Bewertung:
Liebe Gemeinde!!
Gestern nacht um die Häuser gezogen und in besagter Location blieb mir der Mund offen stehen:
Boooahhhh, ist die schön!!!
- ca. 170 cm
- leicht gewellte lange schwarze Haare
- hammermäßig hübsches Gesicht
- Body schlank bis skinny
- A-Titten (das einzige, was optisch nicht hundertprozentig gelungen ist)
- Herkunft Rumänien
- dunklerer Hautteint
Habe zuerst gedacht, ich hätte hier das absolute Top-Model der Ziggo-Fraktion erwischt und mit der typischen pseudo-aufgedrehten Kommunikation gerechnet, die bei den Ziggo-Tussen nach der Geldübergabe häufig schlagartig in totale Lustlosigkeit übergeht...doch weit gefehlt:
Michelle ist total ruhig und freundlich, perfekte Kommunikation auf Englisch, ein girl mit Niveau, total sympatisch, Standard für 25 Steine vereinbart und sofort war ich drin
Bei so einer Schönheit bekommt der fuckaholic Bock auf GF6
Deswegen beginnt die Nummer mit ausgiebigen gegenseitigen Streicheleinheiten ![[Bild: knuddel.gif]](http://ffm-forum.com/forum/images/smilies/knuddel.gif) , ehe ich Michelle zum Blaskonzert bitte
Ihr FM ist wahsinnig gut: tief, gefühlvoll, viel Hub und Handeinsatz lediglich an den Kronjuwelen, was ja durchaus erwünscht ist
Nun ging`s zum Ficken über:
Start in der Missio bewusst langsam, da wir hier ja GF6 machen wollen...Michelle geht gut mit und streichelt mir während der ganzen Zeit mit beiden Händen zärtlich den Rücken, auch sonst null Probleme mit engem Körperkontakt
Sie hat die Augen geschlossen, ich darf sie mir nicht zu lange anschauen, sonst Schnellspritzgefahr wegen der Modeloptik
Also ab in den Doggy, sehr gute Entscheidung:
Der aufgestiegene Saft geht durch den Positionswechsel wieder etwas runter, sodass ich sie noch einige Minuten stoßen kann, null Zeitdruck und nach insgesamt knapp 20 Minuten Performance wird gespritzt
Danach noch supernetter AST, Michelle ist seit 2 Wochen hier und arbeitet immer von 12 Uhr mittags bis in die Nacht hinein in o.g. Zimmer!!
Fazit: Für Optikficker der "Alles-safe-Fraktion" wie mich ist sie der absolute Hammer, durch ihr Modelgesicht und ihr Niveau hebt Michelle sich um Klassen vom sonstigen Laufhausniveau ab, dazu absolut korrekter Service, ein neues Ost-Highlight ist am Start, 100% Wiederholungsgefahr
Optisch und figurtechnisch hat sie schon was von der früheren Ewa, aber einen entscheidenden Unterschied gibt es:
Wer auf das Ewa-Programm steht, der braucht bei Michelle danach gar nicht zu fragen, sowas gibt`s bei ihr nicht
Und das ist auch gut so
Gruß
fuckaholic, der zum Glück heute abend Zeit hat, Michelle endgültig zu seinem Stammgirl zu machen
Michelle (bzw. rumänisch Mihaila): Toller Optikschuss mit leichten Abzügen in der B-Note!
Gestern im BHV, mir stand der Sinn nach einem schönen Nachmittagsfick! Also nach dem Lob von Mr. Fuckaholic neugierig auf zu Mihaila. Sehr hübsch anzuschauen, gebe ich Mr. Fuckaholic recht. Würde aber eher skinny sagen, wobei das positiv gemeint ist (böse Zungen würden von BMW reden, ist halt Geschmackssache).
Sie lungerte gerade auf dem Bett herum und schaute fern, als ich an ihre Zimmertür kam. Sah recht gelangweilt aus, also drehte ich wieder ab, nicht ohne noch einen kurzes Lächeln zu ihr hineinzuwerfen. Da dieses Lächeln von ihr mit einem recht süßen Lächeln erwidert wurde, kehrte ich stehenden Fußes zurück und dann mussten wir beide lachen. Also hinein zu der Maid =).
