Wie oft habt ihr Pay Sex
weil die Umfagen gut anzukommen scheinen, hier noch eine.
Ich bin fast nur Samstags im BHV und schieb dann meistens 2- 3 Nummern
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
mhh des öfterenWink

sweetieBig Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
ich bin fast nur freitags oder samstags unterwegs. im schnitt 1-2 mal in der woche. jetzt an diesem wochenende waren es ausnahmsweise 4 mal :p
ein bis zwei mal die woche kann aber auch mehrmals sein wie jetzt nach drei wochen aussétzten.

lg häsel
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
sweetgirl schrieb:mhh des öfterenWink

sweetieBig Grin
Und ich hatte gehoff. Du Du wärst mir Treu

:wein

Gruss wawi

Teufel
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Kommt auf meinen Kontostand an und der ist oft zum :wein
aber ich versuche jede Woche ein Rohr bei meiner Stammgretel zu verlegen Smile gut es können auch mal zwei Wochen vergehen.
Gruß Michel54
Man, der Wawi gibt jetzt gewaltig Gummi in Sachen Umfragen!

Klasse!:wow:

Was meinste jetzt genau Wawi?

Wieviel Paysex-Touren die Woche?
--> pro woche 1 bis 3 Touren

Wieviel Mädels die Woche?
--> wenn Clubbesuche dabei sind, sind es mehr Mädels als Touren
--> also zwischen 1 und 6 Mädel die Woche

TheSaintEngel

( Dessen Quote gestiegen ist, seit er von Nibi in nen Club geschleppt wurde)
gechillter Genießer

Dürfte nicht nur vom Kontostand sondern auch vom Verbandelungsgrad abhängen. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Liebling schrieb:Dürfte nicht nur vom Kontostand sondern auch vom Verbandelungsgrad abhängen. Wink

So isses. Eine feste Beziehung und viel Arbeit sind die reinsten P6-Killer. Günstig sind hingegen Geschäftsreisen, geschäftliche Abendtermine und Familienurlaub der Holden ;-)

Gruss
MaTT
Ich bin mal wieder zu blöd. Ich bin mir nicht wirklich sicher, was ich ankreuzen soll. Eigentlich wäre es einmal die Woche, also Antwort: 1-4 x wöchentlich, da 1 x wöchentlich. Rechne ich das ganze auf einen Monat hoch, komme ich auf ca. 4 x monatlich, also 1-4 x monatlich. Und jetzt???
massadeur schrieb:Ich bin mal wieder zu blöd. Ich bin mir nicht wirklich sicher, was ich ankreuzen soll. Eigentlich wäre es einmal die Woche, also Antwort: 1-4 x wöchentlich, da 1 x wöchentlich. Rechne ich das ganze auf einen Monat hoch, komme ich auf ca. 4 x monatlich, also 1-4 x monatlich. Und jetzt???

Geh fünfmal pro Monat, da weißte was Du zukünftig ankreuzen musst;-)

Uffpasse übrigens, was ihr schreibt, die Daten werden umgehend an die
Abteilung Berichte-Inkasso weitergeleitet.

TheSaint
gechillter Genießer

Früher, als es noch mehr Auswahl in den Puffs gab, war ich nahezu täglich unterwegs - und meistens bin ich dann auch noch mehrmals eingekehrt.

Aber das ist lange her. Jetzt fast nur noch freitags und/oder samstags, da ich in der Woche immer dermaßen früh raus muss, so dass ich wochentags abends lieber zu hause bleibe.
Wenn ich nämlich einmal unterwegs bin, wird's immer reichlich spät, da kann ich mir 1000mal vornehmen, heut gehste um die und die Uhrzeit nach Hause.

Außerdem bin ich nach 'nem langen Dienst auch immer ziemlich groggy, man ist halt keine 20 mehr.

Gruß

RR
...ist bei mir ganz unterschiedlich, klar die Kohle spielt ne Rolle, dann der Terminkalender privat wie geschäftlich und von der körperlichen Verfassung. Manchmal 1 mal im Monat (eher selten) oder man hat Bock mehrfach die Woche eine weg zu bügeln... D: D: D:

Gruß Heli, schon wieder nervös Cool
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
viel zu selten!!!
Sehr unterschiedlich, mal mehr, mal weniger...

In diesem Jahr 43 Buchungen in 28 Wochen

macht nach Adam Riese 1,53571 pro Woche Big Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Frauenliebhaber schrieb:Sehr unterschiedlich, mal mehr, mal weniger...

Na ja bei mir sind's in diesem Jahr 33 Buchungen in 28 Wochen, macht 1,18 / Woche, davon allerdigs 20 bei "der Einen", meiner QueenSmile.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

1-4x monatlich. Ist aber total unkonstant, da ich manchmal Monate gar nichts mache und dann wieder öfter die Woche. Im Schnitt komme ich dann so auf 4x im Monat - denke ich...

Sarado, der, wenn er im bhv wohnen würde, wohl auch öfters losziehen würde.
Na da gehöre ich doch ausnahmsweise mal zur Mehrheitsfraktion.

Und zum Wohle meiner Geldkatze, dem Holy Smoke sei Dank, gibt's ja auch für aale Säcke nicht nur P6. Auch die MILFs haben noch Bedürfnisse und die Kenner unter Euch wissen ja: The blacker the berry, the sweeter the juice.

GB, immer für ein menschliches Miteinander, besonders im allermenschlichsten Bereich
Hm, so alle 6-8 Wochen, wenn sich was richtig scharfes finden lässt. Wenn´s geil ist, dann gehe ich nochmal hin. Bei einer sogar immer, wenn ich in der Nähe bin. Nur gut, dass die weit weg wohnt... Lachen

Also, ca. 20 P6-Ficks/Jahr. Sonst ficke ich lieber "privat", denn das jagen und erlegen ist mir wichtig und vor allem, dass WIE und WAS... :bang:

Gruß,

wildthing
Frauenliebhaber schrieb:Sehr unterschiedlich, mal mehr, mal weniger...

ich hab 30 buchungen in 18 wochen.
macht 1,66 pro woche. wären aber deutlich mehr, wenn ich in mannheim wohnen würde Laut LachLaut Lach