Bewertung:
Natürlich ist das nicht allgemeingültig, aber aus meiner Erfahrung macht Sex mit Frauen, die schon ein bisschen mehr Leben gelebt haben, deutlich mehr Spass.
Alt" ist dabei meiner Ansicht nach weniger eine Frage der nominellen Zahl, sondern eher der Denkweise, des Verhaltens und (in sexueller Hinsicht) natürlich auch des Aussehens.
Allerdings habe ich schon 50jährige gesehen, die wie Anfang 40 aussahen und auch so elanvoll waren und poppten das die Wände wackelten.Dann gibt es aber auch Mittdreißigerinnen mit der Haut einer 60jährigen (schön proletentoastergegrillt...) und einem verbitterten Gesichtsausdruck als hätten sie 2 Kriege mitgemacht.
Die rattenscharfe Stationsschwester auf der Abteilung, wo ich als Zivi gewerkelt habe ,hat mir immer mit auf den Weg gegeben, dass Sex ab 40 erst richtig "geil" (O-Ton) wird, was auch bestätigt wurde durch die anderen. Dann haben sie beim Kafeeplausch über den Analverkehr vom Wochenende gesprochen. Ich konnte damals gar nicht erwarten endlich vierzig zu werden
syracruz,der aber auch gerne mal junges Gemüse putzt.
Ich finde das nicht, obwohl ich nichts gegen eine gute 40-jährige habe. Jedoch habe ich mit 20 jährigen auch schon mindestens genauso guten Sex gehabt, wie mit der besten 40-jährigen!
Letzlich zählt doch der Charakter und die Geilheit der Frau, oder nicht?
@syracruz,
ich meine auch, das es einige Frauen zwischen 35 und 40 gibt, die beim Sex voll abgehen, sie haben halt auch mehr Erfahrung wie eine 20 jährige.
Meine bestes Erlebnis mit einer 40 jährigen: :tongue:
Ich habe mal vor2 Jahren eine 40 jährige auf dem Mainuferfest in FFM kennengelernt, sie hieß Claudia, suchte ihr Auto, und wir waren uns auf Anhieb symphatisch. Sie war so 180 groß, B-cups, lange blonde Haare, Kf 36 würd ich sagen.
Ich half ihr so gut ich konnte, und siehe da ihr Wagen wurde gefunden.
Zum Dank lud sie mich zum Abendessen ein, wir waren in einem Steakhaus auf der Zeil, das Essen und die Unterhaltung waren wirklich sehr gut, aber auch die Rechnung.
Danach fragte ich sie, ob sie noch Lust auf einen Kaffe bei mir hätte, sie war von der Idee begeistert. So sind wir dann zumir gefahren, sie fing schon auf der Fahrt an mich zu streicheln, ich dachte mir schon das an dem Abend was mit ihr läuft.
Angekommen tranken wir erstmal einen Kaffee, sie fragte mich dann ob sie sich mal frischmachen könnte, ich zeigte ihr das Badezimmer, und es dauerte nicht lange da rief sie mich zu sich. gD
Sie stand ganz nackt und frisch geduscht im Bad, und meinte zu mir, das sie jetzt gerne von mir verwöhnt werden wolle.
Das habe ich natürlich nicht abglehnt, und ruck zuck war auch ich nackt, und dann haben wir uns geküsst ( sehr tiefe ZK ). Wir sind dann ab ins Schlafzimmer aufs Bett.
Dann fing ich an sie mit meiner Zunge zu verwöhnen, vom Hals abwärts, über die Brust zum Bauchnabel bis zu ihrer Muschi ( rasiert ), die glühte auch schon.
Ich leckte ihren Kitzler und sie schrie und zuckte, das ich dachte das sie mir mit ihren Schenkeln den Hals bricht, der Muschisaft rann mit aus meinen Mundwinkeln, so nass war sie.
Wir wechselten wir in die 69 und sie fing an meinen kleinen Freund tief in ihren Mund zu nehmen, sie lutschte ihn, während ich ihre klitschnasse Muschi ( schmeckte super ) ausleckte. Ich konnte mich dann ( ca 20 min??? ) nicht mehr beherrschen und spritzte alles in ihren Mund, sie war davon begeistert und gab mir einen tiefen Sperma ZK, das war geil.
Wir machten eine kleine Pause, das Bettlaken hatte schon Flecken abbekommen, nach 15 min zärtlichen streichelns, und küssens war ich wieder fit.
Sie setzt sich auf mich ( erstmal gummiert ) und fingan mich im wilden Galopp zu reiten, ich dachte schon mein Schwanz glüht aus , man war die eng , und so heiß war sie. Ich knetete dabei ihre Titten, für ne 40 jährige waren die schön fest.
