Hoffenheim - 1. Liga!
DrSchneider schrieb:hm...

das glaube ich meiner meinung nach eher weniger...

ich denke mal die werden direkt um die vorderen 6-7 plätze, welche zur
internationalen teilnahme berechtigen mitspielen...

die haben einen super trainer...eine mannschaft, wo das potential noch nicht komplett abgerufen ist, sind hungrig und der gewisse aufsteigerbonus ist auch da...(und kaufen mit sicherheit noch gut ein)...

die werden besser einschlagen als der karlsruher sc diese saison...

mfg
drschneider

:-)

ich hatte da schon ne gewisse vorahnung...

mfg
drschneider
[Bild: scankl.jpg]

Mainpost vom 31.10.2008
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Hier mal die aktuelle Tabelle der Torjäger von heute:

1. Vedad Ibisevic, 1899 Hoffenheim, 13 Tore
2. Artur Wichniarek, Arminia Bielefeld, 8 Tore
2. Patrick Helmes, Bayer Leverkusen, 8 Tore
4. Milivoje Novakovic, 1. FC Köln, 7 Tore
4. Claudio Pizarro, Werder Bremen 7 Tore
6. Demba Ba, 1899 Hoffenheim, 6 Tore
7. Chinedu Obasi, 1899 Hoffenheim, 5 Tore

Da kann man nur graturlieren zu solch einer schlagkräftigen Torfabrik!
Und dass der Abstand von Ibisevic nach 11 Spieltagen so groß ist, genial!

carolusMAGNUSCool
aktuelle Experten-Meinungen zu den "Himmelsstürmern" ausm Kraichgau:

Zitat:Nach dem 11. Spieltag der Fußball-Bundesliga hat selbst Uli Hoeneß1899 Hoffenheim auf den Favoritenschild gehoben. «Die werden bis zum Ende oben mitspielen, sicher auch um die Meisterschaft», sagte der Manager von Rekord-Titelträger Bayern München.

Schließlich markierte das 4:1 gegen den Karlsruher SC bereits den achten Sieg der Kraichgauer. «Mich freut, dass er das sagt», entgegnete Hoffenheims Chefcoach Ralf Rangnick. «Wir haben in dieser Saison keine Erwartung, nur die, einen guten Abstand zu den Abstiegsplätzen zu halten.»

Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp hält trotz des Höhenflugs selbst einen Europacup-Platz für nicht realistisch. «Ich glaube zwischenzeitlich an einen einstelligen Tabellenplatz», sagte der Milliardär. Nüchtern urteilte auch Fußball-Experte Günter Netzer über die Himmelsstürmer aus der Provinz. «Die Meisterschaft ist äußerst unrealistisch bis ausgeschlossen», schrieb er in einer Kolumne der «Bild am Sonntag». Nur wenn die Etablierten weiter schwer in Tritt kämen, würde er einen Platz unter den ersten Fünf für Hoffenheim für möglich halten.

...

Quelle: Rhein-Neckar-Zeitung
Dem FC-Bayern scheint es wieder gut zu gehen.

Auf der Hauptversammlung der FC-Bayern München AG hat der Vorsitzende
Karl-Heinz Rummenigge über Tabellenführer Hoffenheim folgenden Spruch losgelassen:

Zitat:"Vor uns ist ein Verein mit dem lustigen Namen 1899 Hoffenheim. Wo hat sich die Mannschaft nur 100 Jahre versteckt, ich habe nichts von ihr mitgekriegt."

Einen besseren Motivationsspruch für die Hoffenheimer hätte Rummenigge nicht machen können.Laut Lach

carolusMAGNUS, der sich schon auf das Spiel
Hoffenheim gegen FC Bayern am 05.12.08 freutCool
carolusmagnus schrieb:Dem FC-Bayern scheint es wieder gut zu gehen.

Auf der Hauptversammlung der FC-Bayern München AG hat der Vorsitzende
Karl-Heinz Rummenigge über Tabellenführer Hoffenheim folgenden Spruch losgelassen:

Einen besseren Motivationsspruch für die Hoffenheimer hätte Rummenigge nicht machen können.Laut Lach

carolusMAGNUS, der sich schon auf das Spiel
Hoffenheim gegen FC Bayern am 05.12.08 freutCool
der spruch war sehr peinlich, nur hardcore -bayernfans klatschten, da es eben auch erwartet wurde.

gruß mandingo, hoffenheimfan der meint "mer sin mer"(dialekt in der rhein-neckar - region)Smile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Rummenigge ist doch nur wegen seiner immer wiederkehrenden, peinlichen Aussetzer überhaupt bekanntes Mitglied der FC B Führungsriege.

