M42 Rosa M42 1.OG hinten links extravagantes sportficken;)
Ich bin da heute vorbeispaziert und habe eine ca 150 cm schwarzhaarige mit schönen grossen Brüsten gefunden.

Aufgerufen wurden 20 Euro für FM, abgreifen und Ficken. Ich war schon im automatischen Teeny Fickmodus, also rein. Was dann kam hab ich so auch nicht erlebt.

Ein wundervoller Körper aber ein beschissener Blow job. Irgendwann packt die meine Eier und fängt an zu quetschen und zu wichsen. Der Schmerz in Kombination mit dem Gewichse des Teenys hat mich echt noch aufgegeilt und ich wurde sogar noch grössser und härter, die hätte mich fast zum spritzen gebracht. Also die Eier befreit und zum Ficken in die Missio. Da hat sie die Fingr dazwischen und krümmt den Arsch, also hab ich sie etwas härter genommen und siehe da es ging. Da packt die wieder meine Eier beim Ficken und Quetscht los. Diesmal bin ich echt geil kommen und hab das Tütchen vollgemacht.

Fazit:

Geiler günstiger Fick mit widerspenstigem Teenybody
war ne neue Erfahrung mit dem Eierquetschen, hab ich so noch nicht gehabt
ich werd jetzt wieder geil beim schreiben, kompliment Madame

Contra:

nur geeignet für erfahrene laufhausficker, die macht bisschen stress beim Ficken

sehr zielorientiert, arbeitet wohl öfter mit beiden Händen zur Entsaftung.

Die Dame nennt sich Rosa aus Bulgarien, Zimmer ist im 1.OG hinten im Gang. viel Spass;D
Meinst Du Zimmer E lt. Jako? Dort war bis vor Kurzem, die Thai Nina. Ist die nicht mehr dort?

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Nina ist in D, war glaube ich die letzten Monate nie in E
mick1_germany schrieb:Nina ist in D, war glaube ich die letzten Monate nie in E
Doch, E war ihr Stammzimmer, dort war sie auch noch kürzlich.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
mick1_germany schrieb:Nina ist in D, war glaube ich die letzten Monate nie in E

Auch ich hab sie seit mindestens 2 Monaten nur in D gesehen!

Gruß DH
wawi schrieb:Doch, E war ihr Stammzimmer, dort war sie auch noch kürzlich.

Gruss wawi

Das Zimmer, das man nicht direkt vom Gang aus sieht. Ich war aber nicht mehr da.
BöseGestern abend gegen 19.30 Uhr!
Ausgemacht waren 20 Euro alles mit!
Machte mich extrem geil---bis ich im zimmer war---danach sagte sie--'schnell ,scheiss arbeit!-schnell ausziehen!!
Ich sagte mir schnell selber--'schnell raus hier!'
Sie sagte sie wär aus polen---ist aber eher ne ziggo-braut!