Scheiß Erlebnis im neuen Puff in Heidelberg, Hardtstraße 80 (Laura)
Ihr wisst es bestimmt alle schon, aber in Heidelberg-Kirchheim hat ein neuer Puff in der Hardtstraße 80 (klingeln bei Bollero) aufgemacht. Letzte Woche habe ich die Anzeige auf Heidelbergladies entdeckt. Die Fotos von Viki haben mich scharf gemacht und ich hab mir den Laden mal näher angesehen und wo ich schon mal da war auch eine Buchung vorgenommen um für die Forumgemeinschaft das Preis/Leistungsverhältnis zu testen.

Vor dem Haus, direkt an der Bahnstrecke nach Mannheim gelegen, standen 2 Autos mit ungarischem Kennzeichen. Hier muss es sein dachte ich mir und tatsächlich stand ich vor der Hausnummer 80. Ich klingelte bei Bollereo und nach kurzer Wartezeit hörte ich wie sich High-Heels der Haustür näherten. Die Tür öffnete sich und auf den High-Heels stand eine Blondine so zwischen 25 und 30 mit vermutlich getunten C-Cups. Kann mich aber auch täuschen. Sie brachte mich in den Vorstellungsraum, wo bereits 3 weitere Chics rumstanden. Sie stellte mir stehend alle mit ihrem Namen vor und fragte mich mit welcher ich aufs Zimmer will. Das ging mir jetzt doch eine Nummer zu schnell. Deshalb habe ich vorgeschlagen mich erst einmal setzen zu wollen. Aus der neuen Perspektive schaute ich in die Runde. Die Chicas starrten zurück. Eine von Ihnen flirtete mit mir und ich fragte mal nach den Preisen. Die High-Heels Frau sagte es ginge bei 50 Euro los und ne halbe Stunde sei für 80 Euro zu haben. Ich dachte, sie erklärt mir jetzt auch, was man für seine Kohle bekommt, aber Pustekuchen. Sie schwieg und alle starrten mich weiter an. Ich begann mich unwohl zu fühlen, aber das eine Girl flirtete weiter mit mir und sie hatte schöne große dunkle Augen, schwarze Haare, zierliche 34er Mädchenfigur und dazu passende B-Körbchen. Also fragte ich nach dem Service. Die High-Heels Frau quasselte irgendwasvon Anal und Lesbenshow. Ich war aber nur am 50 Euro Programm interessiert und fragte noch einmal nach. Die Frau au den High-Heels meinte das wären dann FM und GV. Ich willigte ein und folgte Laura, so hieß das Mädel, das mit mir die ganze Zeit flirtete, ins Zimmer.

Das Zimmer war stockduster. Laura knippste eine Nachtischlampe an, was den Raum auch nicht viel heller machte. Die Umrisse von Laura waren nur schemenhaft zu erkennen. Aber so langsam gewöhnten sich meine Augen an die Dunkelheit. Laura brachte die 50 Euro weg und zog sich gleich aus, als sie zurückkam. Der Flirt hatte ein abruptes Ende gefunden. Sie war aufeinmal sehr distanziert und obwohl sie gut Deutsch spricht, war sie an Smalltalk nicht interessiert.Das einzige was ich erfuhr, war das sie aus Muränien kommt. Mir ahnte nichts Gutes. Laura pellte sich aus ihrem Fummel und wenigstens war die Figur gut. Sie hockte sich neben mich und begann sofort damit mir den Lümmel steif zu wixen. Andere machen das mit mehr Gefühl, aber es erfüllte seinen Zweck und ich hatte immerhin die Möglichkeit währenddessen mit ihren Titten zu spielen. Sie verlor keine Zeit und zog einen Gummi auf. Offensichtlich war sie an einem schnellen Ende interessiert. Sie begann auch direkt mit Programmpunkt 2, dem sogenannten anblasen. Sie lag so blöd über mir, dass ich nur ihren Arsch abgreifen konnte. Der Weg zur Muschi war blockiert. Das Französisch hatte ich auch schon mal besser. Sie züngelte zwar daran rum, aber ohne Saugkraft spürte ich so gut wie nichts. Nach 1 Minute wollte sie zum nächsten Programmpunkt übergehen. Ich forderte sie auf weiterzublasen, was sie dann auch tat. Nach 2 Minuten hörte sie wieder auf. Es war eh nicht so toll, also mal sehen wie ob sie wenigstens gut ficken kann.