Ich bestand darauf sie auch im Doggy zu nehmen, als ich so hinter ihr kniete, lief der Muschisaft noch aus ihr heraus, der Anblich und der Geruch machten mich geil, ich steckte ihr 3 Finger in ihre nasse Muschi und fing sie an so zu bearbeiten, sie fing an zu schreinen, ich sollte sie nun endlich ficken. Ich leckte mir meine Hand ab, sie ihr Muschisaft roch und schmeckte gut. Ich nahm sie von hinten, man was für einen tollen Hintern sie hatte, und der Gummi über meinem Lümmel war total glitschig.
Wir wechselten dann in die Missio, sie drückte mich mit ihren Schenkeln immer wieder tief in sie hinein, die war zwar klitschnass aber immer noch schön eng. Wir küssten uns dabei mit der Zunge, oh mann was für eine Frau.
Nach einiger Zeit ( keine Ahnung wie lange ) konnte ich es nicht mehr zurückhalten, zog ihn aus ihr heraus, Gummi runter und habe ihr die ganze Ladung ins Gesicht gespritzt.
Ich habe auch ein paar Bilder davon gemacht, diese erinnern mich immer an diesen Fick.
Erst am Morgen ,als es hell wurde sind wir dann zur Ruhe gekommen, ich weiß nicht mehr wie oft wir in dieser Nacht Sex hatten, aber ich dachte vorher nie daran, das ich so oft kommen könnte. ( vielen Dank an die kleinen Pillen )
Wir haben uns außer dem Sex in dieser Nacht nichts gegeben, keine Adresse, keine Telefonnummer.
Es war halt ein Onenight Stand, aber ein Guter.
gruß grandpa
der, wenn er die Bilder von damals anguckt, schon wieder geil wird. gD
Bewertung:
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Bewertung:
Meine erfahrungen mit dem Thema sind total unterschiedlich,ich glaube es hat mehere Faktoren (chemie,situation,und auch noch andere Dinge spielen dabei eine Rolle).
;RR ;RR ;RR
Bewertung:
Ein beneidenswertes Erlebnis.
Danke für den Bericht, habe ich gerne gelesen.
Zum Thema:
Ich glaube das liegt an der Frau und am Mann. Wenn die Chemie und die bevorzugten Praktiken etc. zusammen passen dann knallt es so richtig. (Jedenfalls meistens)
Aber die etwas älteren (und dadurch reicher an Erfahrung) sind meistens etwas besser beim Sex. Sie wissen was Sie wollen und wissen auch was Sie bitten können.
Aber wie immer. Jede Frau und auch Mann ist verschieden.
Bewertung:
Zitat:Original von grandpa
@syracruz,
Meine bestes Erlebnis mit einer 40 jährigen: :tongue:
gD
Danke für den tollen Bericht,
aber wer weiß, vielleicht wäre die Nacht mit Claudia 20 Jahre früher noch genialer gewesen... gD
Bewertung:

da kann ich nur einen meiner besten freunde zitieren:"die älteren wissen genau, wo er passt"! ich habe zwar selbst keine erfahrung mit dem älteren semster, aber ich möchte nur mal ein gegenbeispiel liefern:meine ex-freundin mit ihren 16 jahren, die ich vor zwei jahren hatte (14 jahre altersunterschied gD) wusste auch, wo er passt und war auch neuem gegenüber sehr aufgeschlossen! angefangen von dem geilsten blasen mit schlucken bis zu av und kb war alles bei ihr möglich und auch von ihr gewollt und gefordert! ich denke halt, daß man die qualität nicht unbedingt am alter festmachen kann!
l.g.,
doug
Doug, Ostkorrespondent
Bewertung:
Nach meinen (zahlreichen gD) privaten Erfahrungen sind die Weiber so von 30 bis 33 wirklich die aller schärfsten und bringen die richtige Mischung aus Erfahrung, Geilheit und Optik mit. Das ging bei mir so als Spät Teene mit einigen in der Klasse los und hat sich seit dem locker knappe 30 Jahre immer wieder bewahrheitet.
Allerdings habe ich (glaube ich) keine Erfahrungen mit Frauen so 40 +.
Zappa
Bewertung:
...einfach nicht meine Altersklasse!
latinalover, der auf 25 +/- 2J steht!
Zitat:Original von latinalover
...einfach nicht meine Altersklasse!
latinalover, der auf 25 +/- 2J steht!
Das war hier nicht gefragt .
Wenn das äussere der Frau stimmt ist das meistens eine schöne Sache . Es ist ein riesiger Unterschied ob man nur Optik fickt oder auch schönen Sex haben will . Frauen über 30 sollte man nicht verschmähen , da es auch über das sexuelle hinaus Sachen gibt die eine junge einfach nicht hat .
Bewertung:
kommt wohl auch auf das eigene alter an.
