Bewertung:
Vorab mal danke für Euere Tips und ich werde am Donnerstag mir den Laden mal anschauen. Ein Bericht folgt selbstverständlich. Bin überrascht was es da für tolle Frauen gibt. Ach ja, wieviel Zeit lassen einen die Damen für eine Nummer? Ist da wirklich die Türe offen? Wenn ja, bestimmt gewohnheits bedürftig oder?
Gruß Tapferer
Bewertung:
Mickie schrieb:selbstverständlich bläst Claudia blanko.....und AV macht sie auch !
Bin erstaunt über AV Kollege, die Mädels machen doch normal ned mehr als unbedingt nötig, oder
Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben...
Bewertung:
also Blasen ohne machen ja alle, AV weiss ich nicht. Claudia wollte es einmal unbedingt, keine Ahnung wieso. Normalerweise hast du recht, bis auf wenige Ausnahmen sind das alles Minimalistinnen :-)
FO war letzten Monat auch nicht Standard, diesmal schon, außer bei der sonst so willigen Claudia. Billigen wir den Mädels mal ein Recht auf Tagesform zu (und hoffen, dass die Schwestern auch wieder besser drauf kommen).
@ Tapferer: Ich hab noch nicht erlebt, dass irgendeine der Ladies dort auf die Uhr geschaut oder wg. Zeit abgebrochen hätte. Aber im Normalfall legen sie einfach ein solches Ficktempo hin, dass die eigentliche Nummer eine Viertelstunde nicht überschreitet.
Die Türen sind tatsächlich ausgehängt, es hängen allerdings so Glitterfransen"vorhänge" vor den Zimmern. Alles einsehbar aber nicht so öffentlich wie in manchen Gangbangschuppen in und um Frankfurt. Brauchst also nur ein bißchen tapfer zu sein 
PS: Ich glaub, vom Bismarck fährt die Linie 24 bis Rohrbach Süd und von da kann man in zehn Minuten hin laufen. map24 und vrn.de für Details oder doch einfach mit dem Taxi zur Autolackiererei gegenüber fahren
Bewertung:
Danke Dir für den Tip und ich denke ich bin tapfer. War zwar noch nie in so einen Club, denke aber man bekommt dort eine Einweißung oder?
Gruß Tapferer
Bewertung:
Mach dir mal nicht ins Hemd sondern geh einfach hin!
Bewertung:
Genau Tapferer, mach Deinem Namen seine Ehre, geh hin, fick sie durch und schreib nen Bericht und gut ist.
Wegen den fehlenden Türen mach Dir keinen Kopp alles halb so wild...
so long Gruß Heli, der Unerschrockene  
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben...
Mayer schrieb:Bin erstaunt über AV Kollege, die Mädels machen doch normal ned mehr als unbedingt nötig, oder
Gruß Heli 
Hallo Kollege Mayer,
Du hast recht, normalerweise erwartet man dort kein AV von den Mädels.
Allerdings werben die neuerdings damit (Bildzeitung, Wochenblatt Mannheim), dass nun AV inklusive wäre, siehe dazu auch meinen Beitrag Nr. 23 hier in diesem Thread.
Verfickte Grüße
Ramses
Bewertung:
Ich habe meines Wissens damals hier den ersten Bericht über diesen Laden unter neuer Leitung hier gepostet... damals war ich begeistert, heute nach meinen letzten Besuchen nicht mehr.
Das Engagement der Damen hat doch erheblich nachgelassen, und wie geilsten sind auch nicht mehr dort sondern sind weitergezogen. Bei meinem letzten Besuch habe ich mich gefühlt wie damals im Labyrinth, immer "jetzt Pause" und "später vielleicht" und "du willst nochmal ficken?" Girls, deshalb bin ich doch da!
Wenn's dann aufs Zimmer ging hiess es: mach schnell, nicht so tief, nicht so fest, bist du noch nicht fertig. Hab dann der durchaus netten Empfangsdame (wohl die Chefin) gesagt dass ich nicht wiederkommen werde. Ich war übrigens nicht der einzige unzufriedene Kunde an dem Tag.
Daher halte ich das AV-Angebot für ein Lock-Versprechen, um dem sterbenden Laden noch ein wenig Kundschaft zu bescheren. Dass viele Mädels das dort überhaupt anbieten kann ich mir nicht vorstellen, den meisten ist mein Schwanz in der Muschi schon zu gross
Gruss,
-blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... 
Bewertung:
Als ich 2 Mals dort war, da wollten die immer ficken....
Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass die auch eines Tages nachlassen...
Aber dann werden die auch untergehen.
Momentan hat es sich rumgesprochen, dass das reine rumänische Tinifickfabrick ist, die einem zum Ficken animieren. Dier Ruf lockt einen so verhurrten Bock wie mich nach Heidelberg. Ich fahre schließlich insgesammt 300 km.
Sollte die Fickbereitschaft allerdings abnehmen, dann wird sich das noch viel schneller rumsprechen. Dann kann der Laden eigentlich seine Pleite anmelden. Denn der Laden war noch nie für guten, langsamen Service der Damen bekannt, sondern dafür, dass die Damen sich anstandslos mehrfach ficken lassen. Wenn dies nicht mehr der Fall ist, dann wird sich auch keiner mehr das schnelle Gefickt antun....
Deshalb keine Panik, der Markt regelt das schon von alleine. Dem Labyrinth geht es auch nicht mehr gut gut wie früher. Mittlerweile solle es am Wochenende wieder leerer sein, da keine mehr Lust hat, weil viele sowieso begriffen haben, dass sich die Mädeles dort nicht mehrfach ficken lassen... Flatrate stimmt dort nicht wirklich....
Deshalb keine Panik und abwarten.... In 3 Monaten weiss man dann mehr.... Alternativen gibt es ja eine Menge....
Bewertung:
Die beginnende Grundsatzdiskusion habe ich ausgegliedert: https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=46043
Hier also bitte nur zum Thmea weiterposten, ansonsten im neuen Thread.
Danke & Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
na denke auch das die mädels einiges am tag wegstecken müssen und jetzt noch av, vielleicht 20 mal an tag. na das machen die net lange 
aber werde auch mal hingehen und schauen
Ich glaube die Tatsache, dass einige der Mädels das schon zu lange am Stück (ein zwei seit Eröffnung durchgehend?!?) mitmachen hat auch was mit der sinkenden Motivation zu tun. Aber das gehört eigentlich auch in die Grundsatzdiskussion. Trotzdem bleibt festzuhalten: ein neues Bad und ein paar mehr Pferdchen, damit diese sich mal länger (und ich mein nicht nur drei Stunden sondern ein paar Tage) ausruhen können und dann wieder frisch und motiviert sind, sind für die Perspektive dieses Clubs sehr sinnvolle Investitionen. Und das mit dem AV halte ich für Quatsch, die ein oder zwei Ausnahmen die hier erwähnt wurdn hatten was mit Tagesform und Sympathie zu tun.
Bewertung:
Haben wir nun die Renovierungsvorschläge komplett abgehandelt ?
Wir sind hier nicht im Designerstudio. es reicht das mal anzusprechen (was ausreichend geschehen ist) und ansonsten: Hinfahren - ficken - berichten.
Aber nicht alles endlos zerlabern ob die Damen ihren Darm mehrfach am Tage deflorieren könnten wollten und wie danach der Stuhlgang aussehen würde: Interessiert nicht...
Lustwandel, von diesem gelaber ziemlich angenervt
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Hallo und guten Tag,
gestern den 10.07.08 war ich tapfer und bin so um 11 Uhr bis 15 : 30 Uhr bei den Discountsexladys gewesen und hier mein Bericht :
Bei der Empfangsdame 70 Euro bezahlt und Schlüssel erhalten und im Umkleideraum Kleider abgelegt und Handtuch umgebunden. Danach zu dem Aufenthaltsraum oben im 1. Stock und erstmal an der Bar platz genommen und ein Wasser getrunken.
Dann kam eine Dame mit dem Name Laura und fragte ob ich zum 1. Mal hier sei. Ich sagte ja und sie forderte mich zum ficken auf und ich musste mich erst Duschen. Im Zimmer blies sie kurz an und mein Johannes wurde mit einem Kondom verpackt und sie legte sich auf dem Rücken und ich bumste sie bis ich das Kondom füllte.
