T26 Nicoletta, schlankes rumänisches Superfick-girlie
Hallo Leute,

die T26 hat sich nun vom einstigen Abgewöhnpuff in den letzten Wochen zur Nr. 1 im Viertel entwickelt. Voll bis unters Dach mit hübschen girls und einem sehr guten Preis- Leistungsspektrum. So geht’s! Hier spielt die Musik! Das hat Vorbildcharakter. Wer braucht schon einen 30 Euro Lustlosservice im RH?:nein:

Nun aber zu Nicoletta. Sie arbeitet im 1.OG Zimmer A. Sie reizte mich schon länger, bisher hatte ich aber immer gezögert, da ich ihre plumpe Anmache ‚komm ficke’ nicht sonderlich innovativ finde. Wie dem auch sei, Nicoletta ist ein hübsches girl, hat einen schlanken Körper und ein hübsches Gesicht.

Sie trägt heute einen enganliegenden, einteiligen Fummel, durch den sich sehr schön die Konturen ihres schlanken Körpers abzeichnen.Eek Gedanken schiessen mir durch den Kopf, ob die kleinen Titten wohl schlaff sind, oder der Stofffetzen eine hässliche Narbe kaschieren soll.Augen Roll Vorweg, alle Bedenken sind umsonst, die Dame hat einen makellosen schlanken Körper, auch die kleinen Möpse sind fest und schön.

An der Tür unterhalten wir uns ein bisschen. Sie taut auf. Die Verständigung klappt auf englisch sehr gut. Wir vereinbaren 25 Euro, lecken inclusive. Gebongt!

Im Zimmer tänzelt sie vor mir her, schiebt ihr Kleidchen nach oben, streckt mir den Arsch entgegen. Logisch, dass ich sie abgreife. Sie drückt sich an mich.Das fängt ja ganz gut an. Ich bin jetzt heiss und reisse meine Klamotten vom Leib. Sie legt dann auch ab und verschwindet kurz im Bad. Ich mach es mir derweil auf dem Bett gemütlich.

Sie kommt zurück und gleich über mich. Sie praktiziert so eine Art Liegestützbewegungen, womit sie die Berührung unserer Körper kontrolliert. Ich knete wechselweise ihre Möpse und Arschbacken. Nach der Bereifung folgt ein gutes Gebläse.

Nach dem Cunnilingus missioniere ich die Kleine. Nicoletta hats voll drauf, sie fickt aktiv mit. Sie bewegt ihr Becken sensationell.Eek Chapeau! Das feeling in ihr ist endgeil! So ein geiles pussy-feeling hatte ich schon lange nicht mehr. Hier passt alles, ihre Pussy hat mich voll im Griff. Ich denke kurz an Positionswechsel, vergiss es, das wird nix mehr.Big Grin Natürlich ist das in ihrem Sinn und das ist gut so. Ich mache nichts mehr, halte nur noch die Stellung.Big Grin Ich lasse mich von ihrer Puss abmelken. Schweinegeil.Cool

Als ich fertig bin, fragt sie nach einer weiteren Runde. Isse net süss, man kann es natürlich auch geschäftstüchtig nennen.

Von mir kriegt sie nächstes Mal die goldene Fickpalme überreicht.Laut Lach Ich komme wieder, keine Frage. Ich kann mir gut vorstellen, dass Sportficker und Figurenkünstler hier voll auf ihre Kosten kommen.

Als ich beim Ankleiden bin, erlebe ich noch so eine Art Karaoke desaster. Nicoletta versucht div. Poptitel zu singen und tanzt dazu. Es ist grottenschlecht,Unglücklich aber dafür hatte ich sie ja nicht bezahlt.Big Grin Ich frage, ob sie immer so drauf ist, was sie verneint. Sie meint nur, ich hätte bei ihr fuer gute Laune gesorgt. Achso, na dann hat es sich doch fuer beide gelohnt.Laut Lach

Viel Spass beim Ficken, Lex
Guter Bericht über ein offenbar richtig geiles Girl. Glückwunsch zu diesem Schuss! Und davon solls noch mehr geben in der T26?? Das wäre dann ja wirklich ne echte Alternative zu T34, T36 etc. Muss da gleich mal hin!Smile
@Lex

Hast die Nicoletta gefragt ob zum beispiel ZK oder FO für ein etwas höhere betrag möglich wäre.
hallo,
ob Nicoletta FO oder ZK im Pgm hat weiss ich net. Vermutungen helfen nicht weiter, deshalb einfach mal kurz nachfragen.
hallo lex,

toller bericht, liest man immer wieder gerne.

habe im 2.og, zimmer a mit einem girl von 150cm und ca 40 kg gesprochen.
war es etwa dieses mädel oder war es wirklich im ersten stock zimmer a wo normaler weise eine thai arbeitet?

gruß mandingo, dem sie aufgefallen ist als sie auf dem flur und vor dem zimmer ihrer kollegin tanzte.Smile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
mandingo schrieb:habe im 2.og, zimmer a mit einem girl von 150cm und ca 40 kg gesprochen.
war es etwa dieses mädel oder war es wirklich im ersten stock zimmer a wo normaler weise eine thai arbeitet?

Also mandingo, ich denke du meinst Paula im 2.OG ( https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...post337841 )

Nicoletta habe ich mir heute auch angeschaut, nur ich hatte keinen guten Tag und wollte ich dann auch nichts neues ausprobieren. Aber bei einem meiner nächsten Besuche steht sie jedenfalls auf meiner Liste.

Gruß lexx23
@mandingo

lexx hat das perfekt beantwortet.Danke
Im 2. OG arbeitet Paula. Ein Stock tiefer Nicoletta.
du hast recht, zuvor war da eine Thai am arbeiten.

btw. die unsägliche Sabine die seither im 1.OG Zimmer C arbeitete haben sie jetzt ins Hinterhaus verfrachtet und das ist gut so.

Aber Achtung habe vor kurzem noch die deutsche AZF in Zimmer B gesehen.
Hallo Leute,

war letzes Wochenende seit langem mal wieder in der T26,
da mich der Bericht von Lex neugierig gemacht hat.
Und in der Tat: da stehen doch ganz schön hübsche und junge Mädels vor den Türen.

In dem Zimmer A im 1. OG z.B. szand eine sehr schlanke, blonde Maus. Sie nannte mir in osteuropäischem Akzent € 30. War das Nicoletta?

Im 3. OG gleich rechts stand eine recht große, sehr schlanke maximal 18-Jährige, jedenfalls sah sie so aus.
Kennt die jemand?

Bin dann allerdings bei Dana in der M42 gelandet, habe berichtet.
Allerdings sind die Berichte über Dana verschwunden!!

Werde jetzt am Wochenende wohl doch mal in der T26 aktiv werden.
Bis bald!
@Rako

zu deinen Fragen:

1. nein, Nicoletta hat dunkle (schwarze) leicht lockige Haare.

2. in Zimmer 3E arbeitet Aura. sie ist älter als 18. Da ich mir einbilde zu wissen, dass du auf GFS stehts, kann ich sie dir wärmstens empfehlen. Sie ist in diesem Segment eine der Besten und zählt derzeit zu meinen Lieblingshuren. Weiter unten gibt es einen thread zu ihr.
Sie meint nur, ich hätte bei ihr fuer gute Laune gesorgt. Achso, na dann hat es sich doch fuer beide gelohnt.:

Ach so, die 25 € hat sie also Dir bezahlt. Big Grin
Spass beiseite, wie lang ist sie? Vor kurzem sah ich eine hübsche in dem Zimmer, die mir aber zu lang war.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
@wawi
mit nuttentretern isse definitiv zu lang fuer dichLaut Lach

wird ne enge kiste, ich schätze N. irgendwo im bereich 165-170cm.

grössentechnisch empfehlen kann ich dir Paula, ein Stock höher gleiches Zimmer.
Im moment ist das Haus 26 eins meiner favoriten, denn es gibt sehr junge Damen aus Rumänien die für eine sehr atractive Tarif und gute leistung arbeiten.
Nicoletta scheint tatsächlich weg zu sein. Hab sie bisher nicht wieder finden können. In ihrem Zimmer ist die von Rako erwähnte Blonde.

Mir gefällt die Blonde auch, tolle Figur, war mir sympatisch.
hab sie mal auf meine to do Liste gesetzt.Laut Lach
Habe heute Nicoletta nach FO gefragt was sie wie das letzte mal beneinte.
Werde es in kürze wieder probieren an sonst werde ich eine 30€ nummer mit ihr buchen da sie wirklich einen guter eindruck macht.
Zitat:Habe heute Nicoletta nach FO gefragt was sie wie das letzte mal beneinte

ähm daniel, dann verrat mir mal in welchem Zimmer du Nicoletta gefragt hast?

Es sei denn sie wäre heute in ihr altes Zimmer zurückgekehrt.
Wie immer 1OG Zimmer A
Zitat:Wie immer 1OG Zimmer A

nee Daniel, bis einschliesslich Sonntag war da die letzten Tage die Blonde Elisa und NICHT Nicoletta.

Kann es sein du da was verwechselst?Verwirrt
Lex schrieb:nee Daniel, bis einschliesslich Sonntag war da die letzten Tage die Blonde Elisa und NICHT Nicoletta.

Kann es sein du da was verwechselst?Verwirrt
Macht die nur in bestommten Zimmern FO?

wawi, verwirrt.Verwirrt
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Es ist möglich dass ich mich verwechselt habe aber eine sache ist sicher, dass der Name der auf der Türe steht nicht immer mit dem Mädchen die gerade das zimmer belegt übereinander stimmt.
heute war dort auch eine blonde, sehr geile anzuschauende am werkeln!

l.g.

doug
Doug, Ostkorrespondent