Palace, Selina & Denisa
Hier nun mein Bericht meines letzten Besuches im Palace.

Die schlechte Erfahrung hatte ich ja bereits hier berichtet.

Da an diesem Sonntag-Abend recht wenig los war und die mir bekannten CDL weitgehend durch Abwesenheit glänzten (Mit Gina und Angelina wollte ich an diesem Tag nicht zusammen aktiv werden) war also guter Rat teuer.

Es musste quasi Neuland begangen werden.

Ein Mädel, welches ich schon seit langem im Hintergrund auf meiner Watchlist hatte, aber wegen anderer anwesenden Mädels immer nach hinten auf der Prioritätenliste gerutscht war war Selina (D).
Selina ist schon seit langem im Palace, aber man liest doch relativ wenig über sie. Entweder sie ist ein Geheimtipp (?) oder man sollte sie meiden (?).
Meine Beobachtungen aus der Vergangenheit liesen die zweite Vermutung eigentlich nicht zu,
  • da Sie sich seit langem im Club behaupten kann
  • sich lange Zeit nimmt und mit Kollegen zusammansitzt und plauscht
  • sonst nicht negativ auffällt.
Also Geheimtipp?

Selina ist von der Optik her sagen wir mal ein dralles Mädchen (KF 38) mit den Pfunden an den richtigen Stellen, hat ein hübsches Gesicht, und was mir gut gefallen hat, sie hat sehr schöne mittel-blonde Haare.

Also habe ich einen Versuch gestartet, Blickkontakt aufgenommen, sie kommt auf mich zu und ich bitte sie zu mir auf die Couch.
Selina kommt aus Deutschland, ist Ende 20 und hat einen hübschen B-C-Busen. Und die schönen Haare sind ganz weich!
Sehr schön. Ich hasse Haarspray!
Wir haben uns eine ganze Weile unterhalten, Küssen war zwar etwas zaghaft aber möglich, also sind wir ab aufs Zimmer. Die Nummer war insgesamt recht ordentlich, keine Besonderen Vorkommnisse weder positiv noch negativ.
Durchschnitt halt.
Wiederholungsgefahr: bei einem normalen Palace-Betrieb eher gering, aber ansonsten durchaus eine weitere Buchung möglich!

Im Verlauf des Abends haben dann die Mädels auch an der Stange getanzt und damit die Blicke auf sich gezogen.

Irgendwann kamm dann auch Denisa (Rum) um die Ecke gebogen.
Mit Ihrem KF32 (max.!!) – Fahrgestell und knappen Höschen ein schöner Anblick.

Da hier im Forum auch durchweg positives zu lesen ist, habe ich hier mal nach Ihrem Stangentanz Kontakt aufgenommen, wenngleich sie mir eigentlich eine Portion zu klein ist.

Denisa ist nun nicht gerade der GF6-Typ, die das Kuscheln in den Vordergrund stellt, aber die Session mit ihr war insgesamt doch richtig geil. :wow:
Im Zimmer angekommen hat sie erst mal angefangen mit Blasen, aber diesen kleinen Po und dieses leckere kleine rasierte Schneckchen liesen mir keie Ruhe, ich wollte Lecken.

Also hab ich die Kleine auf den Rücken gelegt, sie hat die Beine hinter die Ohren gelegt und ich habe erst mal nur geleckt. Danach mal einen Finger in die Dose geschoben, mann ist die eng !, da passt doch nur ein Dödel vom Format Extra-Small rein!?!Verwirrt

Ich hab dann noch einen zweiten Finger reingeschoben, und damit hatte ich wohl die Schleusentore geöffnet. War sie vorher noch relativ trocken, hatte ich nun mehr als genug an Schmierung, dazu noch schon diese Jungmädchen-Fotze geleckt. Als ich mal eine Pause einlegen wollte und auch mal die kleinen Brustknospen saugen wollte, hat sie heftig protestiert und Weitermachen in der unteren Etage eingefordert.

Der Wunsch war mir Befehl und ich habe weitergemacht, wo ich aufgehört hatte. Es kamen dann noch Finger 3 und später auch noch Finger 4 dazu. Mit dem Daumen die Klit bearbeitet. Denisa schwamm quasi in Ihrem eigenen Saft. Und ich habe wieder auf dem Bauch liegend ein Loch in die Matratze gestossen vor Geilheit!

Denisa hat sich dann auch um mich gekümmert und zuerst mal wieder geblasen und dann im Reiter aufgesesen. Dieses Fliegengewicht spürt man überhaupt nicht, sie hoppelt da so fröhlich auf einem rum und bringt mich zum Wahnsinn, der sich letztlich schön im Gummi entlädt.

Eine Geile Nummer!

Abzüge gibt es beim Faktor Gefühl und Illusion, da fehlt es doch ggü. anderen Kolleginnen.

Aber für meine Stimmung an diesem Abend hat es sehr gut gepasst.
Wiederholungsgefahr trotz fehlender Griffigkeit: hoch!

Hat sie doch immerhin dafür gesorgt, dass der Abend doch mit einem schönen Erlebnis endete und ich zufrieden den Heimweg antreten konnte.

carolusMAGNUSCool
carolusmagnus schrieb:da passt doch nur ein Dödel vom Format Extra-Small rein!?!Verwirrt

Nö. Big Grin

Stuart, der das zunächst auch dachte ... :p
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
So eine Frau ist unglaublich dehnbar! Man(n) muß sich nur vor Augen halten, daß da ja auch ein ganzes Kind herauskommt!
Ein Problem hat man eher, wenn die Frau nicht tief genug ist, so daß man wo anstößt. Das kann recht unangenehm sein.

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
carolusmagnus schrieb:Irgendwann kamm dann auch Denisa (Rum) um die Ecke gebogen.
Mit Ihrem KF32 (max.!!) – Fahrgestell und knappen Höschen ein schöner Anblick.

Das bringt's mir deutlich in Erinnerung - in den Palace muss ich auch bald mal wieder Big Grin

carolusmagnus schrieb:mann ist die eng !, da passt doch nur ein Dödel vom Format Extra-Small rein!?!Verwirrt

Du hast's ja gemerkt, und Kollege Stuart hat's auch schon bestätigt, bei Denisa passt so einiges ins Fötzchen.

Gruss,
-blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Selina, Selina!
Ich bin absolut begeistert von dieser Dame,
normalerweise buche ich Selina zusammen mit Dilara.
Die beiden sind ein absolutes muss im Dual-Pack!

Natürlich habe ich Selina auch Solo gebucht,
und sie ist eine absoluter Geheimtipp für GFE Anhaenger!
Aber wie immer bleibt Geschmackssache halt Geschmackssache.
Nichts für ungut.

gruesse

muratlale4
Hm....ist diese Selina die Celina, ehedem bei den Naughty Girls?? Falls ja, hat einer Ahnung ob sie (einigermaßen) feste Zeiten hat zu denen sie im Palace zu finden ist?
Naughty Girls??

Sagt mir nix. Müsste aber schon lange her sein.

Selina ist schon seit langem im Palace. Ich sehe sie dort eigentlich regelmäßig bei meinen Besuchen, die i.d.R. Do.-So. nachmittag bis Nacht sind.

carolusMAGNUSCool
http://www.naughtygirlsdeluxe.de

Dort sind allerdings Cecile, Roxanna und Bea zu buchen.

Stuart, ?
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Jooo. Wie gesagt: "ehedem" bei den NaughtyGirls = jetzt nicht mehr. Hab läuten gehört, daß sie wohl hin und wieder im Palace sei, aber noch keine Bestätigung. Die hätte ich aber gerne, weil ich gerne mal wieder eine Portion Celina abbekommen würde Big Grin.

Die Celina, die ich meine ist Deutsche, ca. 1,70m groß, vielleicht 60-65kg, Ende 20/Anfang 30 würde ich sagen. Langes, gewelltes brünettes Haar, Sommersprossen. Schöne C-Cups, teilrasierte Muschi.

Vielleicht hilft die Beschreibung........
Selina aus dem Palace hat keine Sommersprossen.

carolusMAGNUSCool
Die Celina aus dem Palace ist übrigens die Celina von naughtygirls.

Und sie ist laut Eigenaussage vom 08.08. nun wieder öfter im Palace anzutreffen, und nicht mehr beschränkt auf die 2. Monatshälfte.
Stuart schrieb:http://www.naughtygirlsdeluxe.de

Dort sind allerdings Cecile, Roxanna und Bea zu buchen.

Stuart, ?

Und was ist mit den Namen?

Stuart,
???? Ich glaub ich steh auf dem Schlauch und bin nicht sicher ob ich die Frage verstanden habe......

Wenn du allerdings meinst, ob die dort noch anwesenden Damen zu empfehlen sind, dann

1. kenne ich Roxanna nicht aus eigener Anschauung.

2. Bea ist ein wirklich geiles kleines Stück, das bläst und saugt als gäb´s kein morgen mehr. Ficken ist auch gut, aber sie ist eher dominant, muß man drauf stehen. Außerdem hat sie (allerdings gut gemachte) Sili-Titten, also auch darauf muß man stehen. Und sie ist immer nur vom 1.-15. jedes Monats in FFM (sonst Stuttgart)

3. Cecile ist nicht ganz so schlank wie es auf den Bildern rüberkommt. Sitzt aber alles an den richtigen Stellen. Sehr weibliche Figur. Zärtlicher GF6 und kuscheln ist ihr Ding. Zeigt sich gern beim blasen und ficken. Sehr offen; FO, Dildospielchen, bißchen fesseln, NS, KV, Aufnahme, Gesichtbesamung, AV ist (teilweise gegen Aufpreis) alles drin.

Wohnung ist sehr sauber und nett eingerichtet; ordentliche Spielweise und einiges "Werkzeug" ist auch vorhanden (Handschellen, Dildos etc.). Preise sind leicht der Seite zu entnehmen.
Sorry, ist wohl falsch rübergekommen. Mich wunderte es, daß bei NG auf der HP keine Celina auftaucht, sondern nur Cecile, Roxanna und Bea.

Ist Cecile = Celina/Selina? Ich kenne im Palast die Halbfranzösin Cecile, Freundin von Natalie, Tschechien, jetzt hinter der Theke zu Hausen.

Stuart, der da noch nicht ganz durchblickt
Nasencharly schrieb:Hm....ist diese Selina die Celina, ehedem bei den Naughty Girls?? Falls ja, hat einer Ahnung ob sie (einigermaßen) feste Zeiten hat zu denen sie im Palace zu finden ist?

@Stuart
ehedem = früher !

Alles klar?

carolusMAGNUS, der jetzt nicht weiss ob Selina und Celina eine Person ist/sind?
Um die Verwirrung komplett zu machen: Sind Cecile und Celina/Selina ein und die selbe Person?

Stuart, dems fast wurscht ist, da out of Beuteschema ... Wink
Also Cecile kann nach den Bildern nicht die Selina sein, von der ich geschrieben habe!
Halbfranzösin ist Selina auch nicht, sie kommt vom Bodensee!

Jetzt wäre noch zu klären, ob cmoor die gleiche Selina meint wie ich?

carolusMAGNUSCool
Cecile ist nicht Celina. Sonst hätte ich ja kein Problem, da ich dann einfach bei den NaughtyGirls vorbeischauen könnte, um es mir von Celina ordentlich besorgen zu lassen....so klappt das leider nicht...und da ich zugegebenermaßen keine Erfahrung in Clubs habe, hab ich mich noch nicht so recht ins Palace getraut, um selbst nachzuschauen.

Aber: Celina ist Selina --> siehe Eintrag von cmoor. Und das könnte mich irgendwie schon fast dazu bringen, mich doch mal reinzutrauen, um vielleicht dort auf sie zu treffen........obwohl ich wirklich nicht weiß, ob ich dem Clubleben gewachsen bin Wink
Nasencharly schrieb:und da ich zugegebenermaßen keine Erfahrung in Clubs habe, hab ich mich noch nicht so recht ins Palace getraut, um selbst nachzuschauen.

....

obwohl ich wirklich nicht weiß, ob ich dem Clubleben gewachsen bin Wink

Such Dir nen Scout, fahr hin, have fun, berichte! Ist halb so wild. Gewachsen bist Du dem schon, mußt Dich halt ein wenig im Griff haben, damit es finanziell nicht in ein Desaster ausartet.

Stuart, der sich voll im Griff hat Augen Roll
Stuart schrieb:mußt Dich halt ein wenig im Griff haben, damit es finanziell nicht in ein Desaster ausartet.

Tja....das meinte ich damit Big Grin. Das und die Tatsache, das ich nicht so genau weiß, ob ich mit den ständigen Anmach-Versuchen umgehen kann von denen ich hier ständig lese Augen Roll.

Stuart schrieb:Such Dir nen Scout

Aber wahrscheinlich werde ich dann am besten das mal versuchen......