Die Konversation erfolgte erst einmal auf Englisch. Sie wollte 25,- für Blasen, Poppen, Anfassen und Küssen. Es folgte ein netter PST, man kann sich übrigens mit ihr auch sehr gut auf Italienisch verständigen (spricht sie gut, ist ja dem Rumänischen sehr ähnlich).
Sie hatte dann (zu!) schnell den Präser bei der Hand und als sie zu mir aufs Bett kam, montierte sie ihn gleich über den noch nicht ganz Erhärteten. Da hätte ich mir ein wenig mehr streichelndes Vorspiel gewünscht. Sie ist zwar echt ein geiler Feger, aber irgendwie wirkte sie etwas unbeholfen. Sie begann dann zu blasen , ohne Zahn, durchaus sanft, nicht sehr tief, aber insgesamt eher mechanisch. Finde ich ausbaufähig. Ihr Hinterteil hielt sie dabei etwas abgewandt, eine gelungene Präsentation sieht anders aus. Ich streichelte dann ihre süßen, kleinen Tittchen.
Als Manko empfand ich auch, dass sie sich nicht lecken lassen wollte . Und dabei lugten schon so, im Stehen, ihre etwas dunkelfleischigen inneren Schamlippen aus der rasierten Spalte lustig hervor, sah sehr appetitlich aus . Wollte sie aber partout nicht. Mache sie nie, hat sie gesagt, selbst für mehr Geld nicht :nein:!
Na, gut, wer nicht will! Wir gingen dann nach einigem Blasen zur Missio über :arbeit:, wobei sie sich zuvor noch einen Hub Gleitgel einverleibte. Besonders eng ist sie nicht. Aber sie ist halt schön anzuschauen und streichelte dabei schön meinen Körper samt Brustwarzen, ließ sich ebenfalls die niedlichen Titties streicheln und küsste auch sanft (ohne Zunge). Nach einigen Minuten des gmütlichen Nachmittagsficks bat ich sie dann in die Doggy. Und :wow: ist ein geiler Anblick, dieser schöne Hardbody mit Knackarsch. Sie positionierte sich gut, hielt gut dagegen, so dass ich an mich halten musste, um nicht zu schnell abzuschießen. Eine Zehntelsekunde dachte ich darüber nach mich auf unsere Bundeskanzlerin zu konzentrieren, da fiel mir aber auf, dass die ganze Zeit die Flimmerkiste im Hintergrund lief. Also konzentrierte ich mich darauf nachzudenken, ob ich es gut finden soll, dass Mihaila den Kasten vor der Action nicht ausgeschaltet hat . Das lenkte mich ein wenig ab, was ja auch nicht schlecht war in dem Moment. Ich dödelte also munter in sie hinein , während im Hintergrund VIVA weiterdudelte!
Irgendwann musste es aber ja gut sein und ich lenkte meine Konzentretion von VIVA wieder auf Mihaila, packte sie etwas fester an den Hüften, liebkoste zur Abwechslung noch einmal ihre Tittchen und haute den potentiellen Nachwuchs dann irgendwann Richtung innerstes Romania raus :-).
Fazit: Ist eine sehr Süße, etwas schüchtern, die auf der einen Seite noch eine unverdorbene Frische hat, auf der anderen Seite aber noch serviceorientierter werden könnte. Optisch auf jeden Fall super!
Bewertung:
Nach obigen Berichten stand Michelle ganz oben auf meiner To-Fuck-Liste. Ich war zwar gestern schonmal im BHV und habe sie kurz angesprochen und nach dem Preis und Namen gefragt, habe mich dann aber nach dem extrem frustrierenden Tag entschieden nichts Neues auszuprobieren und habe mich lieber von Katja im 5.OG wieder aufmuntern lassen.
