Bewertung:
28.11.2008, 08:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2008, 14:30 von schlong.)
Hallo Kollegen,
hier möchte ich mal einige Abzock Berichte und Erfahrungen Posten. Ich hoffe sie sind unterhaltsam und können den einen oder anderen unerfahrenen Treppenjogger vor einem Reinfall bewahren. Ich selbst bin kein BHV Profi, kenne die Gegend aber schon lange. Bei uns ist Tradition das jeder, der seinen Führerschein bekommt, mit den Jungs nach Frankfurt fährt, das ist bei mir jetzt auch schon 15 Jahre her. Seit dem bin ich hin und wieder, wenn es Zeit, Geld und Alibi erlauben, dort unterwegs. Mit euren guten Berichten im Kopf kann man dort echt eine Menge Spass haben ohne das es finanziell entgleist. Ab und zu teste ich mal was wo ich mir jetzt nicht so sicher bin, dafür habe ich meine persönliche Vorgehensweise.
An der Tür mache ich gar keine Anstalten, das ich einen etwas umfangreicheren Service haben möchte, sondern buche nur den Standart. Ich habe auch kein Bock drauf an der rumzuhandeln wie auf einem arabischen Automarkt. Meiner Meinung nach, kann man sich da die Stimmung schon im Vorfeld versauen. Wenn ich eine Dame 15 Minuten verbal bearbeite um den Service 10 Euro billiger zu kriegen, dann wird dieser Service bestimmt nicht optimal praktiziert sondern lediglich mechanisch und schnell abgearbeitet. Es ist völlig klar das man sich nicht jedes Gebot gefallen lassen muss, eine kleine dezente Frage zum Preisnachlass sollte ist ok, wenn es aber irgendwie zu keiner Einigung kommt, sollte man sich Fragen ob es vielleicht an der Chemie liegt und lieber die Gretel wechseln. Wie schon beschrieben buche ich meist nur einen F mit, 20 – 30 Euro sind da der Schnitt. Der Hintergrund ist, das einige Damen super freundlich an der Tür agieren und kommunizieren, ist man jedoch drinn und das Geld übergeben, ist es vorbei mit der Freundlichkeit und der Service wird nur noch mechanisch abgearbeitet. Mann verbucht dann seine 20 – 30 Euro als Invetitionsverlust und merkt sich die Gretel für seinen „Daumen runter“ Bericht. Trifft man aber auf eine Gretel die einen guten Job macht, kann man ja immer noch Fragen ob Fo möglich ist. Macht das Girl kein Ft ist es in der Regel möglich für die 30 Euro noch ne schnelle Runde Doggy einzulegen um abzulaichen. Ein Kompliment zu ihrem Popo kann man dazu nutzen um nach AV zu fragen, ist der Preis zu hoch kann man ja sagen das man es fürs „nächste mal“ einfach nur wissen wollte , weil man grad nicht mehr Geld dabei hat. Ich bin so immer ganz gut gefahren und eigentlich immer nur auf die Fresse gefallen wenn ich mich zu sicher fühlte und mich nicht an die eigenen Regeln gehalten habe. Will man trotzdem mal bei einer Dame rein, wo der „Lümmel“ sagt Ja, aber das Hirn eigentlich „HALT, STOP, Gefahr “; hilft es zu Fragen was denn eigentlich mit Verkehr gemeint ist, manche Damen im BHV haben eine komische Auffassung von „Verkehr“. Die meinen das der Verkehr generell nur mit der Hand stattfinden und der richtige GV erst angefragt werden muss. In jungen Jahren wurde man immer von den älteren Kumpels ins BHV geschleppt, ich musste leider teuer feststellen das sie recht hatten mit der Aussage:“ Geh nie, nie zu einer Deutschen“!! Dieses gilt nicht für Hamburg St. Pauli, will und muss ich hier betonen!!!! Natürlich legte ich es in der Vergangenheit drauf an fiel auf die Nase, sogar letztens, gar nicht lange her. Das Spektrum der Abzocke ging von Fakeblasen, bis Handverkehr. Das beste war aber immer noch ein vibrierender Gummimund mit dem mich eine Deutsche Gretel mal befriedigen wollte. Auf Nachfrage hin, kommt dann in der Regel:“ Mach das beste jetzt daraus, mehr wird nicht passieren für den Preis“!!! „Geh nie zu einer Deutschen“, hörte ich meinen Kumpel mal wieder sagen. Natürlich trifft das nicht auf alle zu, und ich möchte hier keine Stimmung gegen deutsche Huren machen, aber gerade die unerfahrenen Kollegen der Treppenjogger Fraktion sollten sich daran halten. Im Anschluss poste ich noch ein Paar Abzockhighlights aus meiner BHV Zeit.
