Joy
Mit einer schwarz-weiß Anzeige wirbt hier in der Stadt eine gewisse Cecile.

Sie soll 24 Jahre alt sein, eine 36-er Figur besitzen und 80 B möpsen vorzeigen können. Die Bilder sprechen für sich.

Es gibt es E-Mail Adresse und die Tel.-Nr. 0175/9719614.

Kollegen, wer war schon dort, Interesse besteht. Oder gebt mir eine andere gute Adresse, wo ich für mein ausgegebenes Geld nicht verarscht werde.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Die hier?

http://www.cecile24.cabanova.de/
Ich wollte eine Antwort auf meine Frage :evil: und nicht den Verweis auf eine Homepage, die sich jeder bei Aufruf der Dame selbst anschauen kann.

Bussibaerle warst Du vielleicht schon bei der besagten Dame?

Dann gib hier mal Deinen Bericht ab und dann kann jeder entscheiden dies nach dir zu tun oder sein Geld besser woanders auszugeben.

Schönen Tag noch ...
Nanana! Was ist denn das für ein Ton hier?

Bussibaerle wollte doch nur wissen, ob die von Dir gesuchte Cecile mit der auf der Homepage identisch ist! Dafür muß man ihn doch nicht gleich so anfahren! Also wirklich!

So long!

Okapi, der für einen freundlichen Umgangston ist.
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Hi,

kann okapi nur unterstützen...

schließlich wissen wir nun von welcher Frau Du sprichst...

ich kann aber leider keine sachdienlichen Hinweise dazu liefern...

Ciao, Pierre.
Hallo Kollegen,

ich wollte niemandem zu nahe treten. Entschuldigt, wenn das so rüber kam.

Aber, wer die Anzeige gesehen hat und Bussibaerle konnte sogar die Adresse der Homepage mitteilen, dem war alles bekannt. Das Mädchen gibt uns ja neben ihren persönlichen Maßen, der Tel.-Nr und Homepage, sogar eine E-Mail-Adresse bekannt.

Die habe ich mal angemailt und erfahren, dass sie 150 EUR die Stunde nimmt, privat in Knielingen zu besuchen ist (Adresse bei Telefonanruf bekanntgibt) und für 80 Zacken die halbe Stunden arbeitet.

Meine weiteren Fragen: ob Deutsche usw. blieben unbeantwortet.

Ich werde sie, sofern sie am Telefon auch einen netten Eindruck macht wohl besuchen.

Allen, die sich auf den Lenz getreten fühlten, es war nicht so gemeint.

So long ...
ich war schon mal bei ihr.
also muß schon sagen das sie sehr nett ist.
ein besuch bei ihr lohnt auf jeden fall.
was ich dazu noch sagen kann,sie bietet eine tasse kaffee an und macht das auch
ohne zeitdruck.
hier die nummer:01759719614
viel spaß
@ dicker Bengel

habe deine Antwort an den dazu gehörigen Bericht gehängt so gibt das ganze auch einen Sinn.
Noch Willkommen im LSH und schön das Du zu uns gefunden hast .
Wie wäre es den mit einem etwas ausführlicherem Bericht zu deinem Erlebnis ?

6-Optiker, der etwas mehr hören oder lesen will um vielleicht seinen Verdacht ausräumen zu können !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Hi dicker bengel,
würde mich auch interessieren, was das Mädel so alles :blow 69 :bj anbietet!?
Und vor allem was Sie dafür haben möchte.

Danke frenchman
habe mit ihr gerade tel.
sie ist ne ganz liebe am tel...
sie macht kein Französisch mit aufnahme...
Französisch ohne geht wohl, wenn auch nicht so gerne, wenn ichs verstanden habe... AV und GV bietet sie wohl an...
preis halbe stunde 80,- ganze stunde 150,-

da ich allerdings nur noch frauen mit aufnahme buche kommt sie für mich nichtmehr in frage...
ebenfalls sind die bilder leider zu unscharf. wenn man da mehr sehen könnte,
würde ich mir evtl. ein AV date ernsthaft überlegen...

rock
on
a.
hallo kollegen,
nachdem ich eben meinen einstandsbericht quasi als auswärtsspiel (bhv) abgab, hier meine erfahrungen aus dem heimischen revier mit cecile / rabea. war vor ein paar wochen bei ihr, inserierte im eukalyptus. also kurz angerufen, war ganz nett am tel, bot ne flatrate von 100 euros für ca eine stunde mit fo, zk und gv ohne zeitdruck - darunter, also quicky fürn fuffi oder so macht sie nicht. also, no risk no fun und nach knielingen gedüst 8)
sie hat ne dg-wohnung in nem normalen mietshaus, das ambiente so naja. sie ist mitte zwanzig, kurze schwarze haare, a-cups und ne ca. 36 er figur, aber seht selbst auf

