Bewertung:
Heute abend war ich mit 2 Girls unterwegs. Unser erstes Ziel war Happy aGoGo in der Walking Street. Kurz vor Ende der "HAPPY HOUR" - 21:29 waren wir da und bestellten. Mir fiel noch auf, dass kurz nach unserer Bestellung ein die Glocke geläutet wurde. Die Getränke kamen, aber zum normalen Preis. Daraufhin reklamierte ich beim Kellner. Der ging nicht weiter auf mich ein. Er sagte, dass alles OK sei. Ich nochmals meine Beschwerde beim Supervisor wiederholt. Der klärte mich darüber auf, dass die Glocke die Happy Hour beendet. Ging aber weiter nicht auf mein Vorbringen ein. Erst bei einem 3. Kellner hatte ich Erfolg und der Preis wurde geändert.
Happy war im Vergleich zu anderen Bars gut besucht. Es gibt aber nicht mehr so viele gutausehende Girls wie früher.
Weiter dann ins Heavenabove. Dort deutlich wenig Gäste. Auch die Girls sind nicht mehr so gutausehend wie früher.
In beiden Bars waren auch relativ wenig Girls, was dazu führt, dass die Girls fast nur am Tanzen sind.
Früher war das Haevenabove ein verrauchter Laden. Jetzt ist hier gute Luft und das Rauchverbot wird eingehalten. Auch im HAPPY wurde auf die Einhaltung des Rauchverbots geachtet.
reefdiver
Bewertung:
Hab das Heaven Above zuletzt auch nur noch als lahm und schlecht erlebt. Hatte mich noch gewundert, dass da noch jemand einen sehr positiven Bericht verfasst hatte - na ja, ändert sich ja alles rasend schnell.
Hat praktisch gar keinen Zweck, irgendeine Bar zu empfehlen, die Geschmacksfrage kommt ja auch noch dazu.
Grubert
Bewertung:
In der Happy a Gogo, löste ich vor Jahren, meine 1. LT in Thailand aus. Sie war so schlecht, dass ich sie bald darauf, wieder nach Hause schickte. Dieses Missgeschick, passierte mir zum Glück, später nie wieder,
Gruss wawi,
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
wawi schrieb:In der Happy a Gogo, löste ich vor Jahren, meine 1. LT in Thailand aus. Sie war so schlecht, dass ich sie bald darauf, wieder nach Hause schickte. Dieses Missgeschick, passierte mir zum Glück, später nie wieder,
Gruss wawi,
In die Scheiße greifen kann man jederzeit überall wieder... meine schlechteste ST in Patty hatt ich vor Jahren mal in der Ex - Susi Bar, hab das im Susi Forum nur kurz und wertfrei erwähnt, da hat Köbi mich zum ersten Mal kommentarlos gesperrt  
Grubi
Major Grubert schrieb:In die Scheiße greifen kann man jederzeit überall wieder... meine schlechteste ST in Patty hatt ich vor Jahren mal in der Ex - Susi Bar, hab das im Susi Forum nur kurz und wertfrei erwähnt, da hat Köbi mich zum ersten Mal kommentarlos gesperrt   
Grubi
Ja, da verstehen die Barchefs keinen Spass; sind schon wie die Thais, solange Du brav die Kohle hinträgst und bei miesem Service die Klappe hältst bist Du der beste Freund. Aber wehe, Du nimmst denen was weg.
Gibts das Susi- Forum eigentlich noch? Die wollten damit unbedingt so schnell wie möglich "reich" werden.
Die Gogos in Patty machen mir schon lange "keinen Harten" mehr, "dancing mamas" überall.
Das Angel Witch fand ich mit deren Showprogramm bei meinen letzen 2 Aufenthalten in Patty deutlich über dem Durchschnitt.
Gruss
Michael2
Bewertung:
Zitat:Ja, da verstehen die Barchefs keinen Spass; sind schon wie die Thais, solange Du brav die Kohle hinträgst und bei miesem Service die Klappe hältst bist Du der beste Freund. Aber wehe, Du nimmst denen was weg.
Gibts das Susi- Forum eigentlich noch? Die wollten damit unbedingt so schnell wie möglich "reich" werden.
Genau so ist es, zudem sollte sich mancher "Moderator" einiger Foren mal den Sinn dieser Bezeichnung verdeutlichen.
Nein, leider ist Marko ja verstorben, und sie haben es nicht mehr hinbekommen ohne ihn. War zuletzt ja auch ein Bezahlforum, und wenn die Jungs dann noch diese überhebliche Art an den Tag legen, ist's nur eine Frage der Zeit. So war's denn auch.
Gubert
Bewertung:
michael2 schrieb:Die Gogos in Patty machen mir schon lange "keinen Harten" mehr, "dancing mamas" überall.
Das Angel Witch fand ich mit deren Showprogramm bei meinen letzen 2 Aufenthalten in Patty deutlich über dem Durchschnitt.
Gruss
Michael2
früher war ich fast nur in AGoGos, die Happy zählte zu meinen Lieblingsläden. Bei meinem letzten Urlaub habe ich kaum mehr Mädels aus den AGoGos geholt, mir sind die einfach zu abgekocht geworden und war nur noch zum gucken drin. Ich habe mich mehr auf Freelancer verlegt, da sind ja zu späterer Std. auch AGoGoHasen dabei, meist zum halben Satz
fuck nonstop
Bewertung:
Um alles was mit Susi zu tuen hat, sollte man ainen großen Bogen machen.
reefdiver
Bewertung:
Also ich finde die Happy A GoGo immer noch das Nonplusultra im Seebad.Ich war im Mai mehrmals da zu Gast und konnte einen Qualitätsoptikverlust dort nicht feststellen.
Wenn ich mir alleine die Showgirls ansehe,welche halbstündig sich naggisch  machen und eine Danceperformance vom Feinsten auf den Stage legen,dann werde ich schon wieder läufig.
Und auch die "normalen"Dancegirls brauchen sich vor niemanden verstecken.
Aber das ist nun mal Geschmackssache...Sarado denkt ja auch er fickt nur Optikhammer  und wenn ich die manchmal sehe,denke ich der hat die auf den Jahrmarkt in der Geisterbahn kennengelernt  !!!
Weiter Hotspots sind für mich die Peppermint A GoGo,die Coyotees und natürlich die Classroom 2 mit angrenzenden Honey Pott.
Gruss hejob
Leute, Ihr vergesst die Shark AGOGO .
Bewertung:
falang schrieb:Leute, Ihr vergesst die Shark AGOGO .
Und die What's up und Boesché und und und
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Bewertung:
SwingmanFFF schrieb:Und die What's up und Boesché und und und  X Zone
Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
Also ich war mehrfach in der Happy und kann die Begeisterung auch nicht nachvollziehen. Es sind 2-3 gute Tänzerinnen dort, der Rest normal wie in den anderen Läden auch.
Ich finde die Coyote hat die meisten gut aussehenden, geilen Bunnies.
Im What's up ist der Fun-Faktor am höchsten (wenn man an der Dusche sitzt).
Club Bouche hat einige geile Mädels, lohnt auch immer einen Besuch.
Klausi,
der findet, dass die Qualität der Mädels in den GoGos etwas nachgelassen hat im Vergleich zu den letzten 1-2 Jahren. Inzwischen findet man viele mehr hübsche Freelancer im Lucifer, Hammer oder Tony als früher. Die Geschäfte in den GoGos gehen nicht mehr so wie früher. Daher wandern die Mädels ab und machen freiberuflich ihre Geschäfte. Meist erfolgreicher als an den Stangen...
Major Grubert schrieb:Nein, leider ist Marko ja verstorben, und sie haben es nicht mehr hinbekommen ohne ihn. War zuletzt ja auch ein Bezahlforum, und wenn die Jungs dann noch diese überhebliche Art an den Tag legen, ist's nur eine Frage der Zeit. So war's denn auch.
Gubert
Ja der Marko hat gerade noch "die Kurve" gekriegt und dem deutschen LKA ein Schnippchen geschlagen. Übergewicht + Alk haben für ein vorzeitiges Ende gesorgt.
Bewertung:
Ich bin eigentlich auch recht gern in der Happy. Zugegeben,oftmals nur zum Appetit holen...Bei der Dance-Show machen mir die meisten Girls einen motivierteren Eindruck als in anderen GoGo' s.
Von 4 Auslösen hatte ich nur eine Unterdurchschnittliche dabei. Ich halte mich mehr an die "Unscheinbaren" Girls. Hier ist der Service dann meist besser.Es gibt dort auch 2-3 Durchgeknallte , welche auf der Bühne abgehen wie ein Duracell-Hase.Meiner Meinung nach werfen die etwas ein, um die ganze Nacht durchzutanzen.
Also ich persönlich finde das Happy Agogo neben der Peppermint Agogo die besten Schuppen dieser Art, die Pattaya zu bieten hat. Na ja, auch kein Wunder, denn diese beiden Läden sowie die Table Dance Bar Beach Club gehören ja zusammen, wie mir eine meiner LTs aus dem Peppermint einmal erklärte.
Bewertung:
wie schon geschrieben geht das ziemlich fix in Pattaya - heute ein super Laden mit niedlichen Hasen, morgen tote Hose bzw. keine vernünftigen Mädels da. Nach 4 Wochen kann es dann wieder wie vorher sein. Dazu kommen noch unterschiedliche persönliche Vorlieben.
fuck nonstop
Bewertung:
Dazu (Happy, Peppermint gleicher Besitzer) passt dann, dass ich der Peppermint auch noch nie was abgewinnen konnte.
Mir sind die Läden zu groß und zu voll.
Außerdem wurde letztens meine LT von einer der Tänzerinnen in der Happy blöd angemacht.
Klausi,
der aber zugeben muss, von der Stimmung her ist es in den beiden Läden TOP
Dessen Rangliste so aussieht:
1 What's Up
2 Coyote
3 Bouche
Bewertung:
arbeiten in der happy noch die 3 showgirls, meistens so mit dauerwelle und kontaktlinsen im vampir / leoparden look? war november 07 drinnen und hab nummer 9 (*fg*) ausgelöst, das waren optik hammer. :-)
beach club gehört doch einem deutschen?
Bewertung:
@Superfight
Ich weiss, wen Du meinst. 
Ende Mai / Anfang Juni waren die mit den gelockten Haaren noch da.
Die mit der besten Optik von den Dreien, habe ich nicht gesehen.
Das waren die mit der astreinen Dance-Show. Sind glatt die Stange hoch und mit dem Kopf nach unten die Stange herabgeglitten.
Habe jedoch entgegen meinem ursprünglichen Vorhaben keine ausgelöst,
da ich vermute, dass sie sich etwas einwerfen.
Gruß
Robin
|