Grüße
Slim
Bewertung:
Moin Slim,
hatte meinen Einstieg bei einer deutschen Optikgranate mit einladendem Lächeln  , leider hatte ich beim Blasen nicht schnell genug die Notbremse
gezogen und so waren nach 5 Minuten die 50€ am A... und es gab dann
keinen GV mehr.
Wenn ich danach nicht noch einen Volltreffer bei einer sehr serviceorientierten Thai gehabt hätte, dann wäre mein Paysex-
Einstieg wohl als leicht traumatisch zu bezeichnen.
So hatte ich beide Extreme an einem Abend und würde eine Deutsche
Dienstleisterin erst nach sorgfältiger Prüfung erneut rannehmen.
Das Vorabgekläre alleine kann ja wie du sagst schon abtörnend sein.
Jedenfalls freue ich mich auch auf weitere Tipps!
Gruß
Padillo
Bewertung:
DUM DIE DUM DIE DUM
Ja Ja das BHV.
Ich will jetzt nicht wieder auf die allte Leier verfallen das früher alles besser war, ABER FRÜHER WAR WIRKLICH VIELES BESSER.
Sorry es ist leider so.
Für einen ordendlichen Service im BHV muss man heute wirklich lange suchen.
Schön waren die Zeiten als im Leierkasten noch der Kontakthof existierte.
Da wurde meiner meinung nach noch gescheite Leistung für dein sauer Verdientes Geld geboten
Bewertung:
slimshady schrieb:Hallo Kollegen,
...Im Anschluss poste ich noch ein Paar Abzockhighlights aus meiner BHV Zeit.
Grüße
Slim
Und wo sind jetzt die konkreten Abzockwarnungen?
latinalover, der keine deutschen Frauen bucht. :nein:
Bewertung:
01.12.2008, 08:07
Hallo Kollegen
Nun mal einige Storys wo ich ganz schön übel reingefallen bin. Ist schon ewig her, aber die Masche dürfte es noch geben. In jungen Jahren bin ich unerfahren wie ich war, immer ins LK Laufhaus, weil man denkt:“ Hey da gibt’s die geilsten Weiber“! Also rein und rauf da, „geh nie zu einer blonden Deutschen“!!, hörte ich noch die etwas erfahrenen Kumpels mir zurufen. Schwanzgesteuerte lief ich durch die Etagen, natürlich faszinierten mich die geil aussehenden blonden deutschen Girls. „Hey Süßer, hast du vielleicht Lust zu mir zu kommen“, hört man da, sie lachen süß und machen einem schöne Augen an der Tür.
Sie kommt dann nahe, ganz nahe das sich fasst unsere Nasen berührten und sagte:“ Na komm schon ich hab voll Lust auf dich“!! Der Rest Blut der noch im Hirn war, ließ mich wenigstens nach dem Preis fragen. „Blasen und Verkehr kosten 40 DM“ kam von ihr.
Schwupps war ich drin. Sie zeigte auf einen Hocker auf dem ich mich entkleiden sollte, was ich natürlich tat. Da stand ich mit meinem steifen Ständer und wurde auf das Bett dirigiert.
Mir fiel da schon auf, das sie auf einmal nicht mehr so Geil schaute und redete, sondern das ganze schon sehr flott und eingespielt voran ging. Ich legte mich hin auf den Rücken, sie legte sich neben mich. Der Riemen wurde gummiert, mit dem Rücken zu mir lehnte sie sich über meinen Bauch. Sie griff ihn, ging mit dem Kopf vor und bewegte ihn leicht auf und ab.
Ob die ihn wirklich in den Mund genommen hat, wage ich im nach hinein zu bezweifeln. Irgendetwas spürte ich da an „ihm“ , ihre Bewegungen sahen ja eindeutig aus, meine Frage ob ich zusehen könnte wurden mit einem einfachen :“NEIN!“ abgelehnt.
So ließ ich es eine Weile geschehen, irgendwann fragte ich dann mal wie es mit dem Verkehr aussieht:“ Machen wir doch gerade“! kam von ihr. „HÄH“ da muss ich was verpasst haben dachte ich mir.
