Neulich den Speckweg auf dem Waldhof in MA entlang gedüst und neben der Morgenröte ein Schild in einer Privatwohnung gesehen:
Thaimassagen 29.- die Stunde, irgendwie sahs vielversprechend aus, also die tel.nr aufgeschrieben, aber niemand erreicht, sah allerdings offen aus, als ich dort war.
komme gerade aus dem Urlaub wieder, hat da jemand mal Erfahrungen gemacht?
die Nummer war 0621/3903888
Bewertung:
lt. telefonischer auskunft nur ölmassage für 35 euro
und thaimassage für 25 euro die stunde.
ist sehr günstig, vielleicht geht doch ein bischen mehr?
gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Bewertung:
barfly schrieb:Neulich den Speckweg auf dem Waldhof in MA entlang gedüst und neben der Morgenröte ein Schild in einer Privatwohnung gesehen:
Thaimassagen 29.- die Stunde, irgendwie sahs vielversprechend aus, also die tel.nr aufgeschrieben, aber niemand erreicht, sah allerdings offen aus, als ich dort war.
komme gerade aus dem Urlaub wieder, hat da jemand mal Erfahrungen gemacht?
die Nummer war 0621/3903888
unter der nummer ist niemand mehr zu erreichen,
gibt es eine neue nummer? oder hat die massage zugemacht?
gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Bewertung:
Habe heute unter o.g. Tel.nr angerufen. Es kam die Meldung, dass diese Nummer nicht vergeben ist, wie schon von Mandigo geschrieben, allerdings kommt weiter die Meldung, man solle sich mit Tel.dienstbetreiber in Verbindung setzen... ?????
Anscheinend hat dieser Mas. Salon zugemacht, sofern es nicht sowiso ein fake war ????
gruss opto3010
Bewertung:
opto3010 schrieb:Anscheinend hat dieser Mas. Salon zugemacht, sofern es nicht sowiso ein fake war ????
gruss opto3010
glaube nicht daß es ein fake war, einmal vor längerer zeit habe ich angerufen.
es war eine thai dran und hat mir die preise gesagt, als ich nach spezialmassagen fragte, wurde sie sehr wütend und meinte hier nur medizinische massage.
vielleicht hat sie zuviele solcher anrufe bekommen und hat deswegen aufgehört?
gruß mandingo
Bewertung:
mandingo schrieb:glaube nicht daß es ein fake war, einmal vor längerer zeit habe ich angerufen.
es war eine thai dran und hat mir die preise gesagt, als ich nach spezialmassagen fragte, wurde sie sehr wütend und meinte hier nur medizinische massage.
vielleicht hat sie zuviele solcher anrufe bekommen und hat deswegen aufgehört?
gruß mandingo
Naja wenn solche Schwerenöter wie du ständig nach Spezialmassagen fragen kann das schon passieren.:p
Aragorn, der aber nicht glaubt das die deswegen zugemacht haben.
Männer Rohan´s bleibt standhaft