Gestern Abend gegen 19.20 Uhr endlich wieder die Lili angetroffen (seit fast nem halben Jahr), worauf sie meinte, dass sie bereits seit knapp drei Monaten wieder in FFM sei.
O. g. Location ist momentan ihr festes Zimmer.
Dunkle Dominicana, 27 J., ohne Schuhe ca. 1,6 m, jetzt halblange gelockte Haare (schwarz). Schlank, nette Titties (A-Cup ?), supersüßes Gesicht (m.E.).
Sie fängt ab 25,-- (Standard) an.
Buche bei ihr immer zusätzlich mit Lecken (zahl ihr dann 35,--/was ich ok finde).
Sie ist vom Charakter eher etwas scheu - macht alles nur mit Gummi.
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber sobald die Kleine loslegt mit FM wird sie zur geilen Drecksau, was sich dann noch heftig steigert, wenn sie ausdauernd geleckt u. gefingert wird.
Gestern war ich z.B. keine 20 Min. vorher bei der allseits bekannten Barbara (E 44) gewesen - hatte die Lili ja wirklich total zufällig wiederentdeckt - u. trotzdem kein Problem, dass sie die Keule sofort wieder hochgekriegt hat - spricht für ihre Blastechnik.
Vielleicht wars ja gestern nur die Wiedersehensfreude bei ihr (ist bestimmt keine Übertreibung meinerseits, da wir ein supergutes Verhältnis hatten, bevor sie im April aus FFM weg ist, von ihrem letzten Heimaturlaub hat sie mir z.B. ne Fl. Brugal mitgebracht) auf jeden Fall konnte ich mit ihr machen, was ich wollte - bis auf anal ficken.
Sie ist früher schon beim Lecken u. Ficken sehr geil geworden, aber gestern: Respekt.
Hätte sogar ZK geben können, aber meine Zunge war halt von ihren anderen "Inhaltsstoffen" doch stark "mitgenommen", so dass ich mich mit normalen Küsschen zufrieden geben konnte. :knuddel
Da sie wirklich nicht genug kriegen konnte, hatten wir fast 30 min Action, insgesamt war ich knapp 45 min bei ihr im Zimmer. Auch ohne ihre zaghafte Nachfrage hätte ich ihr vorm Gehen noch en 10er in die Hand gedrückt - bin mit Sicherheit kein Geldverschwender o. zu weich gepolt, aber bestimmte Gretels u. bestimmte Situationen verlangen einfach ne ausgewogene Relation (sie konnte nämlich definitiv nicht sofort den nächsten Gast genauso verwöhnen gD gD gD)
Eigentlich müsste ich die Pussy als meinen Geheimtipp für mich behalten. 8)
Aber bevor sie - wie im April - wieder rumjammert, in FFM würd sie net genug verdienen, dann soll sie mal ordentlich ihre Muschi miauen lassen (für mich bleibt immer noch genug Potential bei ihr übrig).
Wer aber meint, er könnt sie für ne halbe Std. bei voller Action auf 20,-- downgraden, ist ziemlich weich in der Birne u. wird mit Lili (die für ne "Dunkle" sehr helle ist) keinen Spass haben. 8o
FTW (hoffe, dass die net wieder ihr scheiß Handy verliert - Weiber :cuss)
Bewertung:
Super Beitrag
Ich finde die Kombination zuerst Barbara und dann Liliana echt Klasse. Lädt geradezu zum Nachmachen ein. gD
Gut, dass Du Deinen Geheimtip mit uns teilst.
Gruß
Bulle
Zitat:Original von Bulle
Lädt geradezu zum Nachmachen ein. gD
Gruß
Bulle
Nur leider heute nicht.
Hatten vorhin telefoniert, meint die Alte doch glatt, sie hätt sich heut mal nen freien Tag gegönnt - typisch Weiber.
Morgen würd´ sie aber wieder normal (sprich ab frühen Nachmittag) arbeiten.
FTW
Bewertung:
Die süße kleine Liliana ist inzwischen wieder da an ihrem alten Arbeitsplatz: Moselstr.36, 3. Stock, 1. Zimmer links (Nr.15).
Ungefähr ein Jahr war sie weg und hat in der Zeit ihre Arbeit in Norddeutschland ausgeübt. Nun endlich wieder Frankfurt.
Sie ist noch genauso nett wie früher, aber trägt die Haare nicht mehr lockig sondern ganz glatt.
Bewertung:
Liliana ist seit wenigen Tagen wieder in M36. Am Samstagabend habe ich sie im Zimmer 12 auf dem 2.Stock getroffen.
Bewertung:
Diese Chica ist mir aus früheren Zeiten auch bekannt - Optik solala, Service aber gut! :p Manchmal behauptet sie aus Brasilien zu kommen...
latinalover, der die Besetzung der M36 derzeit für interessant hält!