Ich klärte sie dann über meine Philosophie des Verkehrs auf und musste feststellen, das wir da nicht der gleichen Auffassung waren. Ich ragte mich etwas über die Situation auf und bekam dann nur zu hören:“ Na komm entspann dich, mach das Beste jetzt daraus“!! Ich fragte noch einmal nach was die Scheisse eigentlich soll mit den nicht erbrachten Absprachen die an der Tür, für mich unmissverständlich, getroffen wurden.
„Ja glaubst du ich treibe es für 40 Euro mit jeden, schaue mich mal richtig an“!! Ich sagte ihr, das es ihr gutes Recht sei, die Preise so zu gestalten wie sie es für richtig hält, das ist das eine, Versprechungen machen und dann nicht einhalten ist das andere. Mittlerweile hatte bin ich aufgestanden und ziehe mich an, das abspritzen ist mir vergangen.
„Diese Scheiss Negernutten machen uns die Preise kaputt“ kam von ihr, sie stand da mit verschränkten Armen und schaute mir beim anziehen schmollend an. „Was haben niedrige Preise mit nicht eingehaltenen Absprachen zutun“, ich war jetzt fasst angezogen, „ Eine Frau wie ich die hat es nicht nötig, daß ……“ ich fiel ihr ins Wort „ Halt jetzt einfach die Fresse verdammt, es ist in Ordnung“!! Sie stand da mit großen Augen und ich verließ das Zimmer. Soviel mal wieder zum Thema „..geh nie zu einer Deutschen….“
Bitte nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen den Beruf einer Prostituierten, im Gegenteil ich habe sogar großen Respekt vor Damen die in diesem Gewerbe arbeiten. Wenn allerdings so eine optisch getunte Zicke meint sie wäre besser als der Rest des BHV,da muss man mal etwas lauter werden.
Ich weiss nicht wie sich die „Haushälter“ in so einem Fall verhalten aber ich hätte der Dame noch den ein oder anderen Satz um die Ohren geworfen.
Hab aber kein Bock zusätzlich noch mit weitere „Hausverwaltern“ zu diskutieren und hab das Gebäude verlassen.
Die Geschichte ist viele Jahre her, die Methode aber immer noch aktuell.
Die nächste wird eine ähnliche , die Dame werkelt sogar noch…
Grüße euer
Slim..
Bewertung:
ich will ja nix sagen... aber ich lese wesentlich mehr berichte über rumäninnen,zigeunerinnen etc die abzocken als über deutsche........
sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
Bewertung:

sweetgirl schrieb:ich will ja nix sagen... aber ich lese wesentlich mehr berichte über rumäninnen,zigeunerinnen etc die abzocken als über deutsche.......
Liegt an der deutlich höheren Anzahl an Berichten zu "rumäninnen,zigeunerinnen etc".
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Ich muss jetzt mal erwähnen das dies mit den Deutschen und der Abzocke auch eher ein Frankfurt Problem ist. Beruflich komme ich bissi in Deutschland rum und habe die ein oder andere positive Erfahrung auch mit deutschen Prostituierten gemacht. Ein nettes Beispiel wäre z.b ein Laufhaus auf St. Pauli.
Ich bin durchgelaufen und eine deutsche Dame sprach mit an. Sie fragte ob ich nicht mal Lust hätte...bla bla usw. Ich sagte:" Ja, Ja is ok" und ging weiter. Sie fragte ob sie mir was getan hat weil ich sie gleich so anmaulte. Wir redeten also kurz , auf einmal fragte sie wo ich herkomme. "Aus der Nähe von Frankfurt", antwortete ich.
Sie fing an zu lachen und sagte:" Aha...naja kein Wunder"!
Sie machte mir dann das Angebot reinzukommen, ein Kippe mit ihr zu rauchen und sie spendiert mir ein schönes kaltes Bierchen aus dem Kühlschrank. Danach könnte ich entscheiden gehen oder bleiben!
Ich willigte ein, wir saßen da und plauderten und sie klärte mich auf das es hier dieses "schnellficki ficki Zack Bumm" nicht gibt.
