21.07.2008, 23:13
Hallo am Samstag Abend hat es mich mal wieder zum Berg getrieben. Nach langem Umhertreiben hatte ich mich eigentlich für Pim entschieden. Nur leider wollte sie nicht allen meinen Wünschen für 50 € nachkommen, so dass ich mich leider anderweitig orientieren musste (ich wollte für 50 € fingern; sie wollte dies aber nur mit Kondomm, worauf ich aber keine Lust hatte). Nun gut, gab schließlich noch andere Mädels vor Ort. Kurz vor 3.00 Uhr öffnete Nadja ihre Pforten (erste Zimmer im Zwischentrackt auf der linken Seite, wenn man hereinkommt). Sie ist leicht zu erkennen. Denn sie hat gut und gerne Körbchengröße D vielleicht auch DD, lange braune Haare, leicht gebräunte Haut und ist ca. 165cm groß. Habe dann nach den Preisen gefragt und sie bejahte alle meine Wünsche. Am Anfang wuschen wir uns beide. Sie tat dies besonders gründlich. Vor allem ihre Mumu wurde einige Male gewaschen (Vielleicht ihre Tage??). Danach ging es auf die Matraze, wo ich erstmal ihren Busen in Augenschein und Mundschein nahm. Danach erforschte ich ihre Lustgrotte mit meinen Fingern. Lecken sollte ich auch, das ich aber aus Hygienegründen dankend ablehnte. Nach ca. 10 Min. des Vorspiels kamen wir zum eigentlich Akt. Erst Missionar, wo ich das Tempo varierte. Sie hielt gut dagegen und feuerte mich an tiefer und fester zuzustoßen. Na das ließ ich mir dann auch nicht zweimal sagen. Zum Schluss ließ ich sie aufsatteln. Der Ritt war ganz ordentlich, und so dauerte es nicht lange bis ich kam. Die Aktion dauerte etwa 20-25 Min. Also im Prinzip kann ich nur zwei Sachen bemängeln:
1. Sie fragte, ob ich eine Std. bleiben möchte und koberte somit ein wenig nach. Aber nach Verneinung ihrere Frage, ließ sie sich nichts anmerken und kam auch ohne Murren Ihren Versprechungen nach.
2. Vielleicht noch ein wenig intensiveren Körperkontakt. Viele Mädels sind bei 50 €- Nummern dann doch Kontaktfreudiger, siehe Nancy. Da wird dann auch mal geschmust, mehr gestreichelt oder gar geküsst.
Nichts desto trotz war die Performance ok. Zeitdruck oder Versuche des Azockens kamen nie auf. Deshalb kann ich sie guten Gewissens weiterempfehlen. Das einzige, was mich im Nachhinein stutzig macht ist, dass sie am Fenster patou ihren Namen nicht nenen wollte. Vielleicht Angst vor schlechter Werbung im Forum?
1. Sie fragte, ob ich eine Std. bleiben möchte und koberte somit ein wenig nach. Aber nach Verneinung ihrere Frage, ließ sie sich nichts anmerken und kam auch ohne Murren Ihren Versprechungen nach.
2. Vielleicht noch ein wenig intensiveren Körperkontakt. Viele Mädels sind bei 50 €- Nummern dann doch Kontaktfreudiger, siehe Nancy. Da wird dann auch mal geschmust, mehr gestreichelt oder gar geküsst.
Nichts desto trotz war die Performance ok. Zeitdruck oder Versuche des Azockens kamen nie auf. Deshalb kann ich sie guten Gewissens weiterempfehlen. Das einzige, was mich im Nachhinein stutzig macht ist, dass sie am Fenster patou ihren Namen nicht nenen wollte. Vielleicht Angst vor schlechter Werbung im Forum?