Sandra bei den Engeln
Als "Strohwitwer" habe ich es am Wochenende nicht mehr ausgehalten und mußte mal wieder etwas junges vernaschen Big Grin

Da mir ein Hausbesuch zu heikel war (Nachbarn, Freundin könnte Haare finden), bin ich zu den Engeln nach Heidelberg gefahren.

Agentur-Angelina

Die Auswahl fiel schnell auf Sandra, eine kleine 23 jhärige blondierte Maus aus Litauen. Sie ist leider nicht auf der Homepage zu sehen, also leider kein Bild. Sie trägt Brackets, hat mich aber nicht gestört Smile)

Habe das volle Programm inkl. FO und ZK gebucht und für 20-25 Minuten 130 Euro auf den Tisch gelegt, eigentlich ein Wucher, aber wenn einen nunmal der Hafer sticht...

Dafür war sie auch gleich zur Stelle und wir zogen uns gegenseitig aus, dabei gabs ZK vom feinsten. Sie wurde richtig unruhig und ein Griff in tiefere Gefilde löste einiges aus bei ihr. Nachdem wir uns gegenseitig ausgiebig französisch verwöhnt und viel rumgeknutscht hatten, kam der Gummi bei und es begann ein relativ kurzes Spiel in der Missio, bei dem geilen Body und nach dem langen FO fiel ich schnell erschöpft, aber zufrieden, ins Kopfkissen und bekam noch eine kleine unbeholfene Massage.

:knuddel 69 Fuckin

Optik: 2
ZK: 2
FO: 2
GV: 2
Massage: 4

Ergo: Es war insgesamt gut, aber zu teuer Wink

(Sie ist laut eigener Aussage noch bis Di da)