geile tabulose Hobbyhure und Ficksau ist besuchbar?
Hallo liebe Mitstecher, ich hab mal dieses Dame aus kijiji.de angeschrieben und bin in 2 Tagen auch eine Antwort erhalten, sofort mit Handynummer.
Hier ist der Anzeigetext:
Zitat:Zitat aus kijiji.de
Standort: Hessen Darmstadt
Erstellungsdatum: 15.08.08
Hallo Du geiler Stecher. Ich bin Tanja, lüstern, versaut, mollig, blond und dauergeil. Suche potente Männer die es einer geile Stute und Fickloch gegen ein TG richtig besorgen können. Gib mir dein Sperma und ich schlucke es mit Leidenschaft. Ich bin in Darmstadt besuchbar. Verkehr nur safer oral total bis zum Schluß. Schreibe mir und du bekommst meine Handynummer. Mein Adresse bekommst du erst wenn du nicht nur planst zu kommen, sondern auch in Darmstadt bist und mich besuchen kommst. Hab keine Lust auf Typen die nur anrufen und dann doch nicht kommen. Ich will harte geile Schwänze in meinen Löchern die mich ficken und durchrammen. Keine Telefonlutscher. Also ruf mich an und wir haben richtig geilen Spaß
und das pic dazu:
[Bild: 429hw94a.jpg]
Eigentlich gar nicht mein Beuteschema, da ich mehr der Optikficker bin und sie doch recht mollig ist, aber nachdem sie mir den Preis verraten hat, ist es eine Überlegung wert, ich hoffe ihr sitzt jetzt alle: 70 Euro die Stunde und da ist alles enthaltenEek. Wollte ich nicht richtig glauben und hab ihr sofort zurück geschrieben mit den Fragen ob sie wirklich ohne Kondom bläst und schluckt und ob Anal und Zungenküsse auch enthalten sind, was sie mir dann bestätigte. Ich wollte noch ein paar picz, aber sie verschickt keine weiteren. Dann hab ich ihr noch eine weiter Mail geschickt und nach ihrem Alter gefragt, aber auf die Antwort warte ich nochVerwirrt.
Es gibt ja durchaus attraktive mollige Frauen, ich hab nur Angst, dass sie vom Gesicht her sehr hässlich ist:wein.
Vielleicht will ja einer von euch den Start machen und berichten, zu den Preis wird sich einer finden lassen, denke ich.
Ansonsten bleibts mal wieder an mir hängen und ich werde nächste Woche einen Selbstversuch startenWink.
Gruß Dauergeil
achso hier noch der Link fürs einfache finden der Anzeige: http://hessen.kijiji.de/c-Kontaktanzeige...dZ64040431
Tja mein Lieber,

da wirst Du echt selber angreifen müssen, meine todo Liste ist voll für nächste Woche Laut LachLaut LachLaut Lach

Bei solchen "reellen" Angeboten gehen bei mir immer die Alarmglocken an.

Aber wir werden ja sehen, was Dein Erfahrungsbericht hergibt Big Grin

..auf gutes Gelingen KollegeBravBrav

Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
mhh, kannst du das mit deinen Alarmglocken erläutern? und was du mit "reellen" angeboten meinst? Meine Alarmglocke gehen nur wegen dem niedrigen Preis und dem entsprechenden tabulosen Service dazu an. Wieso noch?!
Gruß Dauergeil
Dauergeil23 schrieb:mhh, kannst du das mit deinen Alarmglocken erläutern? und was du mit "reellen" angeboten meinst? Meine Alarmglocke gehen nur wegen dem niedrigen Preis und dem entsprechenden tabulosen Service dazu an. Wieso noch?!
Gruß Dauergeil

Ich meine das Preis Leistungsverhältnis, dieses Servicepaket kostet immer jenseits der 100€ Marke, daher kann ich mir´s ned vorstellen, daß allinclusive ist. Entweder sie zickt rum oder kobert nach oder oder oder...

Nicht daß ich´s nicht testen würd, aber mit ner gesunden Portion Skepsis würd ich da schon hinfahren...

Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Hi,
die hier angesprochene Dame hat vor einiger Zeit ein paar mal bei a-e-c.org inseriert.
Hier eine ihrer Anzeigen: http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/931...61880.html
hatte sie mal angeschrieben und sau schnell, ca. nach zwei stunden oder so ne Antwort mit Handynummer bekommen, habe sie jedoch nie angerufen weil ich doch irgendwie die Lust verloren hatte, auch wenn es sich allem Anschein nach, bei ihr um eine geile durchtriebenen Nymphomanin handelt, desweiteren war mir ne Stunde Autofahrt die Fickerei net wert. Naja mal gucken. Vielleicht zieht mich meine Geilheit doch mal hin...

Gruss luemmel2000

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

DA würd´ für mich recht günstig liegen............ aber das Bild von vorne.....oh Graus.

Grüße von spritzbert
oh ja igitt, danke für das bild luemmel2000, hast was gut bei mir.
Vielleicht lasse ich mir nur einen blasen ne Stunde lang, schau ma mal!
Gruß Dauergeil
... da versagt einem beim Anblick der kleine....

LG Freddi Cool
da hast du wohl leider recht @ fredditester. Da hört bei mir die Dauergeilheit auf und verwandelt sich in Dauerübelkeit. Schade. Musste ja ein Hacken haben zu den Preisen. Hätte ich das zweite Foto vorher gesehen, hätte ich mir die Anfrage erspart.
Gruß Dauergeil
also ich würde sie gerne mal besuchen!
hat denn jemand von euch eine mail adresse, kann leider keine endecken!
@michfer

In Beitrag 1 ist die Kijiji Anzeige drin und dort kannst Du Ihr eine Nachricht senden.

Gruss

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
oh, danke das hatte ich völlig übersehen!
werde ich gleich mal machen, und gespannt auf antwort warten!
Hab sie mal aus Jux nochmal angeschrieben, ihr Alter hat sie mir immer noch nicht verraten. Ich meinte zu ihr, dass sie nicht mein Typ ist und ob sie mir mit angezogenen Klamotten für 40 Euro eine Stunde lang einen blasen würde, oder für 20 Euro einen Blowjob bis ich komme. Ziemlich treist, ich weiss.
Sie hat auch abgelehnt und gesagt, es wäre lachhaft, ich würde noch nicht mal auf dem SS einen Blowjob für 20 bekommen. Die weiss Bescheid, die Gute ;-)
Naja was solls, ich glaub klein Dauergeil, hätte sowieso bei dem Treffen gestreikt :-(
@Michfer, müsstest mittlerweile auch ihre Nummer haben, hast du schon ein Termin gemacht? Damit wir wissen, wann wir uns ungefähr auf einen Erstbericht freuen dürfen :-)
Gruß Dauergeil
Hallo Kollegen,

ich glaub ich kann helfen. Die Dame heißt, Tanja und ist unter: [EMAIL="eskort_tanja@yahoo.de"]eskort_tanja@yahoo.de[/EMAIL] zu erreichen. Bei ihr ist Gesichtsbesamung möglich und sie schluckt auch. Das waren meine Beweggründe sie zu buchen. Ich habe ihr vor ca. 3 Wochen auf eine Anzeige bei kijiji unter: "Molliges Schluckluder" geschrieben. Als Foto war in der Anzeige das Bild aus Post #5.
Ich dachte mir damals auch naja geht doch und der Preis von 40 Euro (1/2 Std. 40 Euro, Stunde 70 Euro) war echt gut. Falls sie noch schlimmer sein sollte, als das Foto, mach ich die Augen zu und lass mir einfach einen Blasen. Hätte vielleicht doch n Rückzieher machen sollen, denn wenn man schon irgendwie sich Kompromisse zurecht denkt, kann es ja nix sein.
Naja ich also doch Vormittags zu ihr gefahren, ihre Wohnung ist in der Nähe vom Bölle und als ich sie sah, wollte ich eigentlich wieder umdrehen. Aber ich hatte so n Druck aufm Kessel das ich mir gesagt habe, der muß jetzt raus, egal wie. Erstmal das Klo aufgesucht, und mal schön die Badtür gegen die Kloschüssel gerammt. Zum Glück wurde es kein Haftpflicht Schaden. Frag mich wie sie bei so einem schmalen Zugang überhaupt ins Bad kommt. Egal, nun wieder zum Wesentlichen. Sie hat eine Figur, bei der echt alles hängt und schwabbelt, sie hat wohl extrem stark abgenommen, also von ca. 200 KG auf jetzt noch 120 KG, kein Witz. Dementsprechend hängt bei ihr alles an den Seiten Runter und Ihre Figur ist, wenn man das Bild in Post 5 als Masstab nimmt, noch 3 mal schlimmer. Ich also ihr 40 Euro gegeben (den Schaden noch in Grenzen gehalten) mich aufs Bett gelegt und Augen zu. Hab noch einmal was riskiert und ihr unter den rock geschaut, da ich ihr noch am Telefon (zu dem Zeitpunkt noch nichts ahnend und guten Mutes) gesagt hatte, zieh n kurzen Rock an ohne Slip drunter. Den Anblick auf ihre Muschi kann ich hier echt nicht beschreiben, nur soviel: ich kann mir täglich 1000 Muschis angucken und ich kann mir auch ne Muschi 3 Stunden anschauen ohne das es mich dann irgendwann langweilen würde, bei ihr allerdings habe ich nach nicht mal ner Sekunde wieder weg geschaut und wieder Augen zu. Es war echt krass.
Ich musst mich extremst anstrengen, dass ich dann nach ca. 20 Minuten auch in ihrem Mund abgespritzt habe und sie hat es brav geschluckt. Ich habe Sie in der Zeit weder berührt noch bin ich sonst anderweitig aktiv gewesen. Nach ca. 1 Minute Pause meinte sie: "woll ma noch ma.." Worauf ich sagte, ich kann nicht so schnell hintereinander und meine gebuchte Zeit wäre doch jetzt eh vorbei und ich muß wieder los.

So, ich hoffe ich habe alle "Fragen" beantwortet. Für weitere Details stehe ich gerne Rede und Antwort.

Gruss Schorle,
der es durchgezogen hat bei diesem Wal.
...na dann mal vielen Dank Schorle 365 für Deinen Bericht. Ich hatte sie auch schon auf meiner todo Liste, wegen schlucken und so und mit dickeren Fregatten siehe Hanna in LU oder so habe ich auch kein Problem, wenn das ganze straff und fest ist, aber wenn alles schwabbelt und hängt, dann ist das ein klares nogo...

so long Gruß Heli, dankbar für Dein posting
Hallo Schorle365, da ich diesen Thread mit einem Fragezeichen aufgemacht habe, bedanke ich mich mal ganz herzliche bei dir und spreche dir mein Beileid zu dem Griff ins Klo aus:wein.
Ein paar Fragen hätte ich da allerdings noch, wäre nett wenn du sie beantworten könntestAugen Roll.
1. 20 min hast du zum Kommen gebraucht, schon relativ lange wenn du wirklich dicke Eier hattest, oder hast du einfach während der Aktion noch ihre grässliche Optik im Kopf gehabt?
Deswegen verrate uns doch ein paar Details, was ihre Blastechnik angeht, sprich viel Handeinsatz? gezahnt? tief gegangen? Eierlecken?
Ich hab mir mal dein anderen Bericht über die Thai in Heppenheim durchgelesen, da bist du auch nach 20 min in ihrem Mund gekommen, allerdings hattest du kurz vorher schonmal abgesprizt, deswegen bin ich neugierig.
2. Wie alt ist die Gute ungefähr? Das wollte sie mir per Mail nicht verraten bzw. hat nicht drauf geantwortetBöse.
3. Ist sie vom Gesicht her auch hässlich, zum Beispiel unreine Haut, Pickel, schiefe Nase oder sowas? Doppelkinn dürfte ja wohl klar seinLaut Lach!
Auch wenn ich sie zu 99% nie besuchen werde, da ich mir für 40 Euro auch von einer Optikgrante einen blasen lassen kann, (allerdings mit Gummi) wären die Antworten doch hilfreich für das restliche Forum, denke ich.
Danke im Vorraus, Gruß Dauergeil23
hallo dauergeil23,

was für ein Opfer - dann aber lieber Karin in der E47HH - (siehe meine Erfahrung dort). Optisch sicher auch nicht der Bringer, aber halber Preis für halbes Gewicht.

Gruß, J.O.
J.O.
der gelegentlich mal "abschweift"
Dauergeil23 schrieb:Hallo Schorle365, da ich diesen Thread mit einem Fragezeichen aufgemacht habe, bedanke ich mich mal ganz herzliche bei dir und spreche dir mein Beileid zu dem Griff ins Klo aus:wein.
Ein paar Fragen hätte ich da allerdings noch, wäre nett wenn du sie beantworten könntestAugen Roll.
1. 20 min hast du zum Kommen gebraucht, schon relativ lange wenn du wirklich dicke Eier hattest, oder hast du einfach während der Aktion noch ihre grässliche Optik im Kopf gehabt?
Deswegen verrate uns doch ein paar Details, was ihre Blastechnik angeht, sprich viel Handeinsatz? gezahnt? tief gegangen? Eierlecken?
Ich hab mir mal dein anderen Bericht über die Thai in Heppenheim durchgelesen, da bist du auch nach 20 min in ihrem Mund gekommen, allerdings hattest du kurz vorher schonmal abgesprizt, deswegen bin ich neugierig.
2. Wie alt ist die Gute ungefähr? Das wollte sie mir per Mail nicht verraten bzw. hat nicht drauf geantwortetBöse.
3. Ist sie vom Gesicht her auch hässlich, zum Beispiel unreine Haut, Pickel, schiefe Nase oder sowas? Doppelkinn dürfte ja wohl klar seinLaut Lach!
Auch wenn ich sie zu 99% nie besuchen werde, da ich mir für 40 Euro auch von einer Optikgrante einen blasen lassen kann, (allerdings mit Gummi) wären die Antworten doch hilfreich für das restliche Forum, denke ich.
Danke im Vorraus, Gruß Dauergeil23

Hi Dauergeil23,
ich werde versuchen meine Erinnerungen an das Date, nochmal hervorzuholen, wobei diese (aus oben angegebenen Gründen) sehr sehr weit hinten in meiner Festplatte lagern. Also,

zu 1: 20 Minuten hat es ca. gedauert, weil ich zwar dicke Eier und geil war aber mein Schwanz wohl was dagegen hatte und gut 10 Minuten gebraucht hat um auf Betriebstemperatur zu kommen. Danach habe ich ein Blick auf ihre Muschi riskiert, was den Ausgangszustand bei meinem Kleinen zur Folge hatte. Außerdem lag ich total regungslos da und habe weder Titten abgegriffen noch sonstige Aktivitäten unternommen, was eine Ejakulation evtl. hätte beschleunigen können.
Blasen 3-, weil etwas mit Handeinsatz und kein Eierlecken dafür aber tief und ohne zahnen. Im Mund wird brav alles aufgenommen und dann den Kanal runtergejagt.

zu 2: Alter Mitte 30 würd ich schätzen, wobei Tendenz eher rauf an 40 als runter zur 30.

zu 3: Gesicht ist im Vergleich zur Figur noch ok. Sie ist ca. 1,75m in Stiefeln, wasserstoffblonde ganz glatte Haare bis ca. 20 cm über die Schultern. Sie trägt keine Brille und extreme Merkmale wie Narbe oder fette Pickel sind mir nicht aufgefallen.

so, Dauergeil23. Ich hoffe alle Fragen beantwortet zu haben. Und bezüglich eines Tipps von ner Optikgranate werde ich dich wohl mal per PM kontaktieren, da ich 2 negative Erlebnisse in Folge ausschließen möchte.

Gruß
Schorle
Ist die gute noch aktiv?
Habe sie vor 3 Tagen zwar angemailt, zwecks Telefonnummer, habe aber noch keine Antwort bekommen! Verärgert
Geduld, bei mir hat sie sich zwei Tage Zeit gelassen, außerdem gibts noch sowas wie Urlaub, z.T kein Internetzugang usw.