vonfuckest schrieb:wie viel bezahlt?
Hallo,
für Anal und FO mit Gesichtsbesamung verlangt sie 50, für das zweimal Kommen habe ich einen 10er dazu gelegt.
Also 60, was ich als guten Preis empfinde, sie war sehr angagiert, es war alles andere als langweilig und es war am Schluss eine gute halbe Stunde ohne jeden Zeitdruck.
Ob sie wirklich selbst abgeht mit ihrer Selbstbefriedigung oder ob das gespielt ist? Das ist egal aber es macht sehr geil. Ewa macht einen guten Job, so weit meine Erfahrung aus dem Erstbesuch bei ihr.
Schöne Grüße korrekt
Bewertung:
Tja, ich hatte letztens vor ihr gestanden - und bin nicht zu ihr rein.
Warum? Irgendwie hat sie auf mich etwas unterkühlt gewirkt, mir ihre Preisliste vorgebetet und so gar keine Spielräume gelten lassen.
Sie hat 'ne tolle Figur, könnte aber für meinen Geschmack ein wenig üppiger sein, vor allem obenrum.
Das war womöglich der zweite Grund, warum ich wieder von dannen zog.
Bewertung:
Ich weiß nicht - alle sehen irgendwie Eva ???
War heute abend im 6.Stock und die erste (Vorder-)Tür war schon geschlossen. Davor saß ein asiatischer Dreibeiner und hat im Sitzen ein Schläfchen gehalten.
Nach einer Stunde nochmal hoch - dasselbe Bild nur ohne Asiaten.
Die Mädels im 5.Stock haben mir dann ungefragt die Geschichte von "Eva ist tot" erzählt. Beim tieferen Nachfragen kam dann etwas von Doktor und Operation.
Weiß gar nicht, was ich davon halten soll.
Bewertung:

Was Du davon halten sollst? Vergiß, was die Mädels erzählen. Reine Stutenbissigkeit. Eva arbeitet halt ne ganze Menge Schwänze durch, Tag für Tag.
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
Ja aber heute (bzw. jetzt gestern) war sie definitiv nicht da ... und eigentlich nie, wenn ich bis in den 6.Stock steige.
Der schlafende Asiate hat auch irgendwie dazu gepaßt. Wollte ihn schon wecken und fragen, ob ich ihm was zu essen und trinken bringen soll. Vielleicht hat er schon Tage dort gesessen ??
Bewertung:
Auch wenn es sicherlich hier schon mal erwähnt wurde, bin ich zu faul 29 Seiten durchzulesen.
Wollte aber trotzdem mal wissen wie die Arbeitszeiten der Guten ist?
Schon mal Danke im Voraus!
Bewertung:
@William_Blake
aber zum ficken bist du nicht zu faul, oder? nicht das du noch danach fragst ob dich jemand auf die alte draufheben kann. mensches-kinner-awwer-aach, da fellt mer nix mer ei.
tipp:
wenn du rückwarts blätterst bleiben dir die meisten der 29 seiten erspart. wenn man den ersten anhaltspunkt nimmt der vermerkt wurde kannst du dir genau 25 seiten sparen.
pullerschubser
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.
Bewertung:

Bitte wieder zurück zum Thema Ewa. Wer berichten will, bitte. Aber nicht schon wieder Diskussionen oder Spekulationen.
Stuart, danke
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
William_Blake schrieb:Auch wenn es sicherlich hier schon mal erwähnt wurde, bin ich zu faul 29 Seiten durchzulesen.
Wollte aber trotzdem mal wissen wie die Arbeitszeiten der Guten ist?
Schon mal Danke im Voraus!
Also letzte woche war sie noch da, immer ab Mittags bis nachts.
Mitte letzte Woche war ich bei Ewa und habe eine NS aktiv sitzung mit ihr gehabt, dazu FO und abspritzen. 40 , noch 10 für die Dusche extra. Das Bad ist für so Spiele schön groß. Ewa hat etwas Showprogramm zur lauten Musik gemacht. Vorher hatte ich eine Flasche Wasser und 2 Bier druckbetankt. Der Schwanz darf nicht zu hart werden sonst klappt das Anpissen nicht mehr.
Nach einigen ruhigen Minuten spritzte der erste Strahl und ich pisste ihre Muschi an. Danach das Wasser zurückgehalten und sie ging runter. Ewa auf Knien dann weiter in Richtung Oberkörper und Gesicht gestraht. Dabei keine Abwehr zu erkennen, sie öffnet auch den Mund. Leider war die Blase irgendwann leer.
Alles weiter dann im Bad. Sie ging dann zu Handarbeit über und dann schön FO, astreines blasen ohne Hand und Zahn. ausdauernd und saugstark. Nach einiger Zeit hatte ich dann den Abgang ins Gesicht.