Dafür gibts aber die Nummer für 80 Euro und 30 Minuten. Sie benutzt da keine Stoppuhr, betohnte sie. Ich buchte also ihre Deinstleistung. Wir redeten noch eine Weile und sie rückte langsam näher. Knutschen ausziehen, aufs Bett und losgings. F mit, Verkehr von vorne, oben und unten.
Mitgemacht hat sie Super und so ein verbales anfeuern ihrer Seits hab ich selten erlebt. Hammer NUmmer - Hammer Frau und der Preis ging dafür in Ordnung finde ich.
Sie erzählte mir das sie Kolleginnen kennt die in FRankfurt gearbeitet haben und viel darüber gehört hat.
grüße Slim
Bewertung:
01.12.2008, 11:26
Hallo Kollegen,
Nun mal eine Story einer Abzocke wieder aus dem LK. Es ist schon ein Paar Jahre(2-3) her, aber die Dame arbeitet sogar jetzt noch. Um die Mittagszeit war ich im BHV unterwegs. Das gute an der Uhrzeit ist, daß die Damen noch frisch sind. Nachteil ist, man muss viele, viele Treppen gehen um offene Zimmer zu sehen.
Eigentlich nur zum Appetit holen schlenderte ich durch den LK. Alle Türen waren geschlossen bis auf eine, dort saß eine kleine Mitte 30sigerinn.
Mann sieht schon ihr reiferes Alter aber sie ist trotzdem unheimlich attraktiv. Sie ist recht klein mit einer skinny Figur und bissi getunten Brüsten (B Cups), sie kann mit dem Körper locker mit den jungen Bulgarinnen aus der T34 mithalten. Schwarze lange Haare hat sie und ist stark Solarium gebräunt. Das dürfte auch Mitschuld haben an der etwas alt aussehenden Haut im Gesicht.
An diesem Mittag war mir tierisch nach Av und ich fragte ob/was das kosten würde. 80 Euro kam die Antwort von, ich fragte nicht nach ob bei dir oder bei mir, ich dachte das wäre klar. Drinnen nach Geldübergabe dann die Stimmung um einiges kälter. Naja egal, nackt aufs Bett und sie begann, wie kann es auch anders sein, mit dem „du darfst nicht zugucken Fake Blowjob“!
Ich ließ sie mal machen und dachte es kann nur besser werden. FALSCH.!!!
„Meinst du es geht schon Anal“, fragte sie. Da sie den bereits Steifen in der Hand hatte, wusste ich das sie was anderes meinte. „ Wie, ob ich bereit bin..“, stellte ich mich doof.
„Na ob ich langsam beginnen soll“, kam von ihr.
„ Ich hab mir das eigentlich anders rum vorgestellt“, probiert ich zu argumentieren.
„WAS, ich mach kein Anal, das hab ich nie gesagt“, protestierte sie. Sie ging es noch eine Weile weiter. Sie massierte ihn während der Diskussion weiter, dann kam mein Lieblingssatz der eigentlich immer in solchen Situationen fällt. Energisch an mir wichsend sagte sie: „Komm, entspann dich jetzt und lass uns das beste daraus machen“!!
Ich schob sie runter und zog mich an.
Erklärungsversuche ihrerseits unterbrach ich und ging.
Die Dame habe ich sogar vor ca. einem halben Jahr wieder gesehen als ich Nachts am WE im BHV unterwegs war. Erst beim 2ten vorbeigehen erkannte ich sie wieder, da kam von ihr:
„Hey Süßer magst du nicht endlich mal reinkommen“!! Ich antwortete:“ Nee, danke auf Handverkehr hab ich kein Bock“, und ging weiter.
Ich sah noch kurz ihre großen Augen, ein Kommentar von ihr kam. Andere Treppensteigerkollegen die ich gar nicht gekannt habe lachten sich schief und gaben mir Recht. Genaue Angabe wo sich die Dame befindet liefere ich nach, Jako ist leider grad offline.
Grüße Slim
Bewertung:

slimshady schrieb:Genaue Angabe wo sich die Dame befindet liefere ich nach, Jako ist leider grad offline.
jako.tk bleibt in der Form auch offline. Aber Du kannst die Pläne hier direkt aufrufen:
http://www.jakos-world.de.vu/
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Ich mag diesen Thread, auch wenn als die genauen Angaben fehlen (Name, Ort).
