T26 Wandi (T26) 2.OG Zimmer A
Hallo Mitstecher,

Wandi ist eine Thai, Alter schwer zu schätzen, vielleicht 40 J. (+/-2J?),
spricht recht gut deutsch.
Größe: ca. 1,60,
Figur: schlank, Konfektion 36/38
mit den richtigen Rundungen an den richtigen Stellen,
für eine Thai kurze Haare.
schöner Busen mit hervorstehenden Nippeln, hängen nicht (vielleicht mit medizinischer Silikon-Unterstützung?),
unten rum rasiert.

Zur Aktion:
Ausgemacht € 30., dafür wurden geboten:
erst mal enges beieinanderliegen ohne Berührungsängste (da erkennt man die Profis), quasi "aufwärmen", anschließend gefühlvolles anwixen ohne Gummi, Blasen ausgelassen (war auch nicht vereinbart) und nach Aufforderung von mir den Überzieher drüber und GV, zuerst in Reiter, dann in Missio. In beiden Positionen wurde gestöhnt und gehechelt, es kamen verbale Anfeuerungen.
Da ich vorher die ganzen LH´s abgelaufen hatte, dauerte es ein länger, sie musste fürs Geld schon ein wenig arbeiten. Aber auch hier hat sie sich Pluspunkte erarbeitet, kein Zeitdruck, kein Nachkobern. Vor und nach der Aktion jeweils angenehmen Smalltalk.

In der E44 gab es auch mal eine Wandi, ob sie jetzt in die T26 umgezogen ist, kann ich nicht sagen, obwohl ich schon mal bei der E44-Wandi (nur) zum massieren war. Im Zimmer befanden sich auch Hinweise auf Thai-Massagen.

Insgesamt eine gute Nummer, Wiederholungsfaktor >60%.

Es waren viele Zimmer in der T26 besetzt, damit ist das Haus immer wieder mal für einen "Durchlauf" gut.

Gruß m353xx
Hatte sie vorher eine intellektuell wirkende Brille auf?

Wenn ja, würde ich tippen, daß das die E44-Wandie ist. Beschreibung kommt hin.

Gruß DH
Hallo DH,

nein, eine Brille hatte sie nicht auf, hab auch keine im Zimmer liegen sehen.
m353xx schrieb:Hallo DH,

nein, eine Brille hatte sie nicht auf, hab auch keine im Zimmer liegen sehen.
Wenn sie etwas pummelig ist, deutet, bis auf die fehlende Brille, eigentlich alles, auf die Thai Wandie aus der E44 hin.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Thai Wandie ist noch immer in E44. Demnach müsste die von M353xx besuchte Dame eine andere sein.