LSH - Erotische Geschichte
fiel ihm wieder sweetgirl ein: Du wirst es
garantiert genießen mir ausgeliefert zu sein, um
den außergewöhnlichsten erotischsten Höhepunkt
Deines Lebens mit allen Sinnen zu genießen, dafür
sorge ich. Er..
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
entführte sie auf den Zugspitzgletscher, baute einen Schneemann und
...steckte seine "Mohrrübe" rein, um "ihn" ein wenig abzukühlen. Denn er war von Sweeties Anblick schon ganz heißgelaufen.
Sie betrachtete die Szene amüsiert und meinte nur ganz trocken : "Junge, ...
...ich verpaß dir jetzt eine Tantramassage, daß du den Gletscher zum schmelzen bringst.
Sprach´s und massierte den Lüstling mit ihrem Körper und ganz besonders mit ihren Titten kräftig durch...
wie eine Ausgehungerte nahm sie seinen prachtvollen Lustschwengel in ihren gierigen Mund. Ihre geilen Lustschreie drangen durch die dunkle Nacht. Mit jeder Faser seines jungen Herzens spürte er, wie diese Wildkatze den Sex mit ihm genoss. Dann..
.. fragte sie ihn:" gibts hier auch burger,ich hab hunger.."und..
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
er meinte: "Baby, um deinen Hunger zu stillen, brauchst du keinen Burger. Ich hab auch Eiweiß." Sie verstand sofort. Noch geiler geworden, setzte sie ihre Bemühungen fort. Sie blies seinen Schwanz, wie sie noch nie einen Schwanz geblasen hatte. Dann war es soweit. Mit einem irren Schrei voller Lust und Geilheit schoss er ihr seine Ladung Eiweiß in den kleinen gierigen Mund. Sie stöhnte zufrieden auf ......
...und kotzte ihm alles auf den bauch...
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
sie legte sich mit ihren vollen Brüsten auf seinen Bauch, verrieb, dass soeben Gekotzte auf seiner Haut. Sie blickte ihn an. In ihren Augen Gier, wilde hemmungslose Lust. Mit ihrer heißen Zunge säuberte sie nun seinen Bauch. Ihre Lippen näherten sich seinem Ohr, öffneten sich und flüsterten: "Ich will mehr, viel mehr". Ja, sie war trunken vor Lust. Er sah sie an, auch ihn hatte es gepackt. Er wollte alles um sich herum vergessen. Sah nur noch ihre Augen, ihren Körper, ihre Muschi, die sich ihm entgegenstreckte, triefend vor Geilheit. Er nahm seinen, schon wieder zur vollen Größe geschwollenen Riemen, in seine Hand....
...in diesem Moment tippte es ihn von hinten an die Schulter. Er drehte sich um. Es war der Affe, mit einer Digicam in der Hand. Er sagte: "...
-... "nun bin ich dran"..
"...und wenn du mich nicht läßt, verkaufe ich die Fotos von dir und Sweetie der Bild-Zeitung."
"Na gut", sagte er, "aber nur noch einmal. Und nur in einer ganz bestimmten Stellung. Nämlich...
..."von hinten, dann kann sie in aller ruhe weiterfuttern"..sprachs und ...
der "Affe" öffnete den Reißverschluss seines „Fells“. Hervor kam eine wunderschöne Fee (Konfektionsgröße 36, BH 80D). Sie…
...holte eine Peitsche hervor und...
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
einen riesigen Koffer voller Monsterdildos und Analplugs, steckte im erst mal einen Gummi knebel a´la PulpFiction in den erstaunten Mund und sagte:
" Ich bin ein umgebauter Cracknigger"...
Gruß Nackedei
Wahnsinn ist keine Krankheit, nur eine andere Sicht des Lebens
"...und trage meine Armbanduhr seit dem Vietnam-Krieg in meinem Arsch. Deswegen mußt Du vorne stehen."
Lattman war das nicht so recht, weil...
er doch gerne gewußt hätte wie spät es ist...
Gruß Nackedei
Wahnsinn ist keine Krankheit, nur eine andere Sicht des Lebens
Sweetie wußte es : Es war zwölfundzwanzig Uhr sechsundachtzig.
"Huch", dachte Lattman, "höchste Zeit für..."
"... moi Drobbe!" Eek
Schnell tröppelte er 10 Tropfen Spanische Fliege auf seine Zunge, und schon...