LSH - Erotische Geschichte
...das Bett brach zusammen. Natürlich! Ikea! Was sonst?
ich dachte mir: ok.. einer hier muss abnehmen.. und spielte derzeit an schwanz meiner transe rum
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
und dachte mir : ohha,der ist ja doppelt so gross wie meiner
Neben mir begannen Mamas Augen lustvoll zu blinzeln! Sie sagte: ...
aber egal.. was net passt wird passend gemacht...und packte das gleitgel aus,um..
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
also ca. 2 cm. :p
--in meinem arsch verschinden zu lassen.. leider waren genaui die 2 cm zu viel.. deshalb.....
erinnerte ich mich an das Grundgesetz des Arschfickens: Wer dicke Schwänze verdauen will muss so tun, als ob er dicke Würste rausdrückt.
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
und versuchte, mein innerstes nachaussen zu stülpen, derweil kraulte ich an den eiern meines forenkollegen rum,denn...
...ich hatte kalte Hande...
..und darunter litt meine standefestigkeit und ich wollte endlich FICKEN!
bevor es aber soweit war
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
.. nahm ich mir ein Stück Holz und etwas Draht und befestigte meinen Dödel daran.
...doch dann sah ich zwischendurch auf die Uhr und erschrak...:
"oh shit".... mir muss was einfallen..
Meine Freunde nannten mich deshalb auch McGyver.. Sie kannten meine perversen Vorlieben...
es war ja schon viertelvorachtnachsiebendurchzwei
...dabei stellte ich fest, daß ich zwar eine Stunde gebucht hatte, aber erst 15 min. herum waren. Oh, Gott, dachte ich...
..wenn das so weitergeht, dauert das Ganze hier ja noch ne Dreiviertelstunde.
Aber zum Glück hatte ich ja noch...