Gerade Neulingen ist dieser Thread Gold wert. Ich vermeide selbst grundsätzlich RH und LK, weil mir das Abzockrisiko zu hoch ist. Ich habe erst einmal ein gutes Erlebnis mit einer deutschen Dienstleisterin gehabt (nein, nicht sweetie) und kann nur beipflichten, dass man -zumindest in Frankfurt- am besten die Finger und sonstige Gliedmaßen von den Damen aus Deutschland läßt (sweetie explizit ausgenommen, auch wenn ich noch nicht das Vergnügen hatte, ihr förmlich vorgestellt zu werden  ).
Das oben geschilderte "ich habs doch nicht nötig" - Verhaltensmuster ist beklagenswert, aber leider für unser Land, auch in anderen Berufsgruppen, z.B. Politiker oder Beamte, durchaus nicht untypisch (Ausnahmen gibts, aber leider auch einen gegenläufigen Trend).
Für mich ist eine "Hure" in erster Linie eine Person, die für Geld einen Service anbietet. Sie ist ein Mensch, der entsprechenden Respekt für gute (oder Kritik für schlechte) Leistung verdient. Das Gleiche gilt für eine Autowerkstatt oder einen Handwerker. Allerdings ist hier der Unterschied darin zu sehen, daß der Handwerker seine Leistung nicht im emotionalen Umfeld leistet, und ich daher lediglich Höflichkeit, aber keine weit darüber hinausgehende Freundlichkeit erwarte. Sex hat -auch- mit Gefühlen zu tun, da sind die Anforderungen einfach anders.
Meinen Respekt für gute Leistungen und anständiges Geschäftsgebaren haben sich vordringlich Dienstleisterinnen aus Südamerika, der Karibik und Thailand verdient, die mit ihrem Beruf wohl weniger kulturelle Schwierigkeiten zu haben scheinen und zwar unabhängig von "Beuteschemata" oder Aussehen.
Umgekehrt gilt aber ähnliches: Wenn ich der Dienstleisterin freundlich, höflich und respektvoll begegne, ihre Würde achte und sie als Mensch betrachte, empfehle ich mich ihr auch als Freier. Daher findet sich in meinen Berichten auch kein Wort wie "abrotzen". Die DL ist mehr als ein Stück Fleisch.
Fazit: Wer abzockt, wie die Damen in diesem Thread, will auch nur als Fleischstück betrachtet werden. Respekt und anständige Behandlung laufen da ins Leere. Das sagt über den Seelenzustand dieser Frauen mehr als tausend Worte.
Bewertung:
Huhu sehr schön beschrieben Känguru.
Ich finde auch, man kauft auch eine Art Illusion mit wenn man den Deal mit einer Prostituierten eingeht. Das ist einfach so, aus einfacher Naturgeilheit macht das keine. Wer das glaubt, der glaubt auch noch an den Storch.
So jetz Fakten, das Zimmer der deutschen braungebrannten Dame aus dem LK, war Position D10/2 oder D17/3.
Position stimmt aber das Stockwerk weiss ich nimmer genau.
Letztes mal vor ca. 6 Monaten gesichtet.
Grüße
Slim
Bewertung:
01.12.2008, 12:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2008, 14:31 von schlong.)
Hallo Kollegen
Auch etwa 2 Jahre her. LK (HH) Zimmer C20/3.
Nun mal eine Story ebenfalls wieder aus dem LK. Ja ja, ich weis ihr denkt warscheinlich was sucht der Depp auch da drin. Es ist in etwa so wie beim Roulette, man hofft auf das gute und setzt immer weiter Geld in der Hoffnung auf den Jackpot.
Wieder mal um die Mittagszeit unterwegs gewesen und an vielen, vielen geschlossenen Türen vorbei gelaufen. Im Hinterhaus des LK saß eine bildschöne Asiatin an der Tür.
An Gedanken betete ich:“ Lieber Gott lass sie keine umoperierte sein“!!
Sie leierte im schlechten deutsch ihren Service runter. Irgendwie einigten wir uns auf Fo und GV mit. Preise kann ich nicht mehr genau nachvollziehen, warum erfahrt ihr gleich^^.
Sie war eigentlich sehr nett, Smaltalk wie üblich, Name, Alter, Herkunft…Bla bla.
Nach der Waschung durch sie, setzte sie sich aufs Bett und ich stand davor.
Der Fo war eigentlich ganz ok, es begann aber ein sehr nerviges Gekobere, sie wollte 20 mehr für“… gut Fiki fiki..“ dann nur noch 10, dann 5 und Bla bla.
