Verena im Traum-Paradies
Hallo Kollegen,

da beruflich in der Nähe zu tun hatte, habe ich mir heute das Traum-Paradies in Troisdorf-Spich gegönnt.
Ich muss sagen :respekt:. So einen edlen Laden habe ich noch nie gesehen. Das Ambiente haut einen schon vom Hocker. Das Personal vom Empfang ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Mann fühlt sich richtig als willkommener Gast. Der Ablauf wurde ja schon von dem ein, oder anderen hier beschrieben. Bei mir war's ähnlich. Ich wurde in ein Zimmer geleitet und gefragt ob ich zu einem bestimmten Mädchen wollte. Ich hatte zwar eine Liste die ich mir aus der Homepage zusamengestellt hatte, lies mir aber trotzdem das Schaulaufen nicht entgehen Big Grin. Es stellten sich ca. 10-12 Mädels vor. Es war alles dabei, vom sogenannten Optikhammer (Alter....Alter.....!) bis zum normalen Mädchen von nebenan. Blond, Braun, Gross, Klein, A-D Cup. alles dabei. Und halt VerenaSabber Klein, mit dunklen langen Haaren und einem süüüsen Lächeln (halbe Italienerin). Kein Optikkracher aber hübsch und zwei tollen Argumenten (D-DD) Titten. Die sollte es sein. Die Cheffin kam rein und fragte mich auf was ich besonderen Wert lege ( französich u. ZK) und meinte Verena wäre da genau das richtige. Und wie sie recht behalten sollte. Also gemeinsam ins Ritter Zimmer (cool) und Geld übergeben. 100,- für 45 Minuten. Nachdem sie wiederkam, gemeinsam ausgezogen. Dabei durfte ich ihre beiden Argumente erstmal erkunden (Alter....Alter...!) Geilste ZK und ab unter die Dusche mit gegenseitigem einseifen. Der kleine Barnyboy schon in größter Bereitschaft. Heftigste ZK unter der Dusche und beim abtrocknen und dann ins Bett. Was dann folgte war GF Sex vom BESTEN. ZK wie von der neuen Freundin. Blasen und Eierchen lecken vom feinsten. 69 unter wildem anfeuern ihrerseits. (verbal wurde es im immer heftiger). Dann aufsatteln und Fuckin ficken. Verena ging richtig geil mit. Das ganze immer mit dem besten an ZK was ich in 20 Jahren Paysex bekommen habe und gelegentlichem anfeuern. Nach verschiedenen Positionen Gummi runter und dann war blasen angesagt. Ich habe ihr dann alles auf ihre geilen Titten gespritzt und bin ausgepumpt aufs Bett gefallen. Anschliesende Massage war gut, aber nicht überragend. Zu guter letzt gemeinsam unter die Dusche Augen Roll und mit Küschen zum Eingang begleitet worden.

Bevor es Fragen gibt! Verena ist NICHT auf der Homepage zu finden, da sie es nicht will!

Fazit: Ich war im Paradies! Tolles Ambiente, hübsche Mädels, Volltreffer in der Auswahl gelandet!!!

Das nächste mal soll es Vivien werden, die bei der Vorstellung leider etwas kühl rüberkam. Irgedwelche Infos von Euch?

Grüße
[SIZE=4]Barnyboy:fuck[/SIZE]
Hi,
schöner Bericht, ich war damals macl nach der Magda süchtig...gut das ich über ne stunde fahren muss sonst hät ich jetzt keine Kohle mehr Wink

Wie war denn der rest ihrer Figur der von verena? is sie täglich dort und zu welchen Uhrzeiten und wie alt is die kleine.
wurden die 45min eingehalten? ich hatte hin und wieder das gefühl es wäre eine Mogelpackung bei der versucht wird nach ner knappen halben stunde incl duschen , können auch 35min sein, fertig zu sein.
Die hätten nämlich lieber das man ne stunde für glaub ich 140 oder 160 bucht, weis es nimmer so genau.

lg
joe
Hallo,

der Rest der Figur war "griffig". Also es war ein bischen mehr dran, ohne schwabbeln. Alles schön fest. Gehört nach eigenen Angaben zum Stammpersonal und arbeitet regeklmäßig dort (Uhrzeit keine Ahnung?). Klar gehen bei 45 Min. mindestens 10 für's Duschen drauf, aber das ist für mich als Vorspiel schon geil. Das man unbedingt möchte das auf 1 Stunde gebucht wird, kann ich nicht sagen. Wie gesagt alles sehr freundlcih und locker. Wenn du Gas gibst, darfst du auch 2x spritzen. Mir ist 1x Sex, dann aber richtig lieber. Bin ja keine zwanzig mehr (grins). Als Nachtrag zu Verena. Sie bietet auch Anal an. Habe ich aber nicht gebucht und auch nicht gefragt was es kostet. Wäre aber beim nächsten mal zu überlegen bei dem süssen Hintern

Irgendwelche Empfehlungen zu anderen Mädchen im Traumparadies? DANKE!

VG
[SIZE=4]Barnyboy:fuck[/SIZE]
barnyboy schrieb:Irgendwelche Empfehlungen zu anderen Mädchen im Traumparadies? DANKE!

VG

Ja, wie erwähnt, Magda is der oberknaller im Paradies Wink

Ja, das duschen is schon prikelnd vor allem wenn die mädels da schon los legen mit küssen und blasen usw. Wink schon ne geile sache. Zweimal schaff ich schon locker in der zeit aber beim 2 mla bekommt man nur noch eines glaub ich also irgend ne einschränkung gab es da. FO nimmer und ficken oder nur FO ohne ficken.

lg
joe
Welche Nationalität?
barnyboy schrieb:Irgendwelche Empfehlungen zu anderen Mädchen im Traumparadies? DANKE!
Guckst Du im gleichen (Unter)forum! SuMa.
Falls Du auf Brasilianerinnen (oder allgemein auf Topservice) stehst, kann ich Dir Carolina und Bianca (wieder da) empfehlen.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...