Heute Nachmittag habe ich ihre Tür leider verschlossen vorgefunden, also wieder hoch zu Katja (deren Tür ich nach mindestens 5 Besuche in Folge noch nie verschlossen vorgefunden habe...). Danach erstmal was gegessen und getrunken, einen Streifzug durch die anderen Häuser gemacht und nach 1 Stunde wieder im 1.OG vorbeigeschaut - und siehe da, die Tür war offen und sie stand da in ihrer ganzen Schönheit und hat in ihren High Heels auf mich runtergeschaut. Die Beschreibung von Mr. Fuckaholic kann ich bestätigen - nur finde ich ihre Tittchen so gut wie perfekt für meinen Geschmack.
Mr. Fuckaholic schrieb:Boooahhhh, ist die schön!!!
- ca. 170 cm
- leicht gewellte lange schwarze Haare
- hammermäßig hübsches Gesicht
- Body schlank bis skinny
- A-Titten (das einzige, was optisch nicht hundertprozentig gelungen ist)
- Herkunft Rumänien
- dunklerer Hautteint
Ich stehe ja eher auf klein und skinny, aber mit der Illusion dass sie 5cm kleiner ist als ich bin ich zu ihr rein (Mr. Fuckaholic hat die 1,70 bestimmt nur geschätzt und nicht gemessen...).
Nach der Geldübergabe habe ich mich gewaschen und sollte es mir auf dem Bett bequem machen. Sie hat sofort noch im schlaffen Zustend den Gummi montiert und mit Blasen angefangen, ziemlich ausdauernd und so, dass es mir gefallen hat, kommt eher selten vor bei mir. Dummerweise hat sie so gesessen, dass ich kaum mit der Hand an ihre Muschi gekommen bin, ein bisschen daran herumspielen war aber drin.
Danach sollte sie Reiten. "Sorry, i don´t like this position" hat sie gesagt  und mir Doggy angeboten. Ich fand es schade dass sie nicht reiten wollte, denn bei so einer genialen Optik ist es für mich einfach das Größte wenn man die Frau in ihrer ganzen Schönheit vor sich hat und bewundern kann - aber wenn sie nicht will... 
Da ich Doggy nicht so sehr mag gab´s eigentlich nur noch Missio. Bis jetzt war es ja nur sehr mittelmäßig gelaufen, worauf sich meine Erwartungen an ihre Fickleistung doch in Grenzen hielten. Doch ich sollte eines Besseren belehrt werden:
Sie hat weit gespreizt, ich konnte voll eindringen und in beliebiger Härte und Tempo zustoßen, ich hätte das kaum erwartet insbesondere nicht nachdem sie Reiten abgelehnt hatte. Sie hat dabei relativ teilnamslos dagelegen und an meinen Brustwarzen gespielt. Zwischendrin habe ich kurz abgebrochen um mir den Schweiss abzuwischen, sie hat etwas Flutschi nachgelegt. Danach ging´s weiter; sie fühlt sich ziemlich eng an, es war trotz Flutschi noch genug Grip vorhanden. Ein geniales Feeling, wie ich es nur selten hatte. Nach einer Weile bin ich dann gekommen, ein sehr intensives Erlebnis. Sie ließ sich mindestens so tief und hart ficken wie die legendäre Ewa, die in der E43 (5.OG) werkelte, nur dass sich Michelle deutlich besser angefühlt hat - andere Huren hätten da schon angefangen Distanz zu schaffen. Nach der Nummer habe ich mich zuerst, dann hat sie sich gewaschen.
Sie war während der ganzen Prozedur sehr ruhig, distanziert und freundlich (ich eigentlich auch, war halt mein Erstbesuch...). War trotzdem ein zielicher Kontrast zum "Herumalbern" mit Katja kurz zuvor, ist jetzt aber nicht abwertend gemeint.
Ach ja,
Mr. Fuckaholic schrieb:Wer auf das Ewa-Programm steht, der braucht bei Michelle danach gar nicht zu fragen, sowas gibt`s bei ihr nicht ...wieso soll ich ihr sonstwohin spritzen wenn sich ihre Muschi so genial anfühlt, da will man doch nirgendwo anders abspritzen als in ihr - oder?
Fazit:
Wiederholungsgefahr besteht auf jeden Fall, das Feeling in ihr war genial; darüber dass sie mich nicht reiten wollte und eigentlich zu groß für mich ist kann ich dann auch locker hinwegsehen. Eine schöne saubere Frau, die sich gut anfühlt.
