LSH - Erotische Geschichte
... und weg waren seine Eier, er schrie: "Oh Scheiße, tut das aber...
...weh, als er den Klettverschluss seinen übergrossen Kunstpenises wegriss und....
sein kleiner Pimmelmann zum Vorschein kam. Lustwandels Augen begannen erneut zu glänzen...
..., denn er freute sich schon diebisch auf den Bericht dazu, aber...
erst wollte er den Pimmelmann des Cowboys zur Fleischflöte anblasen, er nahm das Mundstück in den Mund, da...
merkte er, daß, dank GPS, er erst noch einen Bericht zu zensieren hatte. Dennoch
blies er weiter, mittlerweile stand der Kleine Midnight Cowboy wie ein strammer Max und aus des Cowboys Mund kam ein wohliges Stöhnen...
..., doch er merkte recht schnell : "Lw, irgendetwas stimmt hier nicht an der Sache, denn"...
er wollte nicht nur geblasen werden. Er drehte sich um damit LW seinen ersten Gay-Fick-Bericht selbst erleben konnte.
Lw dachte, "Geil !!!! Doch wie verliere ich jetzt nicht mein Renomee ?
Ok, im Off-Topic richte ich dafür folgende Rubrik ein :..."
"MULTIPLE GAY-TECHNIKEN", LW spreitze die Pobacken des Cowboys und steckte sein Rohr in dessen Arschloch. Der Anale Rodeo-Ritt konnte beginnen.
"Olé, und Hüa !! Ja, Mensch, ist das geil. Warum bin ich denn immer nach Frankfurt gefahren?" Doch ja, stimmt, dachte Lw, da war doch noch was, nämlich...
die Eiermassage, er forderte den Cowboy dazu auf: "Komm schon, kriegst auch 100 Rennommee-Punkte Extra dafür!"
...doch der Cowboy sagte :" Dafür will ich aber lebenslangen kostenlosen Eintritt, und zwar in den..."
besten Clubs der Szene. Lustwandel wollte auf die Forderung noch nicht eingehen, er hatte andere Vorstellungen, er stieß weiter hart in des Cowboy's Arsch!
Da kam ihm die Idee, daß das doch ein prima Forumsthema wäre. Doch wie jetzt schnell handeln ? Noch stand er hinter Cowboy, schwer "in Arbeit". Mitten in Aktion kam ihm der Einfall...
der durch Midnight Cowboys' Schreie aber jäh durchbrochen wurde.
Der Cowboy hatte einen ungespielten Analen Orgasmus.
Unglücklicher weise bekam der Cowboy nun noch während der bemitleidenswerte Lw in Ihm steckt einen Anus krampf
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
...in dessen Folge LW´s Nille stark ....
gequetscht wurde , was ihn aber nicht sonderlich störte , ganz im Gegenteil , da er doch eine masochistische Neigung hatte und sich öfter in diversen SM- Studio ab Sklave:spanking: vorführen lies....
Gruß Nackedei
Wahnsinn ist keine Krankheit, nur eine andere Sicht des Lebens