Pamela FFM Vilberler Landstr
Na dann will ich auch mal meinen ersten Bericht beotragen....
war am Do. bei Pamela in der Vilbeler Landstr. 108, anzeige bei busenladies.de gesehen und fand die bilder super...
http://www.busenladies.de/anzeige.asp?AI...&strsearch=

Wohnung ist nicht so der bringer, einzimmer, unordentlich und so eine kleine nische als bett....
100 € für FO, GV AV und GB gelöhnt, war es aber echt nicht wert, die alte wollte schnell zum ziel kommen, kurzes blasen ohne, dann AV (war total eklig weil sie nicht sauber war, dann ins Gesicht gespritzt, mehr aber nur auf die Backe....

figur ist ok, viele tattoos und piercings, aber nicht so toll...

ich hoffe sehr, dass das rhein main gebiet besseres zu bieten hat....
ihre freundin habe ich übrigens nicht gesehen

gruss euer Ronny

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Moin Ronny,
herzlich Willkommen im LSH.
Schau mal in dein Kontrollzentrum.

Gruß Friese=)
habe ich gemacht, aber kann da nichts entdecken....was soll ich da also?
Hallo Ronny,
zunächst mal herzlich willkommen hier im Forum und gleich nach der Anmeldung auch ein Bericht von Dir.

Bravo!BeifallBeifallBeifall

Leider hattest Du bei ersten mal nicht gleich das große Los gezogen.

Daher 2 Tipps, damit es beim nächsten mal besser wird.

1.) lies Dir mal die Tipps und Berichte hier im Form durch, bei den Mädels, die überwiegend gute Bewertungen bekommen, ist die Flopgefahr niedrig. Es kann dann immer noch vorkommen, das es bei Dir dann nicht so gut wird, weil die Chemie nicht stimmt, etc.

2.) Bei einem neuen Mädel nie das Komplette Leistungspaket abrufen, wenn es Dir gefallen hat, kannst Du beim nächsten mal mehr buchen.

Hoffe, dass Dein nächster Besuch ein Erfolg wird. Würde mich freuen dann einen positiven Bericht von Dir zu lesen!

Auch von mir eine kleine Aufmerksamkeit im Kontrollzentrum.
Schau mal unter: "Diese Beiträge von Ihnen wurden bewertet "
Oder lies mal hier:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=41138

Gruß
carolusMAGNUSCool
danke für die freundlichen worte und tipps, werde versuchen es besser zu machen und warte dankbar auf tipps und werde hier mal fleissig lesen
Das ist übrigens DIE Pamela (Früher NW/Ka/Maintal/Wi - diese Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf VollständigkeitBig Grin):

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ght=pamela

Damals scheint nicht alles schlecht gewesen zu sein...

nerdbuster
Hallo,

Damals war sie auch nicht schlecht,ich war das erste mal in Rüsselsheim bei ihr.
Schön versaut,lag vielleicht auch daran das sie schon ziemlich einen getankt hatte.

Über 1 Jahr später,vor gut einem Jahr.Nochmal in Frankfurt gebucht und festgestellt
das die Frau ziemlich ausseinander gegangen ist und der Service sehr schlecht war,da alles
schnell schnell gehen musste.Nach dem Motto :" Jetzt musst Du aber langsam abspritzen".

Schade,der erste Besuch war damals richtig gut,nur leider wird es nie mehr eine Wiederholung geben.

Gruß
Wiggum
Wiggum schrieb:Hallo,

Damals war sie auch nicht schlecht,ich war das erste mal in Rüsselsheim bei ihr.
Schön versaut,lag vielleicht auch daran das sie schon ziemlich einen getankt hatte.

Über 1 Jahr später,vor gut einem Jahr.Nochmal in Frankfurt gebucht und festgestellt
das die Frau ziemlich ausseinander gegangen ist und der Service sehr schlecht war,da alles
schnell schnell gehen musste.Nach dem Motto :" Jetzt musst Du aber langsam abspritzen".

Schade,der erste Besuch war damals richtig gut,nur leider wird es nie mehr eine Wiederholung geben.

Gruß
Wiggum

Moin, Moin
in Ruesselsheim war ich auch mal bei der Dame, sind ja immer noch die gleichen Bilder. Die haben aber damals schon nicht mehr der Realitaet entsprochen, Service war damal aber noch OK. Hatte Dreier mit damaliger Freundin gebucht fuer 130 Euro. GF6 durfte man aber nicht erwarten.

--Tom
war auch bei der dame, fands nicht so berauschend, wie oben beschrieben keine saubere wohnung und die dame scheint etwas älter zu seit,c.a. 40, der service blasen mit gummi und ficken in allen stellungen,naja so notenmäßig ne 4, sie wehrte einen wunsch ab als ich ihre titten ficken wollte, sie sei allergisch darauf?? und das ständige telefon klingeln war auch schon nervig