25.09.2008, 09:45
Hallo Jungs,
habe folgende Anzeige bei Kijiji entdeckt!
http://hessen.kijiji.de/c-Kontaktanzeige...dZ76314239
---------------------------------------------------------
Ich suche den gebildeten, gepflegten und großzügigen Mann für erotische Stunden nach Terminabsprache!
Ich bin 42 Jahre, KF 38/40, athletischer Typ, bin rasiert, charmant und gebildet.
Tabus: AV, SM, NS, KV
Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, würde ich mich über eine kurze email freuen.(bitte mit Bild)
Besuche nur im Hotel, bzw. Treffen in der Öffentlichkeit!
Gruss
Chris
Seeking the mature, educated, neat and generous Man for erotic encounters after prior date agreement!
I am 42 years old, size 38/40, in shape, shaved, charming and educated as well !
If there is any interest i would like to hear from you via email!(please send a pic as well)
Dates will be just in hotels or in official places!
--------------------------------------------------------
Klingt für mich sehr reizvoll - Kontakt mit ihr ist nicht einfach
Kennt Die Dame jemand?
habe folgende Anzeige bei Kijiji entdeckt!
http://hessen.kijiji.de/c-Kontaktanzeige...dZ76314239
---------------------------------------------------------
Ich suche den gebildeten, gepflegten und großzügigen Mann für erotische Stunden nach Terminabsprache!
Ich bin 42 Jahre, KF 38/40, athletischer Typ, bin rasiert, charmant und gebildet.
Tabus: AV, SM, NS, KV
Sollte ich Dein Interesse geweckt haben, würde ich mich über eine kurze email freuen.(bitte mit Bild)
Besuche nur im Hotel, bzw. Treffen in der Öffentlichkeit!
Gruss
Chris
Seeking the mature, educated, neat and generous Man for erotic encounters after prior date agreement!
I am 42 years old, size 38/40, in shape, shaved, charming and educated as well !
If there is any interest i would like to hear from you via email!(please send a pic as well)
Dates will be just in hotels or in official places!
--------------------------------------------------------
Klingt für mich sehr reizvoll - Kontakt mit ihr ist nicht einfach
Kennt Die Dame jemand?