http://www.dirty.angel.ms

macht einen natürlichen und unkomplizierten eindruck, nach einem getränk und smalltalk kurze waschung (selbst) und ab in die heia. kurze massage, zk, ausführliches fo, dabei sucht sie den blickkontakt, echt geil, dann in die missio nebenheri zk und natürliches gestöhne, sie geht gut mit. wechsel in pirate, danach gummi runter, monica lewinsky spielen lassen und ihr alles auf den bauch gespritzt. aufnahme macht sie nicht, anal ist wohl im angebot, aber verletzungsbedingt damals nicht möglich. danach kurz verschnauft, sie fragte nach ner zweiten runde, wäre von ihr aus problemlos möglich gewesen, obwohl ich schon gut ne dreiviertelstunde bei ihr war. hatte aber noch nen termin und verabschiedete mich.
wiederholungsgefahr war/ist gegeben und wurde ein paar tager später auch umgesetzt.
für 100 euro die stunde ohne zeitdruck kann man da nicht viel falsch machen, wenn man auf junge knackige bodies steht. mittlerweile schein sie ja ihren namen und die preisstruktur überarbeitet zu haben, für die 150 tacken würd ichs nicht machen.
so long
b2c
Zitat:Original von dicker bengel

was ich dazu noch sagen kann,sie bietet eine tasse kaffee an und macht das auch
ohne zeitdruck.

viel spaß

super-
lauscher-der gerne in ruhe und ohne zeitdruck seinen kaffee trinkt gD Brav gD
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
unter sehr nett kann man sich jetzt alles mögliche vorstellen-und nen Kaffee krieg ich auch daheim
Hallo deki ich habe mal deine ganzen Postings gelesen und ich muss sagen sehr nützlich waren sie nicht gerade!
Warum machst du dir den nicht mal einen Kaffee und hockst Dich an den PC und verfasst mal deinen Einstandsbericht!

Wäre schon wenn man mal was von Dir liest wo Du Dich den zum poppen herum Treibst!

6-Optiker, der gespannt am PC sitzt !

ganz einfach,erstens bin ich nicht so viel unterwegs und wenn dann weniger in KA,eher in PF.Und die Berichte von den Mädels bei denen ihr auch wart decken sich mit meinen Erfahrungen.Was ganz neues hab ich leider noch nicht parat Heul
Hallo,
als Neuling hinterlasse ich hier mal einen Brandneuen Bericht zu CECILE den ich heute auch in einem anderen Forum veröffentlicht habe.

...

Gestern war ich kurzentschlossen bei Cecile in Ka-Knielingen.
Über Sie wird ja hier unter Rabea, Cecile und Dirty.Angel so eine ganze Menge geschrieben.

Mein Fazit: Eine sehr Nette, gut drauf und wer es "privat" mag ist bei Ihr sicher richtig. Optik ist ja bekanntlich Geschmackssache aber mir gefällt sie mit Ihrer jugendlichen Art. Schätze mal dass die Altersangabe von 24 stimmt.
Bilder gibt es hier: http://212.96.132.70/ladies_gebiete...736&GO=2&LdGb=8

Der Ablauf: Auf dem Weg nach KA hab ich Sie angerufen. Sie sei gerade auf dem Weg nach Hause brauche noch 10 Minuten und müsse dann noch was essen. Aber es ist OK wenn ich vorbeikomme. Am Telefon fand ich Sie schon sehr nett und unkompliziert. Preise 80,-- für die Halbe Stunde, 150,-- für die ganze Stunde, jede Weitere 100,--. Sie war damit einverstanden, dass wir dann "vor Ort" über die Dauer entscheiden.... ich wollte Sie auch erst in natura sehen. Nach 10 Minuten war ich in Knielingen und habs nicht gleich gefunden. Als ich Sie nochmals anrief war Sie auch noch unterwegs und hab mich hingelotzt. Witzig: wir sind uns dann auf der Straße begegnet. Mit Lichthupe, Sie saß auf dem Beifahrersitz eines minicars-Taxis. bin Ihr dann hinterhergefahren und hab Ihr das Essen aufs Zimmer hochgetragen. Kam mir vor wie der Pizzaservice mit der Pasta in der Hand. Wärend Sie gegessen hat haben wir uns ganz nett unterhalten. Ihr Zimmer ist klein und ziemlich Privat. Unsauber fand ich das (wie hier ab und an erwähnt) nicht. Sicher aber ein wenig unordentlich, ab das stört mich keineswegs. Haben dann das finanzielle geregelt (Std. für 150,--) und ich bin Duschen gegangen. Vom Service hab ich (eigentlich wie immer) das meiste offen gelassen außer dass ich auf langsame action stehe und FO mag. Der Rest sollte sich ergeben. 2x Kommen wäre OK. Wir sind dann aufs Bett und Sie hat angefangen mich zu streicheln und zu massieren... sehr gut, wie ich fand. Das ganze ging (für mich klasse) irre langsam und behutsam... irgendwann bin ich dann zwischen geiler Handmassage, klasse FO und Eierkraulen gekommen. Sie meinte noch ich soll nicht so verkrampfen und an "Farben" denken :-) Ich war ganz überrascht es war schon tatsächlich eine Stunde vergangen. Insgesamt war ich mit einem Zigarettchen danach 1,5 Stunden bei Ihr.
Werde Sie sicher nochmal besuchen um auch noch einen anderen Service zu versuchen :

