Leimen - Rohrbacher Str. 23
Hallo,

hat jemand eine Ahnung, welches Girl unter welcher Nummer jetzt dort in Leimen oberhalb der Gaststätte zu erreichen ist? Unter den bekannten Nummern meldet sich niemand. Für Info bin wohl nicht nur ich dankbar.

Gruß Fritzi
mir geht es auch so, unter den bekannten Nummern" the person is not avalaible at present"

War mal vor Ort, konnte aber bisher nichts recherchieren....
In der RNZ steht zur Zeit keine Anzeige. ich denke das erst wieder Nachschub heran geschafft wird. Sobald ich etwas erfahre werde ich Posten.

Allzeit gute Stiche

ledersepp
allzeit gute Stiche

Ledersepp
Wäre schade wenn sich diese Adresse nicht reaktivieren lassen würde, war bisher immer eine gute Location.

Aragorn, der auch hofft dort wieder einlaufen zukönnen. :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Hallo Leute
kann jemand was sagen ob es in leimen weitergeht oder nicht ich bin letzte woche mal vorbei gefahren lokal ist offen.

Skyppy Brav Brav Brav
Zitat:Original von Skyppy
Hallo Leute
kann jemand was sagen ob es in leimen weitergeht oder nicht ich bin letzte woche mal vorbei gefahren lokal ist offen.

Skyppy Brav Brav Brav

Die Kneipe ist immer offen, das ist kein Kriterium. Vielleicht kann mal jemand reingehen, ein Bierschen trinken und den Wirt mal anhauen wann es denn dort wieder weitergeht.

Aragorn, der es schade finden würde wenn sich dort nichts mehr tut. Augen Roll
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Hi, melde mich aus 4 wöchigem Urlaub zurück. Wollte auch mal wieder nach Leimen, wäre genau das richtige zum Wiedereinstieg in das Freierleben. Wir hatten doch mal einen Kollegen, der nach Loras Weggang mit Insiderwissen glänzte: Vielleicht gibts von ihm ne Info????