H12 LH Ritz, Dolly (24), Polen
So... nachdem ich vergeblich nach Agneska Ausschau gehalten hatte, musste ich trotzdem unbedingt zum Abschuss kommen.

Mangels entsprechenden Angebots, beschloss ich trotz leichter Skepsis die mir unbekannte Dolly mal anzutesten.

ORT: LH Ritz - 1.OG von der Treppe aus links herum, 1. Tür rechts
OPTIK: Blonde, zusammengesteckte Haare, Mörder-Titten, wohlgeformt (aber nicht gertenschlank) KF 38
HERKUNFT: Polen

Sie stand etwas zurückgezogen von der Tür, wirkte etwas zurückhaltend. Letztendlich überzeugten mich Ihr nettes Gesicht und diese Mörderboops, die Ihren BH fast zum Platzen brachten.

Kurze Verhandlung, dann die erste Freude. 30 EUR für Franz. + GV, komplett nackt. Nach Schliessen der Tür zog Sie sich sofort aus, ich führte (nicht dass es nötig gewesen wäre) eine kleine Selbstwaschung meines abschussbereiten besten Stücks durch und legte mich in froher Erwartung auf die Matratze.

Ihre Titten sind super, alles Natur, demzufolge leichter Hänger, aber trotzdem gut fest. Sie beugte sich über mich und begann meinen Schwanz mit Ihren Brüsten zu streicheln, legte ihn dazwischen... was letztendlich mit einem anständigen Tittenfick endete, bei dem ich Ihre Dinger auch richtig schön durchknetete.

Danach anständiges Blasen des prallen Schwanzes, wobei Sie sich an den Brüsten schön abgreifen lies und auch zulies, dass ich Ihre Blasbemühungen durch entsprechende Führung am Kopf unterstützte.
Im Anschluss sattelte Sie auf, es folgte eine ordentlicher Fick, bei dem Sie mal heftiger, mal langsamer ritt und auch hierbei ordentlich abgegriffen werden konnte.
Zudem versuchte ich es mit ordentlichen Klapsen auf Ihren geilen Hintern, was Sie auch ohne Murren geschehen lies - Sie redete ohnehin weder vorher, noch dabei oder nachher kaum etwas, war aber immer freundlich Wink

Dann ein ordentlicher Abschuss mit dem kleinen Wermutstropfen, dass Sie es recht eilig hatte, wieder abzusatteln, war aber nicht schlimm, dafür war vorher kein Zeitdruck!

Insgesamt ein gutes Erlebnis, wenn auch auf der anderen Seite auch nicht extra-aussergewöhnlich. Für Tittenliebhaber grösseren Volumens aber sicher ein Tip.

Sie lässt sich übrigens nicht lecken, bietet auch kein Anal o.ä. an.
Spricht recht gut Englisch und auch etwas Deutsch.

Ich war jedenfalls zufrieden! Tongue

Have fun...
Hi Marc,

schau doch bitte mal in dein Postfach...

Gruss
Joe