T36 Eva T36 4.OG
Eva
T36 4.OG Z.18 (Jako-Plan)

dunkle Haare, zierlich, jung, kleine Titties, Teenie-Typ
aus Polen

Das Teenie-Mäuschen hat 'nen geilen, straffen, biegsamen Körper. Gesicht is nich so doll, da von einer überdimensionierten Nase dominiert.

Das Programm für 25 Ören:
Blasen (mit) recht gut
Reiten (Gesicht zu mir)
Missio
Doggy
Anfassen (will aber nicht, dass man an den Nippeln nuckelt)
kleine Tanzshow in Schuhen mit Arsch- und Mumufummeln
kein Abschuss weil Zeit um!

Eigentlich ist sie ganz nett. Das Ficken mit ihr hat Mr. Hyde großen Spass gemacht weil sie ziemlich trainiert und sehr gelenkig ist. Geht auch gut mit und man kann sie sehr tief ficken. Hyde konnte in der Missio, bei der sie die Beine gaaaanz weit auseinander spreizt, sein Sportgerät bis zum Anschlag in ihr versenken. Beifall
Sie könnte allerdings an der Geräuschkulisse noch etwas arbeiten.

Nun, leider war das aber mein drittes Nümmerchen an diesem Tag und dummerweise achtet die kleine Sau sehr genau auf die Uhr.
Nach genau 22 Minuten sagte sie freundlich aber bestimmt 'Schluß, schon 2 Minuten drüber'. :cuss
Den Vorschlag nochmal für volle 20 Min. zu zahlen, habe ich dann freundlich aber bestimmt abgelehnt. :middle

Persönlicher Wiederholungsfaktor: weiß nich'... kommt auf die jeweilige Tagesform an, da Zeitlimit Wink

Gruß
Basilio

Strasse korigiert, Lustwandel
Na ja, eigentlich kann man da doch nicht meckern. Für 25 € kann man nicht immer eine Hochzeitsnacht erwarten. Big Grin

Übrigens gut, dass es Jako's Pläne gibt. In E36 ist nämlich kein Puff. gD Hoffentlich ist T36 richtig. ?(

wawi, der schon schlechteren Service erlebt hat. Tongue
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
@basilio,

war auch schonmal da drin ( nicht in der Gretel, im Haus!!! ), hab da mal €40 für FO+GV bezahlt.
Die Gretel hat aber nicht auf die Uhr geschaut, was ein Glück!!!
Nach ca. 60min bin ich dann zufrieden gegangen, hat vieleicht daran gelegen das ich ihr eine kleine Aufmerksamkeit mitgebracht hatte.

gruß

grandpa
@grandpa
Wenn Du 40Eur dort versenkst kannste auch mehr als die 1/4h erwarten - also würde ich wenigstens bei nem standart preis von 25 Eur. Und von einer Gretel auf die andere zu schliessen nur weil die im selben Hause arbeiten erscheint mir ein bischen gewagt...

Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Zitat:Original von wawi
Übrigens gut, dass es Jako's Pläne gibt. In E36 ist nämlich kein Puff. gD Hoffentlich ist T36 richtig. ?
ups... sorry wg. der falschen Straßenbezeichnung... [schäm], aber deshalb war ja der Link zum Jako-Plan gleich dabei. Wink
T36 ist natürlich richtig.

Gruß
Basilio, dessen Gedanken beim schreiben öfter mal abschweifen Fuckin :blow 69 :bj