Abschluss war zusammen duschen, während das Duschwasser lief fing Ewa im stehen an zu pinkeln, tiefgelber Urin, Wurde alles gleich weggespült. das mich nochmal richtig heiß gemacht und ich hab nocmal beim Duschen ihre Muschi gefingert.
Dann wars auch vorbei und Ewa sagte kein Wort, auch auf Ansprache. So ist sie eben, der Service ist aber Premium. Allerdengs war es heute schnell vorbei, etwas 20 Minuten, aber geile Zeit.
Ob sie jetzt da ist? Manchmal macht sie auch die Außentür zu, wenn sie ausruhen will. in dem kleinen Vorraum da oben sitzen sonst Gestalten und lungern herum. Da ist keine Kamera und nichts. Fast immer ist da oben los wenn man zu Ewa hinaufsteigt. Wenn sie da ist wartet immer jemand, hab auch schon Typen gesehen, die 2 oder 3 Stunden dort gestanden haben, wenn ich nach ein paar Runden nochmal nachgeschaut habe.
Für mich die einzige Frau im BHV wo sich das Hingehen lohnt wenn man was Ausgefallenens will. So gut wie Dortmunder SS! Bei Ewa ist ein Stückchen Frankfurter SS im Laufhaus, draußen ist nichts los.
Muss auch noch darauf hinweisen dass ihre Preise stark schwanken, für NS hat sie auch schon 100 aufgerufen, dann lieber gehen oder 25 Standart buchen und am anderen Tag versuchen. Jedenfalls geht alles an Sauereien und Extras bei Ewa, sie muss aber einen gutem Tag haben, den hat sie aber öfters.
Grüsse Bigbrother
Negativ!!!
Ewa ist zu stark frequentiert. Wer diese junge Polenstute aber mal antrifft erlebt vielleicht die geileste Nummer seines Lebens. Das Teeny ist mit vollem Spaß bei der Sache, hängt sich voll rein.
Da gibt es keine Berührungsängste und man kann sie richtig hart rannehmen. Wegen den vielen postiven Berichten hab ich auch anal gebucht, 50, dazu FO und GB. Sie bläst gut an, lässt sich fingern, lecken alles geht. Hand wegschieben wie bei anderen Frauen- dort unbekannt.
Beim FO zieht sie ausdauernd am Riemen und schaut so versaut dazu in die Gegend, als ob sie blasen erfunden hätte. Erst mal von vorne eingerohrt, habe sie in der Missio genossen und dabei ZK ausgetauscht. Hab dann abgebrochen und ohne Problem in die Hintertür eingelocht. Tiefes durchtackern möglich, geht voll mit. Idealer Druck, idealer Hub, geile Optik. Bietet von sich aus Positionswechseln an. Das Gefühl ist sehr intensiv, ihr Arsch ist eng.
Hat nicht gemurrt wenn ich eine Pause einlegen wollte, etwas Zeit gewinnen. Es entsteht schnell Überdruck weil sie zu schnell herumkolbt, eventuell abspritzorientiert? Ich hab ihr das erklärt- langsamer machen, weil es so geil war. hat sie auch verstanden.
Nach dem Päuschen dann wieder volle anale Verrohrung, geschätzte 20 Minuten in ihrem süßen Hintereingang verbracht von oben unten seitwärts, was man sich vorstellen kann, einfach geil. Hab dann abgebrochen und wollte der süßen Polenstute ins Gesicht wixen. Das hat sie für mich übernommen, mit der Hand gewixt und FO und dann den sprtzenden Saft in ihr Gesicht gelenkt und danach den Riemen saubergelutscht.
War wieder eine richtig geile Nummer, die Frau ist ein Brett und hat zu recht im Forum eine Spitzenposition.
Zum Schluss kein Zeitdruck, sie hat das Bett aufgeräumt und ich hab mir sie mir nochmal richtig angeguckt. Nach der Nummer wirkt sie ganz ruhig und es ist unglaublich wie sie beim Sex abgeht.
Auch beim Hinausgehen, immer Andrang vor der Tür, sehr negativ, braucht man schon Glück. Kaum war ich draußen der nächste schon drin ohne Verhandeln, die kannten sich schon. Fließbandarbeit und trotzdem gut, bei ihr ist die Wirtschaftskrise noch nicht angekommen.
Die vielen Berichte hier bringen ihr sicher noch zusätzlich Kundschaft, das ist eigentlich auch negativ bei einer so Spitzenfrau und sie ist dann überfrequentiert. Muss man auch mal überlegen. So hat das mit den positiven Berichten auch seine Nachteile.
