hi leuds
erst mal danke für die grüsse einiger kollegen...
hatte am samstag wieder mal ein alibi ergattert und bin
schnurstracks nach hausen gedüst...
ok das mopped zu nehmen war nicht die beste idee,war
aber fürs alibi unerlässlich...
hat natürlich den ganzen weg gepisst,aber ich wusste ja,
die belohnung kommt bestimmt... 
gegen 11.30 eingelaufen,den übliche check in gemeistert
und auf den üblichen aussichtsplatz..
bee war wieder mal nicht zu sehen und das sollte die nächsten 3 stunden auch so bleiben...ich werde mal ne maximale zimmerzeit einführen müssen..
ok,gilt natürlich net für mich.. 
also erst mal was gefuttert,sauniert und bei nathalie diverse getränke
geordert um wieder auf meinen platz zurück zu kehren..
dort wurde ich dann erst von emi besucht,wir haben dann ne weile gequatscht,buchen wollte ich sie dann nicht da ich bee nicht verpassen wollte..als 2. kam jacky,ehm.oase zu mir,auch ein nettes gespräch,
aber auch keine buchung..
es waren gegenüber letzten samstag wenig damen am start,
der grund war wohl der schwache herrenandrang samstags zuvor..
diesmal überwiegte die herrenriege aber deutlich..
als bee endlich auftauchte,konnte ich sie endlich in beschlag nehmen,
zum leidwesen eines gastes der sie an den wertfächern abgefangen
hatte ,aber ich hab nun mal die besseren karten,sorry kollege... 
von meinen anderen favos war keine in sicht,weder saskia und anisa,
noch sunny,die anscheinend kränkelt und deshalb nach hause ist..
von den mir bekannten gesichtern..
natascha,irina,kim thai,nico,vanessa 2+3,gina und
einige neue mir nicht bekannte hardbodys in verschiedenen haarfarben..
grüsse yahon
Bewertung:
Ich war gestern (06. Aug) von 15 bis 23 Uhr im Palace. So voll habe ich den Palace noch nie erlebt. Am Abend konnte man sich noch nicht mal in die Leseecke verstecken, dort war jeder Platz besetzt. Jetzt bekomme ich in etwa ein Ahnung, was dort zu Messezeiten los sein muss, ich mag es ja eher ruhiger.
Ich hatte wieder eine sehr schöne Stunde mit Natascha, im Grunde das gleiche wie letzte mal, sehr geil.
Meine erste Nummer hatte ich mit einer Halbtürkin, Elle oder so ähnlich, Blond schulterlang, 160cm, 34/36, Brüste B, nicht schlank aber auch nicht dick mit ein Polster hier und da. Sehr gute GF6-Illusionistin. Sie legt Gleitgel bereit, das sie aber nicht braucht, wenn man sie richtig leckt. Nur ihr Zeitmanagement ist mangelhaft. Ich hatte eine Stunde für 100 Euro ausgemacht, aber am Ende waren es vielleicht maximal 40 Minuten. Daher nur für eine 50 Euro Buchung zu empfehlen. Ich muss mich um eine Armbanduhr kümmern.
Oh mann, ich liebe es, wenn Denisa an der Stang tanzt
Bewertung:

lda #00 schrieb:Ich war gestern (06. Aug) von 15 bis 23 Uhr im Palace. So voll habe ich den Palace noch nie erlebt. Am Abend konnte man sich noch nicht mal in die Leseecke verstecken, dort war jeder Platz besetzt. Jetzt bekomme ich in etwa ein Ahnung, was dort zu Messezeiten los sein muss, ich mag es ja eher ruhiger.
Ja, Messe kann die Hölle sein. Wart mal ab, bald ist Automechanica.
lda #00 schrieb:Oh mann, ich liebe es, wenn Denisa an der Stang tanzt 
An Deiner?  Hast Recht, sie bewegt sich genial. Ich fand Olympia noch besser, aber die hat leider (zum Glück für sie) aufgehört.
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:

...alter Kumpel Yahon:
Klemmt Deine SHIFT-Taste?!
Das sind die beiden lustigen Tasten mit dem Pfeil 'drauf - direkt über [STRG]. Die solltest Du mal ausprobieren - damit kann man GROSSBUCHSTABEN machen - einfach VOR der Buchstabentaste (oft am Wortanfang üblich) drücken (und danach wieder loslassen...).
Ansonsten natürlich danke für den Bericht - wird Zeit, dass ich Bee endlich mal erwische... .
Hoffe wir treffen uns mal wieder im Palast - jetzt wo es immer herbstlicher wird, werde ich wohl öfter's wieder zu Hause(n) sein... .
Viele Grüße - und nix für ungut...
Nomad
(deminderkleinbuchstabenwüstedieaugentränen)
hi nomad...ich bring dir mal en taschentuch vorbei...
sorry aber die deutsche sprache ist schwer genug..
kannst dir ja die großbuchstaben denken... 
ich bin einfach schneller im schreiben wenn ichs so mache
und wenn net noch mehr beschwerden kommen,bleib ich dabei,gelle..
hi ida
schade,da waren wir zur selben zeit im pal ohne uns zu kennen..
elle dürfte estell gewesen sein...hat mich schon öfter angequatscht,
aber irgendwie ist sie nicht mein ding..
was die messe angeht
tagsüber ist es noch auszuhalten,ich denke richtig voll wirds erst
abends und da bin ich schon bei mutti... 
bin während der messe mo+do im pal,zu meinen üblichen zeiten..
grüsse yahon
Bewertung:
lda #00 schrieb:Ich war gestern (06. Aug) Ich glaube Dein Kalender geht nach, wir haben seit einer Woche September!
VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.
Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Bewertung:
Hallo Leute,
war am Samstag ebenfalls im Palace (ab 18 Uhr), war aber ob der Besetzung ratlos. Bis auf Bee oder Mona waren lauter Mädels da, mit denen ich nicht nochmal aus Zimmer wollte (Ramona, Isabel-RUS, Vanessa 2, Indira) oder mit denen ich noch nie auf Zimmer war und dies auch so bleiben wird (Christina, Tan, Gina, Mina, Irina, Nicole, Kim Thai, Pawlina, Mariella, Rebecca) und weitere mir namentlich nicht bekannte.
Aber die Geschmäcker sind verschieden und der Weg war so frei zur Oase am Sonntag.
Gruss, der Palacefan
Bewertung:
Hi,
ich bin seit ewigen Zeiten auch mal wieder im Palace aufgeschlagen.
Ich fand ebenso, dass das Verhältnis Männlein /Weiblein für uns etwas ungünstig gewesen ist. Habe die Anfangszeit zuerst intensiv beobachtet , welche CDL in welcher Häufigkeit auf dem Zimmer verschwand.
Irgendwie sträube ich mich dagegegen mit einer Frau aufs Zimmer zu gehen, wenn sie selbst gerade ne Minute davor aus demselbigen zurück gekommen ist.
Auf der halbrunden Couch neben der Bar lag die ganze Zeit ziemlich faul ein Mädel rum und unterhielt sich zeitweise auch mit dem einen oder anderen Kerl. Sie machte keine großen Anstalten aktiv im Club die Männer anzusprechen. Ich beschloss mich neben ihr niederzulassen. Es entwickelte sich ein nettes Gespräch und sie holte mir auch ein Getränk an der Bar. Ich erkundigte mich nach ihrem Namen: es war Simona aus
Tschechien. Ich schätze sie auf etwa Mitte 20, ca. 170cm und längere Haare. Ihre Oberweite ist etwas chirurgisch manipuliert - ist aber ganz gut gelungen. Die Gesamtoptik war für mich sehr passabel und so war ich gespannt wie ihr Service auf dem Zimmer sein wird.Sie hat das gehalten, was ich mir von ihr versprochen hatte: ein gutes , langes orales Vorspiel
mit ausgiebigen und sehr angenehmen Eierlecken, so wie ich es liebe.
Nach gut einer Viertelstunde habe ich sie aufsitzen lassen. Simona kann was - das steht fest.  Ich hab sie dann von seitlich und in der Missio gevögelt, wo sie hier sehr schön die Beine hochgenommen hat. Mit zunehmender Dauer habe ich sie immer fester und immer härter rangenommen. Geklagt hat sie nicht und auch keinen Zeitdruck gemacht.
Mir persönlich ist es länger als 30 Minuten vorgekommen, bezahlt wurden
jedoch nur der Standardtarif von EUR 50,-.
Für mich ist eine Buchung von Simona eine sichere Bank und bin doch leicht erstaunt darüber , daß die Berichterstattung über Simona recht spärlich ist
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ght=Simona
morjen mitnander..
war am mittwoch mal ausser der reihe kurz im pal,bin gegen 13.00
eingelaufen und es war noch ziemlich lau besetzt..
keine meiner favos anwesend,also erst mal den üblichen relaxvorgang
eingeleitet.... 
besucht wurde ich von kelly,da ich mit ihrem namen nix anfangen konnte, hab ich erst mal abgelehnt,als 2.kam dann alexandra,ukraine..
mit ihr wollte ich erst mal ne runde quatschen....aber nach dem
üblichen frageblock,meinte sie,weiterreden erst wenn ich sie buche... 
damit hatte sie sich für mich erledigt...
auf die empfehlung von lucky,bin ich dann zum ersten mal mit
monica,kolumbien...ca 160,kf 36 cup c silis,rötlich haare...
aufs zimmer..
zum warmwerden eine gute massage bekommen,das folgende fo
war sehr gut..abschuss in den mund mit extrem dezenter entsorgung..
anschliessend keine hektik beim ast,nach genau 30 min aus dem zimmer..
prima leistung,wiederholung mehr als wahrscheinlich...
so,heute mein üblicher paltag ab ca 11.00 bis 16.00...
grüsse yahon
Bewertung:

Robin Hood schrieb:Simona aus Tschechien. Ich schätze sie auf etwa Mitte 20, ca. 170cm und längere Haare. Ihre Oberweite ist etwas chirurgisch manipuliert - ist aber ganz gut gelungen.
Für mich ist eine Buchung von Simona eine sichere Bank und bin doch leicht erstaunt darüber , daß die Berichterstattung über Simona recht spärlich ist
Simona ist ein FKK-Club Urgestein, schon im "Original-Atlantis" in Altenstadt aktiv, also vor 6 oder 7 Jahren, damals noch mit schöner Naturoberweite. Immer ein sichere Bank für alle, die auf die zartere Nummer stehen.
Stuart,
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
|