Lucy - SS-Bonn
lucy hieß meine auserwählte gestern abend. steht an der chemischen und hat ganz kurze blonde haare. ich hab für 30€ ft gebucht und lucy hat nen klasse service geboten. kleine feste titten und läßt sich überall streicheln. sie saugt bestimmt nen golfgball durch nen gartenschlauch und nach dem abspritzen auch den letzten tropfen raus. sehr empfehlenswert.
Vorletzte Woche kam ich abends durch Zufall nach Bonn und dachte ich schau mir mal den SS an. Wird schon einiges für die Optik geboten, jedenfalls wenn man die Umgebung von Koblenz gewohnt ist. Mir fiel ne Blonde mit weißer "Strickmütze" auf. Als ich ne Runde um den Block drehte, war sie leider weg. Also weiter suchen, waren schon einige Appetithappen, die mir gefallen haben dabei. Doch FO mit Abspritzen im Mund war bei meinen Auserwählten leider nicht drin. Also noch ne Runde. Da sah ich sie wieder. Allerdings von ihrem Platz wegwandernd. Ich hielt an und fragte sie ob sie noch Zeit hätte, leider wollte sie nach Hause. Also noch ne Runde, ne kleine Schwarzhaarige die vor einem Eingang der Telekom stand (Am Ende der Bushalte) stimmte meinem Wunsch dann zu. Während der Fahrt stellte sich raus, dass sie kaum Deutsch spricht und auch nicht versteht. Am Parkplatz angekommen zog sie ihre Hose aus (ich auch) und fing an zu blasen. Wenn man das so nennen konnte! Einfach nur grottenschlecht! Unter Ihren Pullover konnte man greifen, die Brüste waren ganz OK. Das war aber alles. Irgendwann meinte sie nur "jetzt f...cken". Ich meine nein und gab ihr zu verstehen, dass ich Ihr in den Mund spr... wollte. Sie meinte nur "nein, macht sie nicht" Ich machte ihr klar, dass es abgemacht war. Sie wollte partout nicht! Ok, sie blies aber weiter und dann kam es doch ;-)) Sie war sauer, aber es war halt zu spät;-)) Fazit: Wiederholungsfaktor 0% Selten so einen schlechten Blowjob erlebt!

Nun war ich Ende letzte Woche wieder da und siehe da, die Blonde mit der Stickmütze war wieder da! Also sprach ich sie an. Wir waren uns schnell einig 30,- für FO inkl. Mundfüllung. Wir fuhren zum Platz und sie stellte sich als gesprächig und nett heraus. Lucy hieße sie. Was dann kam, übertrifft alle Erwartungen: Sie zog sich oben herum aus und wirklich feste, runde Brüste kamen zum Vorschein. Allein dieser Anblick war das Geld wert! Sie fing an zu blasen. Sie lies sich dabei die Brüste streicheln. Als ich ihr unter den Rock griff, machte sie bereitwillig die Beine breit und ließ sich fingern. Sie war nicht gerade trocken dabei. Ohne den Blowjob zu unterbrechen und der war wirklich spitzenklasse. Auch als der Saft schon in Ihrem Mund war, hörte sie nicht auf. Sie saugte den letzten Tropfen raus. Ihr schien es richtig Spaß zu machen. Fazit 2: Wiederholungsgefahr 110 % !!
Obwohl noch einige andere optische Leckerbissen vor Ort auch ihre Reize haben. Gibt es hier noch ne Empfehlung? Eine wo auch die Optik stimmt!
Theo99 schrieb:Gibt es hier noch ne Empfehlung? Eine wo auch die Optik stimmt!

Siehe meine Berichte zu Nina oder Mona.