Mein Schwanz verschwand immer mal kurz für 3 – 4 Hübe in ihrem Mund. Die Pausen zwischen drin nutze sie für Preisverhandlungen. Jedes mal wenn ich ablehnte gab es wieder ein Paar Blowjob Hübe dann fing es wieder von vorne an.
Nun ging die Tür auf und eine weitere hübsche Tai stand im Raum, sie unterhalten sich in ihrer Sprache. Zwischen drin nahm sie ihn immer mal wieder in den Mund wenn die andere gerade gesprochen hat, deshalb protestierte ich erstmal nicht.
Nummer 1 blies weiter, Nummer 2 legte sich neben sie vor mich auf die Seite. Sie spreizte ihre Pobacken und fingerte sich Muschi und Arsch gleichzeitig. Das war ja bis jetzt gar nicht schlecht^^.
Nummer 2 sprach anscheinend kein deutsch, Nummer 1 fragte ob ich Nummer 2 auch gerne ficken wollte, was einen 50er mehr kosten sollte.
Naja, Scheiss drauf dachte ich, süß waren beide ja. Nummer 2 nahm meine Hand und legte an meinem Finger rum, den führte sie dann zu ihrem Po und steckte ihn in ihr Arschloch. Sie griff und Handgelenk und bewegte meine Hand im Takt.
Situation jetzt : Schwanz blank im Mund von Nr.1. Mittlerweile 2 Finger im PO von Nr. 2.
Für 20 Euro mehr könnte ich Nr. 2 in de Arsch ficken, vermittelte Nr.1.
Mit mehr Blut im Unterleib als im Hirn willigte ich ein. Nach Geldübergabe dachte ich es geht so gut weiter wie es angefangen hat. PUSTEKUCHEN!!!
Nr. 1 zickte rum weil Nr. 2 mehr Geld bekam als sie. Die beiden stritten, Nr. 2 übernahm das wichsen meines Schwanzes.
Nr. 2 lief im Zimmer auf und ab, schimpfte und verließ das Zimmer. Scheiss drauf, wie Nr. 2 war ja noch da, der Schwanz wurde jetzt gummiert geblasen, sie drehte sich dann auf den Rücken und wir begannen erstmal in der Missio.
Die Tür ging auf und die schimpfende Nr. 1 stand im Raum. Ich vögelte zwar weiter aber es machte nicht so Spass, denn Nr.1 stritt weiter mit ihrer Kolleginn die ich ja gerade vögelte.
Nr. 1 packte meinen Arm und wollte mich runterziehen, das fiel einer 45 Kg schweren Asiatin natürlich schwer und so stieß sie mir dann immer wieder gegen den Rücken hinter mit stehend.
Am vögeln konnte sie mich nicht hindern aber doch sehr stören. Ich stieg von Nr.2 runter , stellte mich mit gummierten halbharten vor Nr. 1 und maulte drauflos.
Jede maulte jetzt mit jedem rum und meine Laune sank immer mehr. Nummer 2 hatte einen Teil meines Geldes in der Hand und wollte es mir geben.
Plötzlich stand eine jetzt hysterisch auf tailändisch schreiende Nummer 1 zwischen mir und dem Geld. Keine Ahnung um was es ging aber wir 3 wurden recht laut.
Während des Streits zog ich mich schon mal an, Lust auf einen neuen Versuch hatte ich nicht und ausserdem rechnete ich jeden Moment mit den „Hausmeistern“, in den anderen Zimmer müsste der Streit gehört worden sein. Den Gorillas vom Eingang wollte ich nicht zumindest nicht unbekleidet gegenüberstehen. Das Gemecker ging noch ewig weiter, ich bin dann einfach gegangen.
Ich habe Schätzpreise in die Story geschrieben um ihr einen Sinn zu geben, wie viel es genau war weis ich auf den Euro nicht mehr genau. Jedenfalls verließ ich den LK um über 100 Euro erleichtert, stinksauer und mit dicken Eiern. Ich weis gar nicht mehr ob ich damals noch irgendwo abladen war oder ob ich direkt um eine Erfahrung leichter nach hause bin.
Das waren jetzt meine 3 Top Abzocken die ich im BHV erlebt haben.
Alle 3 im LK, 2 davon mit deutschen Damen.
Das spricht doch für die allgemeine Statistik.
Nie im LK ficken und nie zu deutschen Gretels!!!