Gruß lexx23
Bewertung:
...habe ich ganz vergessen: gekostet hat das genze 25€, sie hat problemlos auf 50 herausgegeben.
Gruß lexx23
Bewertung:
28.07.2008, 19:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2008, 21:53 von Lustwandel.)
Hallo Kollegen,
Die Dame hatte sich mir, per Handschlag, als Mi(s)chaela vorgestellt, ja nö is klar, alte Schule eben.  172 cm Körperlänge kann ich bestätigen, mit Schuhen noch mal 8 - 10 cm druff.
M. ist solariumsgebräunt und ich würde sie schon als extrem skinny bezeichnen. Beim Ficken in Missio kommt ansatzweise ein sixpack zum Vorschein. Sie hat schwarz gelockte Haare, das Gesicht ist recht hübsch, nur die Titten dürften zur Figur passend etwas grösser sein. Die Mumu ist sauber rassiert. Insgesamt alles sehr ansprechend.
Kommunikation geht in englisch und spanisch problemlos.
Den Service selber würde ich als durchschnittlich einstufen. Nach Abarbeiten der einzelnen Punkte fragt sie nach, obs denn ok gewesen sei.
Das Gebläse ist engagiert und mit ordentlich Hub, eine Hand immer schön an den Klöten. Insgesamt etwas mechanisch. Beim Bumsen dürfte sie schon auch etwas mehr Engagement zeigen.
In Puncto Technik seh ich schon noch Verbesserungspotential, aber aufgrund der Optik kann man hier über manches hinwegsehen  .
Bewertung:

zum glück ist der bericht nicht noch länger ausgefallen, denn sonst wäre die schrift zum ende hin gar nicht mehr lesbar gewesen!
l.g.
doug
Doug, Ostkorrespondent
Bewertung:
Name: Mihaela (Rom), von ihr „eingedeutscht“ als Michelle
Nationalität/Herkunft/Typ: lt. plausibler Angabe: Rumänien
Größe 170-175 cm
Body: schlank, sehr harmonische Proportionen, sehr schönes, etwas apartes Gesicht
Brüste: kleine A, könnten voller sein, deswegen schon leicht durchhängend
Hautton: stark solariumgebräunt
Augen: dunkel, teis intensiver teils sanfter Augenkontakt
Haare: blauschwarz, lockig, schulterlang
Verständigung: schlecht (D), gleich auf E umgeschwenkt, dort ausgezeichnet.
An der Türe ging ich zunächst weiter. Sie schien mir zu passiv im Faultiermodus vor der Glotze zu liegen. Als sie mich aber anlächelt und gleich aufspringt, Smalltalk mit der lächelnden, tief gebräunten schlanken Schönheit. Nach einem allerersten vergeblichen Versuch in deutscher Sprache (beide) sofort ins englische umgeschaltet und keinerlei Kommunikationsprobleme mehr. Rein, Türchen zu (auf längere Verhandlungen keine Lust, Sensoren alle grün und keinen Bock mehr, die anscheinend etwas weniger relaxte Stimmung zwischen der 170+ großen sanften Persönlichkeit und ihren etwas gereizten „Kolleginnen“ vom gleichen Flur zu spüren).
Mit dem schon von lex erwähnten Händedruck bekannt gemacht und dabei erfahren, dass sie den rumänischen Namen Mihaela in Michelle „eingedeutscht“ hat. Servicewünsche -alles safer- ohne große Worte geklärt, 30€ für eine entspannte Session übergeben. Netten PST während meiner Waschung, gegenseitige erste Streicheleinheiten. Nach Ablegen ihrer etwas eigenwilligen Kombination von schwarzem BH-Oberteil und dazu nicht passendem weißem BH-Unterteil ihren knackigen Body in ganzer Schönheit und klasse Proportionen bewundert -und ihr gegenüber auch kein Geheimnis draus gemacht. Sie reagiert fast etwas schüchtern. Nach weiteren Streicheleinheiten in die Horizontale, wo sie nach baldigem Überstreifen des Gummis mit recht angenehmem Blasen beginnt. Hub/Tiefe sehr ansprechend, kräftiger und phantasievoller könnte es sein. Auf meine Bitte hin auch leicht intensiviert, aber nicht nachhaltig. Der Rhythmus könnte allerdings kreativer sein; hier hat sie schlicht den Takt rumänischer Lieder aus ihrer DVD/TV - Kombination übernommen   !!! Aber schön wars trotzdem, auch dass ich sie inzwischen an fast allen Stellen Streicheln konnte. Ebenso die auf meine Bitte hin erfolgte Verlängerungsrunde.
Danach will ich sie sanft in den Reiter bugsieren, was sie dazu veranlasst, „offiziell“ die Frage zu stellen, wie´s weiter gehen soll. (Eher rhetorisch um anzubringen, dass der Reiter ihr Favorit nicht ist). Na ja. Auch da hilft ein Portiönchen Charme und Kommunikation. Nach Klärung, warum sie den nicht so recht schätzt (Zu tief, empfindlich, Kondition) sanfte Runde versprochen (wie´s meine Art ist), Komplimente. Sie kann dann gar nicht mehr anders als lächelnd in den Sattel steigen!
Der Ritt war ein ausgesprochener Genuss. Ihren geilen Body in dieser Position zu sehen und intensiv -auch was den grip angeht- zu spüren ist toll. In dieser Position auch die bei weitem beste Haptik. Allerdings- was die Tiefe betrifft, ist sie tatsächlich sehr vorsichtig. Nicht grundlos. Also: ihr geholfen, die Ärmste unterstützt beim Anheben, Was tut man nicht alles als Gentleman um der Lady das Leben angenehmer zu machen und ihr zu helfen, das Gewicht ihrer Brüste, Schenkel oder ihres Pos zupackend zu tragen   . Während des Rittes zunächst klasse Augenkontakt. Den bricht sie aber schließlich ab. IMHO weils ihr zu intim wurde. Augen, der Schlüssel zur Seele. Was den Ritt aber nicht beeinträchtigt. Ich konzentrier´ mich inzwischen auf die rumänischen Lieder. (Ist angenehmer als an deutsche Spitzenpolitikerinnen zu denken) um beim Anblick dieser Granate nicht gleich ...
Kurz bevors mir definitiv zu viel wird bitte ich sie in eine andere Position. Doggy.
Nach der kurzen Auszeit die Lady von ihrer durchaus ebenfalls sehr attraktiven und knackigen Rückseite genossen. Mit geilem Anblick. Und feeling. Sowie grip. Und intensiv gekommen. In Ruhe entspannt. Und mit ihrer lueben Unterstützung entsorgt. Sie wäscht sich gründlich; noch vor mir. Lockerer PST.
Danke, Mihaela!
Zusammenfassung: Mihaela ist eine sanfte etwas distanzierte bedingt erfahrene Gespielin, die nach gemeinsamem Herstellen einer lockeren Stimmung lacht und sich (in dieser ersten Begegnung) ein bisschen entspannt. Der Sex mit ihr ist sehr angenehm. Körperkontakt, Kreativität und Variantenreichtum wären Punkte, in denen eine Verbesserung den Genuss am Zusammenseins noch deutlich steigern könnte. Dennoch sorgt sie durch ihre ruhige Art, ihr sanftes Wesen in Verbindung mit ihrer optisch weit überdurchschnittlich attraktiven, knackigen Erscheinung für ein sehr angenehmes Zusammensein. Keinerlei Abzocke oder Zeitdruck. Nix für Kollegen, die ZK oder Praktiken jenseits des -safer sex- wünschen.
Wiederholungswunsch: Ausgesprochen gerne. Schon um Steigerungsmöglichkeiten zu sondieren.
Aber nicht vor ihrem Urlaub, den sie ab nächster Woche für ca. 2 Wochen antreten will. (Wenn ich zum abspeichern schon wieder genug Blut im Oberstübchen hatte). Und der sicher zu ihrer Entspannung ebenso beitragen wird wie zur Entspannung ihrer Kolleginnen.
Ach ja: Kollegen oben aus dem Thread: Mit der Lady reden!  Und Rücksicht nehmen!  :knuddel Hat mir nen geilen Ritt eingebracht!