Sie legte sich auf den Rücken und fingerte sich selbst ein wenig Speichel auf die trockene Muschi. Bevor ich andockte, machte ich mich nochmal an ihren Titten zu schaffen. Dann ging ich in Stellung und steckte ihn langsam und vorsichtig rein. Laura seufzte leise und zog die Beine an. Mit ihren Beinen konnte man machen was man wollte….hoch, breit, eng…..es war alles möglich was das Herz begehrt. Sie hatte über die ganze Zeit die Augen geöffnet, was ich auch gut finde. Soll sie ruhig sehen, was ich mit ihr mache. Nachdem ich sie so eine Zeitlang traktiert hatte, wollte ich ne neue Position und jetzt kam der ultimative Abtörner! Das kostet 20 Euro Extra! Ich dachte mich tritt ein Pferd. Das ist ja wohl ne Frechheit! Ich hatte aber keine Lust auf ne Diskussion. Meine Lust war mir jetzt eh vergangen. Also kolbte ich sie weiter und ich ließ mir dabei Zeit. Immer wenn ich kurz vor dem Abschuß stand, nahm ich das Tempo raus. Nach weiteren 5 Minuten wurde mir langweilig. Laura lag beteiligungslos unter mir. Ich zog das Tempo an und machte die Tüte voll.

Laura lachte. Ich fragte sie, warum sie denn jetzt lacht. Soll ich jetzt weinen, fragte sie mich. Also zwischen Lachen und Weinen gibt es noch 1000 andere Möglichkeiten. Es gibt ja nicht nur lachen oder weinen. Ich hakte also nach. Warum lachst du. Sie antwortete, weil sie glücklich sei. He? Bin ich im falschen Film? Worüber den glücklich? Nach der 08/15 Nummer! Sie habe einen Orgasmus gehabt, strahlte sie mich an. Oh, Mann! Baby, für wie bescheuert hälst Du mich? Ich war echt bedient.

Während ich mich anzog, erklärte ich ihr, dass sie mit dem Preis/Leistungsverhältnis den Laden bald wieder dicht machen können. In den anderen Puffs in Heidelberg bekomme ich FM und Stellungen nach belieben für 50 Euro. Dort wird mir auch ein Platz und ein Getränk angeboten. Dann brachte sie mich zur Tür. Die High-Heels Frau stolperte über den Flur. Ohne mich weiter zu beachten ging sie in das Vorstelungszimmer. Durch den Vorhang konnte ich die Mädes mit ihrem Luden sehen.

Eins steht mal fest, der Laden sieht mich nie wieder.

Gruß Cervix 67
Cervix67 schrieb:Nachdem ich sie so eine Zeitlang traktiert hatte, wollte ich ne neue Position und jetzt kam der ultimative Abtörner! Das kostet 0 Euro Extra! Ich dachte mich tritt ein Pferd. Das ist ja wohl ne Frechheit!
Och, für Null Euro extra würde ich micht nicht so aufregenAugen Roll

Sarado, der sich fragt, ob der Puff auch eine HP hat.
Ich glaube dort arbeitet die Tina mit den riesigen Silikonbrüsten aus LU. Allerdings fallen die Beurteilungen über sie sehr durchwachsen aus. Da sie mich allerdings doch optisch reizte, habe ich letzte Woche mal dort angerufen. Die Auskünfte am Telefon waren allerdings sehr widersprüchlich, was die anwesenden Mädchen angeht. Einmal hieß es, es seien zwei Mädchen da, dann wieder, dass alle Mädels aus der Werbung anwesend seien. Die Stimme am Telefon wurde auf mein Nachhaken auch zunehmend patziger.
Das Telefonat hat mir dann auch gelangtVerärgert!
Der Laden macht sicher bald dicht, zumindest dann, wenn das so weiterläuft.

Gruß Elwe
sie wollte 20 Euro Extra für jede weitere Stellung
Zitat:Sarado, der sich fragt, ob der Puff auch eine HP hat.

HP für die Hardtstraße 80 hab ich nur diese hier gefunden

http://www.aphrodite-elisa.de/index.html

Wobei die erwähnten Damen nicht aufgeführt sind...
Kann natürlich sein, dass es noch andere Wohnungen dort gibt
Aber vielleicht erkennt Cervix67 die ein oder andere Übereinstimmung bei den Zimmern...

Gruss Taaach
Tja mal sehen wie lange es noch dauert bis es der letzte kapiert hat, daß man Heidelberg besser meidet. Dann werden diese Clubs endlich merken wie man sich Kunden gegenüber verhält.