Nachtrag
------------------------------------------------------------------------
...
Sie hat mir erzählt, dass ihr auf dem BW Forum blöd geschrieben wurde und sie deshalb gerad ein paar Accesoires, Kerzen und neue Bettwäsche gekauft hat, damit Ihre Wohnung schöner wird.... man, Jungs, wer lieber das Luxusambiete mag sollte besser in die Villa Ascona gehen. Ich finde genau diese Wohnung wie sie Cecile hat super, weil super privat und völlig echt. Irgendwie passt das zu der Art wie sie den Job macht.... hat mich an die Zeit erinnert als ich in der Disko Mädels abgeschleppt habe und wir dann in ihre Wohnung gegangen sind.... das war kein Deut anders. Sie hat eine Katze, wer ne Allergie hat sollte sich einen Besuch überlegen :-). Wer keine Zuschauer beim Sex mag auch :-).
hi kollegen,
die gute scheint namen und homepages schneller zu wechseln als ihre wäsche, jetzt gibts neue pics (find ich nicht mehr soo doll) unter

http://www.dirty-joy.de

das brustpiercing scheint neu zu sein. dann verschlug es mir fast die sprache - sie bietet nun nen dreier mit ihrem kumpel an. wenn ich mir vorstelle, dass der jedesmal in der einzimmerwohnung mit dabei ist bzw dann vor die tür muss und wartet.... naja
früher war das echt ok (war 2x bei ihr) für nen hunni die gemütliche stunde ohne zeitdruck, aber nun werd ich wohl endgültig nicht mehr hingehen.

schönen samstagabend euch allen :knuddel
b2c
Hallo (S)experten,

war die Woche bei hier klicken und möchte euch darüber informieren :

Handy: 017628605505
Festnetz: 0721/9115673
Email: [EMAIL]dirtyjoy@hotmail.de[/EMAIL]

Kurzer Anruf und Termin abgesprochen, die genaue Anschrift in KA _ Knielingen erhält man erst bei einem nochmaligen Bestätigungsanruf wenn man in der Strasse vorm Haus steht (Mehrfamilienhaus). Also nochmal vorm Haus angerufen und sie sagte sie kommt gleich. Also sie war nicht vor Ort, aber kam nach 10-15 Minuten chauffiert von ihrem "Lude" oder "Freund" per Mercedes angefahren. Naja scheint sich zu lohnen die Sache. Sie empfing mich vorm Haus, der Lude verzog sich wohin auch immer und wir gingen in den obersten Stock. Die Bude ist gewiss nicht die beste, aber ich will ja nicht einziehen sondern rammeln.

Es sah so aus als wenn dort jemand zumindest stundenweise lebt und dementsprechend etwas unaufgeräumt.
Sie sieht auch gut und gepflegt aus irgendwie wie eine Studentin oder unschuldige Braut,,, [Bild: small_Bild_093.jpg] IMG]

[Bild: small_Bild_123.jpg]
[Bild: small_Bild_125.jpg]

und ich verspürte schon ein starkes klopfen in der Hose. Sie forderte 120 € , ich zahlte 100 € ging kurz ins Bad und Sie ging danach auch gleich zur Sache und ich zog mich auch aus Rücksicht auf meinen Reissverschluss schnell aus.

Also Sie hat schon einen geilen Körper ist vom Aussehen jedoch ein unscheinbarer Teeny Typ. Sie forderte mich auf Sie zu massieren und fing dann schön an zu lecken. Also sie ist biegsam, will jedoch selber sehr stark verwöhnt werden, obwohl ich ja eigentlich bezahlt habe !?

Nach etlichen Verrenkungen aufgrund ihrer wirklich ausgefallenen Leckpositionen mit ZK verspürte ich einen immensen Druck sie in den ---> [Bild: small_Bild_131.jpg] zu ficken.

Also Gummi drüber (leider... Unglücklich AO wäre gewiss geiler gewesen bei dem Body bzw. LMAA) und ab in ihren . Gewiss angenehmen Po, jedoch hatte der Po wohl schon öfters herhalten zwecks Hafenrundfahrt. Es ist aber anzumerken, dass sie absolut ohne Zicken selbst tiefstes eindringen ohne mit der Wimper zu zucken verträgt. Mein Fazit : Man ist die hart im nehmen beim AV......

Nach dem abladen gings dann leider schnell zu Ende aber es waren 45 Minuten um und so wie sie sich verhielt durfte ich wohl nicht mehr in die Mutti.

Also Stiftung Samentest 60% .......da etwas teuer 8o

PS : Kann ein "netter" (ist gemein gell) MOD das Thema auch auf Dirty Joy ändern ?

Gruss
Sperminator
Danke für deinen Bericht ! Beifall

6-Optiker, der die Überschrift geändert hat ! Winke

Klasse !

Ihr Mods seid verdammt schnell.....geht ja hier wie im CHAT !

Gefällt mir hier bei euch und ohne Schleim grosses Lob an die Mods...auch wenns hier manchmal etwas rauh zugeht ! Beifall

Gruss