Gruß
Independent
Bewertung:
Kompliment I-t, das haste richtig gut gemacht du alter Seeadler; und es lohnt sich doch, wenn man sein Gegenüber noch als Menschen betrachtet und behandelt.
GB am Überlegen, ob man nicht auch dorthin mal die Fühler ausstrecken sollte
Bewertung:
Urlaubsinfo!!!
@Independent:
Dein Blut im Oberstübchen hat gereicht:
Michelle ist ab nächsten Montag für 2 Wochen im wohlverdienten Heimaturlaub.
Danach wird sie laut eigener Aussage wieder im gleichen Zimmer arbeiten wie momentan, ist wohl alles schon reserviert ;S
Muss zugeben, ich werde sie ein wenig vermissen :K
Gruß
Mr. Fuckaholic, der dank ihrer überragenden Qualitäten Gefahr läuft, zum monogamen Puffgänger zu werden ~e
es ist kein fickwetter zur zeit, die geilheit hat doch gesiegt. zu einer stammfrau wollte ich heute nicht schon wieder (das letzte mal dort war ausufernd geil und das megaprogramm ziemlich anstrengend, gerne wieder wenn die hitze weg ist).hab mich dann in der t39 an positive berichte erinnert über eine dunkle schlanke rumänin. ziemlich hübsch, leider zu wenig titten für meinen geschmack, weiter laufen wollte ich auch nicht mehr (in den häusern steht die hitze und man schwitzt wie ein schwein).MICAELA sagte sie mir 22 jahre, schlank, halber kopf kleiner als ich (ich bin knapp 1,80). sie hat mir beim verhandeln zugesagt und so bin ich rein. hab mich erst mal am waschbecken abgekühlt mit kaltem wasser. dann hat sie mich aufs bett beordert, sofort gummi über den total schlaffen lustmolchi, habe erst mal protestiert, sie hat gemeint sie wär profi. sie sagte das ganz charmant mit blickkontakt und so, dass man ihr vertrauen schenkt. hab sie also machen lassen uns tatsächlich nach 1 minute blasen (tief, gekonnt!) stand er und sie lächelte mich an. ok du hast recht hab ich ihr gesagt und hab sie weiter blasen lassen. war echt gut. ich hab mich immer drauf konzentriert nur nicht vorzeitig ins schwitzen zu kommen.hitze hin und her, ficken musste sein, erstmal in der missio, sie hat flutschi geschmiert. eindringen fast zu leicht, war da schon enttäuscht über fehlenden grip. ziemlich weit hat sie sich auch angefühlt. küsse gehen außer im gesicht überall, sie ist aber distanzfickerin. der körper ist geil, schlank alles fest.stellungswechsel,sie hat sich auf meinen vorschlag obendrauf gesetzt (irgendwo hab ich gelesen das würdesie nichtmachen) war gar kein problem. hab sie eine weile reiten lassen und bin faul geblieben...nur nicht zu sehr schwitzen!!!dann in den doggy, war alles ganz entspannt. die position hat mir am bestenbei ihr gefallen. schöner breiter griffiger arsch, schmale taille und schöner langer rücken, die schwarze löwenmähne, die großen orhringe, immer mal hat sie nach hinten geguckt. ich hab sie sehr langsam gestoßen (die hitze!!!)und trotzdem hab ich gemerkt dass mich die ganze sache sehr anmacht, die bedenken wegen wenig grip am anfang verflogen, war vielleicht sogar gut, so konnte ich sie 5 minuten schön von hinten stossen. sie ging tief runter dabei, rücken durchgedrückt. mit ihren langen beinen war auch die richtige höhe da (bei kleinen frauen passt es manchmal überhaupt nicht).auf wunsch hat sie mich auch gefickt, ich still gehalten. war nichts besonderes, aber trotzdem sehr geil wegegn der optik ud die frau war auch sehr entspannt drauf.nach so 15 minuten tempo erhöht und ein kleiner "fastunfall"...coitus interruptus unfreiwillig: bei den allerletzten stößen vor dem abfeuern rutscht "er" raus. ganz schnell wieder reingesteckt, das loch zum glück sofort wieder getroffen und dann in ihr ausgezuckt und noch paar mal hin und hergefickt,bis der letzte tropfen draussen war. MICHAELA ist ein ganz nettes mädchen, professionell, hält distanz. freundlichkeit und verständigung sind gut, der körper ist toll, sie ist angenehm groß, tolle lange beine. es war alles in ordnung, aber die große begeisterung kam nicht auf. solider fick mit einer netten hübschen 22jährigen.vorher hat sie in italien in wohnungspuffs gearbeitet, sie fand das besser wie hier in frankfurt. sie will trotzdem noch auf unbestimmte zeit bleiben. lustmolchi, der nach der soliden nummer jetzt mal seine gangbang- kumpels zusammentreibt zur nächsten vorstellung (soll ja kühler werden, hoffentlich!!)