Ohne solchen Schwachsinn würden 90% der deutschen Fussballfans doch nu an Uli und Franz beim FC B denken.
Ich bin keine Bayern Fan, und auch nicht wirklich ein Hoffenheim Fan, aber es freut mich das es die Bayern nicht mehr so leicht haben werden wie die ganzen jahre vorher.
Jahre lang haben die Bayern die Bundesliga dominiert nicht weil sie die besten Spieler hatten sondern weil sie den anderen vereinen immer die stars weg gekauft haben sobald die ihnen gefährlich wurden, siehe Klose.
früher waren das elber vom vfb, ballack von leverkusen,effenberg von gladbach, und das hat oft den vereinen das genick gebrochen, das beste beispiel ist der ksc, da wurde von bayern jahrelang gewildert, fink,sternkopf,tarnat,kahn, um nur einige zu nennen.
und die vereine mussten zum teil verkaufen oder die spieler ziehen lassen weil sie die gehälter die bayern bot nicht mithalten konnten.
bayern wurde nicht stärker sondern andere manschaften geschwächt, was man auch im internationalen vergleich sieht, da sind die bayern max nur mittelmas, anderst wie in der bundesliga.
und genau deshalb freut es mich das jetzt hoffenheim da ist und der hopp wird alles daran setzen seinen verein oben mitspielen zu lassen, erstens haben sie die spielerische mitteln und zweitens die finanziellen.
und die finaziellen sind der grund das bayern keine spieler abwerben kann denn die hoffenheimer, sprich herr hopp haben alle mitteln, ich kann mich an einen spruch von herrn hoehnes erinnern "wir gehen in die festgeld abteilung, um spieler zu kaufen, andere vereine in die kreditabteilung", ich sag nur herr hopp öffnet dazu die porto kasse.
nicht das ich die bayern weg haben will, nein der deutsche meister ist nur dann meister wenn er die bayern besiegt hat, ohne über bayern meister zu werden ist man nur eine halber meister, deshalb freut es mich auch immer wenn der meister sowohl hin und rückspiel gegen die bayern zu gewinnen,wenn man meister wird und die beiden spiele verliert, ist man kein richtiger deutscher meister.
ich hoffe das hoffenheim die bundesliga weiter bereichert und es bayern in zukunft nicht mehr so leicht macht den meitertitel in serie zu gewinnen.
hurengänger schrieb:Jahre lang haben die Bayern die Bundesliga dominiert nicht weil sie die besten Spieler hatten sondern weil sie den anderen vereinen immer die stars weg gekauft haben sobald die ihnen gefährlich wurden, siehe Klose.

Ne Aussage die ich (als bekennender Bayern Fan) so nicht stehen lassen kann, weil ich sie einfach für totalen Unsinn halte.

Der KSC war sicher niemals ein Titelkandidat, ebenso Gladbach. Der VfB auch imho nicht wirklich (der letzte Meistertitel war ein glücklicher Unfall in meinen Augen) und das gleiche trifft für Leverkusen zu.

Die Bayern kaufen die Stars der BuLi, weil wirkliche Stars kaum zu ihnen kommen (Ausnahme: Ribery).
Und trotzdem ziehen die Hoffenheimer den Bayern die Lederhosen ausLaut LachLaut Lach
Und Klinsi geht dan in VorruhestandBig GrinBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der leider keine Karte fuer Bayern - Hoffenheim bekommen hat, zu nem normalen
Preis natuerlich.Verärgert
GrisuMZ schrieb:Die Bayern kaufen die Stars der BuLi, weil wirkliche Stars kaum zu ihnen kommen (Ausnahme: Ribery).

wohl eher weil sie die kohle nicht haben um 75 mio für einen ronaldo oder ronaldinhio zu bezahlen. :-)
Luigi schrieb:Und trotzdem ziehen die Hoffenheimer den Bayern die Lederhosen

Werden wir ja am letzten Spieltag sehen Big Grin

hurengänger schrieb:wohl eher weil sie die kohle nicht haben um 75 mio für einen ronaldo oder ronaldinhio zu bezahlen. :-)

Selbst wenn der FC B diese Summen hätte, glaube ich nicht das diese Spieler kommen würden.

btw: beide Spieler haben nichtmal ansatzweise diese Summen gekostet Big Grin
das Buch zum Club:

Das "Wunder von Hoffenheim" ist ab heute im Buchhandel, im Fanshop (www.tsg-hoffenheim.de) ... erhältlich. 196 Seiten, gebunden. € 18,99
charly schrieb:das Buch zum Club:

Das "Wunder von Hoffenheim" ist ab heute im Buchhandel, im Fanshop (www.tsg-hoffenheim.de) ... erhältlich. 196 Seiten, gebunden. € 18,99

Scheinbar die einzige Möglichkeit, wenigstens zu ein bißchen Geld unabhängig von Hopp zu kommen.