Bewertung:
Aus Rücksicht auf den, mittlerweile gesperrten erstposter, hab ich danals nicht geschrieben, dass ich sie grottenschlecht fand. Ich kann ihr nur wünschen, dass sie sich gebessert hat.
wawi, der nicht mehr hingeht
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
jungs kann euch sagen sie ist ok, auch ganz lustig wenn man spanisch spricht. habe heute für 25 bei ihr service gebucht. sie geht auch gut mit aber irgendwie wolte es mir nicht kommen, dann hat sie mir zum schluß ihre schnecke hingehalten, ich fragte promt ob ich mal lecken solle, also 10 euro mehr und ran an die muschi. sie geht gut ab und zum schlúß war sie auch richtig nass, und hat zuckenderweise sich neben das bett gesetzt. ich wollte mal teten wie lange meine zunge das spiel mitmacht und ich habe gewonnen.
also wer auf lecken steht ist bei ihr gut aufgehoben.
bis denne
Bewertung:
04.12.2006, 23:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2006, 23:25 von borntopopp.)
olipe schrieb:also wer auf lecken steht ist bei ihr gut aufgehoben
stimmt, letzten Freitag hatte ich sie ins nirwana geleckt. echt geil, auch ihr busen ist spitzenmässig, richtig gross und stramm.
lex
Bewertung:
servus war heute nochmal da, aber ihr schild war ab und von liliana nichts zu sehen, eigendlich schade, aber es gibt ja noch andere gute gretels in m32.
bis denne
Bewertung:
Der Name "Liliana" steht nun am Zimmer 23 im 4.Stock (2.Tür links).
Bewertung:
HaJo schrieb:Der Name "Liliana" steht nun am Zimmer 23 im 4.Stock (2.Tür links).
Ja, am 26.12.2006 abends war sie auch noch in dem Zimmer: Sieht recht lecker aus. Die am selben Abend in Zimmer 11 befindliche sieht ihr ähnlich: Dürfte auch aus der Domrep stammen.
Latina (Dom Rep), um die 30, normale Größe, dkl. leicht gekräuselte Haare zu kurzem Zopf gebunden, leichte Glubschaugen (etwas herausstehende Augäpfel), schöne C-Cups, große Nippel.
Standardprogramm nebst Lecken für 30.- vereinbart. Was sie auch vorab bezahlt haben wollte. Angeblich, weil sie schon mal drauf vergessen hätte, natürlich kein Mißtrauen.
Im Stehen gegenseitig begrabbelt. Sie hat sehr schöne Brüste und noch bessere Nippel. Wenn man da mit den Fingern mal drübernippelt, ein einmaliges Gefühl. Fragte sie, ob die immer so groß und schön stramm seien, was sie bejahte. Leider mag sie an den Nippeln nicht gesaugt/geleckt werden. Hab sie von hinten abgegriffen und es fühlte sich so an, als ob da innen drin eine Einlage zu spüren wäre (stramm und relativ fest). Sie versicherte hoch und heilig, dass sie echt seien (was natürlich nichts besagt). Von der Optik her erscheint Natur möglich, vom Handgefühl her nicht. Tippe eher auf Fake.
Auf dem Bett dann weiter geknuddelt, zu ZK war sie allerdings nicht zu bewegen. Dann Gummi mit dem Mund drauf und geblasen (FO hatte sie schon an der Tür abgelehnt). Blasen war gut, sie wußte genau wie sie drangehen muss. War dabei gut abzugreifen.
Während der ganzen Zeit haben wir uns viel und amüsant unterhalten. Sie flocht dabei einige Male ein, dass wir doch z.B. auf eine Stunde verlängern könnten, worauf ich aber nicht eingegangen bin.
Dann gings zum Lecken in die Rückenlage. Kriegte da erstmal einen leichten Schreck, denn sie hat doch einen ziemlichen Busch, und den auch noch gekräuselt. Aber das Problem löst sich relativ schnell von selbst. Mit dem Lecken fließt Blut in den Genitalbereich, öffnet so die Schamlippen und die Haare sind alsbald kein Problem mehr. Im Gegenteil, sie schloß die Augen und genoss die Leckage. Dauerte auch nicht lange und sie zuckte und vibrierte im ganzen Beckenbereich, und das über einige Minuten. Zum Schluß dann noch ein finaler Abgang mit starr werdenden Beinen.
Danach schien sie erst etwas benommen und leicht groggy. Stand auf und ging etwas im Zimmer herum. Dann hockte sie sich auf den Boden und pullerte in irgendeine Schüssel (Toilette/Bad gibts in dem Zimmer nicht). Ich lag auf der Matte und dachte es ginge gleich weiter. Aber weit gefehlt, sie meinte plötzlich, die Zeit sei rum und es ginge nur weiter, wenn ich noch 20.- drauflege. Nachdem es bis dahin super gelaufen war und die Stimmung bestens, war das ein unerwarteter Dämpfer. Versuchte sie noch umzustimmen, aber vergebens.