Bewertung:
Nach einer schlechten Nummer in der T32 habe ich einem längeren Streifzug durch die Häuser Michelle wieder angetroffen.
Die Nummer lief ähnlich ab wie beim letzten mal, mit dem Unterschied, dass sie mich diesmal geritten hat - keine Ahnung warum nicht beim letzten mal. der Ritt an sich war nicht so der Bringer, wohl aber die Optik. Beendet habe ich die Nummer in der Missio. Sie hatte vielleicht etwas zuviel Flutschi genommen, da sich der Grip in Grenzen hielt. Aber nach einer Weile hat sich das Flutschi anscheinend verteilt und der Grip hat deutlich zugenommen. Sie hat zwar wieder wie beim letzten mal ziemlich teilnamslos dagelegen aber dafür an meinen Brustwarzen gespielt und dann noch zum Schluss ihre Muskulatur zusamengezogen - der Abschluss war perfekt.
Tolle Frau - dass sie Distanz hält finde ich sogar eher positiv, nur an ihre Größe muss ich mich erst noch gewöhnen.
Gruß lexx23
Bewertung:
Nach einem Reinfall in der T32 wollte ich ursprünglich zu Katja ins 5.OG, aber da war die Tür zu, also die mich in der T39 nach durchgearbeitet und zu meiner Überraschung Michelle in ihrem angestammten Zimmer angetroffen. Ich erspare mir Details, der Service ist gleich geblieben, sie sieht ziemlich erholt aus.
Die Nummer mit ihr war das Highlight nach dem ich nach dem Reinfall in der T32 gesucht hatte.
Gruß lexx23
Bewertung:
Was bin ich froh, dass sie zurück ist!!
Einst sagte ein weiser Mann an anderer Stelle in einem anderen Zusammenhang:
Zitat:
Zitat von Dreckshesse
Wenn ich so einen jungen, süßen Hasen ficke, geht mir das Herz auf und ich schrei/schreibe mein Glück lauthals heraus.
Tja, wo er Recht hat, da hat er Recht:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!
Es ist so geil, dass sie wieder da ist!!
Wie sie strahlte, als sie mich erstmalig nach ihrem Urlaub im Gang erblickte
Der Rest war unverändert überragend:
Dezente Geldübergabe, danach GF6 vom Feinsten: langsam, wahnsinnig intensiv und mit unglaublich viel Nähe...die zarte Haut, das wunderschöne Gesicht, dieses Lächeln, dieser geile skinny-body, dazu eine Eingespieltheit und Vertrautheit als wäre Michelle nie weg gewesen, bei diesem girl wird sogar der fuckaholic vom Sportficker zum hoffnungslosen Romantiker
Weitere Details lasse ich weg, da die Action ohnehin nicht reproduzierbar ist, weder für mich bei anderen girls noch für andere Typen bei Michelle!!
Besonders süß fand ich es, wie sie direkt nach der Nummer strahlend zu mir sagte: "Now you will sleep like a baby!!" Genau diesen Spruch hatte ich vor ein paar Wochen mal in gleicher Situation zu ihr gesagt, sie hatte ihn nicht vergessen!!