Ledersepp
Cervix67 schrieb:... in Heidelberg-Kirchheim hat ein neuer Puff in der Hardtstraße 80 (klingeln bei Bollero) aufgemacht.

die location gibts doch schon seit Jahren Grübel aber anscheinend jetzt "unter neuer Leitung".

trotzdem danke für die Info. ich fahr da oft mit dem Zug dran vorbei und hatte mich schon gefreut (anscheinend zu früh), dass der Laden wieder aufgemacht hat. muss etliche Wochen wenn nicht Monate geschlossen gewesen sein.

Cervix67 schrieb:... direkt an der Bahnstrecke nach Mannheim gelegen ...

:-nein: nicht nach MA führen die Schienen, sondern von HD nach KA und S.
auf der Homepage erkenne ich das Zimmer wieder auf dem ich mit Laura war. Ansonsten ist die Homepage nicht aktuell. Dort waren andere Mädels, als auf der Homepage angegeben. Die Viki für die auf Heidelbergladies geworben wird war auch nicht da, oder sie sah komplett anders aus, als auf den gut gemachten Fotos.

@Ledersepp
mir war schon klar, dass Heidelberg kein gutes Pflaster ist, aber das hat nun doch dem Fass den Boden ausgeschlagen. Selbst in Villa Royal und Agentur Angelina bekommt man mehr Service für 50 Euro.
Cervix67 schrieb:Eins steht mal fest, der Laden sieht mich nie wieder.

Wenn du das wahr machst, hast du eine richtige Entscheidung getroffen.
Aber nicht wieder schwach werden, gelle....Laut Lach

Ich habe diesen Entschluß schon bei der vorherigen "Leitung" des Ladens getroffen, und wie ich sehe zu Recht. Wink

Gruß Sloopy. Smile
@charly

Nach KA und S stimmt schon - und in die andere Richtung? Da fahren auch Züge oder S-Bahnen... wohin? Unter anderem nach MA und LU (ohne Umsteigen), wo es ja auch besuchenswerte Örtlichkeiten geben soll... Cervix hat also gar nicht so Unrecht. Wink

MfG
Poppelsdorfer
Poppelsdorfer schrieb:... und in die andere Richtung? Da fahren auch Züge oder S-Bahnen... wohin? Unter anderem nach MA und LU (ohne Umsteigen) ...

wo du recht hast, hast du recht Big Grin der vollständigkeit halber sei erwähnt, dass die züge und s-bahnen erst in HD halten, bevor sie nach MA und LU weiterfahren.
Elwetritsch schrieb:Ich glaube dort arbeitet die Tina mit den riesigen Silikonbrüsten aus LU. Allerdings fallen die Beurteilungen über sie sehr durchwachsen aus. Da sie mich allerdings doch optisch reizte, habe ich letzte Woche mal dort angerufen. Die Auskünfte am Telefon waren allerdings sehr widersprüchlich, was die anwesenden Mädchen angeht. Einmal hieß es, es seien zwei Mädchen da, dann wieder, dass alle Mädels aus der Werbung anwesend seien. Die Stimme am Telefon wurde auf mein Nachhaken auch zunehmend patziger.
Das Telefonat hat mir dann auch gelangtVerärgert!
Der Laden macht sicher bald dicht, zumindest dann, wenn das so weiterläuft.

Gruß Elwe
Kollege Elwetritsch hat Recht. Tina ist die High-Heels Frau, die mir die Tür geöffnet hat. Ich habe jetzt auch die Anzeige auf Heidelbergladies entdeckt. Da ist auch die von mir gepoppte Laura beschrieben.
Hier die HP http://www.club-bollero.de/
impressum ist echt geil:
vorstand, aufsichtsrat usw.... wird bald eingetragen
Heidelberg schrieb:... aufsichtsrat ...

ob das Forum wohl einen Vertreter entsenden darf Grübel
Hallo

würde auch gern in den Vorstand oder in denn Aufsichtsrat Jiggy:pro:

Skyppy
Sunmans Bericht; das Thema lautet hier Laura
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Und ein paar Bildchen von der Baustelle, die Homepage genannt wird.

[Bild: th_37102__wsb_234x367_SANY0284_Kopie_123_428lo.JPG] [Bild: th_37103__wsb_254x364_SANY0282_Kopie_123_22lo.JPG] [Bild: th_37107__wsb_484x228_SANY0276_Kopie_123_27lo.JPG]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard