Bewertung:
Wozu die Zweckentfermdung eines Fußballtempels führt :24::
Tagesspiegel schrieb:Madonna sorgt für Spielabsage
Fußball oder Pop-Konzert – beides ist offenbar nicht möglich. Zumindest nicht im Abstand von wenigen Tagen in der Frankfurter Commerzbank-Arena. Nach dem Madonna-Konzert vom Dienstag ist der Rasen des Stadions in so schlechtem Zustand, dass die Freitagspartie zwischen Frankfurt und Karlsruhe abgesagt werden musste.
Ganzer Bericht
g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Bewertung:
backstage schrieb:Wozu die Zweckentfermdung eines Fußballtempels führt :24::
Ganzer Bericht
g >> b
Da werden jetzt aber einige ein dicken Hals auf Madonna haben , und alle Cd`s von der aus dem Fenster werfen!!
Morgen ist übrigens wieder Derbytime!!
Der BvB trifft auf GEsindel!
Infos zur zur Mutter aller Derbys hier
http://www.bvb.de/?Z%1B%E7%F4%9D
http://www.schwatzgelb.de/index1.ht
einen Link zur Website des komischen Vereins dessen Namen ich nicht aussprechen kann und will , kann ich wegen Technischen Schwierigkeiten leider nicht setzten! 
Gruß AL
im Derbyfieber!
Bewertung:
Bewertung:
Analliebhaber schrieb:Da werden jetzt aber einige ein dicken Hals auf Madonna haben , und alle Cd`s von der aus dem Fenster werfen!!
ob der Karikaturist von n-tv.de die Spielabsage im Hinterkopf hatte???
Bewertung:
Ja es ist wirklich eiN Skandal, dass ein Fußballspiel wegen einer Frau abgesagt wurde!
carolusMAGNUS, der hofft, dass das nicht einreisst!
Bewertung:
Wat für`n Derby!
Da war alles drin , was das Fanherz begehrt !
Action, blinde Schiris (auf beiden seiten), sechs Tore , und gute Stimmung in der Bude!!
Bin voll auf meine kosten gekommen!
Gruß AL!!
Bewertung:
Gruß DH,
der das Plakat unterstützt
Bewertung:
Dreckshesse schrieb:![[Bild: th_62774_evonik-10382282-kg_122_541lo.jpg]](http://img102.imagevenue.com/loc541/th_62774_evonik-10382282-kg_122_541lo.jpg)
Gruß DH,
der das Plakat unterstützt
..und auch immer wieder fuer peinliche Auftritte im Uefa Cup.Habe das Spiel zwar net gesehen,aber was der Kicker Online so schreibt,dann wars wohl ne kleine spielerische Katastrophe.
So kommt der BVB niemals auf nen gruenen Zweig.
Gruss hejob...der dachte, das der BVB weiter waere
Bewertung:
hejob schrieb:..Gruss hejob...der dachte, das der BVB weiter waere
Ich dachte das nicht und hab von Anfang an damit gerechnet , das die gegen Udinese rausfliegen werden!!
Wir haben das letzte Jahr mit dem Tabellenplatz 13 abgeschlossen , und erwarte nicht , das die Truppe auf einmal ein Champions Leauge Kandidat ist!
Was mir aber gegenüber letztes Jahr auffällt ,ist , das die Truppe niemals aufgibt und alles gibt , und dann gehe ich auch wie gestern nicht wütend aus dem Stadion!!
Das war letztes Jahr oft anders !
Dann kann man auch verlieren!
Wiso ist es Peinlich , gegen einen renomierten Klub aus der Serie A zu verlieren ?
Da fand ich das auftreten den HSV gegen einen Rumänischen Club dessen Namen ich nicht ausprechen kann schlimmer.
Gruß AL!
Bewertung:
Aua Bayern!!
Was für eine Klatsche. 
Und weil es immer wieder schön ist hier nochmal ein passender Link!
http://www.youtube.com/watch?v=Od71e3geCx8
Gruß AL
mit purer Schadenfreude!
Bewertung:
Ich bin sprachlos!
Die Abwehr ist unter unserem Angriffs-Trainer zum Hühnerhaufen verkommen. Das kann ich ja besser!
Meine Befürchtungen sind eingetreten. Solange man vorne die Lage unter Kontrolle hat, fällt die desolate Abwehr nicht auf. Aber wenn man, wie heute, Druck bekommt, brechen die Jungs zusammmen.
Ich geh deshalb mal gleich meine Signatur ändern. Wenn Klinsmann länger bleibt, kann sich Bayern von allen Ambitionen verabschieden
Gruß DH,
geschockt
Nee steckt die Bazis in die Österreichiche Liga und dann iss ruh hier!
Ein Fan von 17 Vereinen in der ersten Liga
Bewertung:
hallo analliebhaber,
möchte dir mein aufrichtiges beileid aussprechen:wein.gibt wohl nochts possitives von deiner seite zu berichten.
immerhin habt ihr im revierderby gegen schalke einen punkt gemacht, wenn auch nicht verdient.
gruß mandingo, der die sache wahrscheinlich nicht so ernst sieht wie du.
gladbach hat auch verloren und steht nun auf dem 16. platz.
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Bewertung:
 Vom Toreabstand sind die Bienen genauso vermöbelt worden wie die Oktoberfest-Saufköppe.
Bin mal nachher auf die Bilder in DSF gespannt. Wenn Hoffenheim die Dortmunder so auseinander nimmt, scheints sehr einseitig gewesen zu sein.
Gruß DH
Bewertung:
Wow.Was für ein Spieltag.Respekt an Bremen.Sowas hat schon lang kein Team mehr geschafft.Wenn`s so weiter geht marschiert auch der Retortenklub direkt in die CL,was ja auch keine große Überraschung ist.
Gruß von yogi117, der hofft, das Lautern in Fürth punktet!
Bewertung:
Wahnsinn, soviele Topclubs gestürzt!
Bayern München, Hamburger SV, BVB Dortmund!
Ein schöner Tag!
carolusMAGNUS, der die kleinen Clubs gerne siegen sieht!
Schadenfreude ist die schönste Freude!
Bewertung:
Habe gerade gehört, dass ein abgehörter russ. Mafiaboss geprahlt haben soll.......
....er habe das Halbfinale Bayern---St.Petersburg (0:4) für 50 Mill. gekauft.
Und wer hat dann die letzten beiden verlorenen Bundesligaspiele gekauft ?
Gruß Midnight Cowboy, der nichts damit zu tun hat
Bewertung:
Naja, das Thema Klinsmann dürfte sich wohl in den nächsten Tagen erledigen:GRIM2A:, wenn man einen geeigneten Trainer findet.
Zur Not muß der Franz mal wieder ran!
Oder der Oli K.!
Das wär mal was! Der würde den Haufen auf Vordermann bringen  Und so dumme Fehler wie Klinsmann würde der Oli jedenfalls nicht machen. Was er vielleicht (noch) nicht kann, daß macht er durch Einsatz locker wieder wett. Und lebt den Bärbeißer vor. Ob der sowas aber machen würde, daß ist die große Frage
Gruß DH,
der schon nicht mehr über Klinsmann:crucified: spottet, so grauselig ist das
Bewertung:

Midnight Cowboy schrieb:....er habe das Halbfinale Bayern---St.Petersburg (0:4) für 50 Mill. gekauft.
Na klar hat Bayern die 50 Mill. eingesteckt.Warum denn nicht. Der Uefa Cup ist doch nur der Cup der Verlierer.
Bewertung:
Ich bin auch Bayern Fan und sage deshalb...lasst den Klinsi Zeit!
Bei der Nationalelf hat es auch ein bissl gebraucht, bis die Erfolge kamen.Rummenigge hat gestern schon erklärt, das es um Klinsmann keine Diskussionen gibt und man ihm voll vertraut.
Er beweist das er nur nach Leistung geht und deshalb sitzt der van Bommel eben auf der Bank.Der Rückstand ist noch net allzu gross und wenn man mal ins Archiv schaut, haben die Bayern immer nach der EM oder WM Probleme wieder auf die Beine zukommen.Das ist wegen der vielen Nationalspieler verständlich und wird sich die nächsten Wochen geben.Ganz sicher!
Schaut mal nach England..dort haben Manu,Arsenal und Co auch Probleme, da die Pause für die Nationalspieler einfach viel zu kurz war!
Zudem haben sie in der CL eine hervorragende Ausgangsposition und im DFB Pokal sind sie auch weiterhin vertreten.
Lasst mal Toni,Klose und Ribery wieder in Form kommen, dann wirds schon!
Gruss hejob
|