Danach wieder Duschen und wieder in den Aufenthaltsraum und wieder ein Wasser getrunken. 20 Minuten später ging ich mit Mara in ein Zimmer und wurde auch bei ihr kurz angeblasen und gummiert. Ficken ebenfalls in der Missionarsstellung. Dann wieder Duschen und wieder in den Aufenthaltsraum. Bis zum Nachmittag fickte ich so nacheinander Selena, eine Ungerin die scharf aussah aber ich nicht den Name weis und auch kein Bild finden kann. Nadin hat mir 2 x einen bis zum Schluss geblasen mit Kondom. Nadin ist eine sehr hübsche Frau und deshalb bin ich zwei Mal mit ihr in ein Zimmer. Als es so drei Uhr wurde, musste man die Ladys auffordern zum ficken, weil sie anscheinend müde waren.
Zusammenfassung:
Es war mal etwas anderes und ich find man kann alternativ zu Frankfurt dort hingehen. Es ist wirklich ein Entsaften und Rammeln, mehr nicht. Man kann die Ladys nicht lecken und fingern. Der Besuch im Zimmer ist ca. 15 Minuten lang. Zeitdruck war eigentlich nicht.
Es machte mir spaß und nach einer halben Stunde Pause wurde ich wieder geil und ging mit einer Lady wieder in ein Zimmer. 2 mal konnte ich nicht abspritzen aber der Versuch war es wert. Nadin war für mich die Nummer 1, den sie ist eine ganz Lustige und das merkt man am Service. Selena war für mich die Nummer 2 was ficken und Schönheit angeht. Die Duschen sind wirklich im schlechten Zustand aber ich habe schon schlimmere gesehen. Gut finde ich das die Damen den selben Duschraum nehmen und man kann sie dort schon Nackt sehen und man weis vorher schon was einem erwartet. Ich selber werde wieder hingehen und ich freue mich schon heute darauf. Verbesserungen würde ich folgendes gerne sehen. Die Duschen, Anal sollte wie auf der Werbung auch durchgeführt werden. Stellungen sollten mindestens zwei gemacht werden können.
Fragen :
Hat von Euch schon jemand eine der Ladys anal beglückt? Wenn ja welche war es? Wechseln die Girls so dass man beim nächsten mal neue Gesichter sieht?
Hat jemand von dem Laden eine E-Mail Adresse wo man Anregungen und Beschwerden loswerden kann?
Ansonsten wie schon erwähnt war es für mich Optik Ficker ok und ich werde wieder hingehen.
Gruß der Tapferste aller Zeiten.
Bewertung:

"Tapferer", super Bericht, alle Hochachtung!!!
Treffend und ohne Schnörkeleien guten und aktuellen Sachstand mitgeteilt, so soll es sein.
Mache weiter so!
Auf der Homepage
http://www.discountsexladies-hd.de/guestbook.htm
steht wohl zum Anklicken ein Gästebuch zur Verfügung, wo man normalerweise seine Meinung zu dem Laden kundtun kann aber diese Möglichkeit ist seit Ewigkeiten schon in "Bearbeitung"
Ich glaube, muss doch da mal auch wieder hinfahren.
Bewertung:
Servus Tapferer,
erstmal vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht, es freut mich für Dich, daß es Dir auch gefallen hat.
zu Deiner Frage bezüglich AV hab ich folgendes gefunden:
Mickie schrieb:selbstverständlich bläst Claudia blanko.....und AV macht sie auch !
Was mir in Deinem posting fehlt, ist die Frage, wie Du die fehlenden Türen empfunden hast, nachdem Du ja diesbezüglich Bedenken hattest.
so long Gruß Heli
Bewertung:
Hallo Mayer,
die fehlenden Türen war etwas ungewohnt aber es waren ja so Stoffranzen davor. Es machte mir später nichts mehr aus und ich sah darüber weg. Die Ladys waren zu schön und da fixierte ich mich hin wie zu der Tür. Gruß Tapferer
Bewertung:
was Claudia angeht, so habe ich damals (ca. 1 Monat her) nicht aktiv nach AV gefragt. Sie hat von sich auch beim Anblasen gefragt, ob ich sie in den Pop ficken moechte. Sie wollte es damals einfach.....
|