Da ich mich aber nicht so einfach im Nachhinein "erpressen" lasse, war für mich die Session beendet. Als ich aufstand und mich anzog, murmelte sie etwas vom nächsten Mal, wo wir dann...........................fuhr ihr da aber gleich in die Parade und sagte ihr, dass es ein nächstes Mal nicht geben wird.
Also: Blasen war Ok, Lecken sogar 1a, nur ich blieb am Ende ohne Abschuss auf der Strecke. Rein formal war die Zeit wohl tatsächlich um, wenn ich mal von (nicht ausdrücklich vereinbarten) 20 Minuten ausgehe. Ich nehme mir aber die Freiheit heraus, solche Frauen auszusortieren, die allzu genau bzw geschäftstüchtig sind, zumal bei den allermeisten Latinas die Zeit kein Thema ist.
Empfehle bei ihr eine einsilbige Unterhaltung wie z.B.: bücken........................., umdrehen..................... Notfalls auch mal 2 Worte wie: Beine breit......................, Mund auf......................usw..., dann könnte es mit der Zeit evtl. hinkommen.
Bewertung:
Hallo Leute,
war vorhin bei oben beschriebener chica, namens Liliana, aus Venezuela.
Sie ist ca.1,70m groß hat lange braune-mit Stränen blondierte Haare, große super aussehende Silikon Titten und ansonsten einen guten body. Trug einen gelben Bikini
Sie ist super nett und bietet für 30 einen klasse service. Nach Waschung durch Sie bläst Sie meinen Lümmel super in der 69er Position, super lange ohne Zeitdruck. Danach gabs noch 3Positionen bis zum Abschuß auf Ihre geilen Titten.
Sie ist super mitgegangen die ganze Zeit, nie ZeitdrucK aufgekommen lassen mit abschließendem trockenreiben meines nassen Rückens durch Sie.
Werde Sie schnellstmöglich wieder besuchen, da Sie nicht weiß wie lange Sie bleiben wird.
saludos,
elloco
Bewertung:
hier gibt es schon etwas zu ihr. Sie ist schon ewig im 3.OG und soll sehr gut sein.
wawi, der noch nicht bei ihr war.
Bewertung:
Hallo Wawi,
kein Problem. Nachdem ich die anderen Berichte durchgelesen habe bin ich aber nicht sicher, dass es sich um die selbe Liliana handelt???
Gruss,
elloco
Bewertung:
Hallo Leute,
war am Mittwoch erneut bei Liliana. Sie sagt, dass Sie halb Venozelanerin halb Columbianerin ist.
Daher bin ich mir nicht sicher, ob es sich um die gleiche chica handelt, wie in Berichten zuvor beschrieben
Sie ist auch def. größer als 1,6m-ohne Schuhe versteht sich.
Okay seies drum, hatte wieder ein super date mit Ihr. Zuerst ausgiebig Ihre schön großes Silikon Tits geleckt, daraufhin wunderschön einen geblasen bekommen von Ihr, während ich Sie schön fingern durfte. Vögeln in drei Positionen mit abschließendem small talk.
Für mich momentan einfach das beste an latinas im BHV- super sympatisch, super hübsches Gesicht, geile Figur und geht sehr gut mit in allen Positionen.
Wiederholungsfaktor 100% (wenn ich nicht so weit wegwohnen würde, wäre ich morgen wieder bei Ihr)
saludos,
elloco:p
Bewertung:
Hallo Leute,
war gestern seit langem mal wieder im BHV.
Gleich ins Haus M36 rein und im 1.Stock Zimmer 3 meine TOP chica Liliana angetroffen.
Sie ist seit einer Woche wieder dort am arbeiten und ich war total happy Sie anzutreffen.
Zum Service brauch ich nicht viel zu schreiben, siehe meine letzten Berichte. Nur kurz zusammengefasst: Sensationell
Empfehle jedem diese chica auch mal zu besuchen- super sysmpatische Art, tolles süßes Lächeln, tolle weibliche Figur mit schön großen Titten--das zum Aussehen und zum Service habe ich noch keinen besseren erlebt- für 30,-
Werde Sie schnellstmöglich wieder besuchen.
saludos,
elloco
Bewertung:
Hallo Leute,
da leider niemand von Euch über meine Lieblings-Chica außer mir berichtet, möchte ich dies tun.
Meine Liliana ist wieder in der M36 im 4.OG Zimmer 25 am arbeiten.
Habe diese am Sonntag abend besucht, muß gerade eingetroffen sein. Sie hat sich gleich an mich erinnert und mir wieder einen super Service vom Feinsten für 25,- geboten.
Ich komme halt gleich ins schwärmen von der Dame, da diese voll mein Beuteschema trifft.
Kann Euch nur empfehlen, Ihren Service auch mal zu genießen.
saludos,
elloco
Bewertung:
Ich weiss nicht, diese fette Kuh, möchte ich nicht melkem, sie war mal schlanker
Gruss wawi
|