Gruß DH,[SIZE=7][Bild: 100px-FC_Bayern_M%C3%BCnchen_Logo.svg.png][/SIZE]
der bis zum Duell[SIZE=7]
[Bild: _shoot1.gif][Bild: bengal_2.gif][Bild: bengal_2.gif][Bild: bengal_2.gif][Bild: _shoot1.gif]
[/SIZE] noch ein paar Mal mit Scheiße schmeißen wirdBig Grin
Dreckshesse schrieb:Gruß DH,
der bis zum Duell
... noch ein paar Mal mit Scheiße schmeißen wirdBig Grin

und nach dem Spiel hoffentlich nicht in selbiger sitzt Big Grin
charly schrieb:und nach dem Spiel hoffentlich nicht in selbiger sitzt Big Grin

der Name würde jedenfalls schon mal passen: DRECKSHESSE !!!
[Bild: smilie_happy_251.gif][Bild: smilie_happy_251.gif][Bild: smilie_happy_251.gif][Bild: smilie_happy_251.gif][Bild: smilie_happy_251.gif]

carolusMAGNUS [Bild: smilie_happy_251.gif]
[Bild: smilie_happy_251.gif][Bild: smilie_happy_251.gif][Bild: smilie_happy_251.gif][Bild: smilie_happy_251.gif][Bild: smilie_happy_251.gif]

Gruß DH,
wie ihr merkt, heute wirklich gut drauf, weil er sich auf Hoffenheim freut
bin mal gespannt ob Ibisevic bei Hoffenheim bleibt.

17 Treffer in der BuLi zur Winterpause und (da Hoffenheim nicht international spielt) für jeden möglichen neuen Verein somit in CL oder UEFA Cup einsetzbar.

Ausserdem hört man immer wieder, das Timo Hildebrand als Zugang gehandelt wird.
Würde aber imho gegen das hoffeneheimsche Prinzip verstossen, "nur Spieler mit Perspektive zu verpflichten".
GrisuMZ schrieb:bin mal gespannt ob Ibisevic bei Hoffenheim bleibt.

17 Treffer in der BuLi zur Winterpause und (da Hoffenheim nicht international spielt) für jeden möglichen neuen Verein somit in CL oder UEFA Cup einsetzbar.

Ausserdem hört man immer wieder, das Timo Hildebrand als Zugang gehandelt wird.
Würde aber imho gegen das hoffeneheimsche Prinzip verstossen, "nur Spieler mit Perspektive zu verpflichten".

wer will den weg kaufen???? gibt es irgendeinen vereine der mehr bezahlen kann als hoffenheim in deutschland?? wohl nicht, wenn er keine utopischen vorstellungen hat wird der sicher in hoffenheim bleiben.
das ist ja das gute, im normal fall hätten die bayern den nächstes jahr sicher gekauft um ihn auf der bank versauern zu lassen nur um ihn einem anderen verein nicht zu gönnen und diesen dadurch als konkurent auszuschalten.
nur das funktioniert hier nicht, so lange er hoffenheim weiter bringt, und nicht abhebt wird er dort bleiben, jedes gehalt was ein anderer verein bietet kann hofenheim auch bezahlen, und auf almosen zur ablöse sind die auch nicht angewiesen.
das hat bayern doch jahre lang praktiziert, sobald ein verein einen guten spieler hatte, wurden millionen geboten um den zu holen nur um die zu schwächen und bayern wieder zum meister zu machen, wenn so ein verein wie köln oder dortmund einen star hat müssen die den verkaufen um überleben zu können, und darauf hat bayern jahrelang spekuliert.

achja , international spielt hoffenheim dieses jahr nicht, aber nächstes jahr ganz sicher :-)
hurengänger schrieb:wer will den weg kaufen???? gibt es irgendeinen vereine der mehr bezahlen kann als hoffenheim in deutschland??

Das Hoffenheimer Fans immer so kleinkariert denken müssen Wink

Natürlich rede ich nicht davon, das Ibisevic innerhalb der BuLi wechselt.
Denke 1. das er das nicht unbedingt will und 2. das Hoffenheim das nicht zulassen würde.