Bewertung:
Hm ... schade .. das kann in der Platzierung am Ende schon ganz viel ausmachen .. na, watt solls ..
"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Bewertung:
tylerdurden schrieb:Hm ... schade .. das kann in der Platzierung am Ende schon ganz viel ausmachen .. na, watt solls ..
Das holst Du locker wieder auf, aber wehe, Du überholst mich.
Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
Letzter wirst du auf gar keinen Fall...sweetie is ja auch noch dabei!!!
Gruss hejob
Bewertung:
tylerdurden schrieb:Hm ... schade .. das kann in der Platzierung am Ende schon ganz viel ausmachen .. na, watt solls ..
Kleines Trostpflaster:

DU bist nicht alleine:
;cryb
http://www.kicktipp.de/lsh-buli09/bonusuebersicht
carolusMAGNUS
Bewertung:
carolusmagnus schrieb:Hallo Andy, und ich dachte es gäbe nur diese bayrische Lichtgestalt, die alle nur den Kaiser nennen!
![[Bild: (S)%2520Franz%2520Beckenbauer%2520(Der%2520Kaiser).jpg]](http://tbn0.google.com/images?q=tbn:80ujrbF4RG-k8M:http://www.glasergrafik.de/grafiken/Archiv/(S)%2520Franz%2520Beckenbauer%2520(Der%2520Kaiser).jpg)
carolusMAGNUS, gespannt, ob Leverkusen, der nächste große Verein ist, der über das kleine Hoffenheim stolpert! hi cm,
achtung: im breitesten badisch:
was moinsch den du mid derre lichdgschdald?? doch ned edwa mich?? weil do drause am kaesze ischs schergar faschd emole ganz scheeh dungel gworre. i glaab ihr dud des alle noch wisse. des war die zeid, als ma in de 3. liga rumgegrebst henn. awwer heit simmer widder do, wo ma na ghere. un in dem johr pagge ma a widder d'schwobe, erschd mir un dann die frischling aus em kraichdal, des isch ibrigens hoffehoim.
badener dun imme zammehalde, wenns gege d' schwobe gehd.
liebe gries
de andy vom kaesce
p.s. dabb ni uffen dohledeggel, drunner hoggd en schwoweseggel.

Wünsche euch allen immer nen guten Schuss!!
Bewertung:
andy42 schrieb:badener dun imme zammehalde, wenns gege d' schwobe gehd.
Genau!
Die Rhoibrigg sperre und Schduddgad ohgreife!
carolusMAGNUS
Bewertung:
Der beste Trainer aller Zeiten holt einer der besten Stürmer aller Zeiten.
Also hört auf zu diskutieren der BVB wirds!
Bewertung:
Und jetzt gehts los, derst handfeste Skandal könnte die Bundesliga erschüttern:
Zitat:Verdacht auf Steuerhinterziehung
Razzia auf Schalke
Die Zentrale von Schalke 04 wurde, einem Bericht der Bild-Zeitung zufolge, von Steuerfahndern durchsucht. Ein Ermittlungsverfahren ist eingeleitet.
Die Zentrale des Fußballbundesligisten Schalke04 ist am Donnerstag von drei Steuerfahndern durchsucht worden, Der Klub bestätigte am Freitagabend einen entsprechenden Bericht der . Die Essener Staatsanwaltschaft ermittelt wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung.
Quelle: Süddeutsche Zeitung, mehr hier
carolusMAGNUS, der sich fragt, ob das nur der Anfang einer Reihe ist.
Bewertung:
Bahnt sich auch hier ein Skandal (Doping?) an, oder war das nur eine einfache gesundheitliche Störung?
Zitat:Drama um Kapitän Özat überschattet Kölner Sieg
Der 1. FC Köln kann sich über den Sieg gegen den Karlsruher SC nicht freuen. Zu groß ist der Schock, nachdem Kapitän Özat auf dem Spielfeld zusammengebrochen war.
Quelle: Süddeutsche Zeitung, mehr hier
Am Ende gewannen die Kölner doch noch recht klar mit 2:0 gegen den KSC.
carolusMAGNUS, der sich fragt ob Spielabbruch und Neuanpfiff besser gewesen wäre
Bewertung:
hejob schrieb:Letzter wirst du auf gar keinen Fall...sweetie is ja auch noch dabei!!!
Gruss hejob
Sweetie hat gestern gepunktet. Doppelt!
Aber wegen Tyler haben einige wohl auf ihre Tippabgabe verzichtet.
http://www.kicktipp.de/lsh-buli09/livepunkte
Solidarität oder Alzheimer?
carolusMAGNUS,
der sich heut auf das Bayerische (FCB) - Preussiche (Herta) Duell freut.
Bewertung:
nicht nur schalke ist im visier, jetzt auch hannover, lautern, siegen, ksc, ghana + brasilien. spiele dieser manschaften sollen lt dfl verschoben worden sein.:wein:wein:wein
ist schon heftig!!!!
aber auch was positives: ümit özat gehts wieder besser, gott sei dank. er hat das krankenhaus in karlsruhe verlassen und ist auf dem heimweg.
gute besserung aus karlsruhe, werde schnell wieder fit, damit wir im februar in köln wieder unsere 3 punkte zurückholen!!!!
lg andy lrauriger aber auch erleichteter ksc-fan 
Bewertung:
Boah Sniper,sag mal was nimmst du zu dir,das du die Tipps so genial vorhersagen kannst.Das Zeuchs muss wirklich gut sein und dröhnen ohne Ende:bang:
Glückwunsch von mir zum wiederholten Spieltagsgewinn und zum satten 6 Punkte Vorsprung.
Gruss hejob...der mal wieder die totale Scheisse zusammen getippt hat:kotz
carolusmagnus schrieb:Sweetie hat gestern gepunktet. Doppelt!
auch ein blindes Huhn kippt gerne mal einen Korn
Bewertung:
carolusmagnus schrieb:Aber wegen Tyler haben einige wohl auf ihre Tippabgabe verzichtet.
Solidarität oder Alzheimer?
och .. von mir aus dürfen gerne noch welche Aussetzen ;-)
"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Bewertung:
Sigma60 schrieb:auch ein blindes Huhn kippt gerne mal einen Korn wer zuletzt lacht.....
hejob schrieb:Boah Sniper,sag mal was nimmst du zu dir,das du die Tipps so genial vorhersagen kannst.Das Zeuchs muss wirklich gut sein und dröhnen ohne Ende:bang:
Das Zeugs was ich nehme ? Das heißt "KeinAhnung" und wird von der Firma "Unwissend" hergestellt !
Sniper...der noch einen Schluck aus der Pulle nimmt ! :alki:
Sniper schrieb:Das Zeugs was ich nehme ? Das heißt "KeinAhnung" und wird von der Firma "Unwissend" hergestellt ! 
Sniper...der noch einen Schluck aus der Pulle nimmt ! :alki:
gib es doch einfach zu, du sammelst deine Informationen in der Oase ;-)
Bewertung:
Hallo
hat jemand eine Ahnung, wieso ich mich nicht Anmelden kann, um meine Tipps abzugeben für die nächsten Spieltage. (ja, ich weiß...es ist Länderspielpause, aber aus persönlichen Gründen muß ich vor Tippen)
Ich bin ja schon angemeldet...aber irgendwie Funzt es einfach nicht.
Hat jemand eine Idee???
Danke
Mikiway
Bewertung:
Hallo Mikiway
schau mal in Deine PN!
carolusMAGNUS
|