T32 Lilly, T32, 1.OG, Zi.16 - Body top, Service flop
Herkunft: Osteuropa
Größe: 1,65 - 1,70
Haare: lang, schwarz, gelockt
Oberweite: A-Cup
KfG: 32

Entrée:
Nach Inspizierung einiger Häuser, beim Aufstieg in die T32 Lilly erstmal nach ihren Konditionen befragt. Der gummierte Standard sollte mit 25,- zu Buche schlagen und die Nachfrage ob es auch Extras bei ihr zu buchen gäbe wurde mit AV zu 40,- beantwortet. Eek Das nenn ich mal ein Angebot in Verbindung mit der doch sehr ansprechenden Optik. Trotzdem erstmal vertröstet um wenigstens noch die beiden letzten Stockwerke zu checken und dann auf dem Abstieg bei ihr einzukehren.

Zwischenspiel:
Entkleiden meinerseits und teilweses Entkleiden ihrerseits, nachdem die Geldübergabe von 50,- Euronen getätigt war, denn war es nun ihre etwas nuschelige Aussprache oder das ich einfach nicht genau hingehört hatte, erfuhr der anvisierte AV-Service einen 10-Euro-Aufschlag, den ich aber in Kauf nahm. Selbständiges Waschen, während sie das osmanisch klingende Gedudel etwas leiser drehte.

Action:
Mit der Beschreibung der Action tu ich mich etwas schwer, denn von Action kann nicht wirklich die Rede sein.
Drei bis vier Wichsbewegungen, Griff zum und Montage des Conti auf den halbgroßen Mitstreiter, Abwischen des Conti wegen des Geschmacks, durchschnittliches und monotones Blasen. Bis hier hin alles noch im halbwegs grünen Bereich. Manche können es halt besser. Gibt aber auch schlimmeres. Da sie aber wohl nicht sehr ausdauernd oder einfach nur ungeduldig ist wurde zwischendurch pausiert und angefangen zu sabbeln. Knie kaputt, demnächst Operation, du warst schon mal bei mir ... blaablablaaablaa. :24:

Erfreulicherweise dann doch wieder ohne Aufforderung weitergemacht (aber nur kurz), um dann zum Arschficken zu bitten. Oh je. Ob das mal gut geht? Kein Gleitgel mehr. Nur in der Missio ficken, wegen dem kaputten Knie und nachdem sie dann auch noch erneut angefangen hat zu labern "bitte nicht fest", "du machen schnell, ja?!" kam dann noch der Brüller.

Mal abgesehen davon das das Arbeitsgerät schon wegen der Französisch-Sabbel-Pause und der nur kurzen Verlängerung ohnehin nicht den vollen Betriebszustand erreicht hatte, sollte sich das eindringen etwas schwieriger gestalten. Gekrönt von der Frage ob ich denn nervös sei wegen des AV und daher der Mitstreiter nicht so recht wolle?

Selten so perplex gewesen. Eigentlich lag mir auf der Zunge "Nee, Schatzi. Optik ist halt nicht alles und so geht es bei mir nunmal aus, wenn eine erst versucht mir den Schwanz hartzublasen und ihn dann weichsabbelt.", aber gesagt hab ich dann doch nur das sie es mit blasen zum Ende bringen soll, während vor meinem geistigen Auge der 50er in Rauch aufging.

Die Konditionsschwäche hatte ich schon erwähnt, oder? Augen Roll "OK Schatziiiiii. Mach mit der Hand fertig." Böse

Fazit:
Wer sich damit begnügt sich an der Optik aufzugeilen macht mit ihr nichts verkehrt. Wer mehr will sollte sich 'ne andere suchen

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Hallo BTP,

erstmal mein Beileid für das negative Erlebnis. Kann deinem Beitrag leider nur zustimmen. Hatte vor wenigen Tagen gummierten Standard für 20 E ausgemacht. Beim Hochblasen hatte Sie dann auf einmal Bauchschmerzen, blablabla... Wollte Sie dann von hinten nehmen aber es ging nur Löffelchen. Hab ich dann akzeptiert und bin schnell gekommen was mir meistens nicht schwer fällt damit die Mäuse nicht völlig für die Katz waren :-) Ist wohl eine Masche von Ihr, Wiederholungsgefahr für mich 0,00%.

Grüße
6sixtynine9
die Dame ist jetzt in Zimmer 16.