Bewertung:
@ Independant
Nicht gleich so aufgeregt...
Hast ja anscheinend viel Zeit, sich mit meinem Namen auseinanderzusetzen.
Ja, Grumpy ist Programm...
Habe ja nur behauptet, dass ich Sie nicht als Optikhammer bezeichnen würde. Ich habe schon wirliche Optikhämmer gefickt, Sie ist hübsch aber beileibe kein Optikhammer.
Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Übrigens, hier mein Bericht aus dem FFM-Forum:
http://ffm-forum.com/forum/showthread.php?t=8692
Es war solide, aber nicht aufregend.
Grumpy, der auch normalerweise Clubs bevorzugt und sich selten ins BHV traut
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Bewertung:
Schade daß Du Deinen Bericht über sie nur bei boom reingestellt hast. Sonst würde hier vielleicht auch mehr Harmonie herrschen.
Grumpy (boom) schrieb:...Wirlich eine kleine Traumfrau. Kann die vorherigen Berichte nur bestätigen...Kann fuckholic zu 100% zustimmen...
Grumpy, mit weiterer neuer Fav im BHV
 Ich muß ja nicht alles verstehen. Über die Differenz zwischen "kleiner Traumfrau, Deiner weiteren neuen Fav" und Mr. Fuckaholics "Optikhammer" werd ich nicht philosophieren sonst wirds noch OT.
 Gruß
Independent
Bewertung:
@Grumpy:
Ich muss dir hoffentlich nicht erklären, dass Sympathie immer im Auge des Betrachters liegt, den Berichten nach zu Urteilen scheint Michelle für mich mehr Sympathie zu empfinden als für andere Kunden, dies kann bei anderen girls schon wieder ganz anders aussehen, eigentlich trivial...
Dein Kommentar #19 war ein unqualifizierter, niveauloser und sarkastischer Angriff auf mich, die Motive kann ich nicht beurteilen (Neid, Frustration, Einschleimen bei anderen Usern...alles möglich)!!
Spar dir sowas in Zukunft, du nötigst mich damit zu Off-Topic-Kommentaren!!
Gruß
Mr. Fuckaholic, der die Ansicht vertritt, dass solche Postings (wie #19) mit Verwarnungen seitens der Moderatoren belegt werden müßten!!
Bewertung:
@All
Bitte zurück zum Thema. Die Sympathie frage könnte im OT weiter geklärt werden, da fliegt dafür noch ein Thread rum .
Danke & Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:

Ja, auf der rechten Seite hatte ich irgendwie 3 Türen in Erinnerung. Von diesen war es dann die mittlere, als wohl 16.
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Moin Zusammen,
hatte mir nach ordentlicher Vorbereitung für heute diese Optik-Schnitte in der T36 vorgenommen. Ein wirklich sehr hübsches Mädchen.
Michaela, Rumänien, ca. 20 Jahre, 170cm hoch, KF 32/34, fast keine Titten, makelloser gebräunter Körper, Modellfigur, schwarze lockige Haare bis auf die Scultern, ein sehr schönes hübsches Gesicht, ein freundliches Lächeln.
Sehr ruhig und zurückhaltend, die Maus.
Sehr kurzer Small-Talk, Schwanzwäsche by myself, Madame legt sich scon mal fickbereit aufs Bett. Kurzes Streichel, über die noch schlaffe Nudel würgt Madame das Gummi, so dass ich ihr ein wenig helfen muss. Das folgende FM war recht ordentlich, sehr ausdauernd ohne Einsatz der Zähne und Hände. Beim Blasen hat sie noch schön meine Eier massiert.
Hierfür verteile ich 7 von 10 Quali-Punkte.
Dann aufsatteln lassen. Der Reiter war unterdurchschnittlich, nur dass ich dabei ihren geilen kleinen Knackarsch in meinen Händen halten konnte, machte das Ganze erträglich. Wechseln in die Missi, ein schöner Anblick, ihre schlanken Beine lagen auf meinen Schultern, leider konnte ich sie nur wie einen toten Fisch vögeln, null Regung.
Wechsel in den doggy, sie hält mir ihren kleinen geilen Knackarsch hin. Schöner Doggy-Fick mit Top Ausblick, ich hätte aber auch eine Gummipuppe vögeln können mit dem entscheidenden Unterschied, dass die Gummipuppe nicht aus der Muschi müffelt.
Positiv:
Bildhübsch, Optik-Fick
geile Modell-Figur
Knackarsch
gutes ausdauerndes zartes FM ohne Zähne und ohne Hand
Eiermassage
geiler Anblick beim Doggy-Ficken
kein Zeitdruck
Negativ:
- Stinke-langweiliger Fick, sie spult ihr Programm runter
- langweiles abtörnendes Reiten
- Doggy zwar mit Top-Ausblick auf den geilen Arsch, aber sie hält nur die Muschi zum vögeln hin
- schöne fleischige Schamlippen, sehr schön
- leichter Muff-Geruch aus der Möse
Fazit:
Selbst der schlechteste Fick mit einen meiner Stamm-Latinas war besser, als diese tote Nummer.
Trotz der Hammer-Optik keine Wiederholung. Eine eher unterdurchschnittliche Performance.
Meine Gesamtwertung ist die[b] Nummer 5, aber nur ganz knapp wegen der Optik.
[/b]
Meine persönliche Richter-Skala
0 = Lieber in Anatolien Ziegen ficken.
1 = nur notgeil und mit viel ALC zu ertragen
2 = Dynamisch wie eine Beate-Uhse-Puppe
3 = sie hat zwar eine Muschi, weiß aber nix damit anzufangen
4 = unterer Durchschnitt, wichsen ist häufig besser
5 = solide Hausmannskost
6 = sie kann gut ficken und versteht was von der Materie
7 = Voll und ganz zufrieden, 1A-Fick.
8 = Ganz großes Kino. Hier stimmte rundum alles. Atmosphäre, Freundlichkeit, Ficken und Blasen. Einfach perfekt.
9 = Ein absolutes Super-Highlight, kaum zu toppen, in allen Disziplinen überragend.
[b]
Michaela
T39
Taunusstrasse 39
Frankfurt
Raum: 16 - 1. Etage
Die Zeichnung ist falsch. Es gibt noch ein Zimmer 17 ! Michaela ist aber definitv im Zimmer 16.
![[Bild: t39-1og.jpg]](http://people.freenet.de/jakos-world/t39-1og.jpg)
[/b]
Bewertung:
ich kann zwar die gelbe Schrift nicht lesen, scheint aber nichts Besonderes gewesen zu sein. Da hatte ich mit meinem Vorbeigehen vor einiger Zeit, wohl einen guten Riecher.
Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:

hatte die kleine jetzt auch mal: Kann eigentlich nicht viel neues schreiben eher der Ordnung halber...
25
sehr hübsches Gesicht
sehr kleine Titten
sehr groß
1 Stock linke Seite mittleres Zimmer
Waschung von mir, sie wollte das eigentlich net, da sie ja mit Gummi bläst, hab aber trotzdem die Nudel kurz gewaschen..
Gummimontage auf den schlaffen Schwanz, hatte erst protestiert, aber sie sagte sie macht das schon,,, nagut...
Gebläse ok, mit leichtem Eierkraulen.. reiten wollte Sie net, war aber auch nicht ausgemacht, schade... naja in der Misio ist es schon ok...
aber jetzt fällt es mir wieder ein.. sie hatte ein Glitzerpuder auf Ihrem Decolte, schreibt man das so? ..egal fand ich net sol dolle, bin da eher für neutral... aber insgesamt war Sie sauber und kein Geruch erkennbar...
Ihr Lächlen, ist schon gut, aber leider regt sie sich wirklich nicht so... kurz in den doggy und wieder in die Misio... und dabei pffff... ein komisches leises Geräusch....   Mir war sofort klar was das ist..aus dem Gummi war die Luft raus.. nochmal Glück gehabt.. auf sowas habe ich nämlich überhaupt keinen Bock ..Gummiplatzen... schnelles Gummiwechseln...und weiter ...wollte aber dann nicht zu Ende gehen.. hab Sie dann mir der Hand mit Gummi über Ihrer Muschi wixen lassen... recht ausdauernd und eigentlich ok
Insgesamt ne ruhige Nummer, ohne Zickerei und nachkobern von nem sehr hübschen Mjungen Mädel, aber der Funke ist auch net so richtig übergesprungen...
Insgesamt schon ok
Bewertung:
03.09.2008, 16:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2008, 17:25 von Sarado.)
Zitat:/1 Stock linke Seite mittleres Zimmer
du meinst rechte seite , wenn man reinkommt
Bewertung:

ja, sry.. natürlich rechte Seite !!!
ch12345 schrieb:aber jetzt fällt es mir wieder ein.. sie hatte ein Glitzerpuder auf Ihrem Decolte, Stimmt exakt. Glitzerpuder, Scheiß-Zeug, haftet am Body wie Pattex, musste im Hotel erst mal ausgiebig duschen, um diesen Dreck wieder abzubekommen.
Bewertung:
War gestern auch mal bei ihr.. optik super, ausser eben die Tittchen.. hat sich mühe gegeben, Blasen war recht gut und beim ficken ging Sie ganz gut mit. Aber irgendwie eine normal abgespulte Nummer ohne Highlight, ohne besonderen Einsatz... wegen der Optik kann man Sie mal nehmen-werde Sie aber nicht mehr buchen da es da doch einige mit viel besseren Praktiken im BHV gibt. Ach ja kein Zeitdruck und sehr nett!
Bewertung:
Michaela oder Michell
T39 1-te Etage mittleres Zimmer rechts (m.E. nicht Zi.16)
wunderschön anzusehen. schwarze Lackstiefel bis zu den Knien, schwarzes knappes Höschen schwarze Haare und goldbraune Haut. Ficken, Blasen und anfassen 20 Tacken. Ich hatte es nicht passend und die Wechselaktion wurde mir mit 5 Euro in Rechnung gestellt. Mein Protest hielt sich in Grenzen.
Wir entblättertenn uns jeder einzeln. Ohne rituelle Waschung ging es direkt zur Sache. Ach welch ein hübscher Anblick, dieser schlanke Körper, der braune Teint, die süssen kleinen Tittchen. Sie schafft es den Präser über den noch schlaffen Schwanz zu ziehen. Blasen sehr angenehm und auch genügend ausdauernd. Rammeln von der Seite. Sie nutzt Flutschi, aber sie ist genügend eng, sodass es ein Vergnügen ist. Dann Doggy. Auch schön dieser Rücken, dieser Knackarsch - schönes Gerammele. Dann noch ein bischen Hj und ich werde sogar im vorgesehene Zeitfenster fertig.
Bewertung:
die Ische arbeitet jetzt in der T34, Zimmer 4.02.
einen besonders glücklichen Eindruck machte sie nicht.
Den Eindruck hatte ich gestern auch, weswegen ich zu Erika in die BG wechselte. Aber Michelles Service hatte sich zuletzt auch an ihrer alten Wirkungsstätte verschlechtert, sie wirkte in der letzten Zeit einsilbig, relativ lustlos und wenig ambitioniert...
Bewertung:
...hab die Gute heute wieder in ihrem alten Zimmer in der T39 gesichtet (1.OG, mittleres Zimmer rechts, Zi. 16?), sie meinte sie wäre ab jetzt wieder hier.
Gruß lexx23
Bewertung:
Kann die Rückkehr der Guten bestätigen; anscheinend kam sie mit dem Club nicht zurecht.
 Gruß
Independent
Bewertung:

Ich hoffe, es lag nicht an mir.
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:

Heute abend war in Zimmer 16 - auf der rechten Seite sind ja 3 Zimmer, insofern stimmt jakos Plan nicht ganz, Zimmer 16 müßte das mittlere sein - keine Michelle, an der Tür klebte der Name Gina. In Zimmer 15 war ne schlanke ältere Latina, Zimmer 17 war permanent zu. Schade.
Stuart,
Bewertung:
Stuart schrieb:Ich hoffe, es lag nicht an mir.
Stuart, 
...klar, an wem sonst???
Grüsse
Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
|