Trans Giesel
Buenas Dias Amigos,
Die Anzeige dieses Ladyboys steht bei den ludwigshafenladies.de, hat jemand schon Erfahrungen gesammelt. Per Suchanzeige findet sich nix im Forum oder kennt die Gute jemand von früher mit anderem Namen?

Trans Giesel Eek
BRANDNEU IN LUDWIGSHAFEN! TRANS GIESEL!
Wahre SEX-Göttin!
BRANDNEU IN LUDWIGSHAFEN!

TRANS GIESEL

Eine wahre Sexgöttin.

Die verführerische Asiatin, ist 24 Jahre jung
und 1,78 m groß. Sie hat eine atemberaubende
Figur und ist mit 18,5 cm gut bestückt.
Außerdem ist sie rasiert.

Sie bietet Dir einen TopService,
der Dir sicher noch lange in Erinnerung bleiben wird!
Carl-Bosch-Str. 251
Ludwigshafen
2. OG bei König
0152-26764434
[Bild: 2099751-F1.JPG][Bild: 2099751-F2.JPG]
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ns+giselle

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Muchas Gracias Amigo Sweetgirl,
aber leider ist das Foto nicht so aufschlußreich ob es sich um ein und dieselbe handelt.
Nein TS Tiffany ist nicht TS Giesel. Die beiden sehen auch völlig unterschiedlich aus. Außerdem hat Tiffany auch ein Mini-Schwänzchen und nicht 18,5!
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Also auf Längenangaben in diesen Anzeigen bzw. bei TS gebe ich nichts, da es sowieso nie den Tatsachen entspricht.
Mir fällt letzte Zeit immer wieder auf... oder ich kucke halt schief..... das die meisten Bilder von gutausehenden Transen mit einem Grafikporgramm "aufgebessert" wurden.... Und wenn man dann davor steht... *ops*

mhhh gerade ist wieder eine super aussehende in NW... irgendwie will ich nicht schon wieder enttäuscht werden :-)))
ckiki schrieb:Mir fällt letzte Zeit immer wieder auf... oder ich kucke halt schief..... das die meisten Bilder von gutausehenden Transen mit einem Grafikporgramm "aufgebessert" wurden.... Und wenn man dann davor steht... *ops*

mhhh gerade ist wieder eine super aussehende in NW... irgendwie will ich nicht schon wieder enttäuscht werden :-)))

Pretty sieht echt so geil aus, habe aber nur mit ihr geredet, weil sie in München gerade einen Kunden vor mir eingelassen hat und später hatte ich keine Zeit mehr

gruß
frodo