Bewertung:
hallo leute,
war gestern abend gegen 18 uhr bei perla.
zuerst fragte ich sie was sie denn alles mache, da meinte sie alles.nochmals nachgehackt und fo, av und vm ausgemacht.
also rein zu ihr, nachdem sie mich mit ihrem arsch an der tür schon ganz geil gemacht hatte, ähnlich wie es sarado beschrieben hat.
waschung selber, sie stand hinter mir und massierte mir den nacken. was ja auch angenehm war.
dann bittet sie mich aufs bett dtreichelt mich am ganzen körper und legt sich gleich ein condom in griffweite, woraufhin ich ihr sagte daß fo ausgemacht wäre.
sie daraufhin, nein sie könne nicht mit fremden männern fo machen, alle männer wollen daß, nein sie mache dies nicht.
nach langem hin und her sage ich ok montier eins, bevor mir die lust noch ganz vergeht.
während sie anfängt zu blasen, nehme ich mir das gleitgel und wollte ihren arsch schon mal geschmeidig machen, daraufhin sagt sie ok aber nur den finger, woraufhin ich stinksauer werde, sie in die doggy drehe und schnell fertig mache in ihrem vorderen loch. ich spritze ab und sage kein wort mehr zu ihr, wasche mich und ziehe mich an.
sie merkt daß ich sehr sauer bin und meint entschuldigung, aber sie kann kein av machen.
woraufhin ich ihr sage aber du versprichst alles, zu dir werde ich nie wieder kommen  und knalle die tür zu als ich gehe.
auf dem flur sieht mich lilly, ich gehe zu ihr hin und sage wäre besser zu dir gegangen, sie sagt sie weiß "kollegin kein guter service" .
wenn mir vorher nicht alles vergangen wäre, wäre ich gleich zu ihr rein.
aber das mache ich ein anderes mal.
gruß mandingo  , noch ein bischen wütend abgezockt worden zu sein.
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Bewertung:
Den Namen Perla, nannte sie mir heute auch. Es ist aber nicht die Perla, aus diesem Thread, die war viel kleiner und sah anders aus.
Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
Jetzt scheint das Perla-Chaos komplett zu sein...
War es diese oder diese Perla? Oder gibt es mittlerweile 3 von denen? Diese werkelten allerdings in der T36 und nicht in der M36. Obwohl eine war ja damals in der BG1...  Kann da ein Spezi mal Ordnung reinbringen?
Sarado, der nicht alle Perlas kennt.
Bewertung:
@sarado, es müßte eine 3.perla sein, wenn ich daß richtig beurteile.
denn ein hübsches gesicht hat sie auf keinen fall,sie hat einen geilen arsch, sie kommt aus der dom.rep., santo domingo.
@wawi, sie ist größer als deine beschriebenen 150/155cm aber sie hat auch solche brustwarzen wie treckerventile.
denke es ist tatsächlich eine dritte und man sollte ihr am besten einen eigenen thread geben, wenn dies jemand von den moderatoren tun könnte , würe es schön, sonst gibt es noch mehr durcheinander.
gruß mandingo, der nur vor dieser perla warnen kann und die anderen nicht schlecht reden will.
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Bewertung:
01.05.2008, 18:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2008, 18:25 von wawi.)
Heute war ich, eher aus Versehen, auch bei dieser Perla, weil sie mir an der Tür, FO und ZK versprach. Erst als sie mir ihren Namen nannte, wurde mir klar, wo ich gelandet war. Für einen Rückzieher, wars da aber zu spät. Ich hatte schon bezalt und war nackt.
Als ich mir nur die Hände waschen musste, schwante mir böses, ganz so schlimm, wurde es dann aber nicht
Zuerst hat sie mich lange gestreichelt und mir die Eier gekault. Dabei positionierte sie sich so, das ich sie gut abgreifen und die rasierte Möse fingern konnte. Das lies sie allerdings, nicht tief zu.
Danach hat sie mir ein wenig, den blanken Schwanz geleckt. Vor dem eigentliche Blasen, zog sie mir aber, ein Kondom über. Das hat mir zwar nicht gefallen, das Blasen, war aber trotzdem recht gut und ausdauernd.
Danach, setzte sie sich im Pirat auf mich und ritt mich vorzüglich.
Im Missi, hab ich es dann beendet. Dabei hat sie mich weiter gestreichelt und mir schön, von hinten, die Eier gekrault.
Zeitdruck gab es keinen, sie war immer, nett und freundlich. Ganz zum Schluss, schien das Eis vollendsgebrochen, denn es gab, einen flüchtigen ZK..
Ich hab zwar keine Sensation erlebt, aber abgezockt gefühlt, hab ich mich in den etwa 30 Min., ganz und gar nicht. Ich könnte mir durchaus vorstellen, wieder zu ihr zu gehen.
Sie spricht brauchbar Deutsch. Ihre Arbeitszeit, gab sie mit täglich von 12-22h an. Bezahlt hab ich 25 €
wawi, der schon viel schlechteren Service erlebt hat.
Bewertung:
War heute auch bei dieser Perla, ohne Kenntnis dieses Posts. Vereinbart war aber von Anfang an 25 Euros für FM und GV.
Hat mir am Waschbecken die Schulter massiert und dann erstmal den ganzen Körper gestreichelt und geküsst. Danach sehr ordentliches, gummiertes Französisch und zwischendrin der Versuch nachzukobern.
Danach GV in drei Stellungen und obwohl ich ziemlich lange brauchte um abzuspritzen, kein Zeitdruck, sondern im Anschluß noch sehr netter AST.
Das war jetzt keine Wahnsinnsnummer, aber solide, eher überdurchschnittliche Arbeit.
adamit
Bewertung:
einem Vergleich mit Thailand, kann síe nicht standhalten, schlecht ist sie aber nicht.
Gruss wawi
Bewertung:
scheint so als ob die perlas nicht gerade ein hit für top-leistung sind ....
also perla, ne du hälst deine verprechen nicht.......wobei schade die perla aus t36 sieht geil aus....aber auch keine performance.....
wawi hatte wenigstens spass, aber verprechen sollten schon eingehalten werden....
 wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Bewertung:
Perla war gestern in Zimmer 2. Ich hatte mächtig Druck in der Hose und ging zu der erstbesten, die mir gefiel und deren Angebot mir zusagte. Es war Perla, die ich wieder icht gleich erkannte.
Ich lies mich zu 50 € für 1/2 Stunde, aus der aber eine ganze wurde, überreden und hab es nicht bereut.
Das einzig nagative, ist diesmal schnell erzählt. Das an der Tür versprochene FO, gab es auch diesmal nicht. Sie leckte zwar etwas, an Schaft und Eiern, aber richtiges Blasen, war das nicht
Ich erlaubte ihr dann, ein Kondom zu benutzen. Da wurde das Blasen klasse. Es gab reichlich Schmuseeinheiten und ein paar flüchtige ZK. Das Ficken im Reiter, Pirat, Doggy und Missi, hat mir sehr gut gefallen. Sie hat eine sehr nette Art und vermittelt Girlfrind Feeling
Für mich war es ein durchaus Schönes Erlebnis, der Höhepunkt des Tages, stand mir aber noch bevor.
Gruss wawi.
@wawi
Wenn mir ein Mädel an der Tür FO anbietet und es dann nicht einhält,dann hätte ich nicht den Daumen nach unten gewählt,sondern den hier  gewählt.
Friese
Bewertung:
Friese schrieb:@wawi
Wenn mir ein Mädel an der Tür FO anbietet und es dann nicht einhält,dann hätte ich nicht den Daumen nach unten gewählt,sondern den hier gewählt.
Friese
Alles Andere, hat mir aber gut gefallen.
Gruss wawi.
Bewertung:
wawi schrieb:Für mich war es ein durchaus Schönes Erlebnis, der Höhepunkt des Tages, stand mir aber noch bevor.
Gruss wawi. 
Ja was war denn der Höhepunkt des Abends?
Bewertung:
snoopy schrieb:Ja was war denn der Höhepunkt des Abends?  Schreib noch ein paar Berichte, dann kannst Du es im VIP lesen.
Gruss wawi.
Bewertung:
Hallo wawi, ich hatte nur vermutet, dass Du bei Susi warst, da Du geschrieben hast Du wuerdest ihr FO testen wollen. Falls Du bei ihr warst (und fuer einen Hoehepunkt des Abends waere sie sicher geeignet) wuerde ich mich ueber eine PN freuen.
Gruss Snoopy
Bewertung:
snoopy schrieb:Hallo wawi, ich hatte nur vermutet, dass Du bei Susi warst, da Du geschrieben hast Du wuerdest ihr FO testen wollen. Falls Du bei ihr warst (und fuer einen Hoehepunkt des Abends waere sie sicher geeignet) wuerde ich mich ueber eine PN freuen.
Gruss Snoopy Bei Susi war die Tür zu.
Gruss wawi
Bewertung:
fragt sich nur noch auf welcher Seite der Tür Du gewesen bist ...
Bewertung:
Dese Chica würde mich reizen! Jedesmal, wenn ich sie sehe fällt mir jedoch sofort der negative LSH-Thread ein.
Bewertung:
latinalover schrieb:Dese Chica würde mich reizen! Jedesmal, wenn ich sie sehe fällt mir jedoch sofort der negative LSH-Thread ein.  An der Türverspricht sie FO und AV, hält es aber nicht. Wenn dir diese Praktiken, nicht unbedingt wichtig sind, kannst Du eine sehr schöne Zeit mit ihr verbringen. Aber Achtung, bei mir hat sie mit Erfolg nachgekobert. Ich hab die 50€, aber nicht bereut. Bei 25 €, ist sie auch sehr gut, die Zeit ist dann halt nicht so grosszügig bemessen.
Die negativen Postings, entstanden wohl nur, weil sie AV, FO und ZK nicht eingehalten hat. Auf AV stehe ich eh nicht sonderlich, bei meinem letzten Besuch, gab es ZK, wenn auch nur ein paar flüchtige
Gruss wawi.
Bewertung:
Danke für die Info - auf die angesprochenen Praktiken stehe ich alle nicht!
latinalover, der sich demnächst sein eigenes Urteil bilden will.
Bewertung:
latinalover schrieb:Danke für die Info - auf die angesprochenen Praktiken stehe ich alle nicht!
latinalover, der sich demnächst sein eigenes Urteil bilden will. Übrigens, diesmal hat sie mir auch die Hände und den Schwanz gewaschen, das war noch vor dem Nachlobern, das ich eher nett als aufdringlich empfand.
Gruss wawi.
|