellt. Mein Gesichtsausdruck hat sie wohl vermuten lassen, dass ich gerade einen Infarkt erlitten habe und so ging sie gleich auf 400. Mir waren eigentlich 300 schon zuviel aber für weniger gehts ja kaum.
So sind wir nach 30 Sekunden bei 350 gelandet.
Damit fing der Stress aber erst an: sie wollte sich nicht ausziehen und mir gleich den Gummi überziehen und ihr Höschen ein wenig zur Seite schieben. Damit war ich aber gar nicht einverstanden. Ein wenig zarte Haut und Körperwärme hätt ich schon gerne. Nach 3 Minuten war sie endlich nackich, dann aber wollte sie sich nicht anfassen lassen.
Mir war nicht ganz klar ob sie sich ziert weil das manche so mögen oder ob sie einfach nicht wollte. Dann hätt sie es aber gar nicht erst anbieten sollen. Ich hatte aber keine Lust zu dem Spielchen.
Langer Rede kurzer Sinn, nach endlosen Minuten war endlich ein wenig Entgegenkommen zu spüren und ich durfte ein wenig an ihr rumspielen.
Danach hat sie mich einigermassen zugeritten.
Befriedigt, aber nicht zufrieden, duschen gegangen und gehen wollen, kam am Ausgang gleich die Chefin und verlangte noch 105 RMB für die Massage.
Fazit: nicht empfehlenswert
Jetzt hab ich fürs erste genug von den blöden halben Sachen. Nächstes Mal gehe ich wieder ins Bihaiwan Hotel, da weiss ich was ich bekomme und bisher hab ichs dort auch nie bereut.