Gruß
fuckaholic, der sie morgen wieder besuchen und nun wirklich "wie ein Baby" schlafen wird
Bewertung:

Zimmer 15 ode 16, bin mir nicht ganz sicher. Sie kommt aus der Nähe von Bukarest, hat ein wirklisch hübsches Gesicht, die kleinen A-Titties sind allerdings ziemlich erschlafft und passen gar nicht so recht zum Rest des skinny Tennie-Körpers.
Performance war LH-Standard: Blasen mit Gummi, nicht schlecht, aber auch nicht sehr engagiert. Ficken mit Flutschi, klar, sie läßt alles mit sich machen, keine Gegenwehr, aber auch kein Engagement. Da haben viele ihrer Landsfrauen in deutschen Clubs deutlich mehr drauf.
Stuart, Rumäninnen-Fan
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
ich hab mal mit ihr verhandelt, da bot sie ausser Blasen mit und GV, gar keine Exrtas an. Was nützt mir die beste Optik, wenn der Service nicht stimmt?
wawi, der damals weiter zog.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
... und so hübsch ist sie ja nun auch wieder nicht.
Grumpy, der sie nicht unbedingt als Optikhammer bezeichnen würde
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Bewertung:

Für's Laufhaus schon ziemlich hübsch. In Clubs gibts diesen Typ Rumäninnen deutlich öfter, und vor allem mit besserer Performance.
Stuart, dem der beste Service nix nützt, wenn die Optik nicht stimmt
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:
In Sachen Zimmernummer kann ich euch helfen:
Es ist definitiv Zimmer 16, genauer das Zimmer rechts in der Mitte (der Plan von Jako verwirrt hier etwas, da das Büro dort nicht eingezeichnet ist)!!
Gruß
Mr. Fuckaholic, für den immer deutlicher wird, dass der Service von Michelle scheinbar extrem sympathieabhängig ist...
Bewertung:
Mr. Fuckaholic schrieb:In Sachen Zimmernummer kann ich euch helfen:
Es ist definitiv Zimmer 16, genauer das Zimmer rechts in der Mitte (der Plan von Jako verwirrt hier etwas, da das Büro dort nicht eingezeichnet ist)!!
Gruß
Mr. Fuckaholic, für den immer deutlicher wird, dass der Service von Michelle scheinbar extrem sympathieabhängig ist...
ja, Du bist der Symphatischste...
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Bewertung:
@Grumpy:
Ich kann bestätigen, daß Mihaila / Michelle wohl erst etwas auftauen / Vertrauen fassen muß zu ihrem Besucher.
Bei meinem Besuch war sie zu Beginn extrem zurückhaltend, wurde aber zunehmend lockerer und freundlicher je mehr ich mich mir ihr befaßte, sprach und mich auch um sie und ihr Wohlbefinden kümmerte.
Ich kenne aus eigener Erfahrung (wenn auch mit anderen Ladies), daß diese zunehmende "Nähe" oder "Vertrautheit" sich bei Wiederholungsbesuchen deutlich positiv auf die Begegnung, den Service und das Erlebte auswirkt. (Ist aber doch wohl kein Geheimnis).
Die Entwicklung war selbst bei meinem einzigen Besuch bei Michelle deutlich festzustellen. Und da Mr. Fuckaholic anscheinend auch an ihr was liegt (Äußerungen, Anzahl Wiederholungsbesuche) scheint die Chemie zu stimmen!
Ist doch schön!
Und kein Grund, deswegen gleich "grumpy" zu posten. Es sei denn Dein nick ist Programm![INDENT] grumpy[INDENT] brummig
knurrig
mürrisch
griesgrämig
knatschig [ugs.]
hässig [schweiz.]
miesepetrig [ugs.]
miesepeterig [ugs.]
sauertöpfisch [ugs.]
grantig [österr.] [bayrisch]
[/INDENT][/INDENT]Wenn Sie Dir nicht gefällt (Dein Beitrag #16 im Thread) mußt ja nicht hin.
Jedem das Seine! Sogar was Meinungen betrifft!
@Mr. Fuckaholic: Das "Büro" ist wenn ich mich nicht irre, eine Dusche und / oder Toilette. Aber da hat sich wohl tatsächlich ein Fehler in die Jako - Pläne eingeschlichen.
 Gruß
Independent
|