H4 Roxana aus Rumänien
Roxana arbeitet in Haus 4, im Erdgeschoss rechts, erste Tür links,zum Hof.
Die Rumänin aus der Nähe von Klausenburg ist 22 Jahre alt, 156 cm groß, hat schulterlange dunkelbraune Haare, einen Teenybody, einen Bauchnabelpiercing, einen Skorpion-Tattoo ( Sternzeichen ) auf der linken kleinen Pobacke und ein chinesisches Schriftzeichen im Nacken. Sie arbeitet von 12 bis 24 Uhr. Wie eine kleine graue Maus erscheint sie neben den ansonsten gestylten Mitbewohnerinnen, sitzt ruhig auf ihrem Hocker und wartet auf eine Ansprache. Diese paliert sie mit einem guten Deutsch, auch ansonsten beherrscht sie noch einige Sprachen. Sie bietet Standadpreise je nach Wunsch an. Steht Roxana auf, erkennt man erst ihren kleinen teenyhaften Körperbau - reizend anzusehen.
Entkleiden, waschen, sie wartet stehend vor dem Bett. Wir nahmen uns in die Arme, streichelten uns, ihre Hand wanderte herunter zu meinem Schwanz, der sich alsbald in voller Größe über ihr Massage freute. Die Reihenfolge der Behandlung kann man wählen, bei Unentschlossenheit macht Roxana Vorschläge.
Als erstes streichelte ich im Liegen ihren zarten Körper, ihre kleinen festen Brüste, mit schönen Nippeln, die ich sodann besonders verwöhnte. Nun war sie an der Reihe. Sie bläst gut und ausdauernd. Danach verwöhnte meine Zunge ihre schöne kleine enge Muschi mit der klitzekleinen Klit. Hiernach die Missio-, danach die Doggystellung, eine Augenweide bei diesem kleinen Mini Po.
Nochmaliges streicheln, verbunden mit einem kurzen Gespräch, die Zeit war längst überschritten, aber sie machte keinen Zeitdruck und war sehr freundlich. Von mir erhält sie den GF6-Faktor zuerkannt. Kein Nachkobern, keine Angebote während des Vergnügens. Ausgemacht waren GV, FM und Lecken für 40€/20min. Fingern mochte sie nicht.
Alles in allem eine faire junge Frau mit guter Leistung. Ich werde sie sicherlich noch einige Male besuchen.

Grüße Flow Winke