Skipper69, der halt mit de janz junge dinger nit soo zurechtkommt. ;(
Bewertung:

Zitat:Original von Skipper69
kommt wohl auch auf das eigene alter an.
das ist absolut richtig, denn wer möchte sich schon im vergleich zu dem, was er auf dem "freien markt" bekommt verschlechtern 
auch wenn der service noch so gut sein sollte, so muß die sexpartnerin (zumindest für mich) mein eigenes alter nicht wesentlich übertreffen!
l.g.,
doug
Doug, Ostkorrespondent
Bewertung:
also den bisher besten sex hatte ich mit meiner ex ... an die kommt keine ran ..
die ist 27 ... meine "älteste" war 32 .. mit der wars auch cool ....
man kann auch mal mit einer recht jungen spaß haben .... aber ich denke wenn eine frau auch schon eine frau ist ... und das ist für mich so ab 25 aufwärst dann ist alles ein wenig unkomplizierter ... die zicken dann nimmer so und wissen was sie wollen und wissen auch was einem mann gefällt ... ausser es sind bis dato eiserne jungfrauen .. 
bei den jungen mädels ist das für einen mann schon auch was feines ... einen tollen körper zu liebkosen und so .. aber es gehören beim sex auch noch andere sachen dazu meiner meinung .. und die bietet eben eine erfahren frau eher ..
Bewertung:

Also, habe selbst zwar gerade erst ca. das erste Drittel meines erdischen Daseins erreicht. Finde aber das Sex mit einer Frau 35 + deutlich geiler ist, weil sie deutlich mehr Erfahrung hat, als eine 18-35 Jährige (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Aber hat einer mit 18-20 seiner damaligen Freundin vielleicht erklärt, dass er jetzt gerne FT hätte oder sie anal ficken will?! Wohl kaum?
Gruß,
Dieter, der sich zumindest mal auf 30+ im käuflichen Bereich konzentriert!
Viele Grüße,
Dieter2001
Bewertung:
Hallo,
ich ficke lieber eine 20 jährige, obwohl es da manchmal Ausnahmen gibt. Diee sind eher selten. Die 40 jährige habe ich zuhause. Also lege ich eher auf frische junges Gemüse aus. Oder auf Sachen die meine Frau nicht tut dann nehme ich auch ältere Semester.
AD
Bewertung:
Hallo,
ich sag mal das ist unterschiedlich es gibt Frauen in dem Alter die echt was draufhaben sowie auch welche die es nicht bringen.
Bei jüngeren ist das ganz genau so.
Greetz Mr.X
Das Glück ist eine Hure
Bewertung:
das beste an der umfrage ist wieder mal wieder, dass grandpa seine phantasien in die tastatur gehämmert hat....*g* =)
wie immer mit erwähnung der "kleinen pillen" und dass er bilder gemacht hat.
gibt es überhaupt mal ne gretel, die du nicht abgelichtet hast....? :O
trotzdem respekt für deine blühende phantasie. kommt wahrscheinlich von anderen pillen....  macht wirklich geil. werde jetzt nach jedem volksfest die parkplätze absuchen, ob jemand weibliches sein kfz sucht.... :]
Bewertung:
Zitat:Original von dieter2001
Also, habe selbst zwar gerade erst ca. das erste Drittel meines erdischen Daseins erreicht. Finde aber das Sex mit einer Frau 35 + deutlich geiler ist, weil sie deutlich mehr Erfahrung hat, als eine 18-35 Jährige (Ausnahmen bestätigen die Regel)....
frauenliebhaber sieht das zwar auch so wie dieter, wobei er schon ca die hälfte seines daseins hinter sich hat.
allerdings, und das ist auch der grund, warum frauenliebhaber doch so gut wie immer mädels zwischen 20-25 besucht, diese jugendliche schönheit, scheinbare unschuld und makellose körper machen die fehlende erfahrung halt mehr als wett...
wobei frau mit 25 durchaus auch schon sehr erfahren sein kann, zumal im bezahlten gewerbe...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Zitat:wobei frau mit 25 durchaus auch schon sehr erfahren sein kann, zumal im bezahlten gewerbe...
Ja, leider sind die meisten mit 25 schon mehr als erfahren, die gutmütigen Männer auszunutzen!!!
Ich halte mich daher an die Devise, dass es für mich zwar eine Obergrenze gibt, die so bei ca. 35 Jahren liegt, aber im Grunde genommen die Sympathie entscheidet. Manche junge Mädchen haben es einfach nicht drauf, einem Mann die Illusion, er wäre genau der Richtige für das was er von ihr will, zu geben. Doch darum geht es doch. Jeder Mann will doch auch gerne etwas "erobern" und nicht nur allein für sein Geld die Gegenleistung bekommen. Und da sind vielleicht die etwas älteren Mädels geschickter.
Tabularasa, der sich nicht genau festlegen kann :hmm
|