Grüße SLim
Bewertung:
wenn´s nicht so teuer gewesen wäre, dann im Nachgang doch sehr lustig
Das sind Erfahrungen, die macht einem niemand streitig
Bewertung:
Huhu,
naja, so mit etwas Abstand von ein paar Jahren zu der Sache gehts schon.^^
Beim schreiben der Story musste ich doch schon etwas schmunzeln.
Die Story verfilmt wäre bestimmt ein Mega Lacher^^.
An sowas denkt man im hohen Alter noch, speziell die Sache mit den 2 Asiatinnen^^.
Grüße Slim
Bewertung:
01.12.2008, 18:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2008, 18:55 von schlong.)
Das Abzockrisiko im BHV (oder in der BG) in FFM würde ich im Vergleich zu anderen Orten als „überschaubar“ bezeichnen.
Unschlagbar ist dagegen das Preis- Leistungsverhältnis.
Wer sich im Vorfeld etwas schlau macht, die Anlaufstellen LK sowie RH nur zur visuellen Horizontserweiterung nutzt und vor allem, wie hier schon geschrieben nie, auch nicht bei noch so guter Kunden-Aquise eine Deutsche bucht, kann nicht viel falsch machen.
Auch sollte man die üblichen Tarife einhalten und sich nicht mit freiwilliger Überzahlung als Dubbel outen. Die geneigten Mitficker werden es danken –
Tja, Deutsche Damen in Rotlicht Milieu. Für mich ist das seit langem ein Synonym für viel zu teuer, miese oder gar keine Gegenleistung, Unfreundlichkeit bis zur Kundenverachtung, Arroganz – dazu noch blond, groß, und mit Künstlernamen Mandy oder Sandy – das isses dann, die Abzocke in Reinkultur.
Geht mal in anderen Städten ins Laufhaus mit so einer Belegschaft und probiert`s aus. Euer Geld könnt ihr gleich im Gully versenken. Ich habe mich oft schon gefragt, was für ein verdammtes Problem die deutschen „Dienstleisterinnen“ mit ihrem Job eigentlich haben. Die sollten besser im Fernsehen im irgendeiner volksverblödenden Labershow auftreten.
Weiterhin verstehe ich auch nicht, dass die mit dem Gebaren von ihrem Job überhaupt existieren können. Gibt es so viele dämliche Freier, die nicht merken, wie sie da verarscht werden?
Eine Steigerung gibt’s noch: Im November abends bei Kälte und Nieselregen durch eine deutsche Straße ziehen, wo die „Schwäbinnen“ hinter den Fenstern sitzen, die dann noch nach zweimaligem Durchlauf die Freier runterputzen. „Kommst Du schon wieder hier vorbei?“
Shit, sowas braucht wirklich keiner.
Setzt das mal in Relation mit FFM E45/47 HH – E44 – usw. usw.
BHV und BG müßten doch dagegen „The Promised Land“ sein.
Für mich sind Latinas unübertroffen in Leistung und darin wie das ganze rübergebracht wird. Leider wird das Angebot in FFM seit der Mist-EU-Ost-Erweiterung immer mehr ausgedünnt. Bei den Damen aus den Ländern unserer „neuen EU-Freunde“ kommt bei mir keine Freunde auf. Bei denen ist sich oft nicht mal die Mühe gemacht worden, zu erklären wie manche Dinge hier eigentlich laufen.
CJ
Bewertung:
Ich verkehre fast ausschliesslich, im BHV und der BG. Ich glaaube, mit der Zeit, bekommt man ein Gespür dafür, welche Frau abzockt. Früher wurde ich oft abgezockt, heute nur noch selten.
Ich unterscheide allerdings, zwischen Abzocke und schlechtem Service. Abzocke ist für mich, wenn vereinbarte Leistungen bezahlt, aber ganz oder teilweise, nicht erbracht wurden. Schlechter Service ist für mich, wenn Verienbarungen zwar eingehalten, aber schlecht ausgeführt wurden.
Zum Glück, passiert mir beides nicht mehr so oft.
Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Das wäre ja auch schlimm  .Du bist ja schließlich auch ein Laufhaus Fuchs
Friese
Bewertung:
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitat:Mann verbucht dann seine 20 – 30 Euro als Invetitionsverlust
und ich dachte, um nutten als investment zu sehen, muss man zuhälter sein
|