E55 Erja, E55, 4.OG, Zi. 42
War gestern Abend bzw. Nacht so gegen 0:30 Im BHV unterwegs. Hatte mir aus dem Forum einige Frauen rausgesucht. Aber leider war bei allen die Tür zu. Nach dem ich schon fast alle Häuser erfolglos durch hatte, überlegt ich schon heim zu fahren. Meine Geilheit entschied sich doch noch um 2 Uhr ins E55 zu gehen.

Dort erblickt ich im 4. Stock Zimmer 42 Erja, so habe ich zumindest den Namen verstanden, kann mich aber auch verhört haben. Sie ist geschätzt Mitte 20, etwa. 165 m groß, schwarze glatte lange haare, dunkle Augen, schlanke Figur und stark gebräunte Haut. Nach der Nationalität habe ich nicht gefragt. Bot GV, Blasen, küssen, lecken und überall anfassen für 30 Euro an. Als ich nach Fo fragte meinte sie, das würde dann insgesamt 35 kosten. Also rein und ausgezogen. Waschung musste ich allein vornehmen. Auf dem Bett setzte sie sich so neben mich, das ich sie kaum anfassen konnte, den BH lies sie die ganze Zeit an. Da hatte ich schon kein gutes Gefühl und es bestätigte sich sofort. Erstaunt entdeckte sie mein Muttermal an der Innenseite der Vorhaut. Was ist das? Zeige auf ein anderes auf meinen Körper und meine das ist das gleiche wie dieses. Aber irgendwie beruhigt es sie nicht. Sie bläst meinen Schwanz nur von der Seite ohne die Eichel in den Mund zu nehmen. Was natürlich zu keinem großen Ergebnis führt. Also bitte ich sie auf den Rücken zu legen und fange sie an zu lecken. Das einzige was an der Aktion gut war. Sie schmeckt gut. Als ich aber ein wenig mit meinem Finger an der Klit rumspielen möchte. Kommt sofort ein Protest, fingern ist auch nicht möglich. Ich fange an sie am ganzen Körper zu küssen, aber als ich anfangen möchte ihre Brüste bzw. die Nippel auszupacken kommt auch gleich wieder Protest. Lasse dann aufgummieren und sie fängt an zu blassen. Zwar ohne Zahneinsatz aber auch ohne Hub. Also blasen kann oder will sie auch nicht. Nach dem mein bestes Stück halbsteif ist. Fange ich mit der Missionar an. Sie liegt da wie ein Brett. Da wird mir gleich klar, das wird länger dauern bis ich zum Schuss komme. Nach etwa 5 Minuten will ich in die Doggy wechseln. Sie hat aber keine Lust, auch andere Stellungen lehnt sie alle ab. Also mach ich doch in der Missionar weiter und fange nun an sie härter zu ficken. Eine Minute später fängt sie dann an nach zu pokern. Will auf 30 min verlängern und will dafür noch mal 30 Euro. Als ich nicht eingehe, geht sie auf 20 Euro runter. Ich mache ihr klar das wir gerade seit zehn Minuten zu Gange sind. Sie labert aber nur noch von 30 min. Die Diskussion bleibt nicht ohne Wirkung und bei mir regt sich gar nichts mehr. Nun wird es mir zu blöd, ich breche die Aktion ab. Schmeiße das Kondom in die Ecke, ziehe mich an und gehe.
Dieses Gehabe kenne ich leider von einer dunkelhäutigen in Karlsruhe. Tötet einem jede Lust. Da sie aber einen supergeilen Arsch hatte habe ich sie dann wie ein Karnickel weiter gebumst, bis dann die Drüsen doch noch abgeschossen hatten.

Lasse mich doch von so einer Abzockerin nicht ausnehmen. Schön war es trotzdem nicht