Warum ist sie nicht VIP, Besser geht es doch kaum.
2und2, seit einiger Zeit Ewa Stammkunde
Stuart schrieb:Kurzes Update: Sie ist immer noch (wieder) im obersten Stockwerk der E43 aktiv. Machte allerdings einen relativ erholten und ruhigen Eindruck.
Stuart, 
Stuart, könntest du bitte ein neues Update bringen. Ob Ewa zur Zeit arbeitet. Konnte sie gestern nicht antreffen, Außentür war geöffnet, im Zimmer aber alles ruhig über lange Zeit.
Dringend! Ich habe eine ziemlich weite Anfahrt und möchte Ewa buchen.
Danke, korrekt
Bewertung:
korrekt schrieb:Stuart, könntest du bitte ein neues Update bringen. Ob Ewa zur Zeit arbeitet. Konnte sie gestern nicht antreffen, Außentür war geöffnet, im Zimmer aber alles ruhig über lange Zeit.
Dringend! Ich habe eine ziemlich weite Anfahrt und möchte Ewa buchen.
Danke, korrekt
Echt jetzt Stuart ! Mach doch ma !
Bewertung:

Analhirte schrieb:Echt jetzt Stuart ! Mach doch ma ! 
Stuart, jetzt mach mal hinne !
will sie auch am WE besteigen und muß 170 km one way fahren !
wenn du nicht antwortest komm ich nicht nach Fränks !
Das Internet ist eine große Werbung für diese Frau, bald schon
sind 300 Beiträge geschrieben.
Seit einiger Zeit bin ich auch öfter bei Ewa, weil ihre Optik
doch geiler ist wie die von älteren Latinas, aber sie auch gut
bläst und auch etwas ruhiger geworden ist.
Nach mehreren Besuchen mit nur FO
mit Abspritzen in das Gesicht ruft sie
nur noch 20 auf.
Das ist ein Superpreis, allerdings ohne Ficken und ohne Lecken.
Das ist ihr Preis für die Stammkunden.
Ich habe sie vor 2 Wochen das letzte mal gehabt.
in den vorigen Tagen hab ich sie nicht sehen können.
Kann Stuart eine Info geben als Insider, vielleicht hat er
die Handynummer von Ewa und berichten
wann sie arbeitet und wo.
Gruß Wolfram
Bewertung:

Ihr könnt mir ja mal ein paar Angebote machen, vielleicht überlege ich mir dann, ob ich Infos raustue.
Stuart,
Bewertung:
 Hallo Leute!
Ich habe Ewa am letzten Donnerstag (20.11.) mittags
angetroffen!
Sie ist in der E43 ganz oben. Eigentlich wollte ich nicht mehr zu ihr, denn das letzte Mal fand ich das ganze Ambiente unangenehm (=versifft). Jetzt sieht es besser aus, Ewa ist sichtlich erhohlt und sie ist auch etwas ruhiger.
Bin zu ihr rein für 25.
Ich habe es nicht bereut: überall anfassen, streicheln, Körperküsse, Blasen ohne, GV mit.
Man wird von ihr gründlich gewaschen und es ging schon im Badezimmer los mit Blasen.
Sie hat mir auch geholfen, mich auszuziehen und am Ende auch anzuziehen!
Das Ganze war sehr gut und ich werde sie sicher nochmal besuchen.
Bewertung:

Heute abend war die Tür zu, sah irgendwie unbewohnt aus.
Stuart, ?!
Bewertung:
Samstag ist Großkampftag und die Geschäfte laufen gut. Deshalb war die Tür eigentlich immer zu. Bin bestimmt 15x die Stufen zum 6.Stock hochgestiegen bis die Tür endlich auf war.
Zur Performance gibt es eigentlich nix zu berichten, in den 297 Postings steht schon alles :-)
Hallo Forumler,
die Berichte tun ihre Wirkung uns so konnte ich der Analqueen nicht widerstehen und will euch an meinen neuen analen Erfahrungen teilhaben lassen. Langes Treppensteigen und Warten stand vor dem Vergnügen. Da ich aber der geilen Ewa das Arschloch stopfen wollte, zahlte sich die Hartnäckigkeit aus. Beim Warten kam ich mit einem Mitstecher zum interessanten Expertenaustausch über Ewa. Auch überzeugter Ewa- Täter waren wir uns einig, die Polen Ewa ist die Fick- und Analqueen im BHV.
Dann war ich endlich dran und sie erkannte mich wieder, fragte mit ihrer süßen Mädchenstimme:"Willst du meine Arschloch ficken, 50€". Ein kleines schlankes Fräulein und man glaubt es net, dass sie sich wenig später in ein Sexmonster verwandelt.
Waschen durch sie, dann konnte ich ihre schöne Möse lecken. Alles sauber und adrett. Zum Dank schob ich ihr wenig später mein steifes Rohr blank zwischen die Kiemen und ließ sie lutschen und saugen. Cool macht sie das und der Saft steigt.
Habe dann der Polenstute zu verstehen gegeben, jetzt wär ihr Arschloch gefragt und zwar im stehen von hinten. Sie versteht sofort, reckt ihren Arsch nach hinten und stützt sich an der Wand ab.Sie ergriff mein dickes Ding und schob es sich selbst hinten rein, sie ist wirklich eng aber nach etwas hin und her war sie aufgebohrt und mein Rohr im Arsch und sie grinste mich frech an. Was ein Ausblick, ein dicker Kolben in dem schlanken engen Teeniearsch. Hab erst ganz langsam angefangen, da schlägt sie mir mit der Hand auf meinen Arsch und kolbt wie verrücktlos. Sie fickt mich, ich musste sie festhalten, sonst hätte sich mein Bengel schon gleich übergeben.
Auf dem Bett ging es dann weiter, im gehockten reiter konnte ich mich weiter in ihrem Arschloch vergnügen, auch andere Stellungen waren noch im Programm, Ewa ermüdet einfach nicht beim ficken. Fickfest ist gar kein Ausdruck, sie gibt immer einen flotten Rythmus vor. Als der Saft stieg hab ich den Gummi abgezogen, Ewa hat mit Hand und Mund das Ende eingeläutet und sich selbst die volle Ladung ins Gesicht gewixt. Anschließend noch alles sauber geleckt und ab ins Bad.
Mit Schlucken war nix, war auch nicht ausgemacht, war cool- geil. Sie scheint Spass zu haben, glaub ich net wirklich, aber sie benimmt sich so.
Fazit: Profimäßiger Arschfick, alles korrekt ausgeführt mit viel Einsatz. Schöne Abrundung das abschließende Abrotzen ins Teenie Gesicht. Ich find die kleine Polenstute sieht supergut aus, ohne oder mit Sperma im Gesicht.
Wiederholung: 100%, obwohl bei einem Besuch mal nicht so zufrieden war
Besser Urlaubstag nehmen, das Warten vor Ewa´s Tür nimmt kriminelle Formen an. Kein Wunder bei den vielen sehr positiven Berichten. Die Arschfickliebhaber geben sich die Klinke in die Hand. Lohnt aber voll. Wär schön dort mal einen Dreier zu veranstalten mit Doppeldecker Sandwich. Hab sie zum Schluss danach gefragt, sie hat gemeint: "Kein Problem, 80€ halbe Stunde". Hat einer Lust?
MFG speedy
Bewertung:
Endlich hab e ich sie auch mal angetroffen. Bin von So auf Mo Nacht gegen 0.30 Uhr die Treppen hoch. Von unten hörte man schon laute Musik. Die Tür stand zwar offen, aber von Ewa war nichts zu sehen. Aber da kam sie schon mit einem Wischmob in der Hand aus dem Bad. Wow, was für eine Frau, genau mein Beuteschema. Sie wollte 25 Euro für das Standartprogramm mit FO. Drinnen wischte sie erstmal weiter den Boden. Als ich Sie bei der Waschung abgreifen wollte. Zuckte sie zusammen. Dachte erst, die ist aber kitzlig, Sie meinet aber gleich. „Man bist du kalt“. Versuchte meine Hände unter warmen Wasser auf zu wärmen. Dies führt aber leider nicht zu einem besseren Ergebnis. Im Zimmer kniete sie sich vor mir hin und begann zu blasen. Wie hier schon oft erwähnt, macht sie dies sehr gut. Ich wollte in die 69 wechseln, aber als sie sich auf mich legte, zuckte sie wieder zusammen. Ich war einfach zu kalt. Sie blies also so weiter, zwischendurch begann sie mich noch am ganzen Körper zu streicheln und zu küssen. So langsam waren auch meine Hände warm genug und endlich konnte ich sie überall anfassen. Auch als ich Sie fingerte kam kein Widerspruch. Kondom drüber und sie fing an zu reiten. Nach dem Beschreibungen hier hatte ich es mir wilder vorgestellt. Also übernah ich die Initiative. Und fickte sie heftig. Die arme leidet gerade an einer Erkältung zwischen durch machte Sie immer eine kleine Pause um sich die Nase zu putzen. Wir wechselten noch in die Doggy und dabei füllte ich die Tüte. Danach wusch sie noch mal meinen Kleinen und verabschiedete sich mit einem Kuss. Das nächste mal werde ich mir mal ich sexy Arsch vornehmen.
|