MZ-Kastel, Wiesbadener Str. 89: Eilin
Neulich war ich mal bei Eilin. Sie ist anscheinend neu in dem Haus. Geöffnet wurde mir die Tür zunächst von einer Thai Oma, dann kam Eilin, die auch schon reifer war.

Wir vereinbarten 100 Eulo für 2 mal Spitzeln.

Nach Waschung begann sie mit FO und ich war am Abgreifen der Muschi. Kurz Gummiert und im Reiter abgesahnt.

Es folgte eine Massage.

In der zweiten Runde begann sie wieder zu blasen. Nachdem Reiter durfte ich sie von hinten verkolben. Irgendwie konnte ich aber in dem Tag kein 2tes mal.

Waschen. Angezogen. Abflug. Die Leistungen waren ok, aber der Knaller war es nicht, daher werde ich wohl nicht wieder hingehen.

Wiesbadener Str. 89
Mainz-Kastel 3. Stock App. 317

nur besuchbar
[Bild: icon_telefon.gif]
0170-1708078
[Bild: icon_mail.gif]
Keine Email
[Bild: icon_uhr.gif]
Mo-So 11-24h

Bild befindet sich im Anhang.
Viele Grüße,
Dieter2001

das fox ist schon unterirdisch vom ambiente. da war ich früher öfter, als noch spitzenmädels da werkelten (ruslana, miko, sandra sarah) das ist leider länger her.
ich hab immernochmal reingeschaut, aber die bestzung hat sich dem ambiente leider angepasst....
da würde ich auch nicht 2x können, nach dem ersten abgang kommt sofort der fluchtreflex....

ms
besser gar nicht erst ins FOX gehen.
yfischy schrieb:das fox ist schon unterirdisch vom ambiente. da war ich früher öfter, als noch spitzenmädels da werkelten (ruslana, miko, sandra sarah) das ist leider länger her.
ich hab immernochmal reingeschaut, aber die bestzung hat sich dem ambiente leider angepasst....
da würde ich auch nicht 2x können, nach dem ersten abgang kommt sofort der fluchtreflex....

ms

dodona schrieb:besser gar nicht erst ins FOX gehen.

Ihr Zwei seid super schlau, aber wo sind Eure Berichte?
Viele Grüße,
Dieter2001

dieter2001 schrieb:Ihr Zwei seid super schlau, aber wo sind Eure Berichte?

Hoffentlich müssen wir darauf nicht vergeblich wartenVerwirrt

Los Jungs...nun mal her mit den BerichtenWink

Friese
Friese schrieb:Hoffentlich müssen wir darauf nicht vergeblich wartenVerwirrt

Los Jungs...nun mal her mit den BerichtenWink

Friese

die berichte sind bei ladies.... aber die mädels sind eh lange nicht mer da, von daher lohnt das suchen nicht, leider!

m.
@yfischy

Zitat:die berichte sind bei ladies

Toll das die Berichte da sind wenn Du hier im Forum schreibst, dass bringt uns weiterWink

Vielleicht könnte der Beitrag ja trotzdem hier gepostet werden. :pro:

Gruss

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
dieter2001 schrieb:Ihr Zwei seid super schlau, aber wo sind Eure Berichte?

nichts einfacher als das. Eingeparkt. Ins Haus. Würgereiz im verdreckten Aufzug. Ausgestiegen. Luft angehalten vor Dreck. Die Klingel betätigt. Tür ging auf. Vor mir stand nicht das junge Mädel aus der Anzeige, sondern eine alte Funzel mit kaputten Zähnen. Und dann nix wie ab durch die Mitte. Nie mehr wieder!Eek
dodona schrieb:nichts einfacher als das. Eingeparkt. Ins Haus. Würgereiz im verdreckten Aufzug. Ausgestiegen. Luft angehalten vor Dreck. Die Klingel betätigt. Tür ging auf. Vor mir stand nicht das junge Mädel aus der Anzeige, sondern eine alte Funzel mit kaputten Zähnen. Und dann nix wie ab durch die Mitte. Nie mehr wieder!Eek

Und wo bist Du dann alternativ hingegangen, ich glaube hier fehlt noch der Bericht.

PS Die Oma ist nur die Zimmerverwaltung.
Viele Grüße,
Dieter2001

dieter2001 schrieb:Und wo bist Du dann alternativ hingegangen, ich glaube hier fehlt noch der Bericht.

nirgendwo. Mir war speiübel. Ganz im ernst. :wein

Ihr macht da übrigens was falsch. Ihr könnt die Leute nicht zwingen, Berichte einzustellen und wenn ihr sie derart angeht, wie hier beispielsweise, dann steigen sie auch als Leser/Kommentatoren aus. Der umgekehrte Weg ist richtig. Wenn ein Neuling einen Bericht einstellt, dann durch gut zureden belohnen. Dann wird er weitere Berichte einstellen.
dodona schrieb:Wenn ein Neuling einen Bericht einstellt, dann durch gut zureden belohnen. Dann wird er weitere Berichte einstellen.

Super. Weiter so!
Viele Grüße,
Dieter2001

dodona schrieb:Ihr macht da übrigens was falsch. Ihr könnt die Leute nicht zwingen, Berichte einzustellen und wenn ihr sie derart angeht, wie hier beispielsweise, dann steigen sie auch als Leser/Kommentatoren aus.
NUR einzeilige Kommentare abzuliefern verfehlt das ziel des Forums - von dem Du profitierst. So kurze Kommentar sind relativ wertlos da man den poster nicht einschätzen kann.

Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
yfischy schrieb:nach dem ersten abgang kommt sofort der fluchtreflex....

ms

Das ist wirklich ein groteskes Thema... wie schnell man(n) doch seine Meinung ändern kann, wird einem genau in diesem Moment bewusst.
Würde mich interessieren, was sich die Natur bei dieser "Eingebung" gedacht hat... ;-)