Hoffenheim - 1. Liga!
Die beeilen sich halt, damit die Bayern nicht vergessen, wo Ihnen die Lederhosen
ausgezogen werden !!!!!Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi
Luigi schrieb:Die beeilen sich halt, damit die Bayern nicht vergessen, wo Ihnen die Lederhosen

Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Gruß DH,
amüsiert
Luigi schrieb:Die beeilen sich halt, damit die Bayern nicht vergessen, wo Ihnen die Lederhosen

Allzeit gute Stiche

Luigi

Ich verwahre mich in schärfster Form gegen derart rassistische
und diffamierende Äußerungen.

Das güldet auch für Dich, DH Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

BTOL - bekennender Lederhosenträger
best-time-of-life schrieb:BTOL - bekennender Lederhosenträger

rassistisch vielleicht, aber diffamierend?

*duckundwech* >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Hmmm..., überlege gerade, was denn eine typische Sinsheimer Tracht wäre, die "einem" ausgezogen werden könnte...?
Gibts so etwas überhaupt ?
pandabär schrieb:Hmmm..., überlege gerade, was denn eine typische Sinsheimer Tracht wäre, die "einem" ausgezogen werden könnte...?
Gibts so etwas überhaupt ?

Weisses Handtuch, must nur mal ins First gehenBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi
bin mal gespannt wie sich die "Fangesänge" nun nach der Hopfenheimer-DFB-Anti-Fan-Aktion entwickeln.

Scheisse auch, dieser Hopf denkt wohl er könne alles kaufen ?
Und der Arsch von Zwanziger (klar, Vetternwirtschaft ....) macht auch noch mit.

Warum verhängt der DFB nicht gleich ein generelles Fan-Verbot ?

DFB = Deutlicher Fan-Beschiss

Grisu, schwer genervter NICHT BvB Fan
GrisuMZ schrieb:bin mal gespannt wie sich die "Fangesänge" nun nach der Hopfenheimer-DFB-Anti-Fan-Aktion entwickeln.

Scheisse auch, dieser Hopf denkt wohl er könne alles kaufen ?
Und der Arsch von Zwanziger (klar, Vetternwirtschaft ....) macht auch noch mit.

Warum verhängt der DFB nicht gleich ein generelles Fan-Verbot ?

DFB = Deutlicher Fan-Beschiss

Grisu, schwer genervter NICHT BvB Fan

Bleib mal sachlich !

Luigi,

dem dieses Anti Hopp Genoehle langsam auf die Eier gehtBöseBöse
Luigi schrieb:dem dieses Anti Hopp Genoehle langsam auf die Eier gehtBöseBöse

und wo bleibt hier die Sachlichkeit ?
Big Grin

Sorry, aber Du kannst mir nicht weissmachen das zwischen Zwanzigers Pro-Hopp-Kurs und der Tatsache das Zwanzigers Sohn beim Hopfenheimer Verein einen Job hat, kein Zusammenhang besteht.

Falls Du es aber zumindest versuchen willst, erkläre mir mal bitte wo der Unterschied zwischen dem "Fadenkreuz" und den beiden abgeschlagenen Köpfen auf dem Tablett von Jogi und Ballack besteht.
Mein lieber Mann, jetzt wird´s aber ......

BTOL - intellektuell mit dieser Frage restlos überfordert
Klinsmann schafft es innerhalb kürzester Zeit, daß man sich schämt, Bayern-Fan zu sein. So eine Schande!:wein

Er bricht innerhalb kürzester Zeit alle "Schande"-Rekorde. Letzte Woche die höchste Heimniederlage seit 2 Jahrzenten, heute der erste Sieg Hannovers seit ebensolchen Zeiten. Die werden zur LachnummerVerärgert

Weg mit diesem UnfähigenTeufel, der sich nur gut ins Szene zu setzen vermag!:GRIM2A: Zurück mit ihm nach Venice Beach, zu den ganzen anderen gehirnamputierten:saufen:, aufgeplusterten Amis!!![Bild: 115.gif]

Gruß DH,
mittlerweile stocksauer:cuss:middle
@dreckshesse, daß wird schon wieder, glaub mir.
mit hoffenheim bin ich heute trotz niederlage zufrieden, war ein tolles fußballspiel.

bei gladbach wirds nun langsam ernst.
@ grisu, da sag ich lieber nichts.Verwirrt

gruß mandingo, der seit den 70 er jahren gladbachfan ist und nun aber auch mit hoffenheim sympathiesiert.Smile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
[quote=mandingo;340068mit hoffenheim bin ich heute trotz niederlage zufrieden, war ein tolles fußballspiel.
[/quote]

Das war schon 1. Klasse, wie Hoffenheim den 4:1 Rückstand wieder aufgeholt haben.

Die Bremer mussten bis zum Schlußstrich zittern!

ALLE ACHTUNG, das zeigt was eine gute Moral in der Truppe drin ist !!

carolusMAGNUSCool
muss mich seit gestern auch als fan von hoffenheim outen.
das war ganz großer sport und eins der geilsten spiele seit jahren.
mich wundern diese anfeindungen gegen den hopp doch sehr.
ich kann einfach nicht verstehen, wie man einen förderer des deutschen nachwuchssportes (fußball, handball, eishockey ) so angehen kann.
wünschte mir hier in unserer region auch so ein engagement.
gruß
Dreckshesse schrieb:Klinsmann schafft es innerhalb kürzester Zeit, daß man sich schämt, Bayern-Fan zu sein. So eine Schande!:wein

auch wenn ich nen OT Beitrag damit pushe (sorry dafür):

ich werde mich wegen eines Trainers niemals schämen FCB Fan zu sein !
und 2 verlorene Spiele als Schande betrachten ? Sorry, dafür fehlt mir jegliches Verständniss. Klar, Bayern-Fans sind erfolgsverwöhnt und mir schmecken diese beiden Niederlagen gar nicht, weder an sich, noch in der Entstehung.

Ich glaube das das "Klinsmannsche System" auch beim FCB greifen wird, wenn die Verantwortlichen ihm nur genug Zeit geben. Und ich hoffe das sie ihm diese Zeit geben.

Um wieder was zu Hoffenheim zu sagen:

Bayern wird angefeindet weil Sie Geld haben und es ausgeben.
der BvB wurde angefeindet als man Geld hatte und es ausgab.
Schalke wird angefeindet wegen der Millonen von Gazprom.
Hoffenheim wird angefeindet wegen der Millonen von Hopp.

Also: alles ganz normal.
In Bezug auf das klinsmannsche-Neusystem will ich insoweit nur
so viel sagen:

Muss denn der vielzitierte Neuanfang wirklich erst mit einem Gang
durch´s Tal des Todes beginnen ?

Vergessen wir eines nicht, Bayern war letzte Saison unangefochtener
Meister. Klinsmann hat eine gut spielende Mannschaft übernommen und
es problemlos geschafft, diese erst mal in´s Mittelmaß zurückzuführen.

Und eines will ich zu Klinsmann ebenfalls mal anmerken:
Er war immer ein grinsender Intrigant und wird es immer bleiben.
Egal ob Stuttagrt, Mailand, München, wo immer er spielte, gab es Ärger,
nur der kleine Grinsemann will´s nie gewesen sein. Zugegeben, in München
hatte er mit Matthäus ja auch ein unbedarfstes und naives Schuldzuwei-
sungsopfer gefunden.

Wenn Klinsmann dann weg war, kehrte komischerweise immer wieder Ruhe
ein in den Vereinen

Zu Hoffenheim: HOCHACHTUNG
denn wer Neid erntet dem gibt der Erfolg Recht.

BTOL
- der Hoffenheim bewundert
- der Bayern mag
- der Klinsmann um´s verrecken net leiden kann
sosiehtsaus schrieb:....mich wundern diese anfeindungen gegen den hopp doch sehr.....
Ich kenne die Brüder von denen die Anfeindungen ausgehen nicht persönlich, ich vermute aber mal, dass die beim Verteilen des IQ relativ leer ausgegangen sind.

Was mich eher wundert ist die Reaktion von Hr. Hopp. Wir sind halt eine Neidgesellschaft. Es müsste ihm doch schon öfters massiver Gegenwind ins Gesicht geblasen worden sein. Ich dachte er steht mit dem Alter über solchen Porvokation.

Gruß Winke
Kassiopeia schrieb:... Was mich eher wundert ist die Reaktion von Hr. Hopp. Wir sind halt eine Neidgesellschaft. Es müsste ihm doch schon öfters massiver Gegenwind ins Gesicht geblasen worden sein. Ich dachte er steht mit dem Alter über solchen Porvokation.

irgendwann ist jedes Fass voll ... und dann läufts halt über. und wer einstecken kann, der darf auch austeilen. ist wahrscheinlich alles nicht so heiss wies (hoch)gekocht wird. juckt mich aber auch nicht weiter, denn er hat die Mittel sich zu wehren.
best-time-of-life schrieb:Zu Hoffenheim: HOCHACHTUNG

allerdings :wow: dass die so gut mithalten können, hätten wohl auch die grössten Optimisten nicht gedacht.
charly schrieb:allerdings :wow: dass die so gut mithalten können, hätten wohl auch die grössten Optimisten nicht gedacht.

Schau mal eine Saison zurück, da stand mit Bielefeld am 5. Spieltag auch ein Überraschungsteam auf dem 2. Tabellenplatz.

Wobei für mich die Überraschung bei Hoffenheim nicht sonderlich gross ist.
Mittelfristig wird Hoffenheim um die Meisterschaft mitspielen.

Aber trotz aller "Errungenschaften" würde es mich auch nicht wundern, wenn Hoffenheim nach dem grandiosen Start irgendwann (und wenn erst in der 2. Saison) doch noch grössere Probleme bekommt.

Das ist ja das schöne im Fussball: oft kommts ganz anders als man denkt Wink

Zu Klinsmann: ich finde es ja "interessant" das er endlich mal Breno spielen lässt, aber seine Rotation ist einfach zuviel und vor allem zu früh in der Saison. Klar: wer auf 3 Hochzeiten tanzt, muss manchen Spielern mal eine Verschnaufpause gönnen, aber imho ist es dafür schlicht und ergreifend noch viel zu früh in der Saison.

Ausserdem sieht man imho das bei den Bayern mit nur 3 Stürmern